New England Patriots - Offseason 2016

  • Keine Ahnung, warum Du so angepisst reagieren musst, aber ich schiebe das mal auf den Frust des verlorenen Spiels.

    Ansonsten braucht man schon wirklich eine ziemliche Fan-Brille um in Brady in diesem Spiel den besseren der beiden QB's zu sehen, sowohl statistisch als auch im Hinblick auf den "Eye-Test".

    Nein, das hatte nichts mit dem Spiel zu tun, mich nervt es nur, weil du mir mehrfach (z.T. selbst auf Nachfrage) keine inhaltlichen Antworten gibst, sondern argumentativ fast immer mit dem Kommentar "Pats-/Brady-Fanbrille" endest (so auch in anderen Threads in den letzten Wochen, Manning/Deflategate).
    Mir macht es Spaß hier im Forum mit anderen footballbegeisterten Wissen auszutauschen und zu diskutieren. Ich habe die Weisheit bestimmt nicht mit Löffeln gefressen und bin der Letzte, der neue Argumente und eine andere Sichtweise nicht akzeptiert. Daher habe ich auch geschrieben, warum ich (übrigens wie angemerkt am Morgen nach dem Spiel ohne irgendeinen Bericht oder Statistik gelesen zu haben) diese Meinung hatte.
    Ist diese Meinung richtig? Wahrscheinlich/vielleicht nicht, aber aus meiner Sicht auch nicht so sonnenklar eindeutig, dass man sich darüber nicht austauschen kann. Das funktioniert übrigens mit vielen Membern anderer Teams sehr gut.
    Daher: Gerne konstruktiver Umgang trotz klarer Fronten (ich Pats-/Brady-Fan, du eher ein Hater) oder ignoriere doch einfach meine Posts. :bier:

  • Nein, das hatte nichts mit dem Spiel zu tun, mich nervt es nur, weil du mir mehrfach (z.T. selbst auf Nachfrage) keine inhaltlichen Antworten gibst, sondern argumentativ fast immer mit dem Kommentar "Pats-/Brady-Fanbrille" endest (so auch in anderen Threads in den letzten Wochen, Manning/Deflategate).

    Das könnte vielleicht auch daran liegen, dass Deine Statements zum Thema Brady/Deflategate einen mehr oder minder latenten und zum Teil auch nervigen "Fanbrillen"-Unterton haben - um es vorsichtig zu formulieren - vor allem, wenn das Thema zum X-ten mal nach oben geholt wird. Und wenn ich mir dann erlaube, auf Deine Polemik mit eben solcher zu reagieren, dann wirfst Du mir vor, nicht an einer konstruktiven Diskussion interessiert zu sein. War ich da auch ehrlich gesagt nicht. Aber ich bitte um Verzeihung, wenn ich da nicht wirklich ahnen konnte, dass Deine Polemik eine Einladung zum reflektierten Diskurs war... ;)

    Zitat

    Daher habe ich auch geschrieben, warum ich (übrigens wie angemerkt am Morgen nach dem Spiel ohne irgendeinen Bericht oder Statistik gelesen zu haben) diese Meinung hatte.


    Und ich hatte Dich lediglich gefragt, ob das ernsthafter Weise Deine Meinung ist. Aber hey, lassen wir es dabei...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Und ich hatte Dich lediglich gefragt, ob das ernsthafter Weise Deine Meinung ist.

    und du nimmst das Wort Polemik zweimal in den Mund :jeck:

    zurück zum eigentlichen Thema des Threads:
    Gronk und Brady werden nicht am ProBowl teilnehmen. Das ist eine der Sachen, die ich bei Brady nicht gut finde: Er muss ja gar nicht spielen, aber seit gefühlt 10 Jahren die Auszeichnung zu ignorieren geht mMn gar nicht, 23 Hits vom Wochenende im Körper oder nicht.

  • Bin auch mal gespannt, ob die NFL den Appeal am 3.März gewinnt. Wäre ja eher nicht so von Vorteil :/

    Ansonsten seh ich von den FAs eigentlich nur Develin, Fleming, Johnson, King, Ebner und Coleman nächstes Jahr in Foxboro. Vielleicht auch Hicks, aber das entscheidet der Markt. Um Blount wäre ich nicht besonders traurig.

    LaFell wird garantiert ins Camp gehen, man weiß ja nicht wie sehr ihn seine Fußverletzung wirklich eingeschränkt hat. Er war auf jeden Fall nicht der Selbe.
    Amendola wird auch entweder restructuren oder gehen, aber dafür muss man kein Prophet sein :D
    Bei Chandler hoffe ich auch auf Ersatz, das war ne Saison für die Tonne. Der hat mich auf ganzer Linie enttäuscht.
    Mayo werden wir mti Sicherheit auch nicht wieder sehen, schade um ihn als Leader, aber ist sportlich das richtige.
    Bei Branch bin ich gespannt. Tolle Saison gehabt, aber er wäre aufgrund von Alter und Cap Hit bestimmt auch ein Kandidat für nen Cut.

    Sollte oben alle genannten gehen und Hicks nicht wieder kommen (Der Rest wird kaum super Verträge bekommen) hätten wir ca. 25 Mio Cap Room lt. Over the Cap Calculator. Da sind auch ein paar andere Cuts wie z.B Bostic und Johnson dabei. Aber damit ließe sich was anfangen und die Restructure Optionen bei Dola, Sheard, CJ und High wären immer noch da.
    Also wir sollten egal wie das läuft mehr als optimistisch in das nächste Jahr gehen.

    Gibt es intern eigentlich jemanden der schonmal OL gecoacht hat (außer Patricia)? Oder kommt der neue eher woanders her?

    [CENTER]GO PATRIOTS[/CENTER]

  • und du nimmst das Wort Polemik zweimal in den Mund :jeck:

    Ja, schon klar: Die anderen sind die Geisterfahrer... :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • War Manning in der zweiten Hälfte auf dem Feld?

    Ich habe großen Respekt vor diesem Mann und der erste Drive war auch bilderbuchartig, aber dem zweiten Touchdown ging eine INT von Brady voraus. Und was kam dann noch von ihm?

    In der zweiten Hälfte gerade mal ein Field Goal. Während Brady trotz fehlendem Laufspiel mehrere Drives in die Redzone führte. Die Pats haben sich halt dann für 4th-down-ausspielen statt FG entschieden.

    Erste Hälfte ging klar an die Broncos, aber ab der zweiten, sorry, ging Manning zu oft mit 3-and-out vom Feld.

    Verdient war der Sieg dennoch.

    hm, ok je nach betrachtungsweise kommt eine andere sicht. passer rating klar für manning, die punkte auf'm board (in der zweiten hälfte) klar für brady.

    ich hatte (und habe) halt das gefühl, dass manning in der zweiten hälfte ständig mit 'ner 3-and-out rausgeschickt wurde, kaum first downs zustande brachte und nur dank der broncos defense das spiel nicht verloren wurde.

    und manning spielte nicht gegen die number one defense.

    aber vermutlich gibt es auch hier wieder zahlen, die das gegenteil beweisen und am ende steht's dennoch 18:20

    ist nur mein gefühl - hab das spiel auch nicht noch einmal gesehen oder sonst wie analysiert. spielt auch ein bißchen die fanbrille eine rolle ;)

    Auch wenn das hier der Patsthread ist, muss ich da dann nochmal eingrätschen.
    Wieso um Gottes Willen muss man denn (sogar) hier drinnen immer (noch) denken, dass ein QB gegen eine Defense des Gegners gewinnt oder verliert?
    So oft wie ich hier schon wieder lese, dass Manning keine 1st downs erreicht hat, er hatte zu viele 3 and outs, etc.
    Es spielte hier die Broncos Offense gegen die Pate Defense und umgekehrt. So viele Faktoren spielen eine Rolle, das macht man sich dann doch oft zu einfach.

  • Bezüglich der OLine-Coach Personalie wäre mein persönlicher Wunschakandidat Brian Ferentz. Ferentz ist momentaner OLine coach der Iowa Hawkeyes und macht einen mehr als guten Job. Zudem kommt er aus Bills Coaching-Tree und kennt die ORganisaion

  • Auch wenn das hier der Patsthread ist, muss ich da dann nochmal eingrätschen.
    Wieso um Gottes Willen muss man denn (sogar) hier drinnen immer (noch) denken, dass ein QB gegen eine Defense des Gegners gewinnt oder verliert?
    So oft wie ich hier schon wieder lese, dass Manning keine 1st downs erreicht hat, er hatte zu viele 3 and outs, etc.
    Es spielte hier die Broncos Offense gegen die Pate Defense und umgekehrt. So viele Faktoren spielen eine Rolle, das macht man sich dann doch oft zu einfach.

    nein, hier ging es klar um: wer war besser? Brady oder Manning?

    und nachdem in einem anderen thread in meine augen zu unrecht geschrieben wurde, dass manning NATÜRLICH besser war als brady hatte ich meine gegenteilige wahrnehmung kundgetan

    aber eigentlich war das dann doch auch schon wieder geklärt

  • und manning spielte nicht gegen die number one defense.

    Sicher nicht, aber die Pats Defense gehört auch zu den Top 10 der NFL. Weiter ist Denvers O-Line nicht wirklich viel besser als die der Pats. Die Offensive Tackles sind ähnlich bscheiden und Blitzpick ist für RB ein Fremdwort.

    Hätte New England u beginn der ersten HZ nicht so viel Off Coverage gespielt (hat man ja schnell korrigiert), hätte es in HZ 1 auch nicht besser ausgesehen.

    #FIREJOSEPH

  • Bezüglich der OLine-Coach Personalie wäre mein persönlicher Wunschakandidat Brian Ferentz. Ferentz ist momentaner OLine coach der Iowa Hawkeyes und macht einen mehr als guten Job. Zudem kommt er aus Bills Coaching-Tree und kennt die ORganisaion

    Alternativ vielleicht sogar Brian Daboll. War 2013 Assistant von Scarnecchia. Damit hätte man zwnagsweise einen Need als TE Coach, aber wäre wenigstens ne Option.

    [CENTER]GO PATRIOTS[/CENTER]

  • Wow, ich werde hier im Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis als Football-Nerd angesehen, aber bei deinem Post hab ich (fast) kein Wort verstanden

    Sicher nicht, aber die Pats Defense gehört auch zu den Top 10 der NFL. Weiter ist Denvers O-Line nicht wirklich viel besser als die der Pats. Die Offensive Tackles sind ähnlich bscheiden und Blitzpick ist für RB ein Fremdwort.
    Hätte New England u beginn der ersten HZ nicht so viel Off Coverage gespielt (hat man ja schnell korrigiert), hätte es in HZ 1 auch nicht besser ausgesehen.

    :P

    Blitzpick, off coverage - ich hab noch viel zu lernen

  • Daboll wäre mein Favorit. Den TE-Coach würde man dann vermutlich in den Reihen der jungen Assistants suchen. Der junge Belichick vielleicht?


    Übrigens hat DT Joe Vellano wieder bei den Patriots unterschrieben. War zum Ende der Saison kurz im PSQ der Colts. Damit sind 63 Spieler unter Vertrag.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Gronk und Brady werden nicht am ProBowl teilnehmen. Das ist eine der Sachen, die ich bei Brady nicht gut finde: Er muss ja gar nicht spielen, aber seit gefühlt 10 Jahren die Auszeichnung zu ignorieren geht mMn gar nicht, 23 Hits vom Wochenende im Körper oder nicht.

    Bis auf Matthew Slater haben alle Patriots ihre Teilnahme am Pro Bowl bereits abgesagt...

  • Bis auf Matthew Slater haben alle Patriots ihre Teilnahme am Pro Bowl bereits abgesagt...


    Eine Woche nach so einer Niederlage habe ich da sogar Verständnis für.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • nochmal ein paar Worte zum Firing unseres OLinecoaches.
    Auf der einen Seite sieht das nach Sündenbock aus, aber andererseits kann ich daran nicht so recht glauben. Wir hatten in den Jahren 2010ff rtegelmäßig eine miserable Pass Defense, und Boyer (so hieß er glaube ich) blieb mehrere Jahre. Von daher glaube ich erst mal nicht, dass BB prinzipiell nach schwacher Performance eine Axt auspackt.

    Andererseits kann ich nicht verstehen, wie schwach z.B. Cannon die ganze Saison war. Er bekam einen guten Vertrag vor 1/2 Jahren als dritter Tackle, was eigentlich immer ein Zeichen ist, dass die Pats solides Potential in ihm sehen. Aber letztlich hat er die ganze Saison sehr schlecht gespielt (bei Gott nicht als einziger, Storck fällt da auch rein, Vollmer nehme ich ein bisschen da raus, weil er die Seiten getauscht hat), und anscheinend führt das BB auch aufs Coaching zurück.
    Auf der anderen Seite bekommt unsere OLine relativ selten hohe Draftpicks, was es für den Coach auch nicht einfacher macht (unter der Annahme, dass hohe Picks auch mehr Potential/Leistung haben).

  • Mike Garafolo (Fox Sports) hat in einen Tweet geschrieben, dass DeGuglielmo gegenüber Freunden angeblich schon seit Wochen die Befürchtung geäußert hat, dass er bald ohne Job da steht. Seine Entlassung zum Saisonende war vielleicht schon vor dem AFC CCG beschlossene Sache. :madness

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (27. Januar 2016 um 10:39)

  • Bezüglich der OLine-Coach Personalie wäre mein persönlicher Wunschakandidat Brian Ferentz. Ferentz ist momentaner OLine coach der Iowa Hawkeyes und macht einen mehr als guten Job. Zudem kommt er aus Bills Coaching-Tree und kennt die ORganisaion


    Mein Favorit wäre Dante Scarnecchia :tongue2::love:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Zudem muss man ja auch sagen, dass das Running Game die reinste Katastrophe war. Und da ich trotz der Saison finde, dass wir relativ gutes Personal da haben, blieb nur die Option um vielleicht ein Zeichen setzen.
    Solder ist ein solider LT, Kline war vor seiner Verletzung auch gut. Jackson & Mason haben Potenzial, gerade Mason! Mit Stork und Andrews haben wir auch zwei Center die Starten können und das Vollmer was kann, hat er auch bewiesen.
    Kann das schon nachvollziehen...

    [CENTER]GO PATRIOTS[/CENTER]

  • Zudem muss man ja auch sagen, dass das Running Game die reinste Katastrophe war. Und da ich trotz der Saison finde, dass wir relativ gutes Personal da haben,

    sorry weiß nicht wie man zitiert.
    Aber das ist ja größtenteils ein Resultat aus der o line , wenn keine sauberen Löcher frei geblockt werden , kann der RB halt nicht durch.. das haben wir oft genug gesehen , dass der RB in die eigene Line geknallt ist und dann versucht da irgendwo durch zukommen und dann entweder Yards verliert oder nur mini Raumgewinn macht ..

  • sorry weiß nicht wie man zitiert.

    entweder auf die Anführungszeichen bei einem Artikel unten rechts drücken und dann ganz unten "Antworten" drücjen, oder (beim PC) die betreffende Passage markieren, nach dem loslassen erscheint eine Auswahl "Zitat einfügen" drücken

  • Zudem muss man ja auch sagen, dass das Running Game die reinste Katastrophe war. Und da ich trotz der Saison finde, dass wir relativ gutes Personal da haben,

    sorry weiß nicht wie man zitiert.
    Aber das ist ja größtenteils ein Resultat aus der o line , wenn keine sauberen Löcher frei geblockt werden , kann der RB halt nicht durch.. das haben wir oft genug gesehen , dass der RB in die eigene Line geknallt ist und dann versucht da irgendwo durch zukommen und dann entweder Yards verliert oder nur mini Raumgewinn macht ..

    Ich weiß nicht, ob das so rüber kam, aber ich seh wie du auch, dass die O-Line da die Hauptschuld hat ;)

    [CENTER]GO PATRIOTS[/CENTER]

  • entweder auf die Anführungszeichen bei einem Artikel unten rechts drücken und dann ganz unten "Antworten" drücjen, oder (beim PC) die betreffende Passage markieren, nach dem loslassen erscheint eine Auswahl "Zitat einfügen" drücken

    Danke funktioniert 8o


    Ich weiß nicht, ob das so rüber kam, aber ich seh wie du auch, dass die O-Line da die Hauptschuld hat ;)


    Okey und wenn nicht wäre es ja auch nicht schlimm ... nach dem Spiel gibt es immer genug Schuldige :thumbsup:

    Wenn ein Zahnrad sich nicht richtig dreht geht die ganze Maschine nicht , die Kette ist nur so stark wie ...bla bla.. ein guter RB wie Lewis hätte natürlich was reißen können... blubb ,
    bin bei dem Spiel fast gestorben ...was ne Aufregung. Was uns bleibt ist nur die Vorfreude , auf die nächste season.... jetzt sind erstmal die anderen am Zug, da kann man entspannt zuschauen ....

  • Danke funktioniert 8o

    Okey und wenn nicht wäre es ja auch nicht schlimm ... nach dem Spiel gibt es immer genug Schuldige :thumbsup:

    Wenn ein Zahnrad sich nicht richtig dreht geht die ganze Maschine nicht , die Kette ist nur so stark wie ...bla bla.. ein guter RB wie Lewis hätte natürlich was reißen können... blubb ,
    bin bei dem Spiel fast gestorben ...was ne Aufregung. Was uns bleibt ist nur die Vorfreude , auf die nächste season.... jetzt sind erstmal die anderen am Zug, da kann man entspannt zuschauen ....

    Vorallem haben wir ein richtig Klasse Team nächstes Jahr. :)
    Freue mich auf schon sehr auf die Offseason, gerade weil es bei uns eher ruhig wird.
    Wenn ich da die Bills & Dolphins Cap Situation sehe, muss ich leider anfangen zu grinsen. Ich fahr den Bus nach Houston!

    [CENTER]GO PATRIOTS[/CENTER]

  • Zweite Veränderung im Coaching Staff: Harold Nash (Strength&Conditioning) geht ebenfalls. Könnte eine Konsequenz aus der Verletzungsseuche sein...

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Nicht die letzte Veränderung im coaching-staff. LB Coach Patrick Graham verlässt uns in Richtung Giants. Herber Verlust, wenn man den Gerüchten glaubt, dass er als zukünftiger DC gehandelt wurde, wenn Patricia eine HC-Stelle antritt.

  • Versteht ich nicht ganz. Er wird dort auch (nur) DL Coach. Wenn er bei uns wirklich als Nachfolger von Patricia intern gehandelt wurde, hätte es in wenigen Jahren schon so weit sein können.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Versteht ich nicht ganz. Er wird dort auch (nur) DL Coach. Wenn er bei uns wirklich als Nachfolger von Patricia intern gehandelt wurde, hätte es in wenigen Jahren schon so weit sein können.


    Vielleicht zahlen sie in New Jersey ja einfach nen Milliönchen mehr. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Einer der Gründe, warum die Broncos D-Line die Offensive Line der Patriots so dominiert hat: Ryan Stork hat das Timing bei fast jedem seiner Snaps durch ein und die selbe Kopfbewegung verraten.

    After reviewing the tape, center Bryan Stork stood out. Not for his blocking struggles, but because on nearly every snap Stork was tipping the snap by bobbing his head. Stork’s head bobbing snaps happened with Brady lined up under center and in the shotgun. Stork tipping the snap allowed the Broncos rushers to get perfect jumps, another advantage over their out-matched opponents.

    Im Artikel gibt es reichlich Bilder, die es belegen. Damit hat er der Offense natürlich einen Bärendienst erwiesen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Defsoul (2. Februar 2016 um 09:01)

  • Einer der Gründe, warum die Broncos D-Line die Offensive Line der Patriots so dominiert hat: Ryan Stork hat das Timing bei fast jedem seiner Snaps durch ein und die selbe Kopfbewegung verraten.

    Im Artikel gibt es reichlich Bilder, die es belegen. Damit hat er der Offense natürlich einen Bärendienst erwiesen.

    Das ist natürlich ein Bock erster Güte. Gerade gegen die starke Denver #D Line ein No Go. Erstaunlich aber auch, dass dies keinem Coach aufgefallen sein soll während dem Spiel.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'