• Nachdem es zu Beginn nach einem Low-Scoring Game ausgeschaut hat, entwickelt sich das Spiel so langsam (traditionellerweise) zu einem Shootaout.

    NIU kann nicht den Run verteidigen, Toledo die Deep Passes (genaugenommen Tommylee Lewis, der die Secondary zweimal echt alt aussehen lies, einmal bei 3&39!!!)
    17-10 Toledo nach dem 1. Viertel

  • Wow, Lewis (Knie) und QB Drew Hare (Achilles??) bei NIU out :thdown:
    Defenses in Viertel #2 allerdings starks verbessert, je ein Turnover provoziert. Die Rockets wirken definitv überlegen, die Führung ist aber weiterhin nur ein TD.

  • Diese Spiele gegen die Huskies sind einfach nur mehr frustrierend :3ddevil::3ddevil:
    Sooo selbst schuld; man hätte den Sack mehrfach zumachen können, nein müssen.
    Bin bedient.

  • Freue mich schon wie Bolle auf einen (hoffentlich) spannenden Football-Abend :bounce: . Los geht es bei mir mit Penn State @ Northwestern (klar), danach TCU @ Oklahoma State mit einem Blick über die Schulter zu FSU @ Clemson. Ob ich das erst danach folgende Highlight LSU @ Alabama noch packe, ist sehr fraglich ;) . ESPN zeigt es ohnehin nicht, richtig? Dann fällt die Alternative "on demand", also das Spiel beim ESPN-Player als Konserve, auch weg, oder?

  • Ob ich das erst danach folgende Highlight LSU @ Alabama noch packe, ist sehr fraglich ;) . ESPN zeigt es ohnehin nicht, richtig? Dann fällt die Alternative "on demand", also das Spiel beim ESPN-Player als Konserve, auch weg, oder?

    Das Spiel läuft auf CBS. Im ESPN-Player kann man neben den vielen Spielen, die auf den diversen Kanälen von ESPN laufen, auch die Spiele sehen, die durch ABC ausgestrahlt werden. Und ABC zeigt um 2 Uhr heute nacht Minnesota @ Ohio State.

  • Bei mir gibt's aus dem ESPN-Player-Angebot das Penn St. Spiel sowie später iowa @ Indiana. Vielleicht schaue ich auch mal ins Clemson-Spiel rein.

    Excuses are for Losers

  • Kurz vor der Halbzeit führt Notre Dame (7-1) gegen Pittsburgh (6-2) mit 21-3. Das Spiel ist "gefühlt" knapper als das Ergebnis. Pittsburgh verteidigt mit Risiko und nimmt insbesondere WR Fuller in Manndeckung. Das klappt nur manchmal, aber eben nicht immer - und wenn es nicht klappt, ist es "teuer". Offensiv hatten die Panthers wenige big plays, aber insbesondere das Passspiel kommt nicht so richtig ins rollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (7. November 2015 um 19:38)

  • Hätte Pitt die zwei Turnovers gemacht, die möglich waren, wäre das Spiel jetzt noch offen. So sieht es leider wieder nach einer klaren Sache aus.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mittlerweile vermute ich ja fast, dass PSU das noch dreht. So viel Überlegenheit, so wenig Punkte, mittlerweile eine komplett von langen Jackson-Läufen abhängige Offense - sowas kann sich schnell rächen.

    Noch ist die D jedoch outstanding.

  • Bei Duke hängt wohl diese unverdiente Niederlage der letzten Woche noch stark hinterher. Miese Leistung heute - ausgerechnet gegen NC.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Endergebnis bei Pitt/ND passt so. Ob die Irish in die Playoffs gehört, bleibt für mich offen. Das Spiel hat hier keinen Aufschluss gebracht. Wird wohl gegen Stanford entschieden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Endergebnis bei Pitt/ND passt so. Ob die Irish in die Playoffs gehört, bleibt für mich offen. Das Spiel hat hier keinen Aufschluss gebracht. Wird wohl gegen Stanford entschieden.

    Das war ein merkwürdiges Spiel. In der ersten Halbzeit hat Pitt seine Chancen nicht genutzt und es stand 21-3. In der zweiten Halbzeit haben beide ständig gescored. Als die Irish am Ende ihren Backup-QB aufs Feld gelassen haben, hat der dann gefumbled - sonst wäre es noch etwas deutlicher gewesen.

    Das Spiel hat die Aussichten der Irish sicher nicht geschmälert, weil es vom Verlauf her ein lockerer Sieg war, auch wenn man mit der Defense in der 2. Halbzeit nicht zufrieden sein kann. Was die Playoffs angeht, ist die Formel eigentlich ganz einfach: Wenn die Irish den Rest gewinnen, sind sie dabei - wenn nicht, dann nicht. Stanford ist sicher der stärkste Gegner, der noch auf dem Programm steht.

    Toll gespielt hat QB Kizer. Er starrt zwar weiterhin viel zu offensichtlich auf den Receiver, den er anspielen will, aber für einen Freshman ist die Leistung beeindruckend.

    Aber nun genug von Notre Dame ... heute stehen schließlich noch eine ganze Reihe interessanter Spiele an ...