New England Patriots - Offseason 2016

  • Ja, es macht nicht viel Sinn Garoppolo abzugeben, solange der Rechtsstreit zwischen Brady & NFLPA vs NFL läuft. 2017 könnte es durchaus Sinn machen, wenn man einen vernünftigen Draftpick bekommt. Und damit meine ich jetzt keinen Pick am zweiten Drafttag (2nd/3rd round), sondern eher in Richtung Runde 5 oder 6. Das wäre allemal besser als ein Compensatory Draft Pick in der Draft 2018 in Runde 6 oder 7. Mehr würde wahrscheinlich nur rausspringen, wenn Brady wirklich Spiele verpasst und Garoppolo als Ersatz überzeugt.

  • DT Nick Fairly kommt zu Besuch. Würd mir gefallen und zu Jones ein Upgrade sein, sollte man mit Gedanken spielen noch cap zu sparen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Da lag ich mit meiner Schätzung von $8M gar nicht schlecht. Nur McClellin ist eine Mio. pro Saison günstiger als ursprünglich angegeben.

    Nächste Neuverpflichtung ist WR Nate Washington. Der wird im August 33 und geht in seine 12. NFL-Saison, hat aber in seiner bisherigen Karriere sehr konstante Zahlen aufgelegt.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Ein Veteran für WR: Nate Washington kommt! Finde ich gut. Jetzt haben wir nicht mehr so das Wahnsinns-Bedürfnis im Draft, falls alle guten Receiver weg sein sollten!

    Am Ende holen wir noch Henry, ich sehe es schon kommen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Niemals Henry. ISt kein BB Player und passt nicht ins System

    Meinte auch den aus Arkansas! :mrgreen::madfan:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder


  • Nächste Neuverpflichtung ist WR Nate Washington. Der wird im August 33 und geht in seine 12. NFL-Saison, hat aber in seiner bisherigen Karriere sehr konstante Zahlen aufgelegt.

    Die Washington Verpflichtung verschafft uns auf der WR Position mehr Tiefe. Freu mich über die Verpflichtung! :)

  • Was meint ihr, holen wir jetzt trotzdem noch einen WR mit unserem ersten Pick? Irgendwie ist das dieses Jahr bei uns ganz schwer einzuschätzen, weil wir jetzt wirklich kein offensichtliches Need mehr haben. Von hoch- bis runtertraden, Pick in einen RB, WR oder CB investieren ist mMn alles drin.

    Das wird wirklich ein spannender zweiter Draft Day. Fünf Wochen sind es noch genau bis dahin!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Die Washington Verpflichtung verschafft uns auf der WR Position mehr Tiefe. Freu mich über die Verpflichtung! :)


    Je nach Preis ist das eine gute Verpflichtung. Langsam wird es dünn für Amendola. BB wird ihm niemals die 5 Mio zahlen (6,8 Mio cap hit). Wobei dead money von 4,3 Mio vermutlich auch Dannys Position bei der Verhandlung stärkt.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Was meint ihr, holen wir jetzt trotzdem noch einen WR mit unserem ersten Pick? Irgendwie ist das dieses Jahr bei uns ganz schwer einzuschätzen, weil wir jetzt wirklich kein offensichtliches Need mehr haben. Von hoch- bis runtertraden, Pick in einen RB, WR oder CB investieren ist mMn alles drin.

    Das wird wirklich ein spannender zweiter Draft Day. Fünf Wochen sind es noch genau bis dahin!

    Vielleicht geht man, da man keinen offensichtlichen Need hat, einfach recht pragmatisch an den Draft heran. Mal schauen wer zu diesem Zeitpunkt noch verfügbar ist und dann den geschätzt Besten auswählen (egal ob RB, WR, CB) oder halt Draftrechte tauschen. Mehr ist aus aktueller Sicht wohl reine Spekulation.

  • Vielleicht geht man, da man keinen offensichtlichen Need hat, einfach recht pragmatisch an den Draft heran. Mal schauen wer zu diesem Zeitpunkt noch verfügbar ist und dann den geschätzt Besten auswählen (egal ob RB, WR, CB) oder halt Draftrechte tauschen. Mehr ist aus aktueller Sicht wohl reine Spekulation.

    Bei Bill ist, egal in welcher Situation, alles reine Spekulation. :mrgreen:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich habe mal einen Online Mock-Draft ausprobiert und habe dabei folgende Spieler auswählen können!

    60: R2P29
    RB JORDAN HOWARD
    INDIANA
    61: R2P30
    WR BRAXTON MILLER
    OHIO STATE
    92: R3P29
    CB TAVEZE CALHOUN
    MISSISSIPPI STATE
    97: R3P34
    DT MALIEK COLLINS
    NEBRASKA
    197: R6P21
    DE CARL NASSIB
    PENNSYLVANIA STATE
    205: R6P29
    G VADAL ALEXANDER
    LOUISIANA STATE
    209: R6P33
    ILB STEVE LONGA
    RUTGERS
    215: R6P39
    QB NATE SUDFELD
    INDIANA
    222: R6P46
    OT KYLE MURPHY
    STANFORD
    244: R7P22
    S JAMAL GOLDEN
    GEORGIA TECH
    251: R7P29
    RB KEITH MARSHALL
    GEORGIA

    Jeder der darauf auch Bock hat, hier der Link:

    http://fanspeak.com/ontheclock/

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich habe mal einen Online Mock-Draft ausprobiert und habe dabei folgende Spieler auswählen können!


    Kann nicht hinkommen... da ist nur ein Rutgers Spieler dabei. :mrgreen:;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Angeblich möchte "Pot Roast" eher zu uns wechseln als zu den Skins zurück. Würde mir für die Mitte wirklich gefallen. Mehr Masse gibt es in der NFL sonst nirgendwo. Zusammen mit Brown/Easley könnte das super funktionieren. Hoffentlich kommt ein Deal zustande!

    Heute wurden erstmal noch CB Biggers und TE Harbor verpflichtet.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (30. März 2016 um 23:59)

  • Vielleicht geht man, da man keinen offensichtlichen Need hat, einfach recht pragmatisch an den Draft heran. Mal schauen wer zu diesem Zeitpunkt noch verfügbar ist und dann den geschätzt Besten auswählen (egal ob RB, WR, CB) oder halt Draftrechte tauschen. Mehr ist aus aktueller Sicht wohl reine Spekulation.


    Ich denke auch, dass das eine ganz komfortable Situation ist. Macht die off season schon fast langweilig. ;) Aber needs hat man natürlich immer. Mir sind wir auf CB qualitativ extrem dünn besetzt. Lass sich da mal Butler verletzten...

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Kann nicht hinkommen... da ist nur ein Rutgers Spieler dabei. :mrgreen:;)

    Ich glaube die Rutgers-Zeit ist langsam um bei Euch, seit sein "Herrmann Gerland" und Spieler-Zuschusterer Schiano da jetzt lange genug weg ist

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • TE Clay Harborhat wohl bei uns unterschrieben.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich glaube die Rutgers-Zeit ist langsam um bei Euch, seit sein "Herrmann Gerland" und Spieler-Zuschusterer Schiano da jetzt lange genug weg ist


    Zumindest war letzte Saison kein Rutgers Spieler bei uns im Draft (dafür FA).

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich denke auch, dass das eine ganz komfortable Situation ist. Macht die off season schon fast langweilig. ;) Aber needs hat man natürlich immer. Mir sind wir auf CB qualitativ extrem dünn besetzt. Lass sich da mal Butler verletzten...

    (Schwere) Verletzungen können natürlich auf einigen Positionen die Sache dann ganz anders darstellen, als es aktuell scheint. Bezüglich CB Depth Tiefe: Vielleicht finden wir ja im Draft noch einen guten CB. BB und seine Jungs zaubern ja gerne auch in späteren Runden regelmäßig Topspieler aus dem Hut. Oder gar als unsigned Free Agent... Soll ja nicht das erste Mal sein, dass uns sowas passiert ;) :D

  • Ich denke auch, dass das eine ganz komfortable Situation ist. Macht die off season schon fast langweilig. ;) Aber needs hat man natürlich immer. Mir sind wir auf CB qualitativ extrem dünn besetzt. Lass sich da mal Butler verletzten...

    Die Aussage gilt wohl für einen Großteil aller Teams auf diversen Positionen. Wenn XY ausfällt, dann wird es düster... Mit Butler und Ryan haben wir zwei solide Cornerbacks. Bei Ryan läuft nächste Saison allerdings der Vertrag aus. Und Butler wird 2017 zum unrestricted Free Agent. In der Hinsicht würde es also Sinn machen, bereits diese Saison einen weiteren CB zu draften. Mit Justin Coleman und Darryl Roberts hat man allerdings schon zwei sehr junge Spieler im Kader, 2014 noch im College gespielt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (31. März 2016 um 13:56)

  • Diese kleine Perle hat hier ja noch gar keinen Anklang gefunden... NFL Owners Admit DeflateGate Was All About Nailing Patriots Owner Robert Kraft :grinseen:

    Eine sehr irreführende Überschrift für den Artikel. Da "admittet" doch kein einziger Owner irgendwas, schon gar nicht mit Deflategate.
    Ein Journalist führt Gespräche mit nicht mal einem Drittel der Besitzer und heraus kommt, dass sie Kraft deutlich gemacht haben, dass sein Einspruch keine Wirkung erzielen wird, weil sie sich alle gegenseitig nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen und dass ihnen die Sperre für Brady egal war. Da keine Quellen oder Namen genannt werden, kann man sich diese Zitate eigentlich auch sparen, denn so sind sie nahezu wertlos.
    Der Rest des Posts ist größtenteils Fan-Spekulation, wie man es von den SB-Nation-Blogs kennt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Deflategate :toimonst: Bitte nicht. Dazu lese ich nichts mehr.

    Hoffe auch das man einen CB draftet. Da ist man doch sehr dünn aufgestellt.

    Dazu sehe ich noch in der OL Bedarf. Meinen Liebling Fleming, möchte ich nicht mehr so oft sehen.

    Auf RB ist man von der Quantiät ganz gut aufgestellt, doch die sind sich alle recht ähnlich. Einer der mit Power durch die Mitte mal ein paar Yard holt fehlt. Ein Blount in besser wäre gut.

  • Knighton hat uns wohl schon mitgeteilt, dass er in NE unterschreiben will/wird. Gefällt mir dieser Move, auch wenn er als schwieriger Charakter gilt, soweit ich das beurteilen kann. Wenn der seine Form aus Denver wiederfindet, definitiv eine Bereicherung. Dann hätten wir mit ihm und Branch zwei richtige Kolosse für die Mitte.

    Desweiteren waren wir wohl vom Workout mit Mike Williams sehr angetan und wollen diesen ebenfalls verpflichten. Hat jetzt ein Jahr kein Football gespielt. Wir hatten ja schon mal starkes Interesse an ihm vor ein paar Jahren. Mal sehen, was der noch drauf hat.

    Echt eine formidable OS bislang. Und irgendwie werden die Needs für den Draft immer weniger! :thumbsup:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Was sich da jetzt bei uns auf DT tummelt, dazu kann man nur sagen "BEEF". Mit der Verpflichtung von Kngihton glaub ich nicht mehr an einen DT im Draft.

  • Was sich da jetzt bei uns auf DT tummelt, dazu kann man nur sagen "BEEF". Mit der Verpflichtung von Kngihton glaub ich nicht mehr an einen DT im Draft.

    Sehe ich auch so. Generell sieht es defensiv echt gut aus. Da fehlen jetzt eigentlich nur noch kleine Ergänzungen: CB, DE und vielleicht ein SS sowie LB.

    Wobei mich die Summe für Knighton schon überrascht. Angeblich zahlen wir ihm $4.5M!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Die Verpflichtung von Knighton gefaellt mir. Eins steht fest, laufen wird gegen diese Defense mit Knighton, Branch, Sheard, Nink, Hightower, Collins, Chung, etc. nur sehr schwer moeglich sein. Wenn jetzt auch noch der Pass Rush funktioniert, koennte es fuer gegnerische Offenses eine lange Saison werden.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Sehe ich auch so. Generell sieht es defensiv echt gut aus. Da fehlen jetzt eigentlich nur noch kleine Ergänzungen: CB, DE und vielleicht ein SS sowie LB.
    Wobei mich die Summe für Knighton schon überrascht. Angeblich zahlen wir ihm $4.5M!

    Die $4.5M dürften inklusive Incentives sein. Mal sehen, wie viel es dann wirklich ist.

    Patrick Chung hat um ein weiteres Jahr verlängert (jetzt bis einschließlich 2018). Cap Hits von knapp $3.2M, $4.5M und 3.8M in den nächsten drei Jahren.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick