World Darts Championship 2018

  • nach der eher überschaubaren Leistung heute von MvG kann es gut passieren das er Barney auch mit 4:1 oder 4:0 von der Tribüne fegt ;) wäre nicht untypisch für einen MvG,wenn man meint er wäre so etwas wie angeschlagen

    Das kann man mit einer Sicherheit von 100% ausschließen.

    Ab dem Viertelfinale wird nämlich bis 5 gespielt. :tongue2:;)

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • So unglaublich fand ich das nicht. Mensur hat in den letzten Wochen schon diverse Probleme gehabt sein Spiel zusammenzubekommen und hat sich auch bei der WM in den ersten beiden Runden sehr schwer getan, gegen Thornton in Runde 2 hat er ja bereits in den Abgrund geblickt und sich gerade noch so retten können. Dimitri hingegen hat sich in den letzten Wochen in sehr guter Verfassung präsentiert, unter anderem auch kurz vor der WM den PDC Youth Champion Title 2017 gewonnen, und ist einer der aufsteigenden Jungstars von morgen. Ihn sehe ich in den nächsten 1 - 2 Jahren durchaus an die Top10 anklopfen.

  • Dimitri hingegen hat sich in den letzten Wochen in sehr guter Verfassung präsentiert, unter anderem auch kurz vor der WM den PDC Youth Champion Title 2017 gewonnen, und ist einer der aufsteigenden Jungstars von morgen. Ihn sehe ich in den nächsten 1 - 2 Jahren durchaus an die Top10 anklopfen.

    Sehe ich ähnlich. Dazu hat Cross den Highlander ganz locker raus gehauen, ohne ans Limit gehen zu müssen. Und Jamie Lewis hat nach seinem Wahnsinnsauftritt gegen Wright auch Richardson locker geputzt. Die jungen Burschen rocken :rockon:

  • https://www.welt.de/sport/article1…elt-worden.html

    Zitat von Welt


    Für negative Überraschungen sorgten an diesem Abend allein die deutschen Fans. Bereits beim 4:1 von Jamie Lewis über James Richardson hatten sie noch einmal daran erinnert, dass sie „ohne Holland zur WM“ fahren werden. Eine steile wie dämliche These bei der Darts-WM, deren großer Favorit Michael van Gerwen heißt und aus Boxtel in den Niederlanden kommt.
    Dann aber auch noch den vielleicht letzten Sieg des großen Phil Taylor mit Gesängen wie „Ohne Deutschland wär‘ hier gar nichts los“ zu begleiten, zeugt nicht nur von fehlendem Taktgefühl, sondern ist schlichtweg peinlich.

    :madfan::madfan::madfan:

    #FIREJOSEPH

  • Das geht mir schon in den letzten Jahren zunehmend auf den Geist dass die deutschen Fans ihren Fußballmist in die Dartsarenen reintragen, sinnloses provozieren der anderen Fans, nervt unfassbar :maul::maul::maul: . Gerade das friedliche miteinander feiern der unterschiedlichsten Nationen ist es was für mich viel zur Stimmung in diesem Sport beiträgt, da sind diese Idioten gerade auf bestem Wege das zu zerstören und diese dämliche Fußballrivalität reinzutragen. Wäre gut wenn die PDC da einen Weg finden würde das zu unterbinden.

  • das Großevent Darts WM und Ally Pally zieht eben in den letzten Jahren nicht nur Darts Fans an, sondern eben auch jede Menge Party Volk und wenn sich das dann alkoholisiert langweilt dann kommen solche Gesänge bei raus.vielleicht der Preis dessen das der Darts Sport gerade hier in Deutschland einen immer höheren Stellenwert bekommt.und somit aus der Masse auch jede Menge anderes Volk mit anzieht.schade eigentlich

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (29. Dezember 2017 um 12:15)

  • Jamie Lewis nagelt den Demolition Man ja gnadenlos an die Wand :eek::eek::tongue2: 4-0 und ganze 3 Legs abgegeben. Einen noch, Jamie :rockon::rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Kann man so sagen - aus 1:4 macht Dimi ein 4:4 und hält richtig dagegen.
    Saustark!

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Barney hat einfach seine Möglichkeiten nicht genutzt, MvG hat das am Ende eiskalt gemacht. Schade für Barney, er hat MvG gut Paroli geboten, hat Spaß gemacht.