Bayern München Double Sieger 2016 Saison 16/17

  • Hätte natürlich was heute den Stinker abzuliefern um dafür Samstag zu glänzen.

    Oh, bitte! :D
    Nee, wär' mir schon recht, wenn Hoffenheim und Dortmund keine Punkte machen

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Boateng startet (und Hummels nicht). Ansonsten bestmögliche Aufstellung. Jetzt näher zum Realspiel die Besten nicht zu schonen, sondern gegen Hoffenheim, könnte man noch diskutieren, aber ich verlier nicht gerne gegen Dortmund, also alles gut von meiner Seite.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • wie wir ihn zu einem Weltklassestürmer entwickelt haben... :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • klasse Schwalbe :rockon:

    das werden Neutrale dann sicher besser beurteilen können, aber er schiebt ihn doch oben mit dem Arm genug um einen Freistoß zu rechtfertigen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Alles klar, du bist also der Neutrale.Du hast es drauf :respekt

    so richtig gelesen hast du meinen Beitrag aber nicht oder? Wo hab ich mich als neutral bezeichnet?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • alle guten dinge sind "fünf" Arjen. Erstaunlich, dass er heute ständig auf die typische art zum abschluss kommt.

  • Warum provuzierst du?Zeig mir wo es ein Foul war ...

    Es wär einfach ne gute Idee wenn du dich gerade bei BVB-FCB Spielen aus dem Thread hier fern hälst. Deine Beiträge sind ja an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten, man kann den Schaum vorm Mund richtig rauslesen.

    Das war mit Sicherheit keine Schwalbe und m.M.n eher ein Foul als keins. Und nen Tor wärs nichtmal geworden, wenn Dembele keine Angst vorm Ball hätte.

    Ertrags einfach einmal mit Würde. Wir waren heute mindestens eine Klasse besser und haben verdient gewonnen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ertrags einfach einmal mit Würde. Wir waren heute mindestens eine Klasse besser und haben verdient gewonnen.

    Welche Position hast du denn heute auf dem Feld gespielt? Sorry, aber ich finde dieses "wir" Gerede immer putzig :D

    Aber du hast Recht, die Bayern sind nicht nur heute, sondern generell ne Klasse besser. Aber das darf man bei mehr als dem doppelten Spieleretat auch erwarten und besonders, wenn die Bayern (mit Ausnahme des Torwarts) in Bestbesetzung spielen und Dortmund durchaus auf wichtige Stützen verzichten muss.

  • Welche Position hast du denn heute auf dem Feld gespielt? Sorry, aber ich finde dieses "wir" Gerede immer putzig :D

    fair point.

    Aber du hast Recht, die Bayern sind nicht nur heute, sondern generell ne Klasse besser. Aber das darf man bei mehr als dem doppelten Spieleretat auch erwarten und besonders, wenn die Bayern (mit Ausnahme des Torwarts) in Bestbesetzung spielen und Dortmund durchaus auf wichtige Stützen verzichten muss.

    Da kann man immer drüber diskutieren, ich würde nur darauf hinweisen das es nicht durchgängig danach klingen sollte, als wär das was wir in den letzten Jahren geleistet haben, keine Leistung (auch mit dem Kader).
    Euch gute Besserung bis zum nächsten Spiel.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das Bayern heute (leider) eine Klasse besser war bestreite ich nicht.
    Aber durch ne Schwalbe das Spiel zu entscheiden nervt. Denn ich würde er da nicht fallen behaupte ich mal der Spielverlauf wäre nicht so eindeutig geworden.

  • Das Bayern heute (leider) eine Klasse besser war bestreite ich nicht.
    Aber durch ne Schwalbe das Spiel zu entscheiden nervt. Denn ich würde er da nicht fallen behaupte ich mal der Spielverlauf wäre nicht so eindeutig geworden.

    Wo halt auch immer noch die Frage zu klären wäre, ob es wirklich ne Schwalbe war...

    Und wenn Dembele nicht ne Sekunde vor allen anderen hoch springt und sich dann plötzlich kleinmacht, geht der Ball auch nicht rein.

  • Gibts schon Infos zu Lewandowski? Das sah ja nicht wirklich gut aus mit der Schulter.

    Trainer, Ärzte und er selbst meinen, er kann Mittwoch spielen.
    Bei Real sind inzwischen 2 der Innenverteidiger ausgefallen (Pepe und Varane), wäre also nicht schlecht wenn Lewa nahe an der 100% spielen könnte.

    Neben den vielen schönen Sachen gestern: Son Ding sollte sich Vidal nicht nochmal leisten, das sind so Tore die uns in der CL mit schöner Regelmäßigkeit killen. Gegen Dortmund (mit unerwartet schlechtem Pressing) hat das Mittelfeld insgesamt gut ausgesehen, aber gerade für Vidal leg ich meine Hand momentan nicht ins Feuer. Dafür ist Thiago inzwischen eine garantierte Augenweide in jedem Spiel. Das der unter Carlo nochmal ne Schippe drauf legt ist dann doch überraschend.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bei Real sind inzwischen 2 der Innenverteidiger ausgefallen (Pepe und Varane),

    Pepe hat übrigens Kroos ausgeknockt.. er ist immer noch ein roter und denkt an die Gesundheit unserer Spieler... :mrgreen:

    Ansonsten sehr schönes Ding gestern , das Vidal Ding hat mich tierisch aufgeregt gestern. Bis jetzt konnte man bei ihm davon ausgehen, dass er in den Big Moments liefert. Diese lafri fari nummern sollte er in den kommenden Wochen tunlichst lassen.

    Ribery und Robben sind momentan wie ein guter Wein. Mit dem alter werden sie immer besser. Wobei mir Robben gestern nen tick zu eigensinnig war, wenn es an den Abschluss ging.

    So jetzt gegen Real ! Geil !

    Wo halt auch immer noch die Frage zu klären wäre, ob es wirklich ne Schwalbe war...

    Mir ist es völlig schleierhaft, wie man das als Schwalbe titulieren kann. Körperkontakt war da, ob man pfeifen muss kann man gerne diskutieren, aber 99 % der Angreifen fallen da in einer solchen Situation und wenn sie es nicht tun wie Thiago, redet da heute auch niemand drüber...
    Aber gut im BVB Netradio war das 4:1 ein zweifelhafter Elfmeter... Erklärt vielleicht manches...

    Und mit lewa weiß ich nicht was ihr habt: Uli hat doch gesagt der verletzt sich nie. Also bitte....

    #FIREJOSEPH