Cleveland Browns 2016

  • Okay, die Niners sind vermutlich sogar mies genug, um gegen die Rams zu verlieren bzw. auch unwillig.
    Die Browns mussten es halt ernsthaft versuchen, 0-16 wollten sie nicht gehen. Aber was solls. Wenn sie nicht runtertraden, ist seit heute einer von Garrett/Allen save. Und besser sowas, als ein offenbar ehrloser Haufen, wie die Jets.

    Man weiß nie, ob diese beiden Spieler dann auch die #1 und #2 Optionen der Browns sind. Dazu ist schon viel zu viel passiert...

  • Glückwunsch Browns. Ich gönn euch diesen Sieg, auch wenn er nicht zwingend gegen die Chargers hätte sein müssen.

    Auf der anderen Seite soll es mir in dem Fall Recht sein. Spiel war die Chargers Saison im Kurzfilm.

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • Okay, die Niners sind vermutlich sogar mies genug, um gegen die Rams zu verlieren bzw. auch unwillig.
    Die Browns mussten es halt ernsthaft versuchen, 0-16 wollten sie nicht gehen. Aber was solls. Wenn sie nicht runtertraden, ist seit heute einer von Garrett/Allen save. Und besser sowas, als ein offenbar ehrloser Haufen, wie die Jets.

    Hast du eigentlich schon mal irgendwas zu den Browns geschrieben abgesehen vom Draft Pick? Geht es dir nur darum?

  • In einer verlorenen Saison, die Teil eines großangelegte Neuaufbaus ist, der über den Draft erfolgen soll? Öhm, ja, da geht es mir sehr sehr viel um Picks. Und zwar nicht nur um DEN einen. Aber der kann eben sehr wertvoll sein.

  • In einer verlorenen Saison, die Teil eines großangelegte Neuaufbaus ist, der über den Draft erfolgen soll? Öhm, ja, da geht es mir sehr sehr viel um Picks. Und zwar nicht nur um DEN einen. Aber der kann eben sehr wertvoll sein.

    Weshalb ich mich über den Sieg meiner 9ers auch geärgert habe! Kann Deine Gedanken voll verstehen.

  • Jonathan Cooper waived...

    Schon ein wenig überraschend, da er zuletzt sogar Starter auf RG war...aber bei den Leistungen der O-Line muss man auch aufräumen, zudem kommt Bailey zurück.

    "During his first week at the position, Pro Football Focus graded him as the top guard in the NFL"

    Die eigene Anschauung ist da scheinbar eine andere...vielleicht lässt man ja jetzt S.Coleman mal in der O-Line etwas NFL-Luft schnuppern.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Kevin Zeitler kommt auf den Markt. Cap Space ist da, mit Hue ein vertrauter Coach. Die Familie müsste nicht groß umziehen. Den würde ich gerne nehmen.
    Dazu dann Bitonio zurück. RT und C blieben als Baustelle, wobei da ja evtl. einer der Rookies nochmal nen Sprung macht. Erving weiss ich nicht. Der macht manchmal richtig gute Sachen. Und im nächsten Moment...

  • Browns leaning to continuing the Robert Griffin experiment another year


    Das wäre eine seeeehr mutige Entscheidung und würde ganz nebenbei auch deutlich für eine "Defense-First-Strategie" im Draft sprechen. Auf der anderen Seite könnte sich ein QB-Prospect vielleicht auch ganz langsam hinter RG3 und Kessler ein Jahr entwickeln. Muss sagen RG3 war für mich nach Buffalo eigentlich schon so gut wie vor der Tür...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Seite könnte sich ein QB-Prospect vielleicht auch ganz langsam hinter RG3 und Kessler ein Jahr entwickeln. Muss sagen RG3 war für mich nach Buffalo eigentlich schon so gut wie vor der Tür...

    Ich befürchte nur, dass dies in Cleveland nicht möglich ist. Vor allem wenn ein QB-Prospect an Tag 1 oder 2 gedraftet wird. Ein schlechtes Spiel von RG3 und sofort von Medien und Fans sein Name gerufen.

    Aus meiner Sicht sollten die Browns einen ähnlichen Weg wie die Seahawks gehen. Eine Defense aufbauen, die dich im Spiel halten kann, und eine Run-First Offense etablieren. Anschließend, wenn die Eckpfeiler stehen, probierst du einen QB zu bekommen. Ich weiß, dass sich das alles einfach anhört und in der Realität wesentlich schwerer umzusetzen ist. Dennoch halte ich diese Option für einen guten Weg. Vor allem da in dieser Draft Jahrhundert-QB-Prospect enthalten sein wird. Daher ist die RG3-Variante vlt gar nicht so verkehrt.

    Excuses are for Losers

  • Das problem ist oft, dass wenn das team bis auf den QB steht man eher selten früh pickt. Dann lieber den QB holen wenn man es kann und ihn so wenig wie möglich verheizen. RW3, Carr der Jüngere, Prescott und Brees sind da eher die Ausnahmen vom Draftspot

  • Das problem ist oft, dass wenn das team bis auf den QB steht man eher selten früh pickt. Dann lieber den QB holen wenn man es kann und ihn so wenig wie möglich verheizen. RW3, Carr der Jüngere, Prescott und Brees sind da eher die Ausnahmen vom Draftspot

    Da hast du natürlich recht. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man in Cleveland oder einem anderen Team, welches so lange Durststrecke hat, die entsprechende Geduld an den Tag legt. Und dann muss man natürlich eine Entscheidung treffen, ob die vorhandenen QB-Prospects einen hohen Pick Wert sind.

    Excuses are for Losers

  • Zitat von MKC auf Twitter

    #Browns Horton said Jamie Collins can be "centerpiece of a dynamic defense'' and will make an impact when he gets more talent around him

    Das hört sich doch gut an, dass sie auf jeden Fall versuchen werden Collins zu halten. Die Mittel dafür sind doch auch locker da. Ihn fände ich auch wichtiger als Pryor. Am liebsten natürlich beide.

  • Das hört sich doch gut an, dass sie auf jeden Fall versuchen werden Collins zu halten. Die Mittel dafür sind doch auch locker da. Ihn fände ich auch wichtiger als Pryor. Am liebsten natürlich beide.

    Beide wären in der Tat super und auch ein klares Zeichen nach aussen / für alle anderen.
    Pryor hat ja auch bereits verlauten lassen, "das eine gemeinsame ,weitere Zusammenarbeit für beide Seiten sinnvoll wäre."
    Schau´mer mal....

    Zudem verdichten sich die Anzeichen, das Erving auf RT starten wird. Die Woche über spielte er im Training auf dieser Position, nun wohl auch am Sonntag.
    Nicht uninteressant - mal sehen , wie er sich schlägt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nächstes Jahr hat sie mehr zu feiern :mrgreen::bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich würde nicht unbedingt auf QB gehen am ersten Tag! Mit dem ersten First Rounder holt ihr euch das gewünschte Defense Monster und mit dem zweiten versucht ihr einen der beiden RB Fournette oder Cook zu bekommen und Tag 2 wieder Defense. In der FA etwas O-Line und schwupps könnte die Welt gleich ganz anders aussehen!

  • Bei den Browns wirds krachen. Auch wenns bisher (wieder) nur MKC und LaCunt sind. Hue und Sashi dauerhaft zusammen erscheint fraglich, wenn sich über die oben genannten schon so in Stellung gebracht wird. Scott Pioli habe ich weiter auf dem Schirm.

    Sashi und seine Harvard-Gang jammern vermutlich rum, dass man heute Pick1 versemmeln wird.

  • Bei den Browns wirds krachen. Auch wenns bisher (wieder) nur MKC und LaCunt sind. Hue und Sashi dauerhaft zusammen erscheint fraglich, wenn sich über die oben genannten schon so in Stellung gebracht wird. Scott Pioli habe ich weiter auf dem Schirm.

    Sashi und seine Harvard-Gang jammern vermutlich rum, dass man heute Pick1 versemmeln wird.

    Hast du da eine konkrete Quelle?

    Zum heutigen Spiel: Bin klar dafür heut auf Sieg zu gehen. 2 Siege zum Ende der Saison würden allen gut tun. Und ob Nr.1 oder Nr.2 ist beim diesjährigen Wirrwarr an Draft-Prospects auch nicht entscheidend.

    GO BROWNS!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Mike Silver fängt jetzt bei Twitter auch an. Und der hat Hue als Quelle.

    Who will be the person making the call? Stay tuned.

    Es geht um PickNo1.

    Wir brauchen Defense. Ich hoffe, dass Niners und Bears in der Freeagency nix machen und sich hochbiegen, auf 1. Dann bekommen wir deren 2nd-Rounder und immer noch Garrett/Allen. Plus halt nen Zusatz Top-Pick. Den wir auch gut brauchen können.

    http://www.brownsfans.de
    Europas bester Blog und Podcast rund um die Browns weltweit!

    Einmal editiert, zuletzt von Hizm (1. Januar 2017 um 22:43)

  • Wir brauchen Defense. Ich hoffe, dass Niners und Bears in der Freeagency nix machen und sich hochbiegen, auf 1. Dann bekommen wir deren 2nd-Rounder und immer noch Garrett/Allen. Plus halt nen Zusatz Top-Pick. Den wir auch gut brauchen können.

    Schlechtester Owner
    Schlechtestes FO
    Kein QB
    Kein QB der es wert wäre mit dem 1.Pick zu nehmen
    Keine Zuversicht, dass irgendwer in der Organsiation in der Lage ist die Picks vernünftig (BPA)einzusetzen
    Keine Zuversicht, dass das Coachingteam in der Lage wäre diese Spieler zu entwickeln
    Es ist Groundhogday....

  • ich find jetz mal so ganz gegen den strom,dass es absolut nicht sein muss dass eben kein qb die 1 verdient hat!natürlich sähe man da einen garrett oder allen vor den qb's aber vielleicht und nur vielleicht ist eben genau für die browns und ihre absichten einer die 1 wert oder vielleicht ist es enen mahones in runde 2 die richtige wahl..aber wissen tuts niemand (zum jetzigen zeitpunkt +2jahre)und das ist auch normal so!das grösste problem ist der faktor zeit und die umstände wie auch in jedem anderen team der nfl..meiner meining nach..man kann nur hoffen dass die ideen und die picks zum richtigen zeitpunkt greiffen:)

  • Ok trotz trotziger einsilbiger Antworten. ich beiss an: Woran könnte man erkennen, dass unser Owner und FO nicht die Schlechtesten der Liga sind ?
    Welcher QB des gegenwärtigen Rosters rechtfertigt die Definition Franchise QB? Woran würde man erkennen, dass die Scoutingabteilung mit der letzten Draft die Zuversicht verdient hätte beim nächsten Draft mehr Output rauszuholen? Woran würde man erkennen können, dass sich das Talente- oder Projectlevel auf unsere ERGEBNISSE ausgewirkt hätte?

  • schlechtste Owner der Liga, ich weiss ja nicht. Irsay ist irre, Jed York...
    Das Niners FO hat Chip Kelly geholt.
    Ich finde RGIII/Kessler gar keine so schlechte Kombo.
    Und die Hoffnung stirbt zuletzt. Das aktuelle FO hatte erst einen Draft. Überleg mal, was man über Shelton nach einem Jahr gesagt hat. Der war ein Lichtblick dieses Jahr. Kessler war okay, Nassib und Coleman hatten blöde Verletzungen usw. Da kann noch was kommen. Wenn sie im nächsten Draft nochmal 2-3 mal richtig treffen und z.B ein Garrett oder Allen richtig einschlägt...und Ergebnisse. Selbst in diesem Seuchenjahr waren locker 4 Siege drin, eigentlich ein Muss.
    Ich glaube einfach jetzt schon daran, dass alles besser wird, nicht erst ab September. Wozu so lange warten? :)

  • Mit den Browns "on the clock", so sehen also die ersten drei Draft-Runden aus:

    • 1st Round: No. 1 overall
    • 1st Round: No. 12 overall (from Eagles)
    • 2nd Round: No. 33 overall
    • 2nd Round: No. 50 overall (from Titans)
    • 3rd Round: No. 65 overall