NFL Season Kickoff STEELERS @ PATRIOTS

  • Jules besorgt die wichtigen Downs, Gronk die TDs - bitte weiter so!!! Wirkt alles recht einfach bislang.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Die Steelers D steht ja echt völlig neben sich. Gronk uncovered beim ersten TD. 10 nan in D kurz vor dem zweitem TD.

    Darf von mir aus so weitergehen. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Unterhalten die sich ernsthaft über den Pimmel von Gronk?!

    Ernsthaft?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Die Steelers D steht ja echt völlig neben sich. Gronk uncovered beim ersten TD. 10 nan in D kurz vor dem zweitem TD.

    Darf von mir aus so weitergehen. ;)

    Das war beim TD (die 10 Mann).

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • heut wirds dann bei der 1. HZ bleiben, auch auf die Gefahr hin das Brady sich selbst nen TD-Pass wirft in HZ 2, bei der Steelers secondary.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • wow, tolles Spiel von Butler bisher

    jinxed him...

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So tun die vergebenen Field Goals natürlich doppelt weh, da Brady zweimal nur das halbe Feld bis in die Red Zone überbrücken musste. Verfluchter Scobee. Jetzt schon genauso viele vergebene FGs wie in der letzten Saison, da machte er 11 von 13 rein.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • War klar, dass sie das 4th ausspielen.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich glaube, heuer kann Gronk den TD-Rekord von Moss attackieren!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich glaube, heuer kann Gronk den TD-Rekord von Moss attackieren!

    Wo steht der?

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Darius Heyward das tut weh :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich sehe schon, man will ein braver Gast sein und den Champs die Party nicht vermasseln. So viele vermeidbare Fehler auf Seiten der Spieler und Coaches, das geht auf keine Kuhhaut.
    Hoffentlich ist das einfach nur ein holpriger Start und die Maschine kommt nächste Woche dann richtig ins Rollen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich glaube, heuer kann Gronk den TD-Rekord von Moss attackieren!

    Ich glaube wir solltenuns erstmal auf das gewinnen konzentrieren. Fletcher macht mir Angst.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich glaube wir solltenuns erstmal auf das gewinnen konzentrieren. Fletcher macht mir Angst

    wenn die refs so weiterpfeiffen kann er einfach jeden fest halten... War en klares holding mMn kurz beim 3rd down play...

  • Ich glaube wir solltenuns erstmal auf das gewinnen konzentrieren. Fletcher macht mir Angst.

    Leider ja! Aber das war ja nach der letzten Saison zu erwarten. Die Ansprüche mit Revis und Browner in der Secondary sind nun mal extrem gestiegen und man ist es nicht mehr so gewohnt, schlechte CBs spielen zu sehen. Sei froh, Ryan hat noch gar nicht gespielt. Brown und Butler spielen zB recht ordentlich. Das was dahinter kommt ist halt grausam.

    Blöd finde ich, dass Mayo kaum Snaps bekommt. Vor allem meinem FF-Team schadet das. :D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • An sich gefallen mir die Steelers bislang ganz gut, Offensiv guter Raumgewinn, nur blöd wenn man dann nicht mal die FGs kriegt. 14:9 sähe schon besser aus. Defensiv ist es auch nicht so schlimm wie befürchtet, da waren einige gute Aktionen gegen den Run dabei, nur die Secondary...

  • Schöne erste Hälfte für uns. Ich habe Brady in den letzten Jahren selten so gut gesehen. Hoffentlich geht das so weiter. Nicht nachlassen Jungs!! Und Fletcher bitte durch Brown austauschen.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Fazit:
    Viel zu viele Fehler der Steelers in allen Bereichen. Vor allem der erste Drive muss mit Punkten abgeschlossen werden. Defense as advertised. Die Zeiten des Steel-Curtain sind lang vorbei. Brady wie erwartet mit dem Skalpell, was hat er? 15 von 17? Genau so viele Incompletions wie Scobee verkickte FGs :wink2: .

    Der erste Drive nach der Pause könnte fast schon die Vorentscheidung bringen, wenn man ihn mit TD abschließt. Ich glaube nicht, dass die Steelers da heute noch mal zurückkommen können.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wollte Sat1 mal ne Chance geben und der heutige Experte ist wirklich kompetent. Dafür ist der socialmedia-futzi super peinlich und Stecker kann nicht mehr als sinnlose Einzeiler raushauen...

  • Der erste Drive nach der Pause könnte fast schon die Vorentscheidung bringen, wenn man ihn mit TD abschließt. Ich glaube nicht, dass die Steelers da heute noch mal zurückkommen können.


    Da glaube ich noch nicht so einfach dran. Half time adjustments können Spiels immer umdrehen. Ich bin aber guter Hoffnung. Brady ist unglaublich gut. 15-17 2 TDs.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Großartig. Einfach großartig.

    EDIT: Ich korrigere meinen anfänglichen Post: RADIOGATE! CHEATRIOTS! Scheiß-Spiel.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3