• man hatte ewig zeit für das play und dann so ne formation bei der man im Prinzip nur auf cobb werfen kann? Wow clements das war mies

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Seit wann drücken die Lions uns Packers die Daumen?
    Ich kan Newton auch nicht leider, aber gesehen davon, mag ich das Team irgendwie.

    Vielleicht schmeckts den Löwen nicht, dass die Panther grade die Könige der Katzen sind. :tongue2:

  • wenn man sich anguckt was wir für scores gefangen haben, busted coverages bei mehreren, Verteidiger in der red zone 8 yards weit von den Receivern entfernt... das Spiel war gewinnbar, auch weil Newton viel hat liegen lassen.

    Aber es führt nix dran vorbei: heute waren fast alle sehr schlecht, vor allem wenn man das letzte Viertel raus nimmt, wo sich glaube ich vor allem die Unerfahrenheit der Panthers offenbart hat.

    Naja, nächste Woche wieder zuhause

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • wenn man sich anguckt was wir für scores gefangen haben, busted coverages bei mehreren, Verteidiger in der red zone 8 yards weit von den Receivern entfernt... das Spiel war gewinnbar, auch weil Newton viel hat liegen lassen.

    Aber es führt nix dran vorbei: heute waren fast alle sehr schlecht, vor allem wenn man das letzte Viertel raus nimmt, wo sich glaube ich vor allem die Unerfahrenheit der Panthers offenbart hat.

    Naja, nächste Woche wieder zuhause

    Im letzten Viertel hat sich das übliche, extrem conservative Playcalling von Shula offenbart. Deutliche Spiele wurden da schon öfter eng, gerade gegen mittelmäßige und gute/sehr gute Teams.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Seit wann drücken die Lions uns Packers die Daumen?
    Ich kan Newton auch nicht leider, aber gesehen davon, mag ich das Team irgendwie.

    Du glaubst gar nicht wie wenig ich den Newton leiden kann! Dieser arrogante Spinner.... Jetzt ist der noch noch MVP Rennen, ach lassen wir das.
    Zudem mag ich die Packers nur nicht wenns gegen die Lions geht oder man gegen euch um die PO spielt.

  • Du glaubst gar nicht wie wenig ich den Newton leiden kann! Dieser arrogante Spinner.... Jetzt ist der noch noch MVP Rennen, ach lassen wir das.Zudem mag ich die Packers nur nicht wenns gegen die Lions geht oder man gegen euch um die PO spielt.

    Was hat dir Cam denn getan? Das er Kindern die TD Bälle gibt?

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • ...liegt daran, dass er im Kopf dann das Gefühl hat, mich Gleichaltirgen zu spielen.

    :lol1

    Naja, der Opa da in New Orleans ist ja auch zu alt dafür. :D

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Arroganz kommt halt bei vielen nicht gut an, vor allem in einem Teamsport wie American Football.
    Die Aktion mit den Ball für den Jungen war aber eine sehr sympathische Geste von Cam.

    Is it dark inside the Sun?

  • du setzt seinen übergebenen Ball an ein Kind und ich seine Selbstinszenierung und Arroganz. Die Panthers als Team kann ich sehr gut leiden ;)

    Du, den Superman vor beim Giants 36-7 Sieg fand ich auch mehr als Daneben. Aber Arroganz und Selbstinszenierung ist nun nichts seltenes bei einem NFL Spieler. Newton schießt öfter übers Ziel hinaus, ich bin auch kein Freund seiner Attitude, habe vorhin ja auch selbst gesagt, das er es einfach (noch?) nicht rechtfertigt so aufzutreten.

    Aber wenn du das Team an sich gut Leiden kannst, verstehe ich auch nicht warum du dann (nicht nur als Lions Fan, aber das machts schon komisch) den Packers den Sieg gönnst.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Arroganz kommt halt bei vielen nicht gut an, vor allem in einem Teamsport wie American Football.
    Die Aktion mit den Ball für den Jungen war aber eine sehr sympathische Geste von Cam.

    Der Ehrlichkeit halber, der Ball geht IMMER an ein Kind in der ersten Reihe und ist genau wie der First Down Dance und der Superman Teil der Selbstinszenierung.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Arroganz kommt halt bei vielen nicht gut an, vor allem in einem Teamsport wie American Football.
    Die Aktion mit den Ball für den Jungen war aber eine sehr sympathische Geste von Cam.

    das macht er ja immer, ist auch nett.

    Es sind halt die Gesten, nicht nur qualitativ, sondern besonders die Quantität. Nach jedem (auch vermeintlichen) 1st down ein Tanz wo unsereins ne Woche mit Deflef D Soost (oder so) trainieren müsste um das nachzumachen. :mrgreen:

    Ansonsten find ich die Panthers eigentlich auch ziemlich sympathisch, nicht zuletzt seit sie gesagt haben "Greg Hardy? Nein Danke!"

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Mal schauen was Newton als nächstes einfällt. Vllt wieder ein flic flac TD?

    Naja, der Salto gegen die Texans war ja Dicht dran;-)

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)


  • Ansonsten find ich die Panthers eigentlich auch ziemlich sympathisch, nicht zuletzt seit sie gesagt haben "Greg Hardy? Nein Danke!"

    Bitte heute keine Greg Hardy Diskussion mehr. Das hat schon die letzten Tage im Cowboys Thread genervt ohne Ende...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Bitte heute keine Greg Hardy Diskussion mehr. Das hat schon die letzten Tage im Cowboys Thread genervt ohne Ende...

    in dem Zusammenhang wurde das bestimmt noch nicht angesprochen. Und ist für mich eindeutig ne Grund die Panthers sympathischer zu finden.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Football bei Tageslicht ist auch nicht besser als um 23:08 deutscher Zeit, der Pass von P. Manning war einfach nur schrecklich.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • schön das hilton so rund läuft obwohl er die ganze Woche nicht trainieren konnte und dadurch in meinem ff team auf der bank sitzt ... :)

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train