NCAA Football - Week 1

  • Werd mal schauen wie sich die Games entwickeln. Schade das Huskies-Auburn zur gleichen Zeit läuft wie West Virginia-Volenteers

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Mein Programm für den Abend:

    Florida Atlantic vs. #7 Oklahoma 18:00 FOX
    #6 Washington vs. #9 Auburn 21:30 ESPN Player
    #14 Michigan vs. #12 Notre Dame 1:30 NBC
    Louisville vs. #1 Alabama 2:00 ESPN Player

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Erstmal bin ich froh rechtzeitig zu Hause zu sein. Heute Morgen in Ludwigsburg in Richtung Hamburg aufgebrochen und trotz vieler Staus es geschafft.

    Ich beginne um 18:00 Uhr mit Ole Miss vs. Texas Tech. Anschließend natürlich die Huskies. Ab dann wird es spannend. Mal schauen, wie lange ich heute Abend durchhalte.

    ENDLICH geht es wieder los - ich freue mich tierisch auf den Abend und die nächsten Wochen/Monate.

    Excuses are for Losers

  • Zu USTVnow: Qualität ist jetzt gut, so wie letztes Jahr, man kann jetzt auch die Qualität manuell einstellen. Anscheinend hatte ich gerade nur miese Qualität, weil ich das Abo kurz zuvor erst wieder aktiviert wurde und es etwas dauerte, bis ich wieder auf HD-Qualität hochgestuft hatte. Ich hatte schon Frust geschoben, weil ich dachte, mir diesen Pixel-Matsch jetzt jeden Samstag geben zu müssen. Aber jetzt ist es wirklich annehmbar. NBC geht bei alten Accounts auch noch.

  • Zu USTVnow: Qualität ist jetzt gut, so wie letztes Jahr, man kann jetzt auch die Qualität manuell einstellen. Anscheinend hatte ich gerade nur miese Qualität, weil ich das Abo kurz zuvor erst wieder aktiviert wurde und es etwas dauerte, bis ich wieder auf HD-Qualität hochgestuft hatte. Ich hatte schon Frust geschoben, weil ich dachte, mir diesen Pixel-Matsch jetzt jeden Samstag geben zu müssen. Aber jetzt ist es wirklich annehmbar. NBC geht bei alten Accounts auch noch.

    Aber doch nur wenn man dafür bezahlt oder? Ich hab da auch noch einen alten kostenlosen Account und das Bild war letztens richtig mies. Bei Kodi stockte es ständig und Pixelmatsch

    andthentherewasfootball.jpg

  • Hallo in die College Football-Runde :xywave:
    Schaue zunächst
    Texas Tech vs. Ole Miss (bereits gut gestartet)

    und dann zappend
    Tennessee vs. West Virginia
    Auburn vs. Washington

  • Aber doch nur wenn man dafür bezahlt oder? Ich hab da auch noch einen alten kostenlosen Account und das Bild war letztens richtig mies. Bei Kodi stockte es ständig und Pixelmatsch

    Jap, genau. Aber die haben zurzeit eine Aktion, da gibt es das Abo ohne DVR für nur 14 Dollar, dazu noch 7 Tage gratis. Ich habe jetzt das für 24 Dollar mit DVR genommen, wird dann erst am 8. Oktober wieder abgebucht.

    Finde ich jetzt nicht teuer, für die ganze CFB-Season damit 96 Dollar, sind 82€, für verdammt viele Stunden Football.

  • Lame Kiffins Jungs werden an die Wand gespielt.

    War zu erwarten, finde aber die Offense von FAU macht das bisher ganz ordentlich, leider zu viele Flags bisher..

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • War zu erwarten, finde aber die Offense von FAU macht das bisher ganz ordentlich, leider zu viele Flags bisher..

    3 TDs Differenz vorm ersten Viertelwechsel hab ich nicht erwartet.

    GO Irish!

  • Wow, meine Terps führen im FedEx-Stadion der Redskins 24-7 gegen #23 Texas. Wiederholt sich da etwa die Überraschung des Auftaktspiels der letzten Saison? Wäre ja zu schön, um wahr zu sein....

  • Wow, meine Terps führen im FedEx-Stadion der Redskins 24-7 gegen #23 Texas. Wiederholt sich da etwa die Überraschung des Auftaktspiels der letzten Saison? Wäre ja zu schön, um wahr zu sein....

    und dafür gerade mal ein Menschenleben geopfert..

    Sorry aber meiner Meinung nach sollten die dieses Jahr nicht spielen dürfen.

  • Und es bestätigt sich mal wieder. Di Defense-Units in der Big12 sind einfach ne Katastrophe. Insbesondere die von Texas Tech.

    Excuses are for Losers

  • Florida Atlantic kommt ja richtig unter die Räder. Wenn ich heute auf einen krassen Upset tippen hätte müssen, wäre es dieses Spiel gewesen. Auch sonst nicht sehr spannend bisher. Das spannendeste Spiel läuft bei FS1 und ist somit außer Reichweite. Wird Zeit, dass es mit Auburn gegen Washington richtig los geht.

  • Auburn vs. Washington ist natürlich verlockend. Ich werde mir aber einfach Pac-12-Network geben bis ich dann irgendwann einschlafe. Sollte ab 22Uhr das USC-Spiel kommen.

  • Florida Atlantic kommt ja richtig unter die Räder. Wenn ich heute auf einen krassen Upset tippen hätte müssen, wäre es dieses Spiel gewesen. Auch sonst nicht sehr spannend bisher. Das spannendeste Spiel läuft bei FS1 und ist somit außer Reichweite. Wird Zeit, dass es mit Auburn gegen Washington richtig los geht.

    ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass Texas Tech es nochmal spannend machen kann.

    Edit: vergiss was ich geschrieben habe...

    Excuses are for Losers

    Einmal editiert, zuletzt von Seahawk (1. September 2018 um 20:57)

  • und dafür gerade mal ein Menschenleben geopfert..
    Sorry aber meiner Meinung nach sollten die dieses Jahr nicht spielen dürfen.

    Möchtest Du echt die Mitspieler - ausgerechnet die - in Sippenhaft nehmen? Die betroffenen Coaches sind alle suspendiert, by the way.

  • Möchtest Du echt die Mitspieler - ausgerechnet die - in Sippenhaft nehmen? Die betroffenen Coaches sind alle suspendiert, by the way.

    Ne die können transferieren und sofort woanders eligible sein. Aber anderes Thema

    @all: kann man bei Kodi im ESPN Player ein Live Spiel von Anfang schauen? Will später etwas später bei UW - Auburn einsteigen