• Verdammt schwaches Spiel...
    Ich würde aber jetzt auch nicht alles an Dak auslassen. Er hatte konstante Pressure und schlechtes Playcalling gegen sich.
    Ich kann es immer noch nicht fassen, wie man bei der Goalsitutation (mit Zeke) 2 Pässe callen kann.
    Jerry Jones wird Garret leider nicht austauschen :thumbdown:

    Trotzdem allen Cowboys Fans, schöne Feiertage, und auf bessere Tage :bier:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Ach ja lustige Geschichte. Earl Thomas soll nach dem Spiel in die Cowboys Kabine gegangen sein und zu Jason Garrett gesagt haben, dass er nächste Saison für die Cowboys spielen will.

    Come get me

    Wäre natürlich eine klasse Ergänzung für unsere junge Defense, aber wird wohl nicht in den Cap Space passen.

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (25. Dezember 2017 um 13:51)

  • Ach ja lustige Geschichte. Earl Thomas soll nach dem Spiel in die Cowboys Kabine gegangen sein und zu Jason Garrett gesagt haben, dass er nächste Saison für die Cowboys spielen will.

    Come get me

    Wäre natürlich eine klasse Ergänzung für unsere junge Defense, aber wird wohl nicht in den Cap Space passen.

    Hat zudem noch Vertrag.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So, damit ist das letzte Spiel für beide Teams so bedeutungsvoll, wie das 1ste Pre-Season-Spiel.

    Cooper Rush maybe?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aber nur aus dem Grund, damit Dak sich nicht verletzt. Ich finde es teilweise zum kotzen wie nach einem eher durchwachsenen zweiten Jahr schon der Stab über ihn gebrochen wird. Sollte er nächste Saison dann auch nicht abliefern können wir gerne eine QB Diskussion starten, vorher doch bitte die Füße mal ein bisschen stiller halten.

  • Aber nur aus dem Grund, damit Dak sich nicht verletzt. Ich finde es teilweise zum kotzen wie nach einem eher durchwachsenen zweiten Jahr schon der Stab über ihn gebrochen wird. Sollte er nächste Saison dann auch nicht abliefern können wir gerne eine QB Diskussion starten, vorher doch bitte die Füße mal ein bisschen stiller halten.

    Eigentlich war es doch zu erwarten. Er hatte eine tolle Rookie Saison weil Zeke und die Oline perfekt funktioniert haben. Jetzt zeigt er Schwächen weil genau diese Faktoren nicht so funktioniert haben. Und das Playcalling fand ich auch ziemlich einfallslos. Das Zeke nach soviel Wochen Pause die Luft ausgeht ist doch vorhersehbar

  • Aber nur aus dem Grund, damit Dak sich nicht verletzt. Ich finde es teilweise zum kotzen wie nach einem eher durchwachsenen zweiten Jahr schon der Stab über ihn gebrochen wird. Sollte er nächste Saison dann auch nicht abliefern können wir gerne eine QB Diskussion starten, vorher doch bitte die Füße mal ein bisschen stiller halten.

    Das sollte nicht der Beginn einer QB-Diskussion werden - Dak ist natürlich als Starter mindestens ein drittes Jahr gesetzt. Aber wann bekommt man schon die Chance seinen Back-up unter 'competition-ähnlichen' Voraussetzungen zu testen, als beim letzten Saisonspiel, wenn es für beide um nichts mehr geht? Wie schnell man den Back-up braucht, sieht man ja auch anhand dieser Saison in vielen anderen Orten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (26. Dezember 2017 um 17:16)

  • Aber nur aus dem Grund, damit Dak sich nicht verletzt. Ich finde es teilweise zum kotzen wie nach einem eher durchwachsenen zweiten Jahr schon der Stab über ihn gebrochen wird. Sollte er nächste Saison dann auch nicht abliefern können wir gerne eine QB Diskussion starten, vorher doch bitte die Füße mal ein bisschen stiller halten.

    War von mir nicht kritisch in Richtung Dak gemeint. Nur glaube ich das wir nächste Woche weder Tyron Smith, noch La'el Collins sehen werden. Dak hat im Laufe der Saison schon genug auf die Nuss bekommen, das muss ich nächste Woche ohne LT und RT nicht nochmal sehen.

  • Alles klar. Dann verstehe ich warum ihr das wollt und kann es auch gut nach vollziehen.

    So bringt diskutieren Spaß. Sachlich euren Standpunkt begründet, finde ich echt gut. :bier:

  • Aber nur aus dem Grund, damit Dak sich nicht verletzt. Ich finde es teilweise zum kotzen wie nach einem eher durchwachsenen zweiten Jahr schon der Stab über ihn gebrochen wird. Sollte er nächste Saison dann auch nicht abliefern können wir gerne eine QB Diskussion starten, vorher doch bitte die Füße mal ein bisschen stiller halten.

    Du hast vollkommen recht, finde es auch zum KOTZEN was einige hier abliefern nach ein paar schwachen Spielen unseres QB. Letztes Jahr das große Jubeln und wenn's mal nicht so läuft wird sofort ein neuer gefordert, springt doch auf einen anderen bandwagon auf, ganz miese Aussagen hier!

  • Interessantes Player-Ranking. Ein paar stehen besser da als ich dachte und ein paar deutlich schlechter als ich erwartet habe. La'el Collins zum Beispiel hätte ich nicht so weit hinten erwartet. Den fand ich jetzt zum Ende der Saison eigentlich richtig gut.
    https://www.bloggingtheboys.com/2017/12/26/168…-stays-who-goes

    Glaub diese Zahlen sind immer mit Vorsicht zu genießen. Collins hatte am Anfang einige Probleme, hat sich aber zuletzt gefangen.

    Edit - ich präsentiere Exhibit A für eine Garrett-Entlassung:
    DSALnG-UMAAsRCv.jpg
    :bengal

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (27. Dezember 2017 um 00:00)

  • Na dann...

    “Let’s just say that it’s not in the best interest of the Cowboys right now to be considering a head coaching change,” Jones said.


    Linehan?

    Zitat von Jerry Jones

    “As far as the rest of the staff, we’ve got a lot a large coaching staff and we’ve got a lot of different contracts that are at various times coming up,” Jones said. “We’ll look at that. That doesn’t mean there will be any material changes, but we will look at it. We did some really good things with our staff this year in many areas.”


    aha. 8|

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das Problem ist ja nicht Dak, das Problem ist das Play Calling was überhaupt nicht zu seinem QB Typ passt. Er ist kein Pocket Passer. Einmal hat man seine Stärke gesehen gegen Seattle und das war auch gleich ein Big Play.
    Als er schön zu Seite rausgegangen ist (weil er mal wieder mächtig under Pressure war) und dann aus dem Laufen eine lange Bombe geworfen hat. Meine Meinung ist, dass Dak stärker aus der Bewegungen und dem Lauf die Dinger anbringt als wenn er sturr in der Pocket steht und seine 5-6 Yards Pässe werfen darf (die in 50 % der Fälle seine Receiver auch droppen).

  • Das sollte nicht der Beginn einer QB-Diskussion werden - Dak ist natürlich als Starter mindestens ein drittes Jahr gesetzt. Aber wann bekommt man schon die Chance seinen Back-up unter 'competition-ähnlichen' Voraussetzungen zu testen, als beim letzten Saisonspiel, wenn es für beide um nichts mehr geht? Wie schnell man den Back-up braucht, sieht man ja auch anhand dieser Saison in vielen anderen Orten.

    War von mir nicht kritisch in Richtung Dak gemeint. Nur glaube ich das wir nächste Woche weder Tyron Smith, noch La'el Collins sehen werden. Dak hat im Laufe der Saison schon genug auf die Nuss bekommen, das muss ich nächste Woche ohne LT und RT nicht nochmal sehen.

    Testen oder zum Fraß vorwerfen? ;)

  • So jetzt mal zu den wichtigen Dingen des Lebens... Vorbereitung auf den Draft nächstes Jahr :rockon:

    Ich bin echt unentschlossen auf was wir in der ersten Runde gehen sollten.
    Wir haben ja ein paar Needs (LB,WR,DT)

    Hier ein paar Vorschläge:
    Roquan Smith, ILB, Georgia
    Maurice Hurst, DT, Michigan

    Vita Vea, DT, Washington


    Glaube nicht, dass wir in den ersten 2-3 Runden einen weiteren CB verpflichten. Die Jungs aus dem diesjährigen Draft haben eine guten Entwicklung genommen und mit Awuzie und Lewis bin ich sehr zufrieden.


  • Glaube nicht, dass wir in den ersten 2-3 Runden einen weiteren CB verpflichten. Die Jungs aus dem diesjährigen Draft haben eine guten Entwicklung genommen und mit Awuzie und Lewis bin ich sehr zufrieden.

    Das sehe ich auch so, die haben sich gut entwickelt. :)

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Das Problem ist ja nicht Dak, das Problem ist das Play Calling was überhaupt nicht zu seinem QB Typ passt. Er ist kein Pocket Passer. Einmal hat man seine Stärke gesehen gegen Seattle und das war auch gleich ein Big Play.
    Als er schön zu Seite rausgegangen ist (weil er mal wieder mächtig under Pressure war) und dann aus dem Laufen eine lange Bombe geworfen hat. Meine Meinung ist, dass Dak stärker aus der Bewegungen und dem Lauf die Dinger anbringt als wenn er sturr in der Pocket steht und seine 5-6 Yards Pässe werfen darf (die in 50 % der Fälle seine Receiver auch droppen).

    Gerade dieses Play (meine auf Dez) war aber prädestiniert für eine Int. Viel Luft unter dem Wurf und ziemlich schräg geworfen. Will das nicht schlecht reden aber mit solchen Würden läd man die D ein

  • Gerade dieses Play (meine auf Dez) war aber prädestiniert für eine Int. Viel Luft unter dem Wurf und ziemlich schräg geworfen. Will das nicht schlecht reden aber mit solchen Würden läd man die D ein

    Ich erinnere mich an Aaron Rodgers letzte Saison im Spiel gegen uns, der hat euch mit genau so einer Aktion in die nächste Runde befördert ;)

  • Für mich genau umgedreht. Wir brauchenBackups in der OL, welche die Bezeichnung verdienen. QB und Run Game haben Probleme wenn unsere Starter nicht spielen.Warum keinen WRin der FA?

    Da gebe ich dir Recht. Unsere Oline Start solange sie fit sind, ist in Ordnung. Vor allem Cooper hat sich aus meiner Sicht einen neuen Vertrag verdient.

  • Ist denn dieses Jahr ein WR dabei, der einen mittleren First Round Pick rechtfertigt?

    Bin kein college guru

    Namen die ich für die erste runde schon öfters gelesen habe sind Ridley (Alabama) und Sutton (SMU). Aber bin da überfragt.

  • spontan würde ich antworten: weil wir sehr bescheidenen cap space haben und ich damit keine passable verstärkung für erreichbar halte :tongue2:

    Dafür haben wir den günstigen QB aller Mannschaften als Starter. Das muss doch die nächsten Jahre für irgendwas gut sein. Der Romo Capspace dürfte doch diese Saison sogar schon komplett weg sein oder?