• wohl wahr. dennoch diese passion fehlt mir einfach...zumindest so einen oc wäre mal interessant.
    hoffen wir einfach das es nach der season der große besen kehrt.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • zumindest so einen oc wäre mal interessant.

    sehe ich auch so grundsätzlich. Ich habe Jackson damals auch geliebt! Bei den Bengals sah die Offense auch deutlich besser aus, als er noch dran war. Nur wie Pointi auch sagt macht mich seine aktuelle "Leistung" etwas stutzig. Er hat in Cleveland ein Team das eine Menge Potential hat. Eine sehr gute O Line, solide WR einen klasse HB (alleine in der Offense jetzt) trotzdem schafft er es mit dieser Unit nicht zu performen. Dazu kommen noch die merkwürdigen QB Benchings gefühlt jede Woche.. Es wirkt für mich zu weilen so, als wäre Jackson etwas auf diesem 2010 Offense System hängen geblieben mit viel Screenpass und Draw auf 3 und long etc. Das funktioniert aber nichtmehr so gut (wie man auch bei uns gut sieht). Daher frage ich mich, ob Jackson noch "Zeitgemäß" ist und ich befürchte fast nein. Dabei wäre er nach seinem Record auf HC durchaus als OC zu haben denke ich, da ihm nicht grade reihenweise neue HC Posten zufliegen dürften.

  • wie lange sieht del rio eigentlich noch zu? was richard da zum besten gibt ist der pure wahnsinn. bei jedem return liegt der ball am boden und er lässt die pfeife immer wieder ran :bengal

  • wobei er zum Schluss geil gespielt hat der Sideline Catch war erste Sahne. Carr hat geglänzt und das mit absoluten Backup Receivern. Die Defense ist mit Vorsicht zu genießen aber Mack ist einfach super. Wenn die Lynch und Carr so weiter machen und Crab und Coops bald wieder da sind können wir noch alles schaffen

  • wobei er zum Schluss geil gespielt hat der Sideline Catch war erste Sahne. Carr hat geglänzt und das mit absoluten Backup Receivern. Die Defense ist mit Vorsicht zu genießen aber Mack ist einfach super. Wenn die Lynch und Carr so weiter machen und Crab und Coops bald wieder da sind können wir noch alles schaffen

    Den möchte ich in Zukunft trotzdem nicht mehr als nötig auf dem Platz sehen. Im Gegensatz dazu würde ich es mir wünschen, dass Patterson weiter so eingesetzt wird wie momentan. Die Stat-Line der letzten drei Spiele ließt sich ganz nett.

  • Carr hat geglänzt und das mit absoluten Backup Receivern.

    Hm, also ehrlich gesagt habe ich das nicht so rosig gesehen. Klar, am Ende steht da ein Win, das ist erstmal das Wichtigste. Aber teilweise fand ich, dass die Offense doch sehr geholpert hat. Das Fehlen von Cooper und Crabtree hat man doch deutlich gespürt. Carr hatte zudem absolutes Glück, dass er ohne Interception aus dem Spiel gegangen ist und kann sich da bei den Giants-DB bedanken, die einfachste Bälle haben fallen lassen. Teilweise hat er denen die Dinger ja direkt in die Arme geworfen. Bis ins 4. Quarter hat man nur 10 Punkte zustande gebracht, und das obwohl die Defense die Giants gerade zu Beginn oft recht schnell vom Feld gebracht hat. Klar, am Ende siehts mit 24 Punkten nicht so verkehrt aus, aber irgendwie hat es sich für mich nicht gut angefühlt.

    Meiner Meinung nach hat dieses mal ausgerechnet die Defense den Win gesichert. Klar, da war nur Smith auf der anderen Seite und was sie gegen Engram zugelassen haben war teilweise gruselig, aber sie haben die Giants zu 7 Punts gezwungen und noch dazu 2 Fumbles produziert. Allen voran der Strip-Sack von Mack war enorm wichtig, da die Giants wohl vor der Pause sonst zumindest noch ausgeglichen hätten.

    Unterm Strich bleibt das Gefühl, dass die Defense seit Nortons Abgang besser performed, auch wenn da natürlich zwei schwache Offenses auf der anderen Seite standen. Trotzdem hat man in der Vergangenheit auch den schwächeren QBs der Liga übel ausgesehen, das hat sich schon gebessert. Bei der Offense besteht berechtigte Hoffnung auf Besserung, wenn Cooper und Crabtree zurückkommen, wenn denn das Playcalling dann auch stimmt. Mit 6:6 auf einer Höhe mit den Chargers und Chiefs hat man alle Chancen und es selbst in der Hand. Es könnte also schlechter aussehen! :thumbup:

  • Schön war's nicht.
    Der Start hätte ja nicht besser sein können (Giants Punt, Raiders TD, Giants Punt) und dann ging plötzlich lange Zeit nichts mehr.

    Carr hat geglänzt und das mit absoluten Backup Receivern.

    Carr hat gestern imo alles andere als geglänzt. Da waren einige richtig üble Würfe dabei. Normalerweise geht er mit mindestens 2 picks aus dem Spiel.
    Danke an die Giants Defender die noch schlechter fangen können als unsere Receiver.
    Wie schon mal geschrieben, sobald Carr aus der Pocket muss ist mit einer imcompletion zu rechnen.

    Jetzt geht's nach Kansas City die mit einer 4-game losing streak ins Spiel gehen.
    Auch wenn die ziemlich kacke drauf sind bedarf es einer Leistungssteigerung.

  • Also das war gestern aus der Reihe hauptsache Gewonnen. Es war klar das Cooper und vor allem Crabtree fehlen, dass man aber so abfällt hätte ich nicht gedacht. Aber das liegt aus meiner Sicht auch am Playcalling. Das Patterson weniger Snaps wie Holton bekommt kann mir auch keiner erklären. Es mag sein, dass sein Route-Tree eingeschränkt ist aber Holton ist jetzt auch nicht der "polished Route-Runner".

    Kann bitte jemand mal Downing einflüstern das Stretch-Plays nicht so Marshawns Thema sind...?

    Ob die Defense jetzt unter Pagano besser ist werden wir noch sehen. Das war jetzt die 2. Woche in Folge eine der schlechteren Offenses der Liga. Ich habe das Gefühl dass man entfesselter spielt. Die Blitzes sind endlich mal aggressiver und auch das Gang Tackling klappt, so bekommt man dann auch turnovers. Die Pre-Snap Reads scheinen weniger hektisch zu sein. Ob das der schwindende Einfluss von Norton oder der wachsende Einfluss von Bowman ist vermag ich nicht zu beurteilen.

    Btw. Bowman ist der Linebacker auf den man gewartet hat. Sollte er fit bleiben würde ich mich freuen wenn er in Oakland bleibt. Damit muss man auch nicht zwingend in kommenden Draft in Runde 1/2 einen MLB draften.


    wie lange sieht del rio eigentlich noch zu? was richard da zum besten gibt ist der pure wahnsinn. bei jedem return liegt der ball am boden und er lässt die pfeife immer wieder ran :bengal

    Das war wirklich ganz ganz schlimm. Vor allem hat man Richard damit auch keinen gefallen getan.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • wobei er zum Schluss geil gespielt hat der Sideline Catch war erste Sahne. Carr hat geglänzt und das mit absoluten Backup Receivern.

    Das war meiner Erinnerung nach aber auch die einzige "geile" Szene von ihm. Beim TD hat er ja auch den Ball nicht richtig gesichert. Er war zwar schon über der Linie, bevor er ihn fallen gelassen hat, aber da muss man schon auf Nummer sicher gehen.

    wie lange sieht del rio eigentlich noch zu? was richard da zum besten gibt ist der pure wahnsinn. bei jedem return liegt der ball am boden und er lässt die pfeife immer wieder ran :bengal

    Ich frag mich die ganze Zeit, warum Patterson nicht auch Punts returned. Hat das irgendeinen (halbwegs) plausiblen Grund?

  • Ich frag mich die ganze Zeit, warum Patterson nicht auch Punts returned. Hat das irgendeinen (halbwegs) plausiblen Grund?

    Wirklich beantworten kann ich dir das auch nicht. Grundsätzlich muss man aber sagen dass Punt / Kick Return 2 komplett unterschiedliche Aufgaben sind die man aus meiner Sicht schwer vergleichen kann.

    Der Spiral beim Punt ist ganz anders als bei einem Kickoff. Ein Puntreturner ist meist der bessere Fänger, da der Ball schwerer zu catchen ist. Zusätzlich muss er seine Entscheidungen (Fangen, Fair Catch, Weg gehen) schnell treffen. Da braucht es eine gute Portion spielverständnis.

    Vielleicht traut man es seinen Händen nicht zu?

    edit: Habe mal kurz die Stats bemüht. Patterson hat in der NFL bisher 1 Punt für 9 Yards returned und den auch gleich noch gefumbelt.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • wie schon geschrieben.
    carr hatte gestern keinen guten tag. aber das hat die offense die ganze season schon nicht.
    positiv hingegen ist jedoch das carr in letzter zeit auch immer mal einen sack kassiert oder einen mitkriegt ohne kaputt zugehen! hatte schon angst er wird der nächste romo.
    allgemein wirkt es als hätten die wr,qb und der oc jeweils ein anderes playbook. da muss sich ganz schnell was ändern!

    bowman noch besser als riley jr und bitte mck diesmal längerfristig signen.
    der richtige test für die def kommt noch gegen die eagles, dann wird man sehen was del rio noch so als ausreden in peto hat.

    bzw an die play offs glaube ich nicht.
    chiefs - ist immer in allen richtungen offen
    cowboys - änliche situation und müssten dann auch wieder elliot an bord haben
    eagles - richtig harter brocken
    chargers - ich habe ein w im gefühl...dennoch wie immer alles möglich

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.


  • cowboys - änliche situation und müssten dann auch wieder elliot an bord haben

    Nein, Elliott bekommen die Cowboys erst in der Folgewoche gegen Seattle wieder. Ich hab das Oakland Spiel rot angekreuzt - ich glaube da entscheidet es sich, ob die Playoffs noch realistisch sind oder nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich finde nicht, dass Carr schlecht gespielt hat bis auf den einen angesprochenen Pass den der DB fallen lassen hat. Holton und die Nummer 19 haben ihn halt oftmals heftig im Stich gelassen.. DBs lassen jede Woche fangbare Bälle fallen und abgesehen davon hatte Carr ca. 2/3 comp % und knapp 300 yards mit einem TD und keiner Int. dazu hat Lynch noch absolut klasse performt. Dass Patterson allgemein besser aussieht als Holton sehe ich genauso aber Holton erinnert mich etwas an Andre Holmes - Ein TD gefährlicher großer schneller Receiver der einfach komplett unzuverlässig ist. Eben kein Starter aber wenn deine 2 Top Target raus sind ist es schwer noch einen Mr. reliable zu finden. Es ist auch unrealistisch sich vorzustellen, dass Carr in seiner 4ten Saison nie mehr einen falschen Read macht oder einen lurker übersieht. Dass die Offense lange sehr schlecht aussah ist korrekt aber auch nicht Carrs Schuld außerdem haben die Giants absolut keine schwache Defense Record hin oder her daher kann man mit 24 Punkten (und ganz im ernst im 4ten Quarter sah die Offense absolut unstressig aus) sehr zufrieden sein und das bin ich auch.

    bzw an die play offs glaube ich nicht.

    also glauben weiss ich nicht, was ich tue. Problem ist, dass die Bills und Ravens beide gegen uns gewonnen haben und die heißesten Konkurenten sind daher müsste es wohl über die Divisions Krone passieren.

    Die Chiefs können in beide richtungen ausgehen bedenken wir aber mal, dass wir das erste Spiel gewonnen haben, als sie (nahezu?) ungeschlagen waren und wir schon im bittersten cold streak waren. Jetzt kommen wir 2-0 und die Chiefs von Niederlagen gegen die Giants und Jets was dem Momentum nicht unbedingt gut tut.
    Die Cowboys sind immer stark aber werden NICHT Elliot haben er fehlt gegen uns noch und kommt danach wieder.
    Die Eagles sind Bärenstark und alles andere als ein L wäre eine starke überraschung (und ein zeichen, dass wir diese Saison vlt doch noch etwas erreichen können)
    und die Chargers joa ich glaube aktuell sollte jeder etwas angst vor den Chargers haben und ich kann mir gut vorstellen, dass sie den sweep gegen uns packen und uns die Playoffs dadurch sogar versauen.

    Nichts desto trotz ist noch alles drin und mit einem 9-7 kann man in der aktuell schwachen AFC noch auf alles hoffen. Ob die Playoffs dann in irgendeiner Form besser aussehen als letztes Jahr ist eine andere Frage, aber gestern gab es einen schönen Sieg wobei sowohl Offense Defense und ST ihre schönen und schlechten Momente hatten und da kann man sich ja wohl auch mal freuen.

  • Vielleicht traut man es seinen Händen nicht zu?

    und dann traut man es ausgerechnet richard zu? das gestern war ja nun der absolute gipfel, aber der hat schon die ganze saison über ball security issues und ist obendrein auch noch ein verdammt lausiger returner, der überhaupt kein gespür dafür hat. aber hey, bei del rio ist das kein problem, auf konsequenzen kann man da noch lange warten...

    Zitat von Tobi

    Kann bitte jemand mal Downing einflüstern das Stretch-Plays nicht so Marshawns Thema sind...?

    zu aller erst ist die o-line nicht dafür gemacht. wie sowas von einem "profi coaching staff" dauerhaft ignoriert werden kann, ist eines der vielen rätsel... aus meiner sicht aber sogar das größte.

    weil wir schon beim thema o-line sind: als penn kurzfristig raus musste, hat man sharpe rangelassen. das war auch wieder so ein ding... anstatt osemele auf lt zu switchen, der das nachweislich ganz gut geregelt bekommt, wirft man ausgerechnet den raw rookie, der den großteil der vorbereitung verpasst hat, ins eiskalte wasser? hat dann auch wenig überraschend dementsprechend übel ausgesehen.

    Zitat von Raider11

    Der Start hätte ja nicht besser sein können (Giants Punt, Raiders TD, Giants Punt) und dann ging plötzlich lange Zeit nichts mehr.

    naja, das sollte zum jetztigen zeitpunkt niemanden mehr überraschen. nach einem guten start ist es unter del rio quasi typisch, dass (in sämtlichen phasen) nicht nachgesetzt wird.

  • bzw bevro ich es vergesse MACK <3
    der sack-fumble- fumble recovery aktion in einen....das kann auch nicht jeder.
    der junge ist nicht von dieser welt!
    wenn die jungs um ihm herum wenigstens mal probieren davon profitieren das er gedoubelt oder sogar getripelt wird!

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Was ich bei Mack immer wieder so genial finde ist: Er hat in JEDEM Play die Augen auf den Ball. Er macht keinen einzigen Sack keinen Tackle kein garnix ohne zu versuchen den Ball zu spielen. Keine Sinnlosen Kopf Runter big hits nein er versucht bei jedem einzelnen Tackle den Ball frei zu reissen. Der Mann ist einfach der personifizierte Playmaker.

  • und die Chargers joa ich glaube aktuell sollte jeder etwas angst vor den Chargers haben

    angst? respekt, okay. aber angst?

    in letzter zeit lese oder höre ich ständig irgendwo (nfl media fähnchen typisch), wie hot die chargers aktuell sind. im endeffekt haben sie nun drei spiele in folge gewonnen, gegen temas die eben aktuell nicht so hot sind. nicht mehr und nicht weniger. klar muss man sie auf der rechnung haben und sollte es zu einem showdown am letzten spieltag kommen, wird das bestimmt alles andere als ein selbstläufer, aber sowas wie angst muss man in der afc im moment nur (wie üblich) gegen die patriots und mit (abstrichen steelers) haben.

  • Bei mir ist es eher so, dass ich bei unseren momentanen Leistungen Angst vor jedem Gegner habe. :tongue2:

    drama queen :mrgreen:

    gegen die patriots gabs nix zu gewinnen, aber sonst hat das team in den letzten wochen (ähnlich wie die chargers) gegen angeschlagene teams wenigstens den job erledigt. ich würde jetzt natürlich nicht von souveränen performances von a bis z sprechen, aber in dieser 3-1 serie war ich zumindest (was den spielverlauf betraf) selten knapp am herzinfarkt und mehr geht bei einem von simple jack gecoachten team nicht :tongue2:

  • angst muss man in der afc im moment nur (wie üblich) gegen die patriots und mit (abstrichen steelers) haben.

    Das ist gut, dann musst Du ja bis zum AFC Divisional Game keine Angst mehr haben ;P.

    Naja ich sehe wie Rivers aktuell spielt und bei aller Liebe ist das schon beeindruckend. Die Chargers tragen im Moment mächtig Momentum und die Niederlage vor 3 Wochen war knapp gegen die Jaguars die dieses Jahr absoluter tiefer Playoff Contender sind. Man wird sehen wie es kommt. Aktuell sind unsere konkurrenten neben den 2 AFC West Teams die Ravens, Jaguars und Bills.

    Die Bills scheinen seit der hirnlosen QB Entscheidung vor dem Chargers Game völlig das Spiel verranzt zu haben. Die Ravens und Jaguars sind dafür aber beide super drauf und es dürfte für uns grade wegen des direkten Vergleichs gegen sowohl die Bills als auch Ravens schwer werden sie vom record zu überholen. Nichts desto trotz wenn 2 der 3 genannten Teams schwächeln hätten wir selbst ohne den Westen zu gewinnen eine Chance auf die POs. Ansonsten gilt: In den letzten 4 Wochen besser performen als die anderen beiden graupen und sich dann in Seahawks 2010er Manier mit low record in die Playoffs zu mogeln und dort alle zu schocken. Ich gebe hier zu bedenken: Als die Seahawks damals mit 7-9 in die Playoffs kamen und im Wildcard gegen den damals amtierenden Champion die Saints gespielt haben hat ein junger Running Back mit der 24 einen legendären Run gemacht der später als der "Beast Quake" berühmt wurde. Seitdem kennt jeder seinen Namen und heute spielt er bei uns: Marshawn Lynch!

  • Die Chargers tragen im Moment mächtig Momentum

    ich will hier weder die derzeitige form noch die siege der chargers madig machen, aber wenn man bei den raiders sagt "naja, die gewinnen gegen die dolphins, broncos und giants, das ist ja mal so gar nichts wert" dann muss man auch die "siegesserie" der chargers etwas relativieren. der erste war gegen die bills, wo mcdermott mit seinem brainfart dafür gesorgt hat, dass es für sein team eine mission impossible wird. der zweite war gegen ein cowboys team, wo speziell die offense schon seit einiger zeit nicht wirklich rund läuft und gestern hat man die winless browns 19-10 überwältigt. wie gesagt, alles schön und gut und ich bin bekanntlich der meinung, dass jeder win in dieser liga was wert ist, aber was daran jetzt wirklich "heiss" sein soll sehe ich so gar nicht.

  • ich will hier weder die derzeitige form noch die siege der chargers madig machen, aber wenn man bei den raiders sagt "naja, die gewinnen gegen die dolphins, broncos und giants, das ist ja mal so gar nichts wert" dann muss man auch die "siegesserie" der chargers etwas relativieren. der erste war gegen die bills, wo mcdermott mit seinem brainfart dafür gesorgt hat, dass es für sein team eine mission impossible wird. der zweite war gegen ein cowboys team, wo speziell die offense schon seit einiger zeit nicht wirklich rund läuft und gestern hat man die winless browns 19-10 überwältigt. wie gesagt, alles schön und gut und ich bin bekanntlich der meinung, dass jeder win in dieser liga was wert ist, aber was daran jetzt wirklich "heiss" sein soll sehe ich so gar nicht.

    ganz genau! Und genau deshalb wirst du auch von mir nichts lesen von wegen die Raiders Siege seien nix Wert. Die grade geschlagenen giants sind der Grund warum die AFC überhaupt noxh in Reichweite für uns ist da sie letzte Woche die Chiefs geschlagen haben. Gestern haben die Jets sich eine Feuer Schlacht mit den Chiefs geliefert und gewonnen auch da waren es in Woche 2 für einige "nur die Jets " als wir hoch gewannen. Das ist genau das Problem solange wir nicht gegen Teams wie die Eagles oder Patriots gewinnen ist es für alle "nur" aber so läuft das in der NFL eben. Bis auf die Browns gewinnt jeder mal und die Raiders haben aktuell auch mächtig Momentum im Bauch. Daher ist mir auch egal ob Carr eine fast interception hatte und bleibe dabei dass er den Umständen entsprechend gut gespielt hat und uns mit einer eiskalten 4th Quarter Vorstellung den Sieg geholt hat. Ob die Cowboys ohne Elliot so zahnlos sind können wir übernächste Woche ja dann selbst beurteilen. Ich muss hier tatsächlich den Vogel Del Rio zitieren und ganz klar sagen das Ziel muss sein jede Woche 1-0 zu stehen. Ist ne gute Vorbereitung für die Playoffs :) mit 10 6 wären wir 100% drinnen und das ist mal etwas schönes denn es ist 100% eigene Kraft. Wenn sie in den Playoffs die erste Runde überstehen wollen müssen sie sich da jetzt ohne wenn und aber rein fressen aber den chargers um den Bogen nochmal zu schlagen geht es eben ganz genauso und deren Offense Gegner hin oder her spielt guten Football.

  • Nochmal zur Leistung von Carr und den Receivern:

    Zitat


    Yes, Oakland was missing its top two wideouts as Michael Crabtree was suspended for fighting with Aqib Talib and Amari Cooper was out with a concussion, but Derek Carr still threw for 287 yards on 22/36 passing. A big part of that was the efforts of Cordarrelle Patterson, who caught four passes for 97 yards, including a 59-yard bubble screen that almost went the distance.
    Seth Roberts didn’t drop a pass today, and caught five passes for 46 yards. Usually he has to drop one before he gets going, but not in this game. Clive Walford saw a lot of time at tight end with Jared Cook leaving the game with injury, and he caught some clutch passes in traffic, finishing with 57 yards on four catches. Johnny Holton lost a fumble, but redeemed himself with an insanely difficult tiptoe catch on the sideline and later had a touchdown of his own to seal the game for the Raiders.
    Derek Carr threw passes to nine different receivers today and made them all look pretty good.

    nochmal ich stimme zu, dass Holton einiges mehr hätte fangen müssen aber ohne seine 2 Lieblings targets und mit Cook (sozusagen dem letzten zuverlässigen) früh verletzt hat Carr 9 verschiedene Backup Receiver bedient und fast 300 yards gemacht. Mehr kann man meines Erachtens nicht erwarten.

  • Mehr kann man meines Erachtens nicht erwarten.

    sehe ich den umständen entsprechend auch so, vor allem hat er wie so oft geliefert, als es darauf ankam und zwei 4th quarter td drives orchestriert. das ist eine stärke von carr, die man nicht unterschätzen sollte. während andere da regelmäßig die nerven und spiele wegwerfen, macht er das, was getan werden muss.

    Zitat

    Raiders have waived DT Darius Latham to make room for Michael Crabtree being reinstated from one-game suspension.

    das ist jetzt zwar keine große story, aber doch irgendwie merkwürdig, dass es ausgerechnet latham trifft. auch wenn das nicht wirklich viel zu bedeuten hat, aber er hat letzte saison deutlich besser perfortm als ward, der in dieser saison zudem in jedem spiel inactive war.

    Zitat von PFF

    BIG NOTE -- #Raiders RB Marshawn Lynch has run a power concept just five times this season. Maintaining the intended direction of the play, he has totaled 70 yards on three carries. Shifting away from the direction of the play, he has seven yards on two carries.

    :toimonst: downing versucht hier standhaft und ohne rücksicht auf verluste mit einem formel 1 wagen ralley zu fahren und schon allein dafür hat er sich am jahresende den pink slip redlich verdient.

  • Zitat von pointi

    :toimonst: downing versucht hier standhaft und ohne rücksicht auf verluste mit einem formel 1 wagen ralley zu fahren und schon allein dafür hat er sich am jahresende den pink slip redlich verdient.


    Ich würde ja eher sagen mit einem Rally-Wagen Formel 1 zu fahren :mrgreen::tongue2:

    Aber das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Zu beginn des Spiels gegen die Giants 3 mal Downhill waren 3 für 60 und 1 TD. Dann hat er wieder mit diesem lateralen Laufen angefangen und schon gings wieder bergab mit der Production.

  • das verstehe ich auch nicht!
    wieso das block system switchen? nur für lynch? von dem man am nafng nicht mal wusste wie viel carries bzw wie viel noch im tank ist?

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • das verstehe ich auch nicht!
    wieso das block system switchen? nur für lynch? von dem man am nafng nicht mal wusste wie viel carries bzw wie viel noch im tank ist?

    Man wusste von anfang an, WER lynch ist und man hätte das berücksichtigen können... Murray hat in Philly auch nicht funktioniert :)

  • das verstehe ich auch nicht!
    wieso das block system switchen? nur für lynch? von dem man am nafng nicht mal wusste wie viel carries bzw wie viel noch im tank ist?

    Nun gut ich denke es gibt eine interne und eine externe Sicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Coaches relativ schnell gesehen haben was Lynch kann. Das erklärt aber natürlich trotzdem nicht warum man alles umstellt.


    das ist jetzt zwar keine große story, aber doch irgendwie merkwürdig, dass es ausgerechnet latham trifft. auch wenn das nicht wirklich viel zu bedeuten hat, aber er hat letzte saison deutlich besser perfortm als ward, der in dieser saison zudem in jedem spiel inactive war.


    Wie du bereits geschrieben hast ein Rotational Player, dass ist eigentlich kein großes Ding. Seine Anlagen haben mir immer gefallen und auch seine Art zu spielen, der wird definitiv wieder einen Job finden. Das mit Ward kann ich mir nur so erklären, dass man evtl. Pagano zutraut ihn richtig einzusetzen.

    Die Frage ist warum man Whitney nicht wieder in PS steckt....

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -