• Bedeutet das Spiel Super Mario Odyssey kann man komplett zu Zweit im Coop zusammenspielen?
    Meine zwei großen (5 & 8 ) haben jetzt Luigi's Manson 3 im Coop durchgespielt und nun suche ich nach weiteren Coop Spielen für Kinder.

    Kennt jemand Mario & Rabbids Kingdom Battle? So ganz wird mir da nicht klar ob man das Spiel Zusammen spielen kann oder es nur ein paar extra Maps für den Coop Modus gibt.

    Gruß isten

    Ein geiles Multiplayer Spiel ist Rayman Legends.

    Ich hab das mit meiner Kleinen auf der Wii U gespielt und wir hatten sehr viel Spaß dabei.

  • Bei Amazon war sie gestern wohl mal für eine Stunde verfügbar :D

    Könnte sein, dass sie beim ein oder anderen markt schon noch in der Auslage steht... :)

    Macht Hoffnung, dass bald auch wieder Ring Fit Adventure kommt - das würde ich mir nämlich gerne holen...

    Für 500€ kannst meines haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen::twisted:

  • Als ich Anfang Februar eher zufällig über ein YouTube-Video von Mario's Odyssey stolperte, war ich schockverliebt


    [...]


    Wer mir schon jetzt einen Tipp hat, was uns danach vom Hocker reißen kann, immer her damit.

    Besser spät als nie und da ich es selber gerade zum ersten Mal spiele: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Fast noch besser als Odyssey. Und hat auch Co-Op.

  • Ist aber verdammt schwer!

    Bin mir nicht sicher ob das nur beim Funky Kong Modus so ist (ich gehe schwer davon aus), aber selbst wenn man dann manuell auf Donkey Kong als Charakter umstellt, kann man während der Level unterwegs beliebig Items aktivieren und bekommt sogar automatisch das nächste Level freigeschaltet wenn man zu oft an der selben Stelle stirbt.

    Das Spiel ist dann sogar relativ einfach. Mittlerweile würde ich diesen Modus auch nicht mehr auswählen.

  • Bin mir nicht sicher ob das nur beim Funky Kong Modus so ist (ich gehe schwer davon aus), aber selbst wenn man dann manuell auf Donkey Kong als Charakter umstellt, kann man während der Level unterwegs beliebig Items aktivieren und bekommt sogar automatisch das nächste Level freigeschaltet wenn man zu oft an der selben Stelle stirbt.

    Das Spiel ist dann sogar relativ einfach. Mittlerweile würde ich diesen Modus auch nicht mehr auswählen.

    Den Modus habe ich definitiv nicht gespielt^^ Hänge am letzten oder vorletzten Boss aber ich bekomm grad wieder ziemlich Bock auf das Spiel.

  • Den Modus habe ich definitiv nicht gespielt^^ Hänge am letzten oder vorletzten Boss aber ich bekomm grad wieder ziemlich Bock auf das Spiel.

    Habe das damals auf der WiiU gespielt und fand es auch brutal schwer. Vor allem wenn man Komplettist ist. Da gibt es einige Passagen und Level die echt brutal sind. Diese Bonuslevel, die man in einem Schwung perfekt durchspielen muss =O Dieser Funky Modus wurde dann extra für die Switch eingeführt, quasi als leichter Schwierigkeitsgrad.

    Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, dann bekomme ich richtig Bock drauf es nochmal zu spielen. Warte aber die ganze Zeit noch auf ein Angebot, tue mich schwer damit das Spiel jetzt zum zweiten Mal zum Vollpreis zu kaufen.

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • So seit heute besitze ich nun auch eine Switch :love:
    hatte die letzte Woche über täglich via Internet nach der Verfügbarkeit geschaut aber überall war alles weg. Heute einfach relativ spontan mal in den nächst besten Media Markt geschlendert, und da stand sie. Es gab sogar noch 7 Stück im Bundle mit Animal Crossing, ich habe aber die einzige „Standard“ ohne Spiel genommen. Im Wagen sind dann gleich noch 2 Pro Controller gelandet. Daheim die ersten 2 Spiele aus dem Store runtergeladen. Jetzt im Nachhinein habe ich gesehen, dass die Spiele auf den „Cards“ so im Schnitt 10€ günstiger sind als der Download aus dem Store. Da bin ich jetzt am überlegen, zukünftig die Spiele doch auf dem Game Cards zu holen, zumindest wenn der Preis besser ist.
    Ansonsten ist das echt ein tolles Gerät, die Installation und das Konto erstellen lief alles kinderleicht. Ich freu mich auf die nächsten Wochen :P

  • Hattet ihr auch schon den Joycon-Drift gehabt bzw. was dagegen unternommen?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Gibt es Interessenten zum Austausch von Gamertags?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Du meinst für Freundschaftsanfragen auf der Switch?

    richtig

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Keine Interessenten, wie im PS5 und XBOX-Live-ID-Austausch-Thread?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich spiel auf der Switch nur Single Player, da es auch kein Voice/Messaging etc. gibt sehe ich da kaum Sinn...wofür möchtest du das denn?

  • Einfach mal jemand in der Liste haben ;)

    Und halt Statistiken dort vergleichen und so.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Unser Code ist SW-3602-4706-1029

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Hi ich hab hier mal ne Frage:

    Wie funktioniert die Switch wenn man mit ihr ausschließlich im Handheld Modus spielen will? Wie lange hält der Akku? Woran erkenne ich, ob sich Spiele gut für den Handheld-Modus eignen?

    Mein geliebter GBA SP - war wirklich das perfekte Ding, vor allem auf Zugreisen, klein, handlich usw. - hat nämlich leider den Geist aufgegeben und hat meine 7-Jährige Cousine nicht überlebt. Meine erste Überlegung war, dass ich mir das Gerät nochmal hole, leider konnte ich online nix finden.

    Aber da wir ja das Jahr 2020 schreiben lasse ich mich gern in Sachen Handheld von euch auf den neusten Stand bringen....

  • Seit gestern bin ich nun auch stolzer Switch-Besitzer, bislang nur mit Animal Crossing. Hab die emotionale diskussion um den 1 Spielstand schon gelesen, aber nur um das nochmal zu chekcne:

    Wenn ich mit meinem Nutzer-Account eine Insel erstelle und z.b. meine Frau nachmittags mit ihrem separaten Account rein geht und auf die Insel schaut: Kann sie dann nichts machen? Anders gesagt: Man muss mit dem Account rein, der die Insel erstellt hat, um weiter zu kommen?

    Thank you 62

  • Korrekt. Sie kann nicht „nichts“ machen aber ihre Handlungsmöglichkeiten sind stark eingeschränkt und sie kann die „Story“, also den Fortschritt der Insel nicht voranbringen.

  • Wills jetzt nicht zum Animal Crossing Thema machen, aber wir haben gestern mal reingespielt und konnten nicht speichern. Hab was von Minus drücken gelesen aber das ging noch nicht. Heute ist wohl alles weg, höre ich (haben aber nur 20 Minuten gespielt gestern).

    Thank you 62

  • Wills jetzt nicht zum Animal Crossing Thema machen, aber wir haben gestern mal reingespielt und konnten nicht speichern. Hab was von Minus drücken gelesen aber das ging noch nicht. Heute ist wohl alles weg, höre ich (haben aber nur 20 Minuten gespielt gestern).

    Richtig. Du drückst minus Taste für "Speichern und beenden". Dann wartest Du kurz bis du wieder im Startmenü von AC bist. Ab jetzt ist alles gespeichert und Du kannst die Anwendung beenden oder in Standby gehen.

    Normalerweise gibt es in AC einen autosave. Dieser speichert im Spielverlauf immer mal wieder. Solltest Du die Session beenden, ist es ratsam, immer auf "Speichern und beenden" zu drücken. Dann ist auch alles zu 100% gespeichert.

    2 Mal editiert, zuletzt von flying_wedge (12. August 2020 um 15:09)

  • Schöne Ferien waren das. Wir haben mittlerweile 80 Stunden in Animal Crossing versenkt. Ich kann dieses Spiel gar nicht genug loben. Hätte noch Luigis Mansion 3 und Zelda, aber ACNH lässt mich nicht los.

    Thank you 62

  • Schöne Ferien waren das. Wir haben mittlerweile 80 Stunden in Animal Crossing versenkt. Ich kann dieses Spiel gar nicht genug loben. Hätte noch Luigis Mansion 3 und Zelda, aber ACNH lässt mich nicht los.

    Zocke auch immer noch ACNH, letztens erst wieder ein neues Bauprojekt begonnen. Habe so über 400 Stunden :jeck: , bei mir spielen aber auch mehrere Personen...trotzdem krank :madfan:

  • Haben uns Super Mario 3D Allstars vorbestellt, kommt am 18.9. Enthalten sind Super Mario64 :love: , SM Galaxie und SM Sunshine. Kinder freuen sich schon wie ein Schnitzel....Mama und Papa auch :D

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Schöne Ferien waren das. Wir haben mittlerweile 80 Stunden in Animal Crossing versenkt. Ich kann dieses Spiel gar nicht genug loben. Hätte noch Luigis Mansion 3 und Zelda, aber ACNH lässt mich nicht los.

    ...wir sind jetzt auch „schwach“ geworden und Ben hat sich das Spiel (hälftig) gekauft. Jetzt wohnen wir zu viert auf ALBELINA :rolleyes:

    Ich finde die Savegame Politik immer noch katastrophal aber das Spiel an sich ist wie erwartet toll. Jetzt muss ich den Jungs nur noch abgewöhnen, immer alles im Freien zu lagern und mein Haus außenrum mit Sachen vollzustellen :hinterha::mrgreen:

  • Zwei weitere Games sind vorbestellt.
    Einmal Immortals Fenyx Rising, ein Spiel wo ich durch Zufall drauf aufmerksam geworden bin und mich auf Gamerpro und Eurogamer drüber informiert habe. Open World Adventure, auf Basis der griechischen Mythologie und angelehnt an Zelda. Da erwarte ich mir viel von, Trailer sah richtig nice aus. Erscheinungsdatum 3.12.20
    Zum zweiten Zelda, Hyrule Warriors- Zeit der Verheerung.
    Ein Prequel zu Botw, welches am 20.11.20 erscheint und wo sich vor allem die Mutti drauf freut. Die ist absoluter Zelda Nerd und besonders die Aussicht auf viele 1-1000 Kämpfe begeistert sie :D
    Wintermonate sind gesichert ^^

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

    Einmal editiert, zuletzt von ZeMontana49 (13. September 2020 um 12:08)