NFL Week 8 - Sunday Games

  • Cassel wirkt wirklich unglücklich mit diesen vermurksten Würfen.

    Ich hab selten eine nettere Umschreibung für ein komplettes Versagen gelesen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mit dem 5th round pick für Cassel holen wir uns den nächsten Hall of Famer. :thumbsup:

    Fangt mal mit einem gescheiten Coach an. You're welcome.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Cowboys haben das beste Playcalling der NFL said no one ever!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich hab selten eine nettere Umschreibung für ein komplettes Versagen gelesen.

    Habe ich gelesen, dass Romo nächste Woche wieder im Training einsteigen soll?
    Wann ist denn mit der Rückkehr in einem NFL-Spiel zu rechnen?

  • Also Dan Bailey von der eigenen 35 ein FG Versuchen zu lassen hätte eine größere Chance, als ein 2-Minute Drive mit Cassel.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Habe ich gelesen, dass Romo nächste Woche wieder im Training einsteigen soll? Wann ist denn mit der Rückkehr in einem NFL-Spiel zu rechnen?

    Week 11. Dann darf er von der IR-designated to return-Liste runter.

    U mad bro?
    Schönen Abend noch

    Nö. Aber wer so provokant schreibt, bekommt die passende Antwort. Und keine Sorge - der Post ist gespeichert für den Draft.

    Regelfail, in dem Fall war die Strafe besser als wie der Spielzug ausgegangen ist ....

    Puh-lease. Selbst wenn wir den Ball an der Mittellinie bekommen hätten, hätten wir kein Yard mehr gemacht. Cassel, Schmassel. Weeden hätte wenigstens den Ball über die Endzone geworfen...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (2. November 2015 um 01:46)

  • Probieren wir gegen die Eagles Moore? Oder lassen McFadden Razorback Wildcat spielen. Schlechter kann's eh nicht laufen. Und darauf hoffen, dass Sam Bradford uns wieder die Bälle serviert, ist wohl auch zu viel Gottvertrauen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Puh-lease. Selbst wenn wir den Ball an der Mittellinie bekommen hätten, hätten wir kein Yard mehr gemacht. Cassel, Schmassel. Weeden hätte wenigstens den Ball über die Endzone geworfen...

    Ein Schuss haben wir sogar noch frei, obwohl ich nicht davon ausgehe, dass es was bringen würde Kellen Moore starten zu lassen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Nö. Aber wer so provokant schreibt, bekommt die passende Antwort. Und keine Sorge - der Post ist gespeichert für den Draft.


    Das sagt der richtige. Dann steck dir nächstes Mal mal solche Dinge, wie den„all-time Rekord“ von EJ, was für eine News nicht schwachsinnger sein kann und nur der Provokation IN einem Team Thema dient. Dazu deine Begrüßung mit einer Niederlage der Bills IM Team Thema. Ich bin hier fair wie ein Sportsmann, hab eure Truppe immer fair bewertet, der D meinen Respekt für den Kampf gezollt. Fass dir lieber mal an die eigene Nase und lass mich mal nicht wirklich provokant werden. Ich hab's aber auch eigentlich nicht nötig.

    so long und damit ist die Sache für mich auch abgehakt.

  • Das sagt der richtige. Dann steck dir nächstes Mal mal solche Dinge, wie den„all-time Rekord“ von EJ, was für eine News nicht schwachsinnger sein kann und nur der Provokation IN einem Team Thema dient. Dazu deine Begrüßung mit einer Niederlage der Bills IM Team Thema. Ich bin hier fair wie ein Sportsmann, hab eure Truppe immer fair bewertet, der D meinen Respekt für den Kampf gezollt. Fass dir lieber mal an die eigene Nase und lass mich mal nicht wirklich provokant werden. Ich hab's aber auch eigentlich nicht nötig.

    so long und damit ist die Sache für mich auch abgehakt.

    Wenn du es nicht nötig hast, dann mache es einfach nicht. Simple Lösung. Könnte man drauf kommen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)