• Unfassbar :bengal
    1. Warum ist die Pappnase noch im Amt? Sowas muss eigentlich zum sofortigen Rausschmiss führen - egal, wie es sportlich läuft.
    2. Würde mich mal interessieren, wer sich da vor den Karren hat spannen lassen. Können doch eigentlich nur Czichos und Drexler sein...die gehören dann übrigens auch sofort verabschiedet.

  • Mal sehen, ob express, bild etc. darauf anspringen. Bei SPORTBUZZER bleibe ich doch sehr skeptisch.

    Das ist doch sehr zweifelhafter Journalismus. Angeblich, vielleicht, ein Insider bla bla. Sowas kann man doch nicht ernst nehmen

  • Mal sehen, ob express, bild etc. darauf anspringen. Bei SPORTBUZZER bleibe ich doch sehr skeptisch.

    Das sehe ich mittlerweile ein bisschen anders. Der FC oder besser gesagt Tobias Kaufmann hat die Journalisten der Stadt doch voll im Griff. Die trauen sich ja größtenteils gar nicht mehr etwas kritisches zu schreiben. Marc Merten (vom Geißblog) hat mir mal gesagt, dass man beim FC wegen einem etwas kritischeren Artikel ein paar Monate lang nicht mehr mit ihm gesprochen hat. Clemens Boisserée von der Rheinischen Post ist wegen folgendem Artikel beim FC auch zur Persona non grata geworden.
    https://rp-online.de/sport/fussball…19_aid-35073805

  • Das sehe ich mittlerweile ein bisschen anders. Der FC oder besser gesagt Tobias Kaufmann hat die Journalisten der Stadt doch voll im Griff. Die trauen sich ja größtenteils gar nicht mehr etwas kritisches zu schreiben. Marc Merten (vom Geißblog) hat mir mal gesagt, dass man beim FC wegen einem etwas kritischeren Artikel ein paar Monate lang nicht mehr mit ihm gesprochen hat. Clemens Boisserée von der Rheinischen Post ist wegen folgendem Artikel beim FC auch zur Persona non grata geworden.https://rp-online.de/sport/fussball…19_aid-35073805

    Ja das ist wohl leider wahr, effzeh.com kann da ja auch ein Lied von singen.

  • Ich glaube es passt in dein momentanes Bild eures Trainers ;)

    Auch. Aber geht leider tiefer als das. In meinen Augen sind da - vielleicht mit Ausnahme von Wehrle (der aber auch immer „komischer“ wird) nur Amatöre am Werk die alle weg sollten. Angefangen beim Präsidium über den GF Sport bis zum Trainerteam...und natürlich die Pressesprecherin.

  • Habe gerade den FC Stammtisch gesehen. Da war u.a. auch ein Neuer aus dem Mitgliederrat anwesend, ehemaliger Vertriebsvorstand der DEKV und was der zum Verhältnis Vorstand M-Rat erzählt hat, lässt nun wenig Gutes ahnen. Wenn ich das richtig verstanden habe, versucht allein Ritterbach da ausgleichend zu wirken.

    Wir werden mit dem HSV aufsteigen, aber was ist dann, eine aktuell nicht erstligareife Truppe, zu langsam und verletzungsanfällig und als Sahne auf dem Eis dann auch noch Kampf um den Vereinsthron. Der MR kann doch guten Gewissens den jetzigen Vorstand nicht noch mal vorschlagen.

  • Das glaube ich im Leben nicht!!! Natürlich horcht der Trainer oder dessen Co in die Mannschaft rein um maximal erfolgreich zu sein. Und Chichosz würde sich für sowas hirnrissiges nicht vor den Karren spannen lassen!
    Wenn einer "spitzelt" dann doch eher einer der länger in der Mannschaft ist und Vertrauen geniesst bei den Spielern.
    Aber wie oben geschrieben kann ich mir nicht vorstellen das Anfang das gemacht hat! Aber was weiss ich schon was die letzten 8 Monate mit ihm gemacht haben.
    Ich bin noch immer von ihm überzeugt und glaube auch das er euch in Liga 1 führt und dort lange halten wird!!!!


  • ber was weiss ich schon was die letzten 8 Monate mit ihm gemacht haben.
    Ich bin noch immer von ihm überzeugt und glaube auch das er euch in Liga 1 führt und dort lange halten wird!!!!

    hoffentlich glauben das beim FC auch einige... :mrgreen::bier:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Veh und Anfang haben dem ja heute auf der PK vehement widersprochen...aber gut, was sollen sie auch andres sagen.

    Wie dem auch sei - ich denke, die englische Woche kriegt er noch und bei weniger als 7 Punkten wars das.

  • Veh und Anfang haben dem ja heute auf der PK vehement widersprochen...aber gut, was sollen sie auch andres sagen.

    Wie dem auch sei - ich denke, die englische Woche kriegt er noch und bei weniger als 7 Punkten wars das.

    Veh hat dem ganzen so oft und so vehement widersprochen. Da kann man sich fast schon sicher sein, dass an der Sache doch etwas dran ist.

  • Wir hier glauben es nicht mehr,also lange in der Liga bleiben.

    vllt steckt da ein Sponsorvertrag dahinter, damit der FC den Begriff „Die beste 2. Liga aller Zeiten“ mit seinen Zuschauerzahlen in den nächsten paar Jahren pushen kann. Das wäre doch der richtige Zeitpunkt für die Stadionerweiterung :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • vllt steckt da ein Sponsorvertrag dahinter, damit der FC den Begriff „Die beste 2. Liga aller Zeiten“ mit seinen Zuschauerzahlen in den nächsten paar Jahren pushen kann. Das wäre doch der richtige Zeitpunkt für die Stadionerweiterung :jeck:

    Du haust ja wieder einen Knaller nach dem anderen hier raus.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Unfassbar. Ich stand der Modeste-Verpflichtung ja sehr kritisch gegenüber. Bin fest davon ausgegangen, dass das ein Flop wird. Naja.... hab mal wieder mein Fussballfachwissen nachgewiesen :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • 3:1 sieht dann auf dem Papier ordentlich aus. Spielerisch war es allerdings katastrophal und einzig und allein der größeren individuellen Klasse zu verdanken.

  • Also mal ehrlich, wenn das die Reaktion auf Paderbornspiel sein soll, dann kann man künftig auch komplett ohne Trainer spielen.

    Das war heute über weite Strecken qualitativ vergleichbar mit dem Spiel gegen den HSV. Nur das man gegen den 17. zuhause gespielt hat. Aber bestimmt kommen jetzt wieder die üblichen Ausreden wie, dass in dieser Liga ja jeder gegen jeden gewinnen kann und man dementsprechend die Erwartungshaltung runterfahren soll...

    Bei mir ist es inzwischen schon so weit, dass ich mir im Stadion gedacht habe, dass eine Niederlage heute wohl das beste gewesen wäre. Dann hätte wohl auch der letzte kapiert, dass es so nicht weitergehen kann. Aber bestimmt wird @sportlichkiel uns gleich wieder erzählen was für einen tollen Trainer wir da haben und das ja alles gut werden wird...

  • 3:1 sieht dann auf dem Papier ordentlich aus. Spielerisch war es allerdings katastrophal und einzig und allein der größeren individuellen Klasse zu verdanken.

    Ist halt ein bißchen wie bei den Bayern - nur auf niedrigerem Niveau - man gewinnt nicht dank, sondern trotz des Trainers und zwar einzig und allein durch die Überlegenheit des Kaders.

    Aber ich kann mir leider nicht vorstellen, dass sich bei guten Ergebnissen trotz schlechter Leistung irgendwas ändert.

    Kompliment übrigens an Cordoba - in Halbzeit eins der einzige, der wollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (23. Februar 2019 um 16:54)