Green Bay Packers Offseason 2016

  • dieses Jahr gibt es ein (bedeutungsloses) Spiel mehr für die Packers oder anders ausgedrückt: wir sehen das Team eine Woche früher, da die Packers in Canton gg. die Colts im HoF Spiel auflaufen werden.

    http://www.jsonline.com/blogs/sports/368999061.html

    Mal blöd gefragt, ist es normal das man in der Preseason gegen einen Gegner spielt, den man auch in der Regular Season hat ?

  • es scheint zumindest nicht ganz unüblich. wenn man auf die Giants/Jets schaut: die spielen immer in der Preseason gegeneinander, aller 4 Jahre dann noch einmal während der Season

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • rating by position - DLine

    • Daniels A-
    • Raji B-
    • Pennel C+
    • Guion C
    • Jones C
    • Boyd na

    Raji B- halte ich für überwertet. Sicher Runstopping war ok, aber er spielte um einen Vertrag. Für mich bleibt er ein ewiger Underarchivierer. Seit dem Superbowl Trimuph wirkt er auf mich das er nurnoch für das Geld spielt.
    Ein gute 3-4 Defense fängt an mit einem sauguten NT, und geht weiter mit gefährlichen OLB. Der saugute NT ist er nicht, darum wünsche ich mir seit Jahren ein Upgrade.

    rating by position - RB
    Starks C+
    Lacy C-
    Crocket na
    Kuhn C
    Ripkowski D+

    Mit dem C bei Starks kann ich leben. Lacy C- ist lächerlich, das war bestensfalls ein D- das war keines Profis würdig.

    Dann drück ich den Button ! Auch wenn ich weiß das dies nichts passieren wird, ich würde hier einen FA holen.

    James Jones war für mich der beste Packer WR, das er nicht konstant ist war schon immer sein Problem.
    Auf Janis & Abbrederis würde ich nicht setzen wollen, und Montgomery einzuschätzen ist recht schwierig.
    Adams Saison war ein D, seine Entwicklung und seine Leistungen zu schlecht, er kam aber mit 21 Jahren in die NFL. Ich würde gerne noch nächste Vorbereitung & Saison abwarten, und ihn nicht abschreiben, darauf bauen aber auch nicht.
    Die richtige und größte Enttäuschung war aber für mich R.Cobb. Millionen abgestaubt und dann eine katastrophale Saison gespielt. Das war kein C+ für einen Spieler mit seiner Erfahrung und dem Vertrag, wenn sich jemand verletzt macht man normalerweise einen Schritt nach vorne und übernimmt Verantwortung, hebt die Hand und sagt ich übernehm das hier jetzt, aber ohne #1 Receiver ist Cobb nur ein blasser namenloser WR gewesen. Für mich die Enttäuschung der Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von Defense (17. Februar 2016 um 18:30)

  • Mal blöd gefragt, ist es normal das man in der Preseason gegen einen Gegner spielt, den man auch in der Regular Season hat ?

    Wir haben vor zwei Jahren auch in der Preseason gegen Denver gespielt und 6 Wochen später in der Regular Season. Kommt wohl öfter vor als man denkt. Außerdem wird man aus einem Preseason-Game auch nicht allzu viele Rückschlüsse ziehen können, oder? ;)

    Excuses are for Losers

  • jets diese Saison 2 mal gegen philly

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Patriots und die Giants haben 2007 und 2011 sogar jeweils drei Mal gegeneinander gespielt: PreSeason, Regular Season und im SuperBowl.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Aqib Talab von den Broncos lobt die Defense seiner Mannschaft, insbesondere im Superbowl gegen die Panthers, und er meint, dass die Packers diejenigen waren, die dem noch am nächsten gekommen seien:

    "We played 'em different, man, we played 'em different than a lot of guys played 'em. Out of the 18 games on tape, I may have watched nine or 10 of 'em. And no one played 'em like we played 'em. I think Green Bay may have come the closest to playing 'em like we played 'em. We had all kinds of stuff, man; we had zone coverages where we were adding guys, we had man coverages where we was adding guys, but the whole day, we was gonna bring pressure on Cam all day. No one else did that. So I think it was just us, our personnel, our game plan was better than their personnel and their game plan." (http://www.nfl.com/talib)

    Freilich sagt er im selben Interview auch, dass die Offense der Panthers nicht so besonders war.

  • Raji B- halte ich für überwertet. Sicher Runstopping war ok, aber er spielte um einen Vertrag. Für mich bleibt er ein ewiger Underarchivierer. Seit dem Superbowl Trimuph wirkt er auf mich das er nurnoch für das Geld spielt.Ein gute 3-4 Defense fängt an mit einem sauguten NT, und geht weiter mit gefährlichen OLB. Der saugute NT ist er nicht, darum wünsche ich mir seit Jahren ein Upgrade.

    Mit dem C bei Starks kann ich leben. Lacy C- ist lächerlich, das war bestensfalls ein D- das war keines Profis würdig.

    Dann drück ich den Button ! Auch wenn ich weiß das dies nichts passieren wird, ich würde hier einen FA holen.

    aus deinen Vorbehalten gg. Raji machst du ja kein Geheimnis und prinzipiell hast du auch recht damit. er ist leider nicht zu dem dominanten NT geworden, den man sich von seiner Draftposition her vielleicht vorgestellt bzw. erwartet hätte. dazu kam noch das lustlose Contract Year, was zu Recht Zweifel an seiner Work Ethic aufkommen lies. ABER: mE haben hier die Coaches eine nicht unwesentliche Mitschuld dran. Raji hat nur in seiner starken Rookie Saison auf NT spielen dürfen, danach wurde er auf DE verschoben. in meinen Augen wurde ihm damit die Möglichkeit geraubt, sich überhaupt zu einem dominanten NT entwickeln zu können. ich würde übrigens auch gern ein Upgrade auf der Position sehen, doch da eine namhafte FA Verpflichtung eher unwahrscheinlich ist (meine Mutter macht wahrscheinlich mit ihren 71 Jahren eher einen Führerschein als das ich eine solche FA Verpflichtung bei den Packers sehen werde), bleibt nun mal nur der Draft und da würde ich die Needs auf OLB und DE im Bereich der Defense als dringender einschätzen.

    Die richtige und größte Enttäuschung war aber für mich R.Cobb. Millionen abgestaubt und dann eine katastrophale Saison gespielt. Das war kein C+ für einen Spieler mit seiner Erfahrung und dem Vertrag, wenn sich jemand verletzt macht man normalerweise einen Schritt nach vorne und übernimmt Verantwortung, hebt die Hand und sagt ich übernehm das hier jetzt, aber ohne #1 Receiver ist Cobb nur ein blasser namenloser WR gewesen. Für mich die Enttäuschung der Saison.

    +1. Kritiker meinten ja, nachdem er in Rd. 2 gedraftet wurde, dass dieses ein leichter Reach war, da Cobb nicht den Speed und die physichen Voraussetzungen hat, um sich auch auf den Außenpositionen durchsetzen zu können. genau das hat er in diesem Jahr bewiesen. er scheint tatsächlich nur dann eine echte Waffe zu sein, wenn sich der Gegner auf WR vom Format eines Nelson konzentrieren muss.

    Auf Janis & Abbrederis würde ich nicht setzen wollen, und Montgomery einzuschätzen ist recht schwierig.
    Adams Saison war ein D, seine Entwicklung und seine Leistungen zu schlecht, er kam aber mit 21 Jahren in die NFL. Ich würde gerne noch nächste Vorbereitung & Saison abwarten, und ihn nicht abschreiben, darauf bauen aber auch nicht.

    hier kann ich deiner Argumentation nicht ganz folgen. alle 3 stammen, wenn ich mich nicht täusche, aus dem gleichen Draft-Jahrgang. während Adams trotz viel Spielpraxis dieses Jahr eher unterirdisch spielte, fand ich die Ansätze bei den beiden anderen im Hinblick auf die deutlich reduzierte Einsatzzeit eigentlich nicht so schlecht. also warum sollte man Adams den beiden anderen vorziehen?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • aus deinen Vorbehalten gg. Raji machst du ja kein Geheimnis und prinzipiell hast du auch recht damit. er ist leider nicht zu dem dominanten NT geworden, den man sich von seiner Draftposition her vielleicht vorgestellt bzw. erwartet hätte. dazu kam noch das lustlose Contract Year, was zu Recht Zweifel an seiner Work Ethic aufkommen lies. ABER: mE haben hier die Coaches eine nicht unwesentliche Mitschuld dran. Raji hat nur in seiner starken Rookie Saison auf NT spielen dürfen, danach wurde er auf DE verschoben. in meinen Augen wurde ihm damit die Möglichkeit geraubt, sich überhaupt zu einem dominanten NT entwickeln zu können. ich würde übrigens auch gern ein Upgrade auf der Position sehen, doch da eine namhafte FA Verpflichtung eher unwahrscheinlich ist (meine Mutter macht wahrscheinlich mit ihren 71 Jahren eher einen Führerschein als das ich eine solche FA Verpflichtung bei den Packers sehen werde), bleibt nun mal nur der Draft und da würde ich die Needs auf OLB und DE im Bereich der Defense als dringender einschätzen.

    +1. Kritiker meinten ja, nachdem er in Rd. 2 gedraftet wurde, dass dieses ein leichter Reach war, da Cobb nicht den Speed und die physichen Voraussetzungen hat, um sich auch auf den Außenpositionen durchsetzen zu können. genau das hat er in diesem Jahr bewiesen. er scheint tatsächlich nur dann eine echte Waffe zu sein, wenn sich der Gegner auf WR vom Format eines Nelson konzentrieren muss.

    hier kann ich deiner Argumentation nicht ganz folgen. alle 3 stammen, wenn ich mich nicht täusche, aus dem gleichen Draft-Jahrgang. während Adams trotz viel Spielpraxis dieses Jahr eher unterirdisch spielte, fand ich die Ansätze bei den beiden anderen im Hinblick auf die deutlich reduzierte Einsatzzeit eigentlich nicht so schlecht. also warum sollte man Adams den beiden anderen vorziehen?

    zu cobb:
    gut, nun ist man halt schlauer und weiß ihn aber hoffentlich in das System wieder zu integrieren; dass er eben am besten funktioniert, wenn ein #1 Receiver aufm Feld steht. hat ja auch was für sich. schade aber eben, dass er wie ein #1receiver bezahlt wird.

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Mit dem C bei Starks kann ich leben. Lacy C- ist lächerlich, das war bestensfalls ein D- das war keines Profis würdig.

    Das finde ich wiederum nun etwas übertrieben. Sicher hatte Lacy insgesamt eine schwache Saison, aber er hatte auch einige starke Spiele dabei, gerade zum Ende hin. Er war ja nun mal auch ziemlich angeschlagen die Saison über.
    Beim Run hat er z.B. mit 4.1 Yards Average den gleichen Wert wie in seiner starken Rookie-Saison, bei den Receptions hat er sogar noch einen besseren Average (9.4 im Vergleich zu 7.3 in 2013). Sicher hat er sich zum Vorjahr in jeder Kategorie verschlechtert und wie gesagt, dass seine Saison schwach war steht ja auch nicht zur Debatte. Aber "D- und eines Profis nicht würdig" finde ich dann doch etwas überzogen.
    Ein paar Kilos weniger und vielleicht mal eine verletzungsfreie Vorbereitung und Season und schon werden wir wieder einen ganz anderen Lacy sehen, da bin ich mir sicher!

  • Ein paar Kilos weniger

    Das meint Defense mit Profiverhalten und das geht auch gar nicht.

    Cobb kommt mir in eurer Bewertung aber zu schlecht weg. Sicher hatte er keine tolle Saison, aber er war eher ein Opfer der schwachen WR Leistung ( inklusive TE ) sodaß man sich voll auf ihn konzentrieren konnte. Und ARod hatte irgendwann auch gefühlt kein Vertrauen mehr in seine Passempfänger. Da würde ich eher Adams kritisieren und auch R Rodgers der als TE auch nicht wirklich groß aufgefallen ist. Ich sehe allerdings auf der Position WR viel Talent. Wenn einem da nicht grade früh eine Rakete vor die Füße fällt, glaube ich eher nicht das man da in den frühen Runden was macht.

  • Das meint Defense mit Profiverhalten und das geht auch gar nicht.

    :ja:


    hier kann ich deiner Argumentation nicht ganz folgen. alle 3 stammen, wenn ich mich nicht täusche, aus dem gleichen Draft-Jahrgang. während Adams trotz viel Spielpraxis dieses Jahr eher unterirdisch spielte, fand ich die Ansätze bei den beiden anderen im Hinblick auf die deutlich reduzierte Einsatzzeit eigentlich nicht so schlecht. also warum sollte man Adams den beiden anderen vorziehen?

    Kann ich verstehen ;) In Prinzip ist es bei mir pure Hoffnung bei Adams. Hoffnung das es nur der Sophomore Slump war, Hoffnung das er noch zu unreif war (21 Jahre alt beim Draft) und den Ernst der Lage erkennt. Ende der Rookie Saison hatte er imho schon gute Ansätze.Wie gesagt darauf bauen würde ich nicht, schlichtweg noch eine Chance sich zu beweisen. Das gilt natürlich auch für Janis & Abbrederis. Bei Abbrederis glaube aber nicht das der jemals eine Saison verletzungsfrei durchspielt, und Janis hatte 1 gutes Spiel. Ich glaube einfach das Adams der talentiertere ist. Als "sichere" Sache sehe ich keinen der Dreien, darum ist hier weitere Konkurrenz erwünscht ;)

  • Gibt Gerüchte wir wären an Matt Forte interessiert, ganz ehrlich - fände ich nicht so toll. Er ist ein guter RB keine Frage, aber mit 30 für diese Position schon im gesetzteren Alter.
    Wäre der 1-2 Punch dann Matt & Eddie?
    Da fände ich einen jungen wilden RB doch irgendwie besser.

    2. Thema, trotz Draft Platz 27, sollen wir gute Chancen haben den interessantesten TE im Draft zu bekommen.
    Er hat auf jeden Fall mal einen coolen Namen: Hunter Henry :D

    Wer kann und will was zu den 2 sagen :law::wop

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Gibt Gerüchte wir wären an Matt Forte interessiert, ganz ehrlich - fände ich nicht so toll. Er ist ein guter RB keine Frage, aber mit 30 für diese Position schon im gesetzteren Alter.
    Wäre der 1-2 Punch dann Matt & Eddie?
    Da fände ich einen jungen wilden RB doch irgendwie besser.

    ein RB mit pass catching quality würde uns sicher gut zu Gesicht stehen. Ich würde ihn nehmen, wenns von den Zahlen her einigermaßen passt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Gibt Gerüchte wir wären an Matt Forte interessiert, ganz ehrlich - fände ich nicht so toll. Er ist ein guter RB keine Frage, aber mit 30 für diese Position schon im gesetzteren Alter.
    Wäre der 1-2 Punch dann Matt & Eddie?
    Da fände ich einen jungen wilden RB doch irgendwie besser.

    2. Thema, trotz Draft Platz 27, sollen wir gute Chancen haben den interessantesten TE im Draft zu bekommen.
    Er hat auf jeden Fall mal einen coolen Namen: Hunter Henry :D

    Wer kann und will was zu den 2 sagen :law::wop

    zu Forte hatte ich ja schon einen Halbsatz verloren. ich hätte prinzipiell nichts dagegen, aber der wird "normaler" FA, d.h. sollte man ihn unter Vertrag nehmen, zählt er gegen die von TT so hoch geschätzten möglichen zusätzlichen Picks in der Draft 2017 (ich gehe mal davon aus, dass uns Hayward, Perry, Raji und Jones verlassen werden und wir so einen möglichen Anspruch erlangen könnten). deshalb halte ich eine solche Verpflichtung für unwahrscheinlich. gegenüber Starks wäre er aber trotzdem ein Upgrade.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Forte halte ich ( leider ) für unwahrscheinlich wenn ich mir unsere FA Politik so anschaue. Wäre aber ein Statement um mal zu sagen, wir wollen uns ein verändern und verstärkt versuchen mal über das CCG hinaus zu kommen

  • OK, dann will ich auch mal...

    O-Line
    Die Starting O-Line ist für mich absolut OK.
    Ja, Bulaga ist irgednwie unauffällig, aber das muss doch nichts Schlechtes sein
    Depth haben wir eigentlich, allerdings mit wenig Qualität.
    Aber wieviele Teams haben schon Top-O-Liner als BackUps?
    Barclay hat bewiesen, dass er keiner ist, also ersetzen.

    Front-7
    Ja, hier passt so einiges, ausser Daniels, nicht.
    Ich werd mit Raji ab der 2. Saison einfach nicht wirklich warm. Was sicher nicht nicht nur an ihm liegt.
    Irgendwie auch ein Opfer unseres DC, der Spieler einfach gerne auf anderen Positionen einsetzt oder evtl. auch muss, weil TT die falsche Position über die Draft bedient :madness

    QB
    Wir haben Rodgers und fertig!

    WR
    Ich bin da einfach mal zuversichtlich.
    Nelson wird in alter Stärke zurückkommen und dadurch wird auch Cobb wieder produktiver.
    Adams hatte diese Sison einfach die Schei... am Hacken, der kommt zuück. Wie auch schon mal JJ.
    Montgomery hat definitv gute Ansätze. Man wird sehn.
    Janis is ein wichtiger Faktor bei den ST. Damit dürfte unser Local Hero die schlechtesten Karten haben.

    TE
    Das ist keine Baustelle, das ist ein riesengrosses Loch!

    RB
    Die Offense overall betrachtet waren unsere RB ja noch die beste Unit :hinterha:
    Lacy wird nicht noch mal in dieser Verfassung in GB aufschlagen, da bin ich mir sicher.
    Also gehe ich davon aus, dass wir nächste Saison einen Top-RB als Starter haben werden.
    Wenn Starks sich verändern möchte, muss halt ein junger hinter Lacy ran
    So richtig kann ich mich für Forte nicht begeistern und halte es auch für äusserst unwahrschlich dass TT den holt.

    FB
    Ich will Kuuuuhn, aber nicht um jeden Preis.
    Sollte Ripkowski ihn nach Meinung des Coaches nächste Saison ersetzen können, muss man den Schritt wohl machen.
    Vielleicht retired er ja auch.

  • TE

    Das ist keine Baustelle, das ist ein riesengrosses Loch!

    da du so schön das Stichwort gegeben hast:

    grading by position - TE

    • Rodgers C
    • Perillo D+
    • Quarless D
    • Blackman na

    Orange hat es eigentlich auf den Punkt gebracht, die TE Position ist ein Desaster. das ist umso erstaunlicher als das doch unser HC jedes Jahr aufs neue betont, wie wichtig TEs in seinem System der Offense sind. dabei ist ja nicht unbedingt etwas gg. die Anzahl der Spieler im 53er Kader zu sagen (immerhin hatte man ja 2 FB). nein, erstaunlich ist zum einen die sträflich vernachlässigte Tiefe und zum anderen das seit Jahren stiefmütterliche Behandeln dieses offensichtlichen Needs in Draft und/oder FA. wir hatten seit Finley keinen Spieler mehr auf der Position, der im Passing Game ein echtes Missmatch darstellt. klar hat der polarisiert mit seinen Drops (an denen er ja erfolgreich gearbeitet hat) und seinen Faxen nach Catches oder TDs (damit war er aber immerhin Role-Model für Cam Newton ;) ). aber er war einer, den der Gegner immer auf den Zettel haben musste. sein designierter Nachfolger Rodgers hat zwar gute Hände, ist aber furchtbar langsam und wenig fintenreich. ich bin der Überzeugung, dass meine 5jährige Nichte in gleicher Zeiteinheit mehr Yards nach dem Kommando "so, Cartoon ist zu Ende, mach bitte den Fernseher aus und geh ins Bett" erläuft als es Rodgers nach einem Catch schafft. dazu kommt dann noch, dass wir seit Crabtree keinen TE mehr hatten, der auch nur annähernd weiß, wie man beim Laufspiel blocken kann und soll.

    Fakt ist, mit dieser Einheit werden wir keinen Blumentopf gewinnen. Quarless dürfte uns sowieso verlassen, ich rechne also im Camp mit mindestens 3 neuen Leuten auf der Position. ein hoher Draft Pick in einen Pass-Catching- (oder am liebesten in einen Complete-) TE scheint wahrscheinlich, allerdings war Rodgers mE auch ein 3rd-Rounder (den aber außer TT wohl kaum einer zu der Zeit auf dem Zettel hatte). man sollte also nicht zu viel erwarten. FA.....naja, schweigen wir mal dazu. für die dreckige Arbeit des Blockens findet man sicher willige Kandidaten unter den UDFAs, man muss nur den "Crabtree" unter den vielen Leuten finden :)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Mal blöd gefragt, sollte Megatron in Rente gehen könnte J.Jones helfen? Nicht als No1 WR, dass wäre Tate, aber als solide No2? Würde das Sinn machen?

  • Mal blöd gefragt, sollte Megatron in Rente gehen könnte J.Jones helfen? Nicht als No1 WR, dass wäre Tate, aber als solide No2? Würde das Sinn machen?

    echt schwer einzuschätzen. JJ hat in Green Bay funktioniert, in anderen Teams aber scheinbar nicht. ich kann allerdings nicht einschätzen, ob er bei den Raiders als #1 auf dem Platz stand. bei den Giants jedenfalls hat er es nicht mal in den 53er Kader geschafft. prinzipiell ist er noch immer als solide einzuschätzen, am besten aufgehoben sicherlich in einem Team mit Top-Besetzung auf #1 und im Slot.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • bei den Giants jedenfalls hat er es nicht mal in den 53er Kader geschafft

    Das ist so nicht ganz richtig, Jones hatt eine sehr gute Preseason bie den Giants gespielt und hätte wohl auch einen Platz im Kader bekommen, zum damaligen Zeipunkt hatt man aber noch mit einer Rückkehr von Victor Cruz gerechnet.Der Grund warum Jones gecuttet wurde war das er nach der Verletzung von Jordy Nelson darum gebeten hatt da er eine Anfrage von den Packers hatte, Jones wäre im Verlauf der Saison sicher Nr. 2 Reciever bei den Giants geworden so wie die Saison verlaufen ist.

  • danke für die Info. schon interessant, diese Version hatte ich noch gar nicht gehört bisher.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Hallo Jungens,

    nach jahrelangem mitlesen habe ich mir mal einen Ruck gegeben mich anzumelden, um hier auch meinen Senf dazuzugeben ;)

    Ich bin seit 94 Packers Fan und schaue mir, wenn es die Zeit erlaubt jedes Spiel der Cheeseheads an.

    Mal ne kurze Frage:
    Die Needs "nicht erst seit dieser Saison" sind ja ILB und TE...
    Kann mir mal jemand sagen, wie es dieses Jahr mit der Draftklasse auf den angesprochenen Positionen ausschaut?
    Gibt's eventuell eine Auflistung "Stand jetzt" wie die Spieler gehandelt werden?

    Danke im voraus

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • ich bin ganz offensichtlich der mit der meisten Zeit :)

    • willkommen im Forum, immer wieder schön, dass doch Leute von der passiven auf die aktive Seite wechseln. ich kenne das noch gut, ging mir damals auch so. mich hatte immer ein wenig der deutliche Wissensvorsprung der aktiven User zögern lassen, mich doch mal aktiv an den Diskussionen zu beteiligen. im Nachhinein betrachtet: Unsinn! ;)
    • ich habe leider nicht die Zeit, mich auch noch mit College Football zu beschäftigen, könnte also keine echte eigene Meinung zur einzelnen Spielern abgeben. da gibt es aber genug Leute, die deine Frage sicher aufgreifen
    • mir helfen immer die Big Boards wie das von Walterfootball. im Gegensatz zu den Mocks wird in solchen Boards nicht nach Need des einzelnen Teams an der Position gelistet, sondern eher eine Toplist ohne Need-Berücksichtigung dargestellt. oder anders: es kann sein, dass ein TE in den Top-15 auftaucht, wenn jedoch kein Team einen echten Need auf TE hat und in Runde 1 erstmal eigene Needs bedient anstatt "best player available" zu draften, kann solch ein Spieler eben auch an 25 oder 30 noch zu haben sein. das geht natürlich auch anders, dass man z.Bsp. einen TE an 20 drafted (weil dringender Need), obwohl er vom Talent her eher an 30 gesehen wird.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Erstmals Danke für die Antwort Just Me

    Ich habe mal das WWW durchgestöbert und bin auf der derdraft.de gestossen, wo genau das erläutert wird was mich interessiert hat.
    Laut den Experten dort, geht man davon aus das ein NT als erstes gezogen werden könnte, da ja die Zukunft von Raji in GB ungewiss ist.
    Und in der 2 Runde ein LB.

    Was meint ihr dazu?

    Hab mir mal ein paar Clips von Hunter Henry angeschaut, auch wenn Videos nicht die ganze Realität wiederspiegeln, muss ich schon sagen das er mich
    nicht wirklich vom Hocker reisst. Sein Speed ist "nett" ausgedrückt langsam.
    Wenn das der best seeded TE ist dann schauts mau aus für dieses Jahr.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (20. Februar 2016 um 13:36)

  • Auch wenn es ja nicht mein Team ist hätte ich vllt die Lösung eures TE Problems. TE J.Fauria von den Cards könnte genau der Mann sein der euch weiter hilft! Sehr grosser, schneller und fangsicherer TE! Dachte der wurde bei uns durchstarten. Dem traue ich top 3 Level zu!!! Der könnte bei euch echt was werden und finanziell geht man kein Risiko ein. Wäre ich GM in der NFL wäre er mein Mann auf TE! ;)

  • Kenne ich nicht.

    Laut NFL.com hat er aber kein Spiel für die Cards bestritten, und ist Stand jetzt, bei den Pats

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Der war mal bei uns und hat mMn auch ordentlich produziert. Ist dann aber dem HC Wechsel zum Opfer gefallen und hat es danach nur auf das Cards PS geschafft. In meinen Augen ein sehr guter TE. Keine Ahnung warum er es bis jetzt nicht geschafft hat sich zu etablieren?