• Aber warum dafür dann einen Draft Pick verwenden wenn ihn später jeder "gratis" vom Practice Squad signen kann, der ihn will?
    Oder übersehe ich da irgendwas?

    Ich kann mir nicht vorstellen das er komplett aus der Draft gefallen wäre, einer hätte mit Sicherheit zugeschlagen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • aha...man muss nicht jeden Hype mitmachen. Lass anderen Leuten doch ihre Meinung und warte mal ab. Mehr als Practice Squad wird es nicht werden.

    Du kannst ja der Meinung sein, dass es Quatsch ist ihn zu draften, aber warum dies ein Schlag ins Gesicht eines jeden College Spielers sein soll verstehe ich nicht. Die Vikings werden etwas in dem Jungen gesehen haben, was sie bei anderen Spelern nicht gesehen haben.-.. Von daher ist es doch nur legitim ihn jetzt holen, völlig wurscht was er vor der NFL gemacht hat...

    #FIREJOSEPH

  • Naürlich ist es das eben doch!

    Da kommt dieser Typ daher gelaufen der gerade mal eine Saison in DE gespielt hat und andere spielen ihr ganzes Leben schon Football. Ich sehe einfach nicht was ihn so besonders macht. Der hat verglichen mit deren Niveau gegen absolute Witz Defender gespielt und trifft jetzt auf welche mit NFL Kaliber.

  • Naürlich ist es das eben doch!

    Da kommt dieser Typ daher gelaufen der gerade mal eine Saison in DE gespielt hat und andere spielen ihr ganzes Leben schon Football. Ich sehe einfach nicht was ihn so besonders macht. Der hat verglichen mit deren Niveau gegen absolute Witz Defender gespielt und trifft jetzt auf welche mit NFL Kaliber.

    schon komisch das von jemandem zu lesen der sich auf nem deutschen football Forum tummelt und seinen Account nach nem aussie benennt der vorher mit dem sport auch nix am Hut hatte

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Naürlich ist es das eben doch!

    Da kommt dieser Typ daher gelaufen der gerade mal eine Saison in DE gespielt hat und andere spielen ihr ganzes Leben schon Football. Ich sehe einfach nicht was ihn so besonders macht. Der hat verglichen mit deren Niveau gegen absolute Witz Defender gespielt und trifft jetzt auf welche mit NFL Kaliber.

    Er hat mehr als eine Saison in DE gespielt, er hat allerdings nur eine Saison in der GFL I gespielt.
    Was ihn besonders macht sind seine Pro-Day Werte. Und ja natürlich hat er noch keine richtige D# erlebt, wenn es nach deiner Meinung nach geht, darf er das auch nie, nur weil er auf kein amerikanischen College war.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Die ganze Diskussion ist doch sinnlos. Die Vikings sehen hier die Upside und das Talent. So funktioniert das Geschäft. Es wird nicht gedraftet wer am härtesten arbeitet oder am längsten dabei ist. Und ich denke Boehringer hat auch hart daran gearbeitet, bei allem Talent.

  • schon komisch das von jemandem zu lesen der sich auf nem deutschen football Forum tummelt und seinen Account nach nem aussie benennt der vorher mit dem sport auch nix am Hut hatte

    und noch jemand der nur blöd drum herum redet. Respekt!

  • und noch jemand der nur blöd drum herum redet. Respekt!

    Du meinst ausser Dir?

    Es werden Spieler gedraftet die im College Basketball gespielt habenm, und einige solche (z.B. Antonio Gates) werden sogar ungedraftet zu absoluten Stars. Sind das Deiner Meinung nach auch alles Schläge ins Gesicht der Collegespieler? Boehringer hat bei seinem Pro Day Werte abgeliefert die ihn beim Combine in fast jeder Kategorie unter die Top 5 WR gebracht hätten, und dass auf Grass statt Indoors, was es noch eindrucksvoller macht. Außerdem hat er allen Informationen zufolge gezeigt dass er Anweisungen der Coaches schnell umsetzen kann. In der sechsten Runde werden da auch ganz andere Spieler rein wegen des Potentials gedraftet.

    Wenn sich jemand ins Gesicht geschlagen fühlen sollte dann sind das die College Scouts die es nicht für nötig gehalten haben ihn zu holen, denn versucht hat er es ja eigener Aussage zufolge.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Freut mich für den Jungen. Er hat die Chance. Wird er es schaffen? Wird man sehen, aber er hat die Chance! Deutsche haben in den USA immer noch den Ruf eines harten Arbeiters. So wie ich den aus den Ferne einschätze, wird er alles dafür tun, die nächsten Schritte zu meistern.

    Wenn es Voraussetzung sein sollte, dass man College gespielt haben muss, wäre ein Nowitzki auch nicht in der NBA gelandet und er hat das Spiel über ein Jahrzehnt geprägt und teilweise neu definiert. Es ist kein Schlag in das Gesicht eines jeden College-Spielers. Denn, die die es nicht geschafft haben, haben es nicht geschafft, die Scouts zu überzeugen. Moritz hat es geschafft. Ganz einfach.

  • Naürlich ist es das eben doch!

    Da kommt dieser Typ daher gelaufen der gerade mal eine Saison in DE gespielt hat und andere spielen ihr ganzes Leben schon Football. Ich sehe einfach nicht was ihn so besonders macht. Der hat verglichen mit deren Niveau gegen absolute Witz Defender gespielt und trifft jetzt auf welche mit NFL Kaliber.

    Ist Rico Gathers von Baylor jetzt ein kleinerer, größerer oder gar kein Schlag ins Gesicht? Der hat in den letzten Jahren wahrscheinlich noch weniger Football gespielt, falls überhaupt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ist Rico Gathers von Baylor jetzt ein kleinerer, größerer oder gar kein Schlag ins Gesicht? Der hat in den letzten Jahren wahrscheinlich noch weniger Football gespielt, falls überhaupt.

    Gathers hat wohl mit 13 Jahren zuletzt Football gespielt und danach nur noch Basketball :eek: Ein krasses Projekt auf TE.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Vielleicht ist Hayne Plane nur sauer, dass er es nicht geschafft hat. :mrgreen: Bzw sein Lieblinsspieler.

    Aber kingcoffe hat ja recht, wenn er darauf aufmerksam macht, das der jenige mit dem Namen du dich schmückst einen ähnlichen Weg gegangen ist, nur das er nicht gedraftet wurde.

    Und wahrscheinlich auch nicht so oft ein Workout absolvieren musste, wie Böhringer und so viele Interviews. Das du glaubst, dass es aller höchstens ins PS schafft, ist doch legitim, ich glaube das auch. Zumal ich auch glaube, dass es zumindest zur Hälfte eine PR Geschichte ist. Aber trotzdem freue ich mich für ihn, denn das wird er sein Leben lang nicht vergessen und das hat er sich schon erarbeitet, wie Charles Davis sagte.

    Ich finde es üblich viel schlimmer und ein Schlag ins Gesicht aller Spieler die sich toll verhalten und gute Menschen und Football Spieler sind und nicht gedraftet werden, im Gegensatz zu einem Demarcus Robinson, der 4x suspendiert wurde in Florida und trotzdem gerdraftet wurde.

    Das gefällt mir nicht und sollte in meinen Augen zu Konsequenze führen. Aber damit muss ich auch klar kommen.

    Wie gesagt, deine Zukunftaussichten teile ich auch, und viele andere hier auch. Aber das das ein Angriff oder abwerten von US-College Spielern ist, ist albern.

    Dann dürfte man auch nicht die Kanadier draften, wie Duvernay-Tardif, Onyemata, oder Hicks.

    Es ist einfach eine tolle Geschichte, gerade wie es bei NFL-Network gelaufen ist und wie die sich gefreut und auch gefeiert haben, so sind die Amis nunmal. :mrgreen:

    Sowas lieben die und zeigen sie in vollem Umfang. Mich freuts richtig und ich und viele andere werden die Vikings mal intensiv beobachten was so bei den OTA's, Minicamps und dann im Training Camp abgeht. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand