Philadelphia Eagles 2016

  • hat ja auch ueber 7 spiele gebraucht, bzw ein releasr von huff, dass man mit treggs ja doch einen mann fuer die tiefen Pässe hat.

    Pedersons playcalling, seit der bye week ist ein witz

  • Nach der heftigen Cowboys Niederlage,folgt gleich die nächste. Alle 3 Division Spiele verloren. Extrem bitter und enttäuschend.

    Zu Pederson brauch man nicht mehr viel zu sagen. Mal davon abgesehn,dass das Playcalling wirklich überwiegend offensichtlich ist... First Down meistens mit Screen Pass/Quick Pass, beim Second Down kommt der Lauf. Irgendwann stellt man sich da auch mal drauf ein.Würde gern mal eine Statistik sehn,wie oft diese Screen Passes uns diese Saison schon was gebracht haben. Ansonsten,was er bei den 4th/1 called... Weiß nur er selbst. Warum man auch unbedingt zwei mal das Risiko eingehn muss...
    Beim letzten Drive,wir sind innerhalb der 25, die Giants mit 3 Timeouts und über 1.30 zu spielen. Warum versuch ihc nicht über die außen mit Sproles zu laufen,was während des Spiels geklappt hat und womit die Giants D wohl auch eher weniger rechnet. Stattdessen versucht man 4 mal auf gut Glück zu passen. Wenn es doof kommt,haben die Giants 1 Minute Zeit (bei 3 Timeouts) und dass unsere Defense bei tiefen Pässen nicht die beste ist,brauch man nicht zu erwähnen.

    Agholor kann ich überhaupt nicht mehr sehn. Ein Turner ist sicherlich nicht schlechter wie er. Nur fängt der zumindest. Aber das sich da was ändert,bezweifl ich. Green-Beckham... Also wie der seine Routen läuft,vorallem wie langsam...Da hat man das Gefühl,der hat schon kein Bock mehr.

    Wentz mit 2 unfassbar doofen INTs. Aber öfters mal auch Lichtblicke. Aber der letzte Play zu sehr auf Matthews konzentriert. Es war links ein Receiver (weiß nicht wer),der schon relativ frei war und in der Mitte war keiner. Hätte zumidnest für das First down gelangt. Entscheidet sich manchmal zu schnell oder zu langsam (und wirft den ball nicht weg). Aber ist ja noch ein Rookie. Gibt man ihm 2 gute Receiver,sieht das schon anders aus.


    Playoffs sind abgehakt. Jetzt gilts,dass sich keiner der Spieler,die in der nächsten Saison noch bei uns sind,verletzt und Wentz viel lernt. Also das eigentliche Ziel der Saison. Nach den ersten 3 Spielen leider enttäuschend.


    Darf man die Trainerfrage stellen? Auch wenn Pederson ein Rookie-Coach ist und man ihm sicherlich Spiele verzeihen kann,die man aufgrund von Entscheidungen verliert,sind diese in der letzten Zeit etwas zu krass.

    Einmal editiert, zuletzt von SaarEagle (7. November 2016 um 00:37)

  • Die Trainerfrage zu stellen, wäre genau so verfrüht wie die QB-Frage zustellen. Das sind Rookies. Und die Art und Weise wie die Eagles dieses Jahr ihre Spiele abgeben, zeigt das leider. Auch dieses Mal war wieder mehr drin. Wenn ich auf die 4 Eagles-Niederlagen schaue, dann waren davon mindestesn3 absolut vermeidbar:

    1) Lions: Fehlentscheidung am Schluss
    2) Cowboys: Im vierten Viertel mit 10 vorn
    3) Redskins/Giatns: Durch Strafen/Drops/Coach-Calls den Sieg verdaddelt.

    Klar, kann nicht immer alles perfekt laufen, darum auch die 3 von 4. Bei perfektem Verlauf (Hallo Lions) wären sogar 4 Siege und ein 8:0 möglich gewesen. Nicht realistisch, aber möglich. So kann man das auch sehen.

    Da man nun 4:4 ist und gegen jeden in der Division schon einmal verloren hat kann man für 2017 planen. Offense Line ist hier ne große Baustelle. Und ein fangsicherer WR auch. Irgendwie fühle ich mich bei letzterem an die Zeit vor T.O. erinnert. Da war auch jedem klar, dass die Freunde Pinkston, Mitchell und wie sie alle hießen das Team runter ziehen. Dann kam T.O. und mit ihm der Superbowl-Einzug. Es hilft halt, wenn man einen hat, zu dem man einfach mal nen umkämpften Ball werfen kann und der macht das Play dann halt.

    Thank you 62

  • Doug war Gestern m.M. der schlechteste Eagle auf dem Platz. Die Trainerfrage zu stellen halte ich auch für zu früh. Jedoch sollte man schon kritisch sein. Das muss besser werden.

  • Darf man die Trainerfrage stellen? Auch wenn Pederson ein Rookie-Coach ist und man ihm sicherlich Spiele verzeihen kann,die man aufgrund von Entscheidungen verliert,sind diese in der letzten Zeit etwas zu krass.

    Stellen darf man so ziemlich jede Frage. Der Punkt ist, ob die Frage a) einen Sinn ergibt und b) welche Antwort man darauf erhält.

    Nicht persönlich gemeint, aber wer bei 4-4 in einem Umbruchjahr ernsthaft den Coach austauschen will, verbringt entweder zu viel Zeit vor der Playstation, hat ausschließlich ein extremes Kurzzeitgedächtnis oder schaut noch nicht länger als 2 Jahre Football.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Stellen darf man so ziemlich jede Frage. Der Punkt ist, ob die Frage a) einen Sinn ergibt und b) welche Antwort man darauf erhält.
    Nicht persönlich gemeint, aber wer bei 4-4 in einem Umbruchjahr ernsthaft den Coach austauschen will, verbringt entweder zu viel Zeit vor der Playstation, hat ausschließlich ein extremes Kurzzeitgedächtnis oder schaut noch nicht länger als 2 Jahre Football.

    in der tat zu frueh. Muss mir abgewoehnen, direkt nach dem spiel zu schreiben,da hier ueberwiegend noch emotionen miteinspielen.

    Ist halt einfach noch viel Frust dabei,speziell jetzt nach dem cowboys lose,nun nochmal fast so bitter gegen die giants....

  • Bevor hier wieder wie wild auf den Panik Button gedrückt wird, nur folgende nackte Tatsache:

    In allen 4 Niederlagen haben die Eagles trotz teilweise sehr schlampigen Footballs nie mehr als mit einem Score Unterschied verloren.

    Das sollte JEDEN Eagles Fan für die Zukunft in Philly zuversichtlich stimmen.

    Go birds.

    #FreeMeekMill

    2 Mal editiert, zuletzt von GermanEagle (7. November 2016 um 17:25)

  • Bevor hier wieder wie wild auf den Panik Button gedrückt wird, nur folgende nackte Tatsache:

    In allen 4 Niederlagen haben die Eagles trotz teilweise sehr schlampigen Footballs nie mehr als mit einem Score Unterschied verloren.

    Das sollte JEDEN Eagles Fan für die Zukunft in Philly zuversichtlich stimmen.

    Go birds.

    Was man zusätzlich nicht vergessen darf ist dieser unfassbar unausgeglichene Spielplan dieses Jahr. Drei mal in Folge musste man jetzt gegen Teams spielen, die aus einer Bye kamen, davon zwei mal auswärts gegen Rivalen aus der Division. Jetzt kommen die Falcons aus einer 10-Tage-Pause. Da hat die Liga echt Mist gebaut und den Wettbewerb derbe verschoben. Sowohl in Dallas als auch in New York hat das eben den kleinen Unterschied gemacht. Trotzdem ist es keine Ausrede für die riesigen Baustellen der Eagles. Auf WR und CB ist es jeweils mit das schlechteste Talent der NFL. Sowas lässt sich auf Dauer einfach nicht auffangen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Eagles D ist trotz der 4 TD Pässe von Eli letzte Woche immer noch #1 DVOA. Das ist sehr beeindruckend, zumal man die letzten Wochen ohne Benny Logan auskommen musste. Unter seinem Fehlen hat va Fletcher Cox gelitten, dessen Einfluss so ziemlich verschwunden ist.

    Einen gesunden Benny brauchen wir demnach unbedingt gegen die Falcons O.

    Obwohl unsere WR zu den schlechtesten der NFL gehören, kann ich mir trotzdem vorstellen, dass Wentz wieder an seine Frühform der ersten 4 Spiele anknüpfen kann/wird. Denn die Falcons scoring D ist nur #28 der Liga..

    Könnte ein 'lustiges' Spielchen im Linc werden.

    Go birds.

    #FreeMeekMill

  • Ähmm...Refs?!

    Pass Interference gegen Sproles..okay kann man drüber streiten. Aber was war das bitte für ein Hit gegen Matthews?! Wie kann man so etwas nicht pfeiffen?

  • Klasse spiel. Defense haelt die staerkste offense auf 15 pkt. Mehr brauch man nicht zu sagen.

    Pederson heute mit fast fehlerfreien coaching.
    Wentz, bis auf 2 spuerbare Rookiemistakes, auch klasse.
    Running game, weltklasse. Mit smallwood werden wir in den naechsten jahre viel spass haben. Ryan mathews endlich mal in alter form.
    J matt, bis auf ein Katastrophaler drop , gut .


    Einziger kritikpunkt
    Agholor.... Hat wieder das gezeigt,was er kann. Nämlich nichts. Habe auch das gefuehl, dass wentz in speziellen Situationen, immer zu ihm schmeisst, obwohl er teilweise auch andere alternativen erkennt, die teilweise sogar in besserer position stehn. Trotzdem der pass zu agholor. Kann ja sein, dass er die ihm training wohl immer faengt, aber bitte lasst ihn endlich vom feld

  • Für alle die JP#71 abschreiben:


    Zitat von PFF

    Jason Peters had a great game against the Falcons. Peters did not allow a single hit or hurry on Carson Wentz in 41 pass blocking snaps.

    R.I.P J.Johnson