• Ich denke, so wie viele hier bei den ersten 3 Spielen auch, werden die Wetten für das kommende Wochenende wohl Sieg Chiefs, Ravens, 9ers und Packers (in meinem Fall MUSS ich ja auf die Packers setzen :P )

    und mit großer Wahrscheinlichkeit wird auch wieder mind. eines der Auswärtsteams gewinnen....nur wer ?(

  • Na ja, aber warum? Weil die meisten eben keine Arbeit investieren, sondern einfach mal aus Jux und Dollerei wetten. Es gibt genügend Leute, die das halbwegs professionell betreiben und sich damit eigentlich über Jahre konstant in der Gewinnzone halten, Höhen und Tiefen gibt es aber auch da immer wieder. Das setzt aber dann auch entsprechende Arbeit voraus. Ich bin etwa in Sachen MMA sehr gut informiert, aber müsste da deutlich mehr scouten, um dauerhaft mein Glück mit MMA-Wetten zu versuchen.Das man bei diesen Kombi-Wetten mit mehr als zwei Ereignissen keinen konstanten Schnitt macht, ist eh klar, das würde aber auch kein semi-professioneller Wetter machen, weil da das Risiko einfach nicht kalkulierbar ist. Das ist dann mehr ein Lotterielos.


    Für mich hat erstmal die Höhe des Einsatzes Priorität.
    Und den gestalte ich schon immer so überschaubar, dass ich den Verlust im Grunde schulterzuckend hinnehmen kann.

    Das bedeutet aber auch, dass ich mit Einzelwette oder Zweier-Kombi nicht sehr weit komme.
    (außer ich gebe eine Wunderlichkeitswette ab wie 'Paderborn gewinnt 5:0 bei den Bayern')

    Und ich muss auch ehrlich sagen, dass mich eine Wette nicht reizt, wenn ich für 10 Euro bei Erfolg 30 raus bekäme.
    Da lasse ich die Wette lieber gleich ganz sein.
    Es sollte im Erfolgsfall schon zumindest ein mittlerer dreistelliger Gewinn rausspringen.

    Da bleibt dann bei geringem Einsatz aber nur die Variante der Monsterkette, auch wenn das natürlich extrem vom Glück abhängt.

    Eventuell könnte man mit etwas Arbeitsaufwand die Chancen bei Einzelwetten erhöhen.
    Aber Garantien hat man auch hier keine, außer man hat ordentlich Insiderwissen, wodurch das Ganze dann aber wohl schnell den legalen Bereich verlassen dürfte.

    Gerade MMA ist doch höchst unberechenbar?
    Ich sah vor vielen Jahren mal einen Kampf von Liddell, der klarer Favorit war und die Kommentatoren meinten vor dem Kampf nur, wann der Gegner denn fallen würde.
    Letztlich wurde Liddell dann aber klar geschlagen und das nicht durch einen Lucky Punch nach 5 Sekunden, sondern er wurde glaube ich über 2 Runden richtig dominiert.
    Ein Experte meinte ja auch mal, dass selbst die Besten irgendwann mal unerwartete Niederlagen kassieren, weil es einfach in der Natur des Sports liegt.

    Auf eine Einzelwette nun einen Monsterbetrag zu setzen, wäre mir echt zu riskant.
    Außer ich weiß Dinge, die kein Buchmacher weiß...

    Gute Mittellösung sind hier für mich Langzeitwetten, da höhere Quoten, weniger nervliche Anspannung und mit kleinerem Einsatz geht hier deutlich mehr.

  • Das ist ja auch richtig so, vor allem wenn du merkst das du es es nicht im Griff - FINGER WEG , aber der erste Schritt das schon mal zu erkennen ist ja schon mal viel Wert.


    Also ich sehe bei mir nun keine Probleme hinsichtlich eines chronischen Kontrollverlusts (Anzeichen von pathologischem Zocken).

    Mir sind aber beim Online-Spiel 2 Dinge aufgefallen, die mir eben in der Wettbude nicht passieren:

    1. Nachladen: Wette für 20 verballert, dann hinterher noch 3 weitere Wetten platziert. Zwar nur für 20, 10 und 15, aber trotzdem nicht gut, zumal die 3 dann auch nix waren.
    Das hätte ich offline nicht gemacht.

    2. das von Hayne_Plane angesprochene Problem der Überdrehung nach Gewinn:
    Fang mit 20 an, spiel hoch auf 350, dann reißt es mich einfach und ich sag 'Scheiß drauf, alles auf xy'. Und das ging dann natürlich schief.
    So einen Scheiß würde ich auch niemals im Wettbüro veranstalten.

    Daher kann für mich das Fazit nur sein, online nicht mehr zu zocken (oder höchstens mal einen 20er alle Lichtjahre).

    Ach ja, falls es jemand noch nicht weiß: Beim Wettanbieter mit den Jahrestagen kann man sich auch die NFL Spiele im Video ansehen.
    Wer also den Game Pass zukünftig sparen möchte...
    Ich habe bei denen schon länger nix mehr eingezahlt, aber 1 Cent ist noch drauf und deshalb kann ich auch ohne neue Einzahlung die ganzen Live Videos sehen (auch NBA).

  • Fand "Winston mehr als 0.5 Interceptions" für meistens 1.4 interessant bei Bucs Spielen :) .

    Das ist ja wie Geld von der Straße aufheben ;)

    Wo ich zustimmen kann, ist, dass man wirklich gute Quoten in den Randsportarten oder in den untersten Ligen abgreifen kann. Früher gab es mal digibet, da konnte man sogar auf die Berlin Liga (6.Liga Fussball) setzen. Wenn man beim heimischen Verein direkt wohnt, erfährt man des Öfteren mal, dass zum Wochenende hin vier Spieler ausfallen, weil die bei der Feuerwehr Weihnachtsfeier haben etc. ;)

    Play Like A Raven

  • Das ist ja wie Geld von der Straße aufheben ;)
    Wo ich zustimmen kann, ist, dass man wirklich gute Quoten in den Randsportarten oder in den untersten Ligen abgreifen kann. Früher gab es mal digibet, da konnte man sogar auf die Berlin Liga (6.Liga Fussball) setzen. Wenn man beim heimischen Verein direkt wohnt, erfährt man des Öfteren mal, dass zum Wochenende hin vier Spieler ausfallen, weil die bei der Feuerwehr Weihnachtsfeier haben etc. ;)

    mhhh also bis zur 6. Liga hin und da weiß man direkt bescheid, man kann gute Quoten abgreifen... :paelzer:

    Du sagst es ja schon, "Früher gab es mal Digibet..." :D

  • mhhh also bis zur 6. Liga hin und da weiß man direkt bescheid, man kann gute Quoten abgreifen... :paelzer:
    Du sagst es ja schon, "Früher gab es mal Digibet..." :D

    solange ist das glaub ich gar nicht her, vor 2-3 Jahren? Der Nachfolger war ja soweit ich weiß xtip, müsste da aber auch erst wieder gucken ob es angeboten wird. Erinnere mich nochmal nach der Winterpause daran ;)
    Von jeder Liga sicherlich nicht, aber wenn man selbst mal gespielt hat, kommt es schon mal vor, dass der Heimatverein in Liga 5, 6 beheimatet ist. Oder man hat im Umkreis Bekannte die dort spielen. Liegt vielleicht bei mir noch am Alter, mit 50 kennt man ja höchstens noch die Ü40 Teams ;)

    Play Like A Raven

  • solange ist das glaub ich gar nicht her, vor 2-3 Jahren? Der Nachfolger war ja soweit ich weiß xtip, müsste da aber auch erst wieder gucken ob es angeboten wird. Erinnere mich nochmal nach der Winterpause daran ;-)Von jeder Liga sicherlich nicht, aber wenn man selbst mal gespielt hat, kommt es schon mal vor, dass der Heimatverein in Liga 5, 6 beheimatet ist. Oder man hat im Umkreis Bekannte die dort spielen. Liegt vielleicht bei mir noch am Alter, mit 50 kennt man ja höchstens noch die Ü40 Teams ;)

    Aber schreit so was dann nicht leicht nach Wettbetrügern? :paelzer:

    Also ganz objektiv betrachtet kann man ja mit einem Gehalt in der 6. Liga nicht leben... wenn man dann quasi sein Gehalt ein wenig aufbessern möchte würde sich das dann doch anbieten... alles Spekulatius !

  • Sicherlich, ich will auch gar nicht wissen was dort alles in den unteren Ligen läuft. Wenn die Spieler in der Oberliga/Verbandsliga freizeitmäßig kicken, vielleicht nicht den bestbezahltesten Job haben? :paelzer: ... dann können diese ja auch selbst mal schnell auf die Idee kommen :hinterha: Ganz zu schweigen von 3.Liga Rumäniens oder was weiß ich wo. Mittlerweile kann man ja auch auf alles wetten & setzen.

    Play Like A Raven

  • Sicherlich, ich will auch gar nicht wissen was dort alles in den unteren Ligen läuft. Wenn die Spieler in der Oberliga/Verbandsliga freizeitmäßig kicken, vielleicht nicht den bestbezahltesten Job haben? :paelzer: ... dann können diese ja auch selbst mal schnell auf die Idee kommen :hinterha: Ganz zu schweigen von 3.Liga Rumäniens oder was weiß ich wo. Mittlerweile kann man ja auch auf alles wetten & setzen.

    Wobei du da schnell die fraud detection vom Anbieter triggern wirst. Und nur für ein paar Euro macht das glaube ich keiner bzw. wird es wohl irgendwann auffallen, wenn man es zu oft macht.

  • Bei rannfl hat gestern Icke einen Wettschein in Vegas über 20.000 mit 4.25 Quote im Netz gezeigt, gewonnen 105.000 .
    Leider finde ich momentan kein Foto vom Vegas-Wettschein.

    Es geht aber auch anders :goodman: : 420.000$ in den Sand gesetzt

    Das war vermutlich Jimmy Vaccaro, den "taile" ich auch auf Twitter und die Quote war 5.25 (sonst kommt man ja nicht auf 105.000 $):

    Man muss aber dazu sagen, dass er das teuer erkauft hat, denn er hat direkt vorher diese Underdog-Wette mit 84.000$ auf die Ravens abgesichert:

    Im Endeffekt hat er bei dem Spiel nicht einmal 1% Gewinn gemacht (104.000 gesetzt, 105.000 rausbekommen).

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (12. Januar 2020 um 13:37)

  • Arbitarge-Trading sozusagen bei sich bewegenden Spread-Lines.

    Danke für die Korrektur, 5.25 Dezimalquote und +425 amerikanische war es. (dezimale Quoten sind mir lieber)

    Irgendwie schwach, so etwas zu posten. Das Risiko, dass sich die Lines in die andere Richtung bewegen ist immer groß und dann hängst du auf der falschen Seite und das Zittern beginnt, weil es keine Absicherung mehr gibt.

    Da spiele ich lieber nur den kalkulierten 1%Gewinn auf "Underdog-Team erreicht zuerst 10 (oder 15) Punkte, da ist die Quote beim Underdog ca. das 3-fache.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Hört sich erstmal viel an, aber wenn man schaut, was so insgesamt gesetzt wird, geht das doch irgendwie unter.
    Habe bei Orbit gesehen, dass z.B. beim Cricket Finale letztes Jahr knapp 80 Millionen insgesamt gesetzt wurde.
    Ich versuche mal dran zu denken heute Abend zu schauen, was bei den NFL Spielen gesetzt wird.

  • Nr. 1 Draft Pick
    Burrow 1.035!

    er wirds wohl werden, aber tortzdem würde ich da nichts drauf setzen..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Superbowl-Quoten vor FA und Draft

    Nach FA und Draft werde ich die neuen Quoten direkt nochmal posten.
    Anhand dieser kann die Einschätzung der Bookies beurteilt werden.
    Zu Seasonbeginn werde ich wiederum die Quoten ein drittes Mal posten. Ob sich die Lines per Marktteilnehmer dann verändert haben, ist sehr interessant, weil es die gesamte Erwartungshaltung (nicht nur der Bookies) widerspiegelt.

    Screenshot_2020-02-06 bet365 - Sportwetten Online.png

    • Die Chiefs werden mit Mahomes ein Dauer-Abo auf tiefe PlayOffs-Runs die nächsten Jahre haben.
    • Dark Horse aufgrund Potential und guter Quote sind die Colts.
    • Gambling Horse aufgrund der Quote sind die Bucs. Ohne Winston mit Brady wäre die Quote wahrscheinlich auf Cowboys/Vikings Niveau und klares Dark Horse mit HomeSuperbowl.

    mahomeskermit.jpg


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Interessant:

    • Cards werden eher 7 Siege zugetraut (over 6.5 --> 1.77 ; under 6.5 --> 2.00)
    • Panthers genau umgekehrt, weniger als 7 Siege
    • Bills weniger 9
    • Bears über 8 (kommt Cam Newton etwa ?) :paelzer:
    • Bengals wegen Burrow über 6
    • Browns unter 8 :snoop:
    • Cowboy massiv über 9 :!:

    .
    .
    .

    • Lions klar über 6 :!:
    • Packer nicht mehr als 9 :snoop:
    • Dolphins und Redskins klar über 5 :thup: , Dolphins aber harte "schedule" mit Chiefs/49ers/Rams/Seahawks
    • Mit Patriots, Rams, Vikings, Saints, Eagles und Steelers (nur mit fittem Berger :!: ) wird auch wieder gerechnet, Colts geht´s auch aufwärts
    • Chargers mit Herbert :?: über 7 :!::paelzer:
    • Chiefs TopDog

    2020 Regular season Wins Odds.png


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    Einmal editiert, zuletzt von halfback option play (9. Februar 2020 um 12:01) aus folgendem Grund: wegen Burrow über 6

  • @Valeson_13
    Leider scheinen die übrigen Baustellen noch zu groß bei den Bengals und Rookie-Jahre werden eher vorsichtigt, siehe Kyler Murray letzte Season bei Cards, bewertet.
    Der Markt sieht sogar eher 6 Siege als weniger.

    Könnte mir durchaus vorstellen, dass die Bengals schneller an den Browns vorbeikommen, als denen in Berea lieb ist.
    Sollte Big Ben nicht mehr zur alten Stärke zurückfinden, sehe ich die Bengals in zwei Jahren auf Platz 2 in der Division, da die Steelers eher dünne Optionen auf QB momentan haben und weniger Future Picks.

    Es wäre ein Hammer, sollten die Bengals Burrow nicht ziehen, wo von ich nicht ausgehe.
    Der weiße Tiger gefällt im Jersey :earl: .


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    Einmal editiert, zuletzt von halfback option play (9. Februar 2020 um 12:03) aus folgendem Grund: Edit: Der Markt sieht sogar eher 6 Siege als weniger.

  • bin ja leidenschaftlicher MMA Zuschauer und würde jetzt für den Kampf Adesanya vs. Romero mal gerne eine kleine Wette platzieren
    welcher Anbieter ist denn seriös und hat vielleicht auch eine gute Mobile App?

    calling halfback option play

  • bin ja leidenschaftlicher MMA Zuschauer und würde jetzt für den Kampf Adesanya vs. Romero mal gerne eine kleine Wette platzieren
    welcher Anbieter ist denn seriös und hat vielleicht auch eine gute Mobile App?

    calling halfback option play

    Die besten Mobile Apps sind auf jeden Fall Bet365 und Tipico, wobei mMn Bet365 bessere Quoten anbietet. Sehr seriös und mit das beste Liveangebot egal um welchen Sport es sich handelt.

    In der Rubrik Boxen/MMA bietet Bet365 aktuell Siegwetten und diverse Zusatzwetten an

    Edit: Empfehlung vergessen -> Bet365 ist die mMn beste Sportwettenseite/App am Markt

    Einmal editiert, zuletzt von Timbaland187 (5. März 2020 um 15:59)

  • Kommt immer auch drauf an, was man setzen möchte. Ich habe etwa festgestellt, dass Unibet durch die Bank weg höhere Quoten für Außenseiter in MMA-Kämpfen ausspuckt. Zwar jetzt nicht im großen Stil, aber ein paar Prozent kann man immer mal wieder rausholen. Einen Yoel Romero in der reinen Siegwette gibt es dort etwa für 3.4, bei bet365 für 3.25. Das zieht sich durch die ganze UFC-Card. Wenn es also nur um reine Siegwetten geht, kann man vielleicht auch Unibet in Betracht ziehen, wobei ich deren mobile App und auch das Live-Angebot nicht kenne. Bet365 hat aber das deutlich bessere Angebot an Prop Bets.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bei Orbit gibt es 3.5 auf Romero und 1.38 auf Adesanay.
    Ist aber etwas schwierig einzuzahlen, ich benutze Neteller. Der Support spricht nur gebrochen Englisch. Aber Quotenmäßig unschlagbar.

  • Bet365 aus England mit Sitz auf Malta gefällt mir ganz gut.

    • sehr großes Angebot, Vielfalt (US-Wahl :D )
    • gute Quoten, wenn vielleicht auf nicht die allerhöchsten, aber gut
    • nette Features bei z.B. Fußballwetten bei 2-Tore-Führung Wette gewonnen
    • relativ einfache Einzahlungsmethoden, ich nutze gerne Pay-Safe-Card bei Lottoannahmestellen erhältlich
    • übersichtliche Oberfläche
    • hohe Kulanz (letztens Geld zurück bei Hoffenheim-Bayern wegen der letzten 15min auf Torwetten TSG)

    negativ: bei Kombiwetten (NFL z.B.) sind die Boni-Prozente auf NFL kaum nachvollziehbar, die Quoten sind dennoch akzeptabel

    :!: Die Divisions-Wetten NFL sind seit 2 Wochen online und einige Teams haben sehr guten Value. Über die Cash.out Funktion können diese vorzeitig ausbezahlt werden, man muss also nicht tatsächlich auf Sieg spielen und kann nur diesen Value mitnehmen. :!:

    @BeRseRkeR konnte nicht direkt auf deine Frage antworten, weil ich keinen Hinweis bekommen habe über @.
    Der Nickname sollte mit @ aus der Liste ausgewählt werden, wenn man die ersten Buchstaben eintippt erscheint diese automatisch. @'nickname' immer alles zusammenschreiben.

    Guten Fight :dona

    Edit:
    Das beste Feature habe ich vergessen:
    NFL Spiele im Stream quasi umsonst


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    Einmal editiert, zuletzt von halfback option play (6. März 2020 um 08:56) aus folgendem Grund: Edit: Mini-Game-Pass