Green Bay Packers Offseason 2016

  • ja aber bevor die alljährliche FA Hektik in GB losgeht dachte ich, es wäre gut wenn ich die ST Betrachtung vorher noch reinkriege :)

    Auch wenn ich natürlich gerne ein zwei passende FAs in GB sehen würde, bin ich froh das wir diesen Irrsinn, den einige Teams betreiben, nicht mitmachen

  • grading by position - ST

    • K Crosby - B
    • LS Goode - C
    • P Masthay - C-
    • LS Lovato - C-

    eine Einheit, bei der man vor allem die Position des Long Snappers gern mal übersieht. das ist dieses Jahr anders, denn der langjährige Mann auf dieser Position zog sich im Dezember einen Kreuzbandriss zu und wird bis zum Start des TC sicher nicht fir sein. da er zudem auch FA ist, wird es hier wohl einen Wechsel geben. Crosby hat mit einer mehr als soliden Leistung eine Vertragsverlängerung bekommen. vielleicht etwas teuer, andererseits wollte man seitens des FO nicht wieder in so ein Desaster laufen wie damals bei Longwell. Masthay kann für meinen Geschmack gern mal etwas Druck im Trainingscamp bekommen.

    alles in allem hat sich der Wechsel des ST-Coaches durchaus gelohnt. ich war da ja eher skeptisch und die Preseason Spiele gaben auch nicht wirklich Anlass zur Freude, doch die ab Oktober gezeigten Leistungen waren deutlich besser als das, was man in den Jahren davor zu sehen bekam.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Crosby hat ein sehr gute Saison gespielt und sich sein Re-Sign auch verdient.
    Masthay hatte keine gute Saison, vielleicht war es aber auch nur ein Ausrutscher. Dem Druck im TC kann ich nur zustimmen.

    Die schwere Injury von Goode hab ich mitbekommen, da mir aber nix negativ aufgefallen ist, hat Lovato seinen Job wohl gut gemacht. Was will man mehr!

  • stimmt, ein LS fällt eigentlich immer erst auf, wenn er offensichtliche Fehler macht

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich hab mal ne Frage an die Runde was die Free Agents betrifft.

    Laut einiger Quellen hat man ein "leises" Interesse an Martellus Bennett von den Bears.
    Die wiederum wollen ihn loswerden weil sie die Nase voll haben von seinen Faxen.
    Er ist noch kein Free Agent wäre es aber wenn sie ihn waiven. richtig?

    Per Trade würden die Bears ja Picks erhalten. wenn sie ihn waiven nicht.

    Was glaubt ihr, würde doch ein Upgrade sein zu unseren jetzigen TE?

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • ja, Bennett wäre vom Typ TE her schon in etwa das, was wir brauchen. allerdings ist er auch ein schwieriger Charakter, der unter anderem mit seiner Rolle in CHI nicht zufrieden war. ein ähnliches "Schicksal" würde ihn aber auch bei uns erwarten.....

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ja, Bennett wäre vom Typ TE her schon in etwa das, was wir brauchen. allerdings ist er auch ein schwieriger Charakter, der unter anderem mit seiner Rolle in CHI nicht zufrieden war. ein ähnliches "Schicksal" würde ihn aber auch bei uns erwarten.....

    In einem der vielen Artikel über die FA und die Packers habe ich gelesen, das TT angeblich keinen Spieler aus der eigenen Division holen will ( wie FA ). Aber ich glaube, die "Analysten" stochern alle im Nebel, weil keiner weiß ob und welche Strategie die Packers in der FA verfolgen

  • In einigen Packers Tweets wird TT wegen seiner abermaligen Untätigkeit bei der Agency ganz schön durch den Kakao gezogen, auch das viele User gar nicht so traurig wären
    wenn er nächstes Jahr nicht mehr das sagen bei uns hätte war schon öfters zu lesen.

    TT ist mit Sicherheit keine Graupe. aber ganz ehrlich es nervt das wir seit einigen Jahren unsere Needs nicht auch mal über den FA Markt verbessern.
    Viele Teams haben in den vergangenen Jahren FA`s mit Geld zugeschüttet und sind im Niemandsland verschwunden weil sich diese als Flop
    entpuppt haben. Aber etwas kalkuliertes Risiko kann man doch bitte eingehen.

    Wenn ich mir die TE Draft Class von diesem Jahr anschaue, und sehe was an fähigen oder zumindest potenziellen Upgrades auf dem Markt war, kann ich das (nicht) handeln
    irgendwo auch nicht mehr nachvollziehen und den Unmut der Anhänger verstehen.

    Passend dazu, die meisten Spieleagenten haben anscheinend gar nicht mehr Interesse einen Anruf von TT etngegenzunehmen :

    Perhaps it’s just that the Packers have created an environment where others refuse to participate with them. And if that’s the case, the Packers better do something to Change.

    Quelle http://totalpackers.com/2016/03/agents…y-afterthought/

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Jeder Agent, der seinem Job erfolgreich nachgeht, wird den Teufel tun, einen Anruf einer Franchise nicht entgegen zu nehmen. Das ist "plain bullshit", wie ich treffend las. Es stimmt allerdings, dass die Agenten die meist Packers außen vor lassen, wenn es darum geht, Klienten "an den Mann zu bringen".

  • Und da ist er wahrscheinlich, der erste "Free Agent". Laut Tom Silverstein unterschreibt Nick Perry für ein weiteres Jahr und 5 Millionen. Da hat ihm die Postseaon wohl nochmal den Hintern gerettet :hinterha::tongue2: Far away fom excitement, aber auch nicht übelst entäuscht, wenn es so kommt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Man sollte bei dem Thema FA aber auch mal die Kirche im Dorf lassen. Sicher wünscht man sich da mehr Aktivitäten aber wer waren denn die aktiven Teams? Nicht die aus den letztjährigen Playoffs. ;) . Bevor wir urteilen sollte man erstmal warten was noch kommt. Zumal man ja auch sagen muss das uns kein wichtiger FA verlässt also hat man da schon seine Hausaufgaben gemacht.

  • also den Perry Move finde ich bescheiden. mich überrrascht es zudem, dass er den Deal überhaupt unterschrieben hat. es zeigt wahrscheinlich auch, wie hoch andere Teams seinen Wert beurteilen....er ist KEIN 34 OLB und wird auch NIE einer werden.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (11. März 2016 um 07:47)

  • Bisher also kein Schocker...
    Dafür las ich, dass Trevathan sich über einen Anruf der Packers gefreut hätte (u.a. weil Cobb bei uns ist )
    Aber wir haben es nicht mal versucht und somit spielt er nun gegen uns mit den Bears.

    Bin gespannt ob sich überhaupt was tut...

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • In einigen Packers Tweets wird TT wegen seiner abermaligen Untätigkeit bei der Agency ganz schön durch den Kakao gezogen, auch das viele User gar nicht so traurig wären
    wenn er nächstes Jahr nicht mehr das sagen bei uns hätte war schon öfters zu lesen.

    TT ist mit Sicherheit keine Graupe. aber ganz ehrlich es nervt das wir seit einigen Jahren unsere Needs nicht auch mal über den FA Markt verbessern.
    Viele Teams haben in den vergangenen Jahren FA`s mit Geld zugeschüttet und sind im Niemandsland verschwunden weil sich diese als Flop
    entpuppt haben. Aber etwas kalkuliertes Risiko kann man doch bitte eingehen.

    ich habe mittlerweile aufgehört, mich darüber zu ärgern. na klar wäre es sinnvoll, einen Veteran TE als FA ins Team zu holen. selbst wenn man einen der Top-TE in der Draft bekommen sollte, hilft der uns im ersten Jahr nicht wirklich weiter. wenn ich sehe, dass ein Davis oder ein Daniels nicht mal in GB im Gespräch sind, reicht das doch aus, mir währned der FA Phase lieber die Neuigkeiten zu einzelnen anderen Teams durchzulesen.

    bei TT habe ich mittlerweile auch den Eindruck, dass ihn die Statistiken mehr interessieren als der Titel. liest sich doch am Ende seiner Laufbahn sicherlich nicht schlecht, wenn die Zahlen belegen werden, dass er statistisch gesehen einer der erfolgreichsten GM in GB war, wobei er diese Erfolge immer mit den jüngsten Teams und dem meisten Cap Space erreichen konnte.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    2 Mal editiert, zuletzt von Just|Me (11. März 2016 um 07:56)

  • Bisher also kein Schocker...
    Dafür las ich, dass Trevathan sich über einen Anruf der Packers gefreut hätte (u.a. weil Cobb bei uns ist )
    Aber wir haben es nicht mal versucht und somit spielt er nun gegen uns mit den Bears.

    Bin gespannt ob sich überhaupt was tut...

    Ich hatte gelesen, das er zu seinem alten Coach wollte und sich deshalb früh für die Bears entschieden hast und das auch für vergleichsweise medium Money. Will nur sagen, es wird viel geschrieben

  • Ich hatte gelesen, das er zu seinem alten Coach wollte und sich deshalb früh für die Bears entschieden hast und das auch für vergleichsweise medium Money. Will nur sagen, es wird viel geschrieben

    Schon klar, in dem Bericht stand auch ausdrücklich, dass es fraglich war, ob die Packers wirklich eine Chance gehabt hätten.
    Mir ging es um den Punkt, dass da ein Spieler auf dem Markt ist, der genau ins Anforderungsprofil passt und wir es nicht mal versuchen.

    Gerade weil ja im Vorfeld gesagt wurde...wir gehen das diesmal anders an, einge werden geschockt sein...
    Aha so far :whistling:;)

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Zitat aus der heutigen Ask-Vic-Kolummne auf der Packers-Webseite:

    Well, Vic, here’s the data supporting Ted Thompson’s philosophy on free agency: According to ESPN stats and information, “the Dolphins, Colts, Buccaneers and Jaguars have spent the most guaranteed money in free agency under the new CBA (since 2011), and only the Colts have a winning record in that time. The four teams that have spent the least – the Steelers, Packers, Bengals and Cowboys – all are at .500 or better in that stretch. Of the four, the Packers have the highest winning percentage (.706) in that span, despite ranking 31st in guaranteed money for free agents.” Seals the deal for me.

    Ich kann Vic Ketchman nicht widersprechen, wenn er es vorzieht, jedes Jahr vorne mitzuspielen anstatt alles auf eine Karte zu setzen mit dem Risiko, dass in zwei Jahren mangels Cap-Room alles vorbei ist. Die Broncos hatten verdammtes Glück und es hätte nur in einigen ganz wenigen Situationen andersherum ausgehen müssen, schon hätte es nicht geklappt.

  • Ich lese die Kolumne auch gerne aber was der gute Vic gerne mal übersieht ist, das es nicht darum geht die Bank zu sprengen sondern ein zwei Ergänzungen zu holen. Und das ist ja auch genau das was hier immer wieder gefordert wird

  • Was die Ergänzung betrifft bin ich voll bei dir, bei Vic nicht so sehr ;) Ich kann mich als TT Fan der ersten Stunde bezeichnen, und ich finde es gut das wir keine Vernon/M.Jackson Signings haben.

    Allerdings sprengen für mich z.b. 24 Millionen für 4 Jahre eines ILB nicht die Bank.
    Das was halt immer wieder vergessen wird ist, welch enormes Glück wir mit Back to back Hall of Fame QBs haben. Favre/Rodgers sind schon echte Garanten für gute Rekorde, in einer über die Jahre gesehen "leichten" NFC North.
    Leider wird das viel zu wenig wahrgenommen, ein Blick in die NFL zeigt Jahr für Jahr wie händeringend die Teams nach QBs suchen. Für mich eigentlich unfassbar, in welch glücklicher Sitution wir sind.

    Für mich umso schlimmer wenn wir nach der Favre/Rodgers Ära vielleicht wirklich nur 2 Superbowls gewonnen haben.
    TT ist für mich kein Genie, Meistermacher etc. , sondern er verhindert das weitere Titeln gewonnen werden. Rodgers könnte nach seiner Karriere, an jedem Finger einer Hand einen Ring tragen.
    Ich bin dafür Teams über den Draft aufzubauen, eher auf eigene als Fremde Spieler zu schauen. Aber es muss auch Ausnahmen, Anpassungen, Ergänzungen geben.

    Das Fenster von Rodgers ist noch nicht zu, aber es wird schön langsam kleiner....

  • Was die Ergänzung betrifft bin ich voll bei dir, bei Vic nicht so sehr ;) Ich kann mich als TT Fan der ersten Stunde bezeichnen, und ich finde es gut das wir keine Vernon/M.Jackson Signings haben.

    Allerdings sprengen für mich z.b. 24 Millionen für 4 Jahre eines ILB nicht die Bank.
    Das was halt immer wieder vergessen wird ist, welch enormes Glück wir mit Back to back Hall of Fame QBs haben. Favre/Rodgers sind schon echte Garanten für gute Rekorde, in einer über die Jahre gesehen "leichten" NFC North.
    Leider wird das viel zu wenig wahrgenommen, ein Blick in die NFL zeigt Jahr für Jahr wie händeringend die Teams nach QBs suchen. Für mich eigentlich unfassbar, in welch glücklicher Sitution wir sind.

    Für mich umso schlimmer wenn wir nach der Favre/Rodgers Ära vielleicht wirklich nur 2 Superbowls gewonnen haben.
    TT ist für mich kein Genie, Meistermacher etc. , sondern er verhindert das weitere Titeln gewonnen werden. Rodgers könnte nach seiner Karriere, an jedem Finger einer Hand einen Ring tragen.
    Ich bin dafür Teams über den Draft aufzubauen, eher auf eigene als Fremde Spieler zu schauen. Aber es muss auch Ausnahmen, Anpassungen, Ergänzungen geben.

    Das Fenster von Rodgers ist noch nicht zu, aber es wird schön langsam kleiner....

    Du sprichst mir speziell mit deinem vorletzten Absatz aus der Seele. Man erwartet ja nicht das man seine FA Startegie von einem aufs nächste Jahr auf den Kopf stellt.
    Nur kleine Puzzleteilchen hinzufügen um die offensichtlichen Baustellen zu flicken, mehr erwartet man ja nicht.

    Die Probleme auf den schon oft genannten 2 Postionen sind ja nicht erst seit letzter Saison entstanden, sondern zieht sich schon gefühlte 3-4 Seasons dahin.

    Und wie du schon angesprochen hast, seit Favre bei uns angefangen hat sind incl. Rodgers ca. 13 Jahre vergangen und man hat mit 2 solchen Franchise QB grade einmal 2 Titel geholt.
    Ich möchte nicht wissen wie die Stimmung in GB mal ausfällt wenn kein Ring mehr dazu kommt und nach der Rodgers Ära ein QB Problem entsteht.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Jeder Agent, der seinem Job erfolgreich nachgeht, wird den Teufel tun, einen Anruf einer Franchise nicht entgegen zu nehmen.

    Weiß doch keiner, dass die Packers anrufen. Da erscheint doch bei den Agenten immer nur "Unbekanmte Nummer" :D

  • Tolzien geht zu den Colts

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • You could say Pittsburgh general manager Kevin Colbert runs his football operation very similar to how Ted Thompson runs his.

    There’s one glaring difference though.

    Colbert will actually use free agency to improve his team if he believes the right player is available for the right price. He did exactly that when he signed free agent tight end Ladarius Green for four years and $20 Million.

    The Packers found themselves in a similar situation. The worst position on their roster is tight end and yet, they decided to sit the first week of free agency out.

    The Steelers went and signed the top tight end on the market. A guy who’s 25 and can stretch the field. The type of player that is exactly what the Packers need.

    This wasn’t a case of salary cap money to burn.

    TT :axe:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Machs gut Casey :rockon: Zumindest was das Wetter angeht, ist San Diego ne Top Adresse

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Raji hängt die Schuhe an den Nagel und kehrt dem Spiel im Alter von 30 Jahren den Rücken

    das finde ich jetzt aber doch einen kleinen Knaller, damit hätte ich nicht gerechnet.

    P.S: dann bekommt @Defense ja vielleicht doch noch seinen neuen NT :)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (14. März 2016 um 19:05)

  • Das kommt wirklich überraschend

    hier nochmal sein größtes Highlight

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.