Philadelphia Eagles 2018

  • Und Golden Tate so:

    "Geh zu den Eagles haben sie gesagt. Da gewinnste endlich mal was, haben sie gesagt."

    Wenn wir letztes Jahr nicht den Superbowl gewonnen hätten (trööööööt), dann wär das alles echt peinlich.

    ich habe überhaupt kein Problem damit, nur alle 2 Jahre den Super Bowl zu gewinnen.

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (19. November 2018 um 15:58)

  • Das richtig lustige ist ja, dass sies es echt noch komplett selber in der Hand haben. Zwei Mal Washington besiegen und einmal Dallas auswärts, dann schauts doch gleich wieder gut aus mit der Superbowl-Verteidigung.

    Thank you 62

  • Also Schwartz würde ich keinen Vorwurf machen. Die Eagles hatten gestern auf einmal keinen CB mehr, der länger als 3 Wochen auf dem Roster ist. Dass Brees das dann ausnutzen kann ist kein Wunder. Aktuell sind die Eagles das schwächste Team der Nfl mit der Defense und da braucht man auch nicht träumen. Das heißt aber noch lange nicht, dass das nächste Saison auch noch so ist, man muss jetzt die passenden Lehren ziehen und sich für nächste Saison gut aufstellen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Nix PO. Lieber die Saison anständig zu Ende bringen (#nixzuverlieren) und dann die richtigen Schlüsse für die nächste Saison draus ziehen. Aber PO, nicht in dieser Verfassung.

  • Das wichtigste ist einfach das unsere Offense mal wieder in tritt kommt. Das die D in dieser Verfassung, vermutlich von jedem Team auf die Schnauze bekommt sollte jedem klar sein. Die Leistung auf der anderen Seite ist aber desolat und dafür darf es normalerweise keinen Grund geben.

  • Wer braucht denn in der heutigen NFL eine D? Außerdem haben die Eagles im SuperBowl auch Brady zu Rekorden verholfen. Was man allerdings braucht sind Receiver. Egal auf welcher Position in der Offense. Die Liga geht einfach in diese Richtung. Dazu Pass Rusher, die für Turn Over sorgen können (was derzeit total fehlt) und fertig ist.

    Hierzu empfehle ich Roster Construction der Chiefs und Rams.

    Man hat Wentz noch mindestens ein Jahr zu sehr guten Konditionen. Das sollte man nächstes Jahr in der Offseason auch entsprechend nutzen. Dazu kommen noch der eigene 1st und zwei 2nd Rounder und die Möglichkeit das Roster entsprechend mit Talent zu füllen.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, wenn Groh sagt, es sei eine Herausforderung, einen Golden Tate ins Spiel einzubinden. Bevor ich einen 3rd Round pick für einen Spieler raushaue, der evtl. nur 8 Spiele da ist, sollte doch zumindest schon ein ungefährer Plan da sein. Aber da ist ja gar nichts. Ich erwarte nicht, dass er direkt in den ersten Spielen unzählige TDs und Yards macht, aber im Hinblick auf die Situation hätte ich doch mehr erwartet.
    Genauso wie seine Aussagen bzgl. Adams. Seine Zahlen stimmen, trotzdem bekommt er kaum Plays. Man muss einfach nur mal schauen, wie selten man wieder gegen die Saints gelaufen ist. Ist halt für eine Defense auch immer toll, wenn sie nach 1-2 Minuten Spielzeit, wieder aufs Feld muss.
    Spätestens nach solchen Interviewaussagen..Also wenns gegen die Giants keine Besserung gibt, sollte man da für die restlichen Spiele umdenken, was die OC Position angeht. Man hat da dann eh nichts mehr zu verlieren und Duce hat seine Chance mehr als verdient. (Auch wenns dann nicht zwingend besser wird, aber man weiß nie. Einfach nur,damit er auch in der Zukunft bei uns bleibt, würd ich ihm diese Gelegenheit geben. Wenn er scheitert, wird er sich sicherlich nicht wo anders umschauen. Und als RB Coach hat er vergangene Saison einiges geleistet.)

    Und nachdem die Giants jetzt ihre 2 Spiele gewonnen haben, werden die sicher mit vollstem Selbstvertrauen gegen uns antreten. Und obs bei uns viel besser aussehen wird? Bezweifle ich. Hatte ich schon nach dem Cowboys spiel gedacht. Bin natürlich nicht von einem Sieg gegen die Saints ausgegangen, aber das es so ausgeht, sicherlich auch nicht.

  • Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, wenn Groh sagt, es sei eine Herausforderung, einen Golden Tate ins Spiel einzubinden. Bevor ich einen 3rd Round pick für einen Spieler raushaue, der evtl. nur 8 Spiele da ist, sollte doch zumindest schon ein ungefährer Plan da sein. Aber da ist ja gar nichts. Ich erwarte nicht, dass er direkt in den ersten Spielen unzählige TDs und Yards macht, aber im Hinblick auf die Situation hätte ich doch mehr erwartet.

    Zu diesem Thema habe ich diese Woche Bill O'Brien in Radio gehört. Da ging es natürlich um Demaryius Thomas und wie schwierig es ist ihn in ein neues System einzubinden.
    Er sagte das es für Spieler in der Saison doch sehr schwer ist das neue System und die neue "Sprache" zu lernen.
    Dazu kommt noch die Chemie mit dem QB, das finden des Platzen im sozialen Gefüge des Teams und die ganz normalen Sachen wenn man in eine neue Stadt zieht.
    Er hat da vor allem sich und die anderen coaches in die Pflicht genommen, um es Thomas so einfach wie möglich zu machen.

  • Zu diesem Thema habe ich diese Woche Bill O'Brien in Radio gehört. Da ging es natürlich um Demaryius Thomas und wie schwierig es ist ihn in ein neues System einzubinden.Er sagte das es für Spieler in der Saison doch sehr schwer ist das neue System und die neue "Sprache" zu lernen.
    Dazu kommt noch die Chemie mit dem QB, das finden des Platzen im sozialen Gefüge des Teams und die ganz normalen Sachen wenn man in eine neue Stadt zieht.
    Er hat da vor allem sich und die anderen coaches in die Pflicht genommen, um es Thomas so einfach wie möglich zu machen.

    Einfach die völlige Normalität die wir Fans in unseren Beurteilungen gerne ausblenden.

  • Man könnte meinen unsere Divisionrivalen mögen uns. Zumindest war das heute Nacht das für uns beste Ergebnis.
    Jetzt müssen wir "nur" die Giants schlagen. Die selbst bei einem Sieg auch wieder mitmischen (zumindest theoretisch)
    Ich bin schon gespannt ob wir am Sonntag überhaupt ein Eaglesbackfield zu Gesicht bekommen oder man einfach drauf verzichtet weil sich diejenigen sowieso verletzten.
    Biggest Game of the year so far. Gewinnen wir sind wir mittendrin statt nur dabei. Verlieren wir sind wir zwar nicht ganz weg aber können gepflegt zur Planung 2019 übergehen.
    Nach der Klatsche letzte Woche hoffe ich auf ne Reaktion der Mannschaft.

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Die Eagles könnten mit einem Sieg gegen die Giants die lange Serie endlich ausgleichen, nachdem man seit dem ersten Aufeinandertreffen Jahre lang hinterhergelaufen ist. ‚Könnte‘...

    #FreeMeekMill

  • Ich glaube nicht, dass man sich großartig Hoffnung machen braucht. Man muss sich ja nur mal die Verletztenliste ansehen und was dann da auf dem Feld stehen wird. Sowas kann kein Team verkraften, auch nicht für ein Spiel, wenn man auf einmal nur noch mit Jungs auf dem Feld steht, die vor ein paar Wochen noch ohne Job waren. Das ist bei der schon fortgeschrittenen Saison ja auch kein Zufall. Um es mal deutlich zu sagen: Wenn Manning, Beckham und Co die Eagles nicht komplett zerpflücken ist keiner der Spieler sein Geld wert. Die einzige Chance, die ich den Eagles geben würde, wäre eine offensive Explosion. Aber da fehlt mir in dieser Saison der Glaube dran, nach den Leistungen bis jetzt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Verfolge ja nicht erst seit gestern die Eagles und die NFL, aber ich habe kaum eine Saison erlebt, in der die Top 5 CBs verletzungsbedingt ausfallen.

    Das kann gegen OBJ morgen lustig werden...

    #FreeMeekMill

  • Verfolge ja nicht erst seit gestern die Eagles und die NFL, aber ich habe kaum eine Saison erlebt, in der die Top 5 CBs verletzungsbedingt ausfallen.

    Das kann gegen OBJ morgen lustig werden...

    Das sehe ich auch so. Verletzungen sind eine Sache, damit hat jedes Team zu kämpfen und in vielen Fällen ist das sogar aufzufangen, mal mehr, mal weniger. Das hat man gerade letzte Saison gesehen, wo dann Spieler einfach in die Lücke gestoßen sind und ihren Job teilweise unfassbar gut gemacht haben. Wenn es dann aber auf einer Position wie CB, wo es wirklich auch auf Fähigkeiten, Instinkte und Körper ankommt, so zuschlägt, dass die komplette Reihe vor wenigen Wochen noch ohne Job war, dann ist das nicht machbar. Keine Erfahrung, kaum Ahnung vom System und das gegen richtig gestandene NFL-Profis. Man kann ja nicht mal den besten Mann zustellen in wichtigen downs. Selbst wenn die individuelle Leistung passt fehlt das große Ganze und die Tiefe im System was unerwartetes zu machen. Man hat da morgen echt null zu verlieren, die Giants können sich höchstens selbst bloßstellen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Still alive...

    wie war das mit dem vorausgesagten career day für OBJ? :whistling::hinterha:

    Es war vielleicht nicht schön - aber umso wichtiger!

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Defense besser als erwartet. Gerade in der zweiten Hälfte haben sie für einige stops und Druck auf Eli gesorgt.

    Mit der Leistung kann man ingesamt zufrieden sein, auch wenn das Spiel in der ersten Hälfte alles andere als gut war.

  • Gegen ein 2:7-Team mit 16 zurück gelegen und durch ein FG kurz vor Schluss gewonnen. Läuft doch. Ich weiß gar nicht, was ihr habt.

    ;)

    Thank you 62

  • Gegen ein 2:7-Team mit 16 zurück gelegen und durch ein FG kurz vor Schluss gewonnen. Läuft doch. Ich weiß gar nicht, was ihr habt.

    ;)

    3-7, mein Lieber.

    Aber schon klar, was du damit sagen wolltest. Ich habe natürlich auch erwartet, dass man quasi ohne Secondary und starting MLB mindestens mit 21 Punkten Unterschied gewinnt, diese Vögel...

    #FreeMeekMill

  • Ich will das ja gar nicht weg diskutieren. Die Defense hat in dieser Saison verletzungsbedingt unfassbare Löcher. Wenn man nur mal die Namen liest, die Tackles gemacht haben...die würden anderswo nicht aufs Feld dürfen. Die Eagles haben da aber keine Wahl.
    Aber gerade deswegen ist es jetzt auch Quatsch von In the Hunt o.ä. zu reden. Das ist dieses Jahr nicht drin. Von guten Teams kriegen die Eagles auf die Fresse, das ist diese Saison nun mal so, auch wenn man mit viel Glück noch die Playoffs erreichen sollte. Chiefs, Rams, Saints usw. sind talentmäßig eine andere Liga. Zeit, das zu akzeptieren.

    Thank you 62

  • Wenn die Giants mit 9-7 den Super Bowl gewinnen können, können wir das auch. :P :P :P

    Nach den letzten Spielen war die zweite Halbzeit zumindest nochmal recht gut anzusehen, auch wenn die Erste nichts für schwache Nerven war. Das man aber bei den Löchern, die wir haben, erstmal Anpassungen machen muss, ist auch klar. Deswegen Daumen hoch an Schwartz, dass er die Richtigen getroffen hat und Pederson mutiger wurde.

  • 85-85-2

    Ich muss ja bei solchen Bilanzen immer an die Phillies denken. Als die als erste Profimannschaft die 10.000. Niederlage seit Bestehen kassiert haben, wurde mal die Gesamtbilanz beleuchtet. Wikipedia sagt mir, dass die Phillies seit 1883 eine Bilanz von 9.744-10.919 haben. Das heißt im Klartext: Die Phillies könnten mittlerweile über 7 Spielzeiten jeweils 162:0 zu gehen und hätten trotzdem noch nicht .500 erreicht....KRASS. :jeck::jeck:

    Thank you 62

  • I stand corrected:

    86-86-2

    Aber angesichts der Tatsache, dass wir seit 1933 immer hinterhergaufen sind, ist das bereits mein persönliches Highlight dieser Saison.

    Das haben die Eagles v.a. Eli zu verdanken, der in den letzten 22 Spielen nur 4-18 gegen Philly ist. ;(

    #FreeMeekMill

  • Die Gerüchte bzgl. Carson's Knie verwunden mich ehrlich gesagt, kann mir nicht vorstellen dass man mit dem Franchise QB etwas riskiert.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Report: Carson Wentz not fully recovered from ACL/LCL injury - 247Sports
    https://247sports.com › Article Ich denke das meint cheesessteak87....kann mir nicht vorstellen das man das Risiko eingeht. Das Wentz noch Zeit braucht ist klar aber wenn da irgendein Restrisiko wäre würde er nicht auf dem Feld stehen

  • @Eagles danke für den Link, genau diese Gerüchte meinte ich, schwirrten gestern den ganzen Tag bei Twitter und FB herum.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Haste scheisse an den .....Saison vernünftig zu Ende spielen und nächstes Jahr wenn alle wieder an Bord sind neu Angreifen. Nächstes Jahr hat man genügend Draft Picks um an den Entscheiden stellen nach zu bessern....still Superbowl Champs

    Einmal editiert, zuletzt von Eagles (28. November 2018 um 22:02)