New England Patriots - Offseason 2016

  • Stork für ein pick zu den Redskins. Das beste daraus gemacht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Bryan Stork wurde wohl entlassen. Ueberraschend aber kein Shocker. Zu viele Verletzungen und dann die Fights im Training war wohl zu viel fuer BB.

    Nate Washington scheint auch Geschichte zu sein. So langsam aber sicher lichtet sich das Feld.


    Stork traded to Washington. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Und der will lieber aufhören. :D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Und der will lieber aufhören. :D


    Besser wäre es für seine Gesundheit.

    Der Pick wäre übrigens ein conditional 7th rounder. Für nen 4th rounder, der starting Center im Superbowl war nicht gerade viel.

    Unser 2014er Draft war offensichtlich kein guter. Easley, Stork weg. Zumindest ist BB wie immer konsequent.

    P.S.
    Gronk wieder beim Training :)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Pats traded for 2013 6th round pick Barkevious Mingo für ein 2017 5th round pick. :eek:

    Das bedeutet garnicht gutes für den Gesundheitszustand von Sheard und McClellin. :paelzer:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Pats traded for 2013 6th round pick Barkevious Mingo für ein 2017 5th round pick. :eek:

    Das bedeutet garnicht gutes für den Gesundheitszustand von Sheard und McClellin. :paelzer:

    Nicht 6th Round. 6th Overall. ;)

  • Nicht 6th Round. 6th Overall. ;)


    Ooops, ok, völlig falsch gelesen . :whistling:

    Dann ist es ein typischer Belichick move. Trotzdem kein gutes Zeichen für unsere DE Gesundheit. Es sei denn er wird als LB eingesetzt. Da ist unsere depth wirklich dünn nach den Startern.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (25. August 2016 um 22:44)

  • Mingo, Collins und Hightower - McClellin als Ersatz! Passt doch! :)

    Vor allem alles ehemalige First Rounder (bis auf Collins, der mittlerweile aber spielt wie ein All-Pro) und allesamt jünger als 28! Mingo könnte natürlich auch als Absicherung gekommen sein, falls man sich mit Hightower und Collins nicht einigen kann. Wobei Mingo logischerweise ja auch spätestens in zwei Jahren FA sein wird.

    Bin gespannt, die Defense sieht schon echt vielversprechend aus. DB ist unverändert geblieben, Cyrus Jones noch als Upgrade hinzugekommen. LB-Corps ist stärker geworden. Run Defense wird funktionieren denke ich (gibt es mittlerweile mal Aussagen zu Branch?). Einzige Sorge macht mir der Pass Rush. Ninkovich und Sheard sind verletzt, Long ist kein Monster mehr und dahinter haben wir nur junge, relativ spät gedraftete Burschen. Aber wird schon!

    PS: Wegen des Mingo-Trades steigen jetzt übrigens auch die Chancen, Freeny diese Saison nicht "ertragen" zu müssen!

    PPS: Zu Branch: Er wurde heute reinstated! Sehr wichtig!

    PPPS: Lewis wird voraussichtlich 8-10 Wochen ausfallen. Sprich vor Ende November ist mit ihm nicht zu rechnen. Nach der Bye Week möglicherweise!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    11 Mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (26. August 2016 um 01:13)

  • Gratulation zum Trade - einen First-Rounder von 2013 für einen zukünftigen 5th-Rounder zu verpflichten nicht schlecht ;)

    Wer sich fragt, warum Mingo nicht in Cleveland funktioniert hat, hier mal eine Stimme aus dem US-Browns-Forum VOR dem Trade:

    "Year 1, he did well under Horton...but he did hit the rookie wall late in the season
    Year 2, hurt shoulder in 2nd game, played entire year with shoulder that needed to be strapped down and surgery in off-season
    Year 3, did ANYONE play well under O'Neil? That was a failed DC experiment of the worst order."


    Fazit: Mingo bringt auf jeden Fall einiges mit - das neue Umfeld und Bill Belichick könnten ihm richtig gut tun. Am Ende eine Win-Win-Situation, auch wenn ich aus Browns Sicht lieber einen 4th-Rounder oder einen fähigen Spieler von den Patriots dafür bekommen hätte...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Gratulation zum Trade - einen First-Rounder von 2013 für einen zukünftigen 5th-Rounder zu verpflichten nicht schlecht ;)

    Wer sich fragt, warum Mingo nicht in Cleveland funktioniert hat, hier mal eine Stimme aus dem US-Browns-Forum VOR dem Trade:

    "Year 1, he did well under Horton...but he did hit the rookie wall late in the season
    Year 2, hurt shoulder in 2nd game, played entire year with shoulder that needed to be strapped down and surgery in off-season
    Year 3, did ANYONE play well under O'Neil? That was a failed DC experiment of the worst order."

    Fazit: Mingo bringt auf jeden Fall einiges mit - das neue Umfeld und Bill Belichick könnten ihm richtig gut tun. Am Ende eine Win-Win-Situation, auch wenn ich aus Browns Sicht lieber einen 4th-Rounder oder einen fähigen Spieler von den Patriots dafür bekommen hätte...

    Den Pick in Runde 4 hat der böse Roger uns leider weggenommen. :mrgreen:

  • Mir gefällt der Trade auch. Ich denke das Onkel Bill das richtig einzuschätzen weiß und ein schönes package mit seinen LB zusammen hat.

    Jetzt bitte noch ne Idee zur Oline.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Es ist nur pre-season. Aber dass wir bei nahezu jeder short yardage Situation versagen geht mir auf den Sack (2015 war das auch schon ein großes Problem). Ich hoffe nur, dass das echte Playbook eine Lösung dafür hat.

    Ansonsten gefällt mir Flowers weiterhin sehr gut. Garopollo war bei pressure etwas zu aufgeregt. Die Cardinals werden ihm in game 1 schön einheizen. :rolleyes: Die O-line war aber auch nicht gerade stabil. Brissett hat mir sehr gut gefallen. Natürlich hat er gegen die C-Defense gespielt. Aber er hatte gute Ruhe und Überblick.

    Unsere Secondary war Bärenstark. Cam hatte unendlich viel Zeit in der Pocket und trotzdem waren alle Receiver gut gedeckt.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Jonathan Freeny signs 2-year extension <X:thumbdown:

    Was findet BB nur an dem? wenn er wenigstens in run stop ODER pass defense gut wäre . Aber er ist in beiden völlig überfordert und grottenschlecht. Ich verstehe das nicht, ich verstehe das nicht , ich verstehe das nicht :madness

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Pot Roast wurde entlassen. Nachdem er gegen Carolina gar nicht gespielt hat, wohl nicht ganz so ueberraschend.

    Und Stork ist bei den Redskins durch Physical gefallen, also bleibt er bei den Patriots, die ihn wohl daraufhin entlassen werden. Karriereende wohl sehr wahrscheinlich.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Pot Roast wurde entlassen. Nachdem er gegen Carolina gar nicht gespielt hat, wohl nicht ganz so ueberraschend.

    Und Stork ist bei den Redskins durch Physical gefallen, also bleibt er bei den Patriots, die ihn wohl daraufhin entlassen werden. Karriereende wohl sehr wahrscheinlich.

    beides überraschende Wendungen, die man so vor Beginn des Trainingscamps kaum angenommen hätte.
    Knighton hatte ein überragendes Spiel, ausgerechnet gegen uns im AFC CG 2013. Danach dicker Vertrag und anscheinend nicht viel mehr.

  • Knighton hatte ein überragendes Spiel, ausgerechnet gegen uns im AFC CG 2013. Danach dicker Vertrag und anscheinend nicht viel mehr.

    Na ja Knighton hatte in seinen 2 jahren in Denver schon ein wenig mehr gezeigt als nur ein überragendes Spiel. Aber scheinbar scheint er nur mit einem Coach halbwegs passable Listungen zu bringen ( Del Rio)...

    Und so dick war der Vertrag bei den Skins auch nicht meine ich...

    #FIREJOSEPH

  • Na ja Knighton hatte in seinen 2 jahren in Denver schon ein wenig mehr gezeigt als nur ein überragendes Spiel. Aber scheinbar scheint er nur mit einem Coach halbwegs passable Listungen zu bringen ( Del Rio)...

    Und so dick war der Vertrag bei den Skins auch nicht meine ich...

    okay okay, schlecht ausgedrückt: Mir ist er vor allem in dem Playoffspiel aufgefallen, wo er echt ein Beast war. :bier:

  • Viel wichtiger: Mason und Cooper sind heute wieder ins Training eingestiegen. Wäre enorm bedeutend, beide in zwei Wochen mit an Bord zu haben.

    Edith: Tre Jackson geht hingegen wie erwartet auf die PUP und wird somit frühestens in Week 7 wieder spielen dürfen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (30. August 2016 um 00:38)

  • Na ja Knighton hatte in seinen 2 jahren in Denver schon ein wenig mehr gezeigt als nur ein überragendes Spiel. Aber scheinbar scheint er nur mit einem Coach halbwegs passable Listungen zu bringen ( Del Rio)...
    Und so dick war der Vertrag bei den Skins auch nicht meine ich...

    Überhaupt nicht dick. War nur ein 1-Jahres Vertrag für ca. 4 Millionen. :xywave:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • TE Steven Scheu sowie LB Ramon Humber wurden heute released! Mitchell und Ninkovich haben erstmals wieder mit dem Team trainiert.

    Ich will nichts verschreien, aber die guten Nachrichten reißen einfach nicht ab! Was ist das nur los? :thumbsup::toimonst:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • TE Steven Scheu sowie LB Ramon Humber wurden heute released! Mitchell und Ninkovich haben erstmals wieder mit dem Team trainiert.

    Ich will nichts verschreien, aber die guten Nachrichten reißen einfach nicht ab! Was ist das nur los? :thumbsup::toimonst:


    :mrgreen:

    OT Keavon Milton auch cutted. Dobson angeblich auf dem Trading Block. Das wäre schon cool noch ein 7th rounder für ihn zu bekommen.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Solder mit Harmstring Problemen raus. Ach, was wäre das kacke, wenn der jetzt auch noch ausfällt!

    Foster gefällt, aber so einen Fumble darfst du dir gerade als UDFA nicht leisten.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (2. September 2016 um 02:15)

  • Mingo sah sehr vielversprechend aus vergangene Nacht. Man hat sofort seinen Speed und seine Athletik zusehen bekommen. Wenn der die Leistung in nächster Zeit bestätigen kann, ist unser LB-Corps wirklich furchteinflößend!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Solder mit Harmstring Problemen raus. Ach, was wäre das kacke, wenn der jetzt auch noch ausfällt!


    Das wäre echt übel. Das ist sowieso schon unsere mit Abstand dünnste Position. X/

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ninkovich für die ersten vier Spiele suspendiert!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ninkovich für die ersten vier Spiele suspendiert!


    Er wusste laut eigener Aussage nicht, dass nicht getestet Sportlernahrung unrein sein kann. :rolleyes: Bei den EDs sind wir zum Glück sehr sehr gut aufgestellt, sodass das verkraftar sein sollte.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Es wundert mich nicht, dass Spieler öfter diese Behauptung aufstellen. Bei dem ganzen Bullshit, den es an Nahrungsergänzungsmitteln zu kaufen gibt...

  • Durch den Umstand das bei positiven "Dopingproben" nicht veröffentlicht wird was bei den Leuten erkannt wurde, ist es inzwischen quasi gute alte Tradition das Spieler mit der Ausrede kommen das ihnen da ein ganz unglücklicher Fehler unterlaufen ist. Da nehmen die einen Adderall um beim Lernen des Playbooks zu helfen (mein absoluter Liebling) und die Anderen haben die Beipackzettel ihrer "Nahrungsergänzungsmittel" nicht entziffern können. Was man davon halten möchte bleibt jedem selbst überlassen, aber laut Selbstauskunft ist noch nie jemand mit wirklichen Dopingmitteln erwischt worden. Das ist dann doch leicht unwahrscheinlich.

    Kann bei ihm hier wirklich der Wahrheit entsprechen, aber ich bin da inzwischen bei allen ziemlich skeptisch.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das Thema gab es bei Olympia schonmal. Es geht nicht darum, dass der Beipackzettel des Nahrungsergänzungsmittels nicht gelesen wurde, sondern dass diese mit den verbotenen Substanzen unbeabsichtigt verunreinigt sind, weil in derselben Fabrik auch andere Mittelchen hergestellt werden.

    Es gibt aber m.W. für Profisportler auch zertifizierte Nahrungsergänzungsmittel die vor dem Verkauf getestet werden. Insofern ist von Dummheit über Geiz bis Absicht alles drin. :tongue2: Ist ja auch egal, wir werden es sowieso nie erfahren. Ich gehe aber eher von Absicht aus. So doof wirkt Nink nicht, dass das aus Versehen passiert.

    Eigentlich passt uns das ganz gut. Auf DE sind wir sowieso sehr tief besetzt und Nink ist verletzt und nicht voll fit. So kann er sich voll auskurieren und wir haben einen Rosterspot mehr um einen Spieler in den ersten 4 Wochen der Reg Saison zu evaluieren.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders