Oakland Raiders Offseason 2017

  • Ich habe Gerüchte gelesen dass die Raiders möglicherweise einen Veteran RB aus dem Retirement holen . Das kann eigentlich nur Lynch sein.. hat da jemand was zu gehört oder ist das nur ne Ente?

    vorhin nur einen link bei twitter von vic tafur...der ist immer gut informiert aber mitunter auch sehr ironisch

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Mal ganz ehrlich. So schön das auch wäre aber Lynch wird kein Football mehr spielen. Das hat er sehr oft sehr überzeugend gesagt.

  • bin da bei dir. ausserdem will man ja die beiden junsg weiterentwickeln

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • vorhin nur einen link bei twitter von vic tafur...der ist immer gut informiert aber mitunter auch sehr ironisch

    das lese ich aber zum ersten mal :mrgreen:

    die beat writer der raiders kann man bezüglich inside info total vergessen. dafür ist fast ausschließlich die national media bzw. die üblichen verdächtigen schefter, rapoport & co. zuständig. tafur und die anderen schnarchnasen sind entweder am abschreiben oder spekulieren.

  • Verdammt und warum folge ich ihm auf Twitter :/

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Für nen Pick könnt ihr ihn haben. ;) Ist natürlich nur ein Witz. Wenn Lynch nochmal spielen möchte, wird er von uns entlassen, da sein Cap-Hit bei uns nicht rein passt.

    Excuses are for Losers

  • Ich würde mich persönlich ja freuen Lynch nochmal zu sehen...Egal bei welchem Team.

    Halte das ganze zwar für Quatsch...irgendwas muss man ja nach der heißen FA Phase berichten...aber es wäre schon was...

    #GoHawks

  • Wie sieht es denn überhaupt auf der RB Position aus nach dem Murray Abgang? Ist jemand im Roster, dem man die Starter Rolle zutraut?

    die starter rolle gibt es heutzutage bei vielen teams sowieso nur mehr auf dem papier. murray wurde zwar nominell als starter geführt, richard und washington hatte aber kombinert fast genau so viele attempts und dabei ein wesentlich besseres avg, genau genommen waren sie diesbezüglich bei rb´s mit + 80 attempts in den top 5 ligaweit, richard sogar die nr. 1.

    mit olawale hätte man noch einen brecher für short yardage situationen und ist also trotz des abgangs von murray alles andere als schlecht aufgestellt. der potente passangriff um carr und die starke o-line sind natürlich auch ein verlockendes umfeld für rb´s. wundert mich nicht, dass es lynch bei diesen aussichten womöglich wieder juckt :mrgreen:

  • Ja also wenn das mit Lynch klappt würde ich vor Freude im Kreis tanzen... man darf aber nicht vergessen dass er seit einem Jahr keinen football auf einem NFL feld getragen hat und seine letzte Profi Saison auch nicht so der Hammer war.. Die Raiders Offense (Grade die Oline) mag stärker als die von Seattle sein, das macht Lynch aber noch nicht zu dem der er 2013 und 14 war. Trotzdem zum richtigen Preis einen Versuch wert.

  • Zitat von Nfl.com

    Rapoport also noted there is no indication the Raiders have contacted the Seahawks yet about Lynch. Most importantly, Lynch hasn't said he wants to come out of retirement to play again.

    Das ist natürlich mal wieder ausgezeichneter Journalismus.

    Ich glaube, wir sind auch daran interessiert Woodson wieder zu holen.

    • Das erinnert an die jim Brown Story damals...also rod und Charles...wobei rod ist ja da :D
    • Holmes zu den Bills 3 Jahre 6,5 mil. Ich mochte ihn und fand ihn besser als Roberts, bei den ich immer noch keine Stärke erkannt hab

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Holmes zu den Bills 3 Jahre 6,5 mil. Ich mochte ihn und fand ihn besser als Roberts, bei den ich immer noch keine Stärke erkannt hab

    vor allem verliert man damit einen weiteren hervorragenden special teamer. gefühlt jeder punt inside the five wurde von holmes ins trockene gebracht. in der offense war er zwar auch immer wieder für einen aussetzer zum haare raufen gut, aber gewiss nicht in der frequenz von roberts.

  • Holmes hat sich jahrelang nicht durchgesetzt. Den werden wir günstiger ersetzen können. Über 2 Mio p.a. sehe ich wirklich nicht.

    Just Win Baby

  • Holmes hat sich jahrelang nicht durchgesetzt. Den werden wir günstiger ersetzen können. Über 2 Mio p.a. sehe ich wirklich nicht.


    Sehe ich ähnlich. Im Endeffekt verliert man hier einen sehr guten Special Teamer, für den WR Unit ist er kein Verlust. Wie an anderer Stelle schon mal geschrieben hätte ich lieber Trawick gehalten. Der hatte mehr wert fürs gesamte Team.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Patterson ersetzt Holmes als Gunner denke ich schon mehr als Gleichwertig.

    Also ja es stimmt schon Holmes ist genauso ein dropper vom Revier wie Roberts nur denke ich er dropt vlt nur 4 von 10 statt 7 von 10 aber ein Grund ihn für 3 Mille zu halten ist Dad natürlich auch nicht. Im ideal Fall ersetzt Patterson Holmes und Roberts auf allen possiblen Positionen :)

  • Laut Pro Football Focus kommt Jelani Jenkins zu besuch. Kommt aus meiner Sicht aber nur als Back-up Weakside LB in Frage. Ein Kracher kann man jetzt nicht mehr erwarten aber ob er eine Verstärung ist wage ich zu bezweifeln.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Laut Pro Football Focus kommt Jelani Jenkins zu besuch. Kommt aus meiner Sicht aber nur als Back-up Weakside LB in Frage. Ein Kracher kann man jetzt nicht mehr erwarten aber ob er eine Verstärung ist wage ich zu bezweifeln.

    Wenn er fit ist, ist Jenkins ein passabler Weakside LB und könnte durchaus starten WENN er fit bleibt. 2014 hatte er in Miami seine breakout-season und hat richtig stark gespielt. Leider hatte er in den letzten beiden Jahren immer wieder mit diversen Verletzungen zu kämpfen, so dass er entweder ausgefallen ist, oder in seiner Leistungsfähigkeit stark eingeschränkt war. Nen langfristigen Vertrag würde ich ihm nicht anbieten, aber auf ner 1-Jahres "prove it" Basis könnte er zum Steal werden.

  • Wenn er fit ist, ist Jenkins ein passabler Weakside LB und könnte durchaus starten WENN er fit bleibt. 2014 hatte er in Miami seine breakout-season und hat richtig stark gespielt. Leider hatte er in den letzten beiden Jahren immer wieder mit diversen Verletzungen zu kämpfen, so dass er entweder ausgefallen ist, oder in seiner Leistungsfähigkeit stark eingeschränkt war. Nen langfristigen Vertrag würde ich ihm nicht anbieten, aber auf ner 1-Jahres "prove it" Basis könnte er zum Steal werden.

    Danke für deine Einschätzung. :thup:

    Die 14 Season hatte ich auch noch im Kopf, war mir aber nicht bewusst dass er danach nicht wirklich fit war. McKenzie ist ja mittlerweile für solche 1 Jahres Verträge bekannt. Das könnte ich mir dann auch durchaus vorstellen.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Das man Condo verlängert hat war auch überfällig. Ein LS ist sicher nicht die wichtigste Position aber er ist einfach Mr. Zuverlässig.

    Das EJ Manuel Signing ist jetzt auch offiziell.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • hui, mckenzie hat heute offensichtlich die spendierhosen an :mrgreen:

    Ja hoppla, jetzt geht es schlag auf schlag. Entweder kam man jetzt etwas in Zugzwang oder man hat einfach abgewartet bis der Hype vorbei war und man günstiger an FA kommt.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Entweder kam man jetzt etwas in Zugzwang oder man hat einfach abgewartet bis der Hype vorbei war und man günstiger an FA kommt.

    das variiert zwar ein klein wenig von spieler zu spieler, aber der schlußverkauf läuft grundsätzlich schon etwas länger. gerade was die lb unit betrifft kann man von sowas wie zugzwang sprechen. auf dt konnte man zwar kein upgrade erzielen, aber da hat man mit williams, ellis, latham und autry wenigstens vier typen aus denen man einen vernünftigen dt basteln könnte. auf lb ist man davon auch nach der verpflichtung von jenkins noch weit entfernt.

  • Jetzt kommen die günstigen Deals...bisher hatte Mck da ne gute Nase

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Rivera für 2 Jahre zu den Jags. Fast 7m. Das ist schon ne Hausnummer! Aber war immer ein sympathischer Typ der sich rein gehangen hat. Wünsche ihm alles gute in Florida :)