• Die Rockies machen mir langsam Angst, jetzt gewinnt man auch noch 2 von 3 gegen die Cubs und steht bei 22-13 :eek:

    Ich hatte ja mit einer Verbesserung zur letzten Saison gerechnet, aber so ein Start macht Appetit auf mehr :thumbup:

    Langsam aber sicher vergeht mir der Appetit :angry
    Heute eine fette Klatsche von den Giants und damit nur 5 Siege aus den 11 Spielen.
    Die Dodgers sind so weit weg und können sich eine Serie von 1-9 leisten, aber die Diamondbacks ziehen unaufhaltsam davon, 12 Siege in Folge, und in der NL Central kommen die Cardinals immer näher im Kampf um den letzten Wild Card Platz.
    Die Brewers sind auch noch in Schlagweite, haben aber mit 3 Pleiten in Folge etwas an Boden verloren.

    Man erwartet ja schon ein Versagen der Rockies da man es nicht anders kennt :maul:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Blue Jays gestern, nicht das es noch großartig interessiert, mit einer 19 Inning Walkoff Niederlage gegen die Red Sox. 14 Walkoff loss diese Saison mehr hat keiner!
    Und es war noch nicht mal das längste Spiel der Jays Geschichte (das zweitlängste). Das hätte dem ganzen zumindest noch was historisches verliehen aber so, total sinnlos :madfan:

  • Langsam mache ich mir Sorgen um die Dodgers.
    Wurden die Niederlagen gegen die Brewers noch als kleine Schönheitsfehler abgetan, haben wir mittlerweile eine nicht zu unterschätzende Krise.

    Hoffentlich kann Kershi heute die Wende einleiten.

  • 15! New Franchise Record!
    fd.JPG

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Langsam mache ich mir Sorgen um die Dodgers.
    Wurden die Niederlagen gegen die Brewers noch als kleine Schönheitsfehler abgetan, haben wir mittlerweile eine nicht zu unterschätzende Krise.

    Hoffentlich kann Kershi heute die Wende einleiten.

    Auch wenn mich das 6:1 Mitte des fünften Innings freut, aber was die Dodgers teilweise abliefern ist ja grausam.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • :rockon: 16!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das beste was den Yankees passieren kann wäre echt, das Tanaka seine Opt-Out Klausel nutzt und glaubt, dass er irgendwoanders noch mehr verdienen kann. Einen 4,5+ ERA Pitcher findet man auch für 20 Millionen weniger...

  • 17

    Der MLB-Rekord liegt übrigens bei 21* (Chicago Cubs 1935).

    *ohne Unentschieden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (9. September 2017 um 23:48)

  • Offiziell sind es 26 (New York Giants, 1916). Da war zwar ein Unentschieden dazwischen, aber das wird für den Rekord nicht berücksichtigt.

    In der AL sind es übrigens 20, bekannt aus Film und Literatur (Oakland Athletics, 2002, Moneyball).

  • Kevin Pillar - best Glove in all of Baseball, hands down! Wieder ein Wahnsinns-Catch von ihm eben.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich werd aus der Brewers Truppe nicht schlau. Vor paar Wochen führte man die Division an, dann kamen 6 losses hintereinander. Man fängt sich gewinnt die Serie bei den Rookies und Dodgers und verliert dann so nebenbei sang und klanglos die 3 Spiele gegen eigentlich schwache Reds, weil man selber nichts mehr auf die Reihe kriegt.
    Gestern erst der knappe Sieg bei den Cubs und heute schiessen wir Sie mit 15 Runs aus den eigenen Stadion :paelzer:

    Vielleicht liegts an meinen überschaubaren Wissen was Baseball betrifft, aber diese ups and downs können einen richtig bekloppt machen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Offiziell sind es 26 (New York Giants, 1916). Da war zwar ein Unentschieden dazwischen, aber das wird für den Rekord nicht berücksichtigt.

    In der AL sind es übrigens 20, bekannt aus Film und Literatur (Oakland Athletics, 2002, Moneyball).

    Ich meinte natürlich den Rekord für siegreiche Spiele in Folge - es heißt ja 'Winning Streak' - nicht 'Win & Tie-Streak' ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich meinte natürlich den Rekord für siegreiche Spiele in Folge - es heißt ja 'Winning Streak' - nicht 'Win & Tie-Streak' ;)

    Sehe ich persönlich genauso, ich wollte nur auf die offizielle Lesart der MLB hinweisen und die handhabt es eben so, dass Ties ignoriert werden. Falls die Indians ihre Serie zwischen 21 und 26 abschließen, wird es darüber bestimmt Diskussionen geben.

  • Als Athletics Fan kann man nur sagen: Praise the Matt's.

    Matt Olson - 146 AB und mittlerweile HR Nummer 16 - Nur die SO bischen runterfahren und er wird ein absolutes Beast für die A's sein. Aktuell auch eine OBP von .344. Sehr gut.

    Matt "Gold Glove" Chapman - Von allen 3B hatte nur Arenado mehr DRS (Defensive Runs Saved) als Chapman. Nimmt man auch die anderen Positionen hinzu waren nur noch Betts, Buxton und Simmons besser. Auch im Bereich UZR (Ultimate Zone Rating) waren nur Arenado und Rendon besser auf der 3B Position. Power hat er auch, einziges Problem dass er zu viele Strikeouts kassiert indem er dem Ball hinterher schaut. Aber dass wird schon.

    Fun Fact: Für die kommende Spielzeit hat man gerade mal (ich gehe davon aus man zieht die PO bei Lowrie) gerade mal 18 Millionen in Verträgen garantiert. Klar, Arbitration Cases etc. kommen noch hinzu, aber für 2019 sind sogar NULL Dollar garantiert.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Die Dodgers kamen genau richtig um den Rockies wieder Selbstvertrauen zu geben.
    Grade läuft Spiel #4 der Serie und die Rockies schlagen noch einmal erbarmungslos zu denn man führt im achten Inning mit 8:0.

    Jetzt kommen aber die Wochen der Wahrheit denn die nächsten Serien gehen gegen Arizona, San Diego, San Francisco, wieder gegen San Diego und Miami.
    Gegen Arizona erwarte ich nicht viel, aber gegen SD und S.F. müssen viele Siege her und auch gegen Miami sollte man die Serie gewinnen, ansonsten ist die Wild Card Geschichte.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • 18!

    Ballgame. Our streak can vote.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jetzt ists dann auch wieder gut liebe Indians. Lasst uns A's doch wenigstens etwas Freude und dass sind eben unsere 20 Siege in Folge. Ach ja, Mattmania geht weiter. Matt Chapman gestern mit HR Nummer zwölf, und Matt Olson mit HR Nummer 17.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Can't stop - won't stop.

    Oder um es mit Paul Hardcastle zu sagen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sind zwar erst 5, aber die Rockies gewinnen Spiel 1 in Arizona und scheinen ihre Form wieder gefunden zu haben :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Unglaublich, was die Indians zurzeit leisten – während der 19-Siege-Serie haben sie ein Run Differential von +100 erspielt. Genauso unglaublich ist, wie furchtbar schlecht die Dodgers zurzeit sind. 15 der letzten 16 verloren und in dem sehr verspätet begonnen Spiel gegen die Giants (momentan im Bottom 2nd) liegen sie auch schon 0:3 hinten.

  • Wahnsinn! Mehr gibt es zu den Indians eigentlich nicht zu sagen.

    Die Nats könnten am Wochenende theoretisch an den Dodgers vorbeiziehen und sich den Seed 1 schnappen. Freitag steht Wood für LA auf dem Mound. Schade, ich hätte mir natürlich Kershaw gewünscht. Mal sehen, wer für Washington startet. Wenn ihr hinter dem Dugout der Nationals einen Verrückten im Blue Jays Trikot seht, bin ich das! :thumbsup:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Spielplan für 2018 ist draußen und ich bin im April bei 2 Spielen :)
    Nationals @ Mets und Marlins oder Blue Jays @ Yankees, wobei ich da zu den Blue Jays tendiere.

    Rockies und Red Sox wären der Hammer gewesen, aber man kann nicht alles haben ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Habe gerade ein paar Zeilen über den neuen Spielplan geschrieben. Zudem ist das für mich der Startschuss, die eigenen Urlaubsplanungen zu konkretisieren. Zeitlich bin ich familienbedingt zwar ziemlich eng festgelegt, aber bei der Route werde ich schon darauf achten, ebenfalls zwei interessante Spiele einzubauen. Es geht voraussichtlich an die Westküste, Brewers@Giants könnte ich mir gut vorstellen, alternativ Giants@Athletics und vielleicht Astros@Angels oder WhiteSox@Angels.

  • Complete Game (Kluber) ☑️
    Shutout ☑️
    AL Winning Streak Record Tied ☑️

    6ded1107-f9c4-4cb0-9838-70bd04d2d38a.jpg

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (13. September 2017 um 03:58)

  • Einfacher Sieg der Red Sox gegen die A's, und gleichzeitig verlieren die Yankees, also keine schlechte Nacht. Außerdem gute Hits von Pedroia und Mookie Betts scheint aus seiner Slump rauszukommen.
    Trotzdem sind die Red Sox offensiv viel zu streaky (anders ausgedrückt schwach), um im Normalfall Getöse in den Playoffs zu veranstalten.
    Hanley ist völlig unterirdisch als DH, Xander Boegarts trifft auch wenig, und Bradley Jr. ist der Inbegriff von streaky. Dazu ein Devers, dessen Anfangspower verpufft ist, im Moment sehe ich durchaus Chancen, dass man die Yankees auf Abstand hält und tatsächlich die Division gewinnt. Danach aber sehe ich sowohl gegen Indians als auch gegen Astros klare Nachteile, es sei denn die halbe Offense geht gleichzeitig in eine hot Streak.