• Ich bin kurz davor :jeck: .

    War ich auch… aber die Kritiken waren nicht wirklich dementsprechend… wir warten mal ab, bis der Umfang per Update erweitert wird.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • ok, wohl alle ;)

    Anderes Thema… :D

    Ich brauche Obst. Alles außer Birnen, Äpfeln und Kokosnüssen. Wir komme ich da am besten ran? Auf den bisherigen Meilenticket-Inseln hab ich keine anderen Früchte gefunden…

    Würde ich auch gern wissen. Habe jetzt im Urlaub sehr stark animal crossing gesuchtet. Habe es zum ersten Mal gespielt aber der 10h Flug plus die Mittagshitze Pausen helfen enorm.

    Aber wir können uns schon Mal kurzschließen wenn es ums Obst geht da meine Zweitfrucht Pfirsich ist, erstfrucht leider auch Birne. Wie funktioniert das tauschen besucht man einfach ne Insel über Nintendo online von einem Freund? Und wie ist es mit den Blumen. Sind das auch immer die gleichen oder auch unterschiedliche? Kann man auch diy Rezepte die man kennt generieren oder kann man die nicht so tauschen ohne sie zu bekommen/kaufen?

  • Obst bekommst du normalerweise von Inseln, auf die du fliegst. Es geht aber auch, dass du einen Kumpel zu dir einlädst und der bringt dir dann z.B. 3 Äpfel mit. Die pflanzt du dann ein und es wachsen 3 Apfelbäume mit wieder 3 Äpfeln.

    DIYs selbst kreieren geht meines Wissens nach nicht.

    Blumen sind was ganz spezielles. Wenn du z.B. ne gelbe, neben eine rote pflanzt, dann kommen orange raus. Die vermehren sich von selbst, wenn sie genug Wasser und Platz haben.

    Thank you 62

  • Danke auf die nook Miles Ticket Inseln bin ich oft geflogen gab aber nur Birnen und Kokosnüsse. Aber wie du geschrieben hast, habe ich von einem Inselbewohner Kirschen bekommen

  • Ich meine damals tatsächlich anderes Obst gefunden zu haben, vielleicht täusche ich mich aber auch.

    Übrigens gibt es seit kurzem Fall Guys umsonst für die Switch. Das Ding macht Laune, unbedingt ausprobieren. Ist wie Takeshis Castle.

    Thank you 62

  • Übrigens gibt es seit kurzem Fall Guys umsonst für die Switch. Das Ding macht Laune, unbedingt ausprobieren. Ist wie Takeshis Castle.

    Auf der Switch habe ich mich nie damit beschäftigt. Benötigt man für sowas auch einen Pass, Abo oder ähnliches, so wie auf der Playstation?

    #HereWeGo!

  • Auf der Switch habe ich mich nie damit beschäftigt. Benötigt man für sowas auch einen Pass, Abo oder ähnliches, so wie auf der Playstation?

    Ja, Nintendo Switch online. Kostet in der kleinsten Variante 20 € im Jahr.

  • Ja, Nintendo Switch online. Kostet in der kleinsten Variante 20 € im Jahr.

    Nein, braucht man nicht. Fall Guys habe ich ebenfalls neulich runtergeladen, ganz ohne ein Abo und kann dennoch online spielen.

    Geht auch bei Rocket League.

  • Ja, Nintendo Switch online. Kostet in der kleinsten Variante 20 € im Jahr.

    Gerade mal auf der Nintendo-Seite geschaut.

    Da gibt es zwei Möglichkeiten 12 Monate 19,99€ oder 12 Monate 39,99€ + Erweiterungspaket.

    Für Fall Guys gratis laden und Mario Kart online spielen reicht die einfache Variante? Was bringt mir dieses Erweiterungspaket?

    #HereWeGo!

  • Im Erweiterungspaket sind ab und an mal Spiele dabei, z.B. wären die Addons zu Animal Crossing oder der Booster-Pass für Mario Kart darin enthalten gewesen. Ich glaube aktuell gibt es Pokeman Snap. Ich habe aber auch nur die 20 € Variante, reicht mir vollkommen.

    Thank you 62

  • Nein, braucht man nicht. Fall Guys habe ich ebenfalls neulich runtergeladen, ganz ohne ein Abo und kann dennoch online spielen.

    Geht auch bei Rocket League.

    Oh, das wusste ich nicht. Danke fürs Richtigstellen und sorry für die Fehlinfo ;)

  • Hat jemand noch weitere Empfehlungen für Free to play auf der Switch? :mrgreen:

    Laufen diese alten N64, Super Nintendo Spiele auch gut und stabil?

    #HereWeGo!

  • Hat jemand noch weitere Empfehlungen für Free to play auf der Switch? :mrgreen:

    Laufen diese alten N64, Super Nintendo Spiele auch gut und stabil?

    Pokemon Unite ist free to play, falls dich Mobas interessieren.

    Ich habe es ab und zu gespielt und fand es gar nicht schlecht.

  • Seit gestern gibts die neunen Strecken bei Mario Kart 8. Sind gestern schon mal die beiden Cups gefahren. Mario Kart ist einfach immer wieder toll.

    Thank you 62

  • Splatoon 3 hat sich in den ersten 3 Tagen in Japan schon über 3,4 Mio. mal. verkauft.

    Das hat bis jetzt in Japan noch kein anderes Spiel geschafft

    8|