• :madfan:

    Ganz ehrlich: nach dem 1:3 habe ich es kommen sehen. . Und habe das 2:3 und das 3:3 einfach zur Kenntnis genommen.

    Man gehört zwar zu den besten 8 teams der Liga, aber für mehr wird es wohl dieses jahr leider nicht reichen

  • Die Ducks sind aber auch einfach richtig, richtig gut und Getzlaf aktuell der vllt beste (nicht verletzte) Spieler. Die Oilers könnten ein Aus dennoch als Erfolg verbuchen, und da die Leistungsträger ja auch noch junge Burschen sind, wird es in den kommenden Jahren sicher auch wieder öfter Playoffs geben. Aber noch ist ja auch noch alles drin, jetzt hat man zu Hause erstmal wieder die Chance auszugleichen. Alles in allem - nur Draisaitl bitte nicht verletzen. :D

    Die Blues retten sich gegen die Preds, zu Hause werden die es denke ich aber eintüten. Verdient! Im Osten hoffe ich ja, dass die Sens nach den beiden Niederlagen wieder die Kurve bekommen und ihren Heimvorteil durchbringen, heute ja auch wieder zur freundlichen MESZ. :thumbup:

  • Wow, was für ein Spiel in Anaheim. Die letzten 5 Minuten der 2. OT gesehen, nachdem ich mir die Blues-Preds-Aufzeichnung nebenbei angeschaut habe. Normalerweise erholt man sich von so einer Partie nicht mehr. Unabhängig davon, wie diese Serie ausgeht, geht der Weg im Westen mMn nur über Nashville. Was Rinne iSn den Playoffs zeigt bzw. auch die Mannschaft als Ganzes ist sehr beeindruckend. Ich würde es zwar den Blues im Westen sehr gönnen, aber kann mir nicht vorstellen, dass die das noch drehen - trotz des heutigeine n Heimsieges.

    Aber egal, jetzt zählt nur: LET'S GO RANGERS!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Star du Nord (6. Mai 2017 um 21:02)

  • Ist ja ein munteres Spielchen in Ottawa. Wichtiger Anschlusstreffer für die Senators,

    Das ist mal ein offener Schlagabtausch. Beide Teams mit teilweise absurdem Defensivverhalten. Trotzdem besser ein bisschen Action um den Kasten, als 50 Shots blocked.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Die Rangers sollten evtl. mal ihren Slot besser verteidigen. Was da immer an Roten rumstehen. Dann würde auch nicht alles was aufs Tor kommt ultra gefährlich werden. Lundquist zumindest auf der Höhe. Sonst hätte es allein in den letzen 5min nochmals 3x geklingelt.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Schöne Druckphase der Rangers mit dem Tor zum Abschluss.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich freue mich mega für die Sens, geiles Spiel und ein cooles Team (mit Burrows kein Wunder :mrgreen: ). Bin da fest auf dem bandwaggon, auch wenn es in der nächsten Runde, egal ob gegen Washington oder Pittsburgh, ultra schwer werden würde.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • ich bin mir nicht sicher ob sich Karlson was gutes tut.. wird angeblich vor und während dem Spiel gespritzt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Habe mir gestern Caps - Pens angeschaut. Ein klasse Eishockeyspiel, das auch leicht an die Pens hätte gehen können. Beide Torhüter mit teils fantastischen Stopps, wobei Fleury das 3:2 auf seine Kappe nehmen muss. Beide Mannschaften mit offenen Visier, gestern hatte man zeitweise keine Sekunde zum verschnaufen da es ständig auf und ab ging.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Nur noch 3-2 führen die Pens nun in der Serie gegen die Caps nach einem Gruselauftritt im 3. Drittel :confu .

    Nun MUSS das Heimspiel in Game 6 gewonnen werden, wenn man stressfrei in die Finals einziehen mag, falls aber wieder verloren wird, eieieieiei :eek:

    Positiv: King Crosby und Sheary wieder gesund und dabei :thumbup:

  • Also ich bin nun überzeugt davon, dass die Caps das Ding noch drehen und in die Finals einziehen, und zwar gegen die Rangers :)

  • Der Predators Bandwagon fährt weiter :)
    3:1 in Spiel 6 gegen die Blues und damit gewinnt man die Serie mit 4:2

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ganz starkes Spiel der Oilers. Aber auch ganz schwaches Goaltending der Ducks.

    Leon mit seinem ersten PO Hattrick und der jüngste Oilers Player dem das gelungen ist, nach Gretzky.

  • Das war eine wirklich bockstarke Reaktion der Oilers nach der unglücklichen Pleite im vorhergehenden Spiel- Großen Respekt an die Truppe, da wächst wirklich was Großes heran. Leon mit einem Wahnsinnsspiel, zu seinen 3 Toren (bei 4 Torschüssen, das nenn ich mal effizient) kommen ja dann noch zusätzlich 2 Vorlagen. Der Junge hat sich in Edmonton so prächtig entwickelt, zumal ich noch nichtmal denke das da das Ende der Fahnenstange erreicht ist, es ist eine wirkliche Freude ihn zu sehen. Da haben die Oilers wirklich tolle Arbeit geleistet, auch und gerade weil sie die nötige Geduld mit ihm hatten, das zusätzliche Jahr Farmteam hat ihm wahrscheinlich so richtig gut getan und zum Durchbruch verholfen. Es gibt unzählige Beispiele wo Teams nicht maßvoll mit ihren hoffnungsvollen Talenten umgegangen sind und diese letztlich nicht die Entwicklung genommen haben die man erwarten konnte. Aber das gilt allgemein für die Oilers, da wurde viel Geduld bewiesen in den letzten Jahren und richtig was aufgebaut, hut ab davor.
    Ich hoffe in Toronto bekommt man das ähnlich hin, da hat man ja mittlerweile auch eine blutjunge Truppe mit unendlich Talent, man muss nur geduldig sein und sich auch nicht bei Rückschlägen zu Kurzschlußreaktionen hinreissen lassen.

  • Also bei aller deutschen Sympathie, aber was Leon da macht ist schon Bockstark. Da ertappt man sich ja immer mehr Oilers und Eishockey Fan zu werden. :mrgreen:

    Richtig gut der Typ. Der wird noch ein richtiger Starspieler. Ganz tolle Entwicklung genommen und das auch ziemlich schnell wie ich finde. Das schaffen nicht viele deutsche.

    Aber er hat es einfach auch drauf und das wahnsinnige Talent. Freut mich für alle Oilers Fans, dass Sie endlich was zum jubeln haben. Kann man nicht oft genug sagen, sie haben es einfach so sehr verdient. :bier:

    Und spielerische und kämpferisch sieht das alles immer richtig gut aus. Hoffentlich hauen die die Ducks in Anaheim weg. :bounce:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Die Oilers haben halt auch massiv von der Draft Lottery profitiert. Dass da früher oder später der Erfolg kommt war klar. Ich mein aus den letzten sieben Jahren hatte man vier mal den 1st Overall Pick. Ein mal an drei, ein mal an vier und ein mal an sieben glaube ich. Gerade im Eishockey kann ein Starspieler in einem Team enorm viel bewirken. War ja 2004 und 2005 nichts anderes als meine Penguins an 2# Malkin picken konnten, und ein Jahr später Crosby. Es wird nun spannend werden was die Oilers in den Jahren darauf machen werden. Stichwort Cap-und Asset Management. Aus eigener Erfahrung bei den Penguins weiß ich dass man nach Erfolgen auch dazu neigt arrogant zu werden, und der Tunnelblick einsetzen kann. Selbiges ist ja indirekt Chiarelli dann auch in Boston passiert. Talent etc ist vorhanden, jetzt muss man an den richtigen Schrauben drehen wobei es schon dieses Jahr zum ganz großen Coup kommen kann.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Die Oilers haben halt auch massiv von der Draft Lottery profitiert. Dass da früher oder später der Erfolg kommt war klar. Ich mein aus den letzten sieben Jahren hatte man vier mal den 1st Overall Pick. Ein mal an drei, ein mal an vier und ein mal an sieben glaube ich. Gerade im Eishockey kann ein Starspieler in einem Team enorm viel bewirken. War ja 2004 und 2005 nichts anderes als meine Penguins an 2# Malkin picken konnten, und ein Jahr später Crosby. Es wird nun spannend werden was die Oilers in den Jahren darauf machen werden. Stichwort Cap-und Asset Management. Aus eigener Erfahrung bei den Penguins weiß ich dass man nach Erfolgen auch dazu neigt arrogant zu werden, und der Tunnelblick einsetzen kann. Selbiges ist ja indirekt Chiarelli dann auch in Boston passiert. Talent etc ist vorhanden, jetzt muss man an den richtigen Schrauben drehen wobei es schon dieses Jahr zum ganz großen Coup kommen kann.


    Naja, so klar ist das nicht. Du muss die Talente auch entwickeln können und die richtigen Spielern, mit der richtigen mentalen Einstellung und Stärke haben. Frag mal bei den Cleveland Browns nach.

    Und man hat ja auch bei Oilers schon geunkt, dass Sie soviele hohe gedraftete Spieler haben und nichts hinbekommen.

    Deswegen freue ich mich umso mehr, dass es jetzt eindlich klickt. Aber man muss halt auch immer wieder aufs Eis bringen. Und wie du es schon richtig sagst, dass schwere wird dann, die Truppe im Groben zusammen zuhalten und auch junge Talente in den unteren Reihen finden, bzw über die FA gute Spieler an Land zu ziehen.

    Wann darf eigentlich Draisaitl einen neuen langfristigen Vertrag unterschreiben? Nach der nächsten Saison?

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Wenn ich mich nicht täusche ist Draisaitl nach dieser Saison ein RFA. Restricted Free Agent. Da sogenannte Offer Sheets in der NHL kaum vorkommen spekuliert man dass Draisaitl dem Trend der "kürzlichen" RFA's ala F.Forsberg, Sheifele oder Monahan geht und einen 6/7-Jahresvertrag mit einem Caphit von 6.0 bis 7.0 Millionen unterschreiben wird. Wenn man bedenkt dass sein jetziger Cap Hit bei 925.000 liegt tut dass schon etwas weh weil man im Umkehrschluss dann vielleicht nicht alle Spieler halten kann.

    GET RID OF Jack Easterby

  • "Leider" sind mir die Oilers auch tatsächlich recht sympathisch. Gut, mit Lucic kann ich nichts anfangen, aber mit Kassian, McDavid und natürlich Draisaitl haben die da ne echt coole Truppe. Und gegen Anaheim mit Ratte Perry wünsche ich ihnen von ganzem Herzen den Erfolg.

    @florham: ich finde allerdings schon, dass Edmonton unverhältnismäßig stark von der Lottery und dem Draft insgesamt profitiert hat. Im Jahr von McDavid hat man das Glück, an Buffalo vorbei zu ziehen, davor einige Male (mehr oder weniger) Glück mit Nugent-Hopkins, Leon, Taylor Hall und Yakupov. Von den hohen Picks haben fast alle eingeschlagen und einen McDavid musste man nicht entwickeln, der war ja im Prinzip schon fertig, als er in Alberta angekommen ist.

    Den Erfolg möchte ich nicht kleinreden, aber man muss auch im Hinterkopf behalten, dass man enorm von der Lottery profitiert hat.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem006 (8. Mai 2017 um 20:42)

  • Hier mal ein paar Zeilen zu meinen beiden Spielen bei den NY Islandes.

    Spiel 1 gegen Nashville

    Es war ein Spiel welches die Islanders unbedingt gewinnen mussten umso erstaunlicher deswegen das geringe Interesse der Fans in Brooklyn.
    Die Barlcays Arena ist von außen der Hammer, von innen ist aber nicht alles Gold was glänzt, denn es gab lange Probleme mit der Qualität der Spielfläche und es gibt einige Plätze die den Zuschauern nur einen eingeschränkten Blick auf das Spielfeld bieten.
    Ansonsten ist die Arena schon ein eindrucksvoller Bau den man auch ohne Spiel mal besuchen sollte.....vor allem auch weil man in der näheren Umgebung sehr gut und günstig einkaufen kann ;)

    Das Spiel ist schnell erzählt, Nashville war in allen Belangen klar überlegen und die Islanders konnten froh sein das es nur 1:3 ausgegangen ist.
    Trotzdem war es ein tolles Vergnügen vor allem da man ja zwei deutsche Nationalspieler begutachten durfte :)

    Hier ein paar Bilder.

    Wenn man in die Arena kommt ist man oberhalb der Spielfläche was einen ersten, tollen, Blick ermöglicht,

    Mein Sitz war ganz oben, höher geht es nicht mehr =O
    Blick von da oben aber der Hammer :thumbsup:

    Ladies and Gentleman: Thomas Greiss :bounce:

    Lasst das Spiel beginnen :)

    Spiel 2 war dann das kleine Derby gegen die New Jersey Devils und auch wenn es um nihcts mehr gegangen ist war die Hütte dann trotzdem voll und die Stimmung grandios.

    Auch hier ist das Spiel schnell erzählt, nur das diesmal der Gast froh sein durfte nur 1:2 verloren zu haben.
    Die Isles waren klar überlegen und scheiterten nur am Goalie der Devils oder am eigenen Unvermögen.
    Thomas Greiss spielte leider nicht :(

    Die letzten zwei Bilder sind nicht ganz so toll, sollen aber mal zeigen wie gut man von da oben sehen kann.

    Gooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaal NY Islanders :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    https://www.facebook.com/BroncoBomber/v…03635076234547/


    Meine Ausbeute nach dem Spiel.
    Mit Eintrittskarte gab es noch einmal 15% auf alles, auch bereits reduziertes :)

    Ein glücklicher Bronco und Isles Fan in New Jersey :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Crosby nimmt im 1st Period wieder einen üblen Head Hit. In voll Speed nach einem Rush mit dem Hinterkopf/Nacken gegen die Bande. Steht langsam von selbst auf. Btw. kein Foul der Caps.

    Der Mann sollte langsam auch ein weing auf sich schauen. Er nimmt mit seinem Spiel halt doch mehr Risiko als Andere. Das kann nicht so weiter gehen gegen den Kopf, sonst befürchte ich wird seine aktive Karriere viel zu früh zu Ende gehen. :thumbdown:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

    Einmal editiert, zuletzt von illwill (9. Mai 2017 um 02:34)

  • Sullivan darf sich heute auch an die eigene Nase packen!

    ...hat aber mit Hainsey's "Schlaganfall" im eigenen Drittel nix zu tun. :bengal

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ist ja unabhängig voneinander. Über Hainseys Fehler hab ich nicht mal die Kraft zu schreiben so dilletantisch war der.

    GET RID OF Jack Easterby