UEFA Championsleague 2016/17

  • kommen wir drauf zurück wenn Real noch ein Tor schiesst und wir mit einem Tor nix mehr reissen können...

    Ok geb dir Recht. Das sollte es gewesen sein.

    Nur fürs Protokoll: mit Bayern im CL Halbfinale hätte ich unsere größere Chancen in München im Pokal ausgerechnet. Ich war heute also nicht wirklich Contra Bayern

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • kommen wir drauf zurück wenn Real noch ein Tor schiesst und wir mit einem Tor nix mehr reissen können...

    so schnell kann ein Beitrag sinnlos sein...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das war nicht darauf bezogen, dass das was mit Bayern zu tun haben soll.Ich halte das menschlich für eher fragwürdig.

    Nach ein wenig Selbstreflektion muss ich dir da zustimmen. Sagen wir es so: ich mag Arjen überhaupt nicht und mein Mitleid hält sich in Grenzen.

  • tjaja. Was solls. Abwehrverhalten ist halt katastrophe. So kann man halt nicht gewinnen

    ernsthaft? :paelzer:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Nach ein wenig Selbstreflektion muss ich dir da zustimmen. Sagen wir es so: ich mag Arjen überhaupt nicht und mein Mitleid hält sich in Grenzen.

    einen Charakter zeigt man auch nicht an Leuten die man eh mag. ;)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • tjaja. Was solls. Abwehrverhalten ist halt katastrophe. So kann man halt nicht gewinnen

    würde eher sagen das man in Unterzahl nichts reißen kann,der Untergang kam im Hin wie auch im Rückspiel mit den Roten Karten ;(

  • ernsthaft? :paelzer:

    Ernsthaft. Wenn man in zwei spielen ronaldo komplett ungedeckt im strafraum agieren lässt hat in der abwehr nicht brilliert. Klar kann man den nicht komplett ausschalten, aber so.... :madness

    dazu kommt, dass es auch nicht sein kann das marcelo da so locker durch unsere abwehrreihe läuft, als ob da keiner steht....

  • Ernsthaft. Wenn man in zwei spielen ronaldo komplett ungedeckt im strafraum agieren lässt hat in der abwehr nicht brilliert. Klar kann man den nicht komplett ausschalten, aber so.... :madness
    dazu kommt, dass es auch nicht sein kann das marcelo da so locker durch unsere abwehrreihe läuft, als ob da keiner steht....

    also an der Abwehr hat es nun wirklich nicht gelegen...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Nobelpreis für die Bayernspieler die dem Schiri die Hand geben :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • also an der Abwehr hat es nun wirklich nicht gelegen...

    Natürlich ist die abwehrleistung nicht der einzige grund. Aber auf dem niveau ohne stabile abwehr keine chance. Egal gegen wen

  • Ernsthaft. Wenn man in zwei spielen ronaldo komplett ungedeckt im strafraum agieren lässt hat in der abwehr nicht brilliert. Klar kann man den nicht komplett ausschalten, aber so....

    das zweite Tor war Abseits und klar wenn du in der Verlängerung in Unterzahl das 2:2 bekommst dann bist du vom Kopf her down und dann auch hinten nicht mehr konzentriert und bei den Leuten ;) das 3:2 und 4:2 würde ich daher gar nicht mehr mit normalen Maßstäben messen

  • Aber Auba kann doch nicht als IV auflaufen :tongue2:

    Der setzt sich auch nicht hinter Lewandowski auf die Bank. Und wie du ja weißt kaufen wir nur bei den direkten Verfolgern. Ihr dürft eure Slapstick-Truppe (und hier zitiere ich ausdrücklich euren eigenen Thread) gerne behalten.

  • Aber Auba kann doch nicht als IV auflaufen :tongue2:

    ganz ehrlich: einen eurer Spieler würde ich wollen, Pulisic. Nicht einen anderen.
    und ich hoffe jetzt wirklich das sie ihn holen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Natürlich ist die abwehrleistung nicht der einzige grund. Aber auf dem niveau ohne stabile abwehr keine chance. Egal gegen wen

    ich bleib dabei. Die Abwehr war mehr als stabil. Ein Mann weniger, dazu einige strittige Entscheidungen und der Gegner ist halt eben auch nicht Darmstadt gewesen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • ganz ehrlich: einen eurer Spieler würde ich wollen, Pulisic. Nicht einen anderen.und ich hoffe jetzt wirklich das sie ihn holen.

    :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn