NFL Week 12 - Thanksgiving Games

  • Haha... Wunder-Romo legt los. Das wird die nächste Megaklatsche für die NFC East

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bin wirklich gespannt, wie die Panthers D mit Johnson noch einmal einen Boost bekommt. War eigentlich über Jahre ihr bester Pass Rusher.

    Gerade hat er schon wieder über seine LDE Positon für Druck gesorgt.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Ich hab mich ja die ganze Woche zurück gehalten, aber wie man annehmen konnte, dass man ausgerechnet durch Romo jetzt die Panthers auseinanderninmt hat bei mir mindestens 1x Kopfschütteln verursacht.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Weil er gegen die Panthers noch unbesiegt ist z.B.? Oder weil er bereits zwei Teams zum Sieg über zwei 9-0 oder besser gestartete Teams geführt hat? Oder einfach weil er Tony Romo ist.

    Das Spiel hat gerade erst begonnen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich hab mich ja die ganze Woche zurück gehalten, aber wie man annehmen konnte, dass man ausgerechnet durch Romo jetzt die Panthers auseinanderninmt hat bei mir mindestens 1x Kopfschütteln verursacht.

    Denke auch, über Newton kann man denken was man will, aber die D ist schon meist mehr als Überragend.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Weil er gegen die Panthers noch unbesiegt ist z.B.? Oder weil er bereits zwei Teams zum Sieg über zwei 9-0 oder besser gestartete Teams geführt hat? Oder einfach weil er Tony Romo ist.

    Das Spiel hat gerade erst begonnen.

    Prima.. Ich sage dir ne klatsche voraus.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ist auf jeden Fall noch lange hin.

    Die Panthers sind aber echt schon ziemlich komplett. Dennoch ist auswärts Dallas an Thanksgiving bisschen was anders. In Seattle haben sie aber auch bestanden.

  • Das schöne ist, wenn die Panthers verlieren ist Romo der größte, wenn sie verlieren, haben sie wieder nur ein 3-7 Team besiegt.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Denke auch, über Newton kann man denken was man will, aber die D ist schon meist mehr als Überragend.

    Ja, das ist echt "hassenswert" :D

    Mensch... Da hat Gano den Ball aber weit in die gegnerische Hälfte getrieben :rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hat der Buschi gesoffen oder haben die den Pro 7 Truthahn in Alk eingelegt? Der hat ja nicht mal erkannt, dass die Panthers ein FG kicken und das war heute schon der dritte Komplettaussetzer.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Prima.. Ich sage dir ne klatsche voraus.

    Werden wir sehen. Ich prophezeie keinen Sieg, aber eins weiß ich mit Sicherheit: Im ersten Viertel werden wir das Spiel nicht verlieren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ist das, was mir noch ein bisschen Hoffnung lässt, dass es die Panthers doch noch versemmeln. Der ist besser geworden, aber ein NFL QB nach klassischen Dropback Maßstäben wird der trotzdem nicht. Muss er auch nicht, aber könnte seine Schwachstelle sein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Color Rush Trikots der Cowboys gefallen mir!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Muss PI sein. Unfassbar was dieses Jahr für Fehler bei den Refs gemacht werden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Muss PI sein. Unfassbar was dieses Jahr für Fehler bei den Refs gemacht werden.

    So ist das aber seit Jahren, wenn Verteidiger mit gutem Namen solche Aktionen bringen. Die werden dann auch häufig nicht bestraft. Passiert das einem 5th Round Rookie aus Cleveland, fliegt die Flagge in 95% aller Fälle.

  • Motzkus sollte doppelt bezahlt werden wegen konstanter Berichtigung

    Der hat zuerst das glasklare PI an DMC nicht gesehen und meinte die Fans buhen weil Witten gestolpert ist :bengal In der zweiten WH hat man dann gemerkt dass eine PI vorlag und von den Refs wieder nicht gesehen wurde.

    andthentherewasfootball.jpg