• Shoulda coulda woulda, my friend :xywave:

    Wenn Sanders,Norwood und Anderson die Fehler machen ist Osweiler nicht effektiv ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Gratulation an die Broncos. Und ich hab mal wieder Recht behalten. Leider.


    Shoulda coulda woulda, my friend :xywave:

    Ich hab aber nicht should coulda woulda geschrieben, sondern dass Rivers den Ball so werfen musste, weil er keine anderen Receiver zur Verfügung hat. Das ist der Unterschied my friend.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich hab aber nicht should coulda woulda geschrieben, sondern dass Rivers den Ball so werfen musste, weil er keine anderen Receiver zur Verfügung hat. Das ist der Unterschied my friend.

    Der Unterschied geht aber leider am Thema vorbei. Beide Receiver waren frei, beide Bälle hätte man fangen können, beide Receiver taten dies nicht, beide Bälle landeten in den Armen eines Verteidigers. Es ist unerheblich ob andere Receiver zur Verfügung standen, weder bei Rivers, noch bei Osweiler.

  • DAS ist eben der entscheidende Unterschied von meiner Warte. Rivers musste ihn so werfen, weil er keine anderen Receiver zur Verfügung hatte. Die Broncos haben auch andere Receiver als Norwood zur Verfügung.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die beiden frühen ausgespielten 4. Versuche beider Teams (wenn auch in Min Fall ein Fake Punt...bleibt ja der 4. Versuch)
    lassen darauf schließen, dass doch beide gewinnen wollen :hinterha:
    ooooder, die wollten das die 4. nicht klappen :paelzer:;)

    3:3 bisher ganz ordentlich, mal sehen wie es weiter geht :football:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • in anbetracht dessen das beiden Teams dieses Jahr allerhöchstens die North gewinnen, denke ich nicht das man zu sehr auf den möglichen Gegner schielt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Keiner möchte gerne gegen die Seahawks spielen...


    Und wenn ich es richtig verstanden habe die Vikings auch nicht wenn sie gewinnen. Also wenn es wirklich darum geht müssten sie auf jeden fall gewinnen wollen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kenobi (4. Januar 2016 um 04:15)

  • Ich weiß nicht, ob ich als Vikings-Fan lieber eine Niederlage will und die Chance GB nächste Woche zu eliminieren oder zu Hause die Seahawks empfangen möchte. Das heißt, ich weiß was ICH bevorzugen würde...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Osweiler = Fumble
    Rodgers = no Fumble??

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • diese Saison kann nur noch besser laufen wenn sich Rodgers noch ne Verletzung einfängt die ihn auch für die nächste Saison beeinträchtigt.
    ...und das Stadion könnte abbrennen. Das wäre dann alles.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Sollte es einer sein dann bin ich weg. :D

    Und Tschüß :xywave:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenn nix mehr schief geht, haben wir alle Heimspiele innerhalb der Division verloren - Congratulations :earl:

    Was mach ich jetz? Pennen oder direkt um 6 im HomeOffice anfangen :paelzer:

  • ich schaue freudig auf den Zahnarzttermin um 8Uhr.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.