Cleveland Browns 2018

  • Ganz davon abgesehen : Ich würde den Giants unseren 2.rounder für Sterling Shepard anbieten.

    Für beide Seiten ein guter Deal, wo ich uns fast etwas vorne sehen würde.

    Falls die Giants wirklich über einen jungen QB nachdenken kannst du Beckham fast nicht traden.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Sagt mal, wo bezieht ihr denn eure Informationen!? Beckhams Vertrag ist 2019 komplett garantiert, erst ab 2020 tritt der Kicker „3rd league day“ in Kraft.Beckham ist vor 2021, bei großer Verzweiflung vielleicht 2020, nirgendwo ein Thema außer im Big Apple. Alles andere ist für die Giants wirtschaftlich nicht zu verantworten.

    Nachdem ich gestern Adrian Franke dazu befragt hatte, der 20 Mio nannte, was Du weiterhin bezweifelt hast, habe ich jetzt extra nochmal Jason Fitzgerald (Over The Cap) gefragt, ob's nicht doch 40 Millionen Dead Money wären.

    Seine Antwort:

    No. $20M. $4M this year and $16M next year. Other money is future guarantees that transfer in a trade. https://t.co/4IgGyX0Tsv

    Zweifelst Du immer noch?

  • Dieses Jahr sind dann 1,5 Mio zusätzlich zum Signing von 4 Mio. garantiert? Also 5,5 Mio dieses Jahr? Oder bezieht sich der Tweed nur auf das garantierte?

  • Mit dem Wissensstand von heute war der Trade von Josh Gordon die bisher größte bullshit - Nummer, welche Dorsey abgezogen hat. (Ich war mir eigentlich sicher, daß da noch was negatives in Punkto Gordon durchsickert, was Dorsey dazu veranlasst hat)

    Er hat wirklich auch gute Deals eingefädelt, aber diese Nummer war ein Desaster.

    Overreaction all the way.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • #Browns Hue Jackson on Duke Johnson: We're always trying to find different ways to get him the ball.

    Das lese ich "rein gefühlt" seit 23 seasons... :tongue2:

    Ich werde alt.. :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • #Browns Hue Jackson was asked why 5 tight ends. He said "we have 4 tight ends. You see Orson Charles as a tight end. He's a fullback." Charles is listed as a tight end and wears No. 82.

    Wir sehen eben das große Bild nicht, welches Jackson zeichnet...

    Alles gut im Brownie - Land!


    Den abartig schlechten record, welcher diese Slapstick - Nummer in Zahlen ausdrückt, übersehen wir an dieser Stelle einfach mal.
    :mrgreen:

    Der Typ ist so unfassbar peinlich.
    Sein boy sitzt längst auf der Bank (oder steht auf dem block in Richtung Jacksonville??) und das einzige, was das komplette Fiasko zumindest einigermaßen erträglich aussehen lässt, ist ein rook-QB.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mit dem Wissensstand von heute war der Trade von Josh Gordon die bisher größte bullshit - Nummer, welche Dorsey abgezogen hat. (Ich war mir eigentlich sicher, daß da noch was negatives in Punkto Gordon durchsickert, was Dorsey dazu veranlasst hat)

    Er hat wirklich auch gute Deals eingefädelt, aber diese Nummer war ein Desaster.

    Overreaction all the way.....

    Die Hammy-Aua Nummer von Gordon die dann plötzlich wieder Heile war als er am Patriots Roster stand ist für mich absolut etwas Negatives. Die Abwesenheit während des TC war ja nicht von Dorsey verschrieben. Ich denke Gordon wollte weg und offen gestanden bei diesem Clown von einem HC kann ich es ihm auch nicht übel nehmen. "This will be the greatest Turnaround...."

  • Hallo wiedermal:)

    Ich will mir auch mal wieder kurz die Zeit nehmen meine Einschätzung der Lage kund zu tun.Ich war beruflich ein bisschen gefordert seit die Season begonnen hat, die Spiele habe ich mir aber immer gegönnt und hier reingelesen hab ich auch sehr regelmässig.

    Vorab muss man sagen, dass ich den Record separat einbeziehen will, denn wenn man dies vor dem Trainingscamp so eingeschätzt hätte nach Spielen gegen die Steelers, Saints, Jets, Raiders, Ravens, Chargers und Buccaneers wäre man realistischerweise dabei hängen geblieben, dass man gegen die Jets, Raiders und Bucs Chancen auf einen Sieg hat. Mit Chancen meine ich ne faire 50/50 Chance, logischerweise hat man in jedem Spiel ne Chance das Spiel zu gewinnen. Die 50/50 Spiele aus 3 Spielen geben also irgendwo um die 1,5 Wins. Mit 2-4-1 ist man da nicht soweit entfernt.

    Nun kommen natürlich aber neue Einschätzungen zu den Teamstärken des Schedules dazu. Vor Beginn der Season empfand man den Start als harzig und freute sich auf mögliche 50/50 Spiele ab Week 7. Man sah Chancen gegen die Bucs, gegen die Chiefs (wegen dem fast Rookie QB), die Begals schätzte man auf einem ähnlichen Niveau ein wie 2017, bei Houston gabs die ACL Unsicherheit mit Watson und Carolina und Denver haben 2017 auch nicht viel geliefert.

    Mittlerweile ist das der 2. schwerste verbleibende Schedule.

    Gut am Start in die Saison waren die spannenden Spiele, wo man die letzten 2 Jahre jeweils relativ früh wusste, dass man wohl besser Redzone schauen würde braucht man nun ein Extra-Schnapps für die Verlängerung.

    Erhofft hätte ich mir aber, dass die Offense unter Tyrod Taylor bereits nach etwa aussieht. Da ist für mich auch das Hauptproblem. Ich denke das ganze Team hat die Offense von Haley noch nicht wirklich drauf und Haley hat auch seine Spieler noch nicht ganz verstanden um seine Offense den Spielern richtig anzupassen. Mit Baker sah dass dann gegen die Jets bei der Aufholjagd sehr sehr gut aus und hat vergessen lassen, dass die scripted Offense noch nie geliefert hat. Im weiteren Verlauf der Season war Baker auch nur immer dann wirklich gut, wenn er aufholen musste und man praktisch immer "no huddle offense" spielte.

    Da sieht man dann das Potential und hätte es gerne konstant über 4 Quarter verteilt. Da liegt vieles an den Coaches und aber auch an den jungen Spieler.
    Wenn die Spiele dann mal am seidenen Faden hängen, ist es nunmal nicht überraschend dass die unerfahreneren Spieler auf Key-Positions vermehrt Fehler begehen. Das ist ganz normal. Ich denke auch nicht, dass es damit zusammenhängt das sie nicht wissen wie man gewinnt, sondern dass sie ganz einfach deswegen mal eher nicht gewinnen.

    Ich denke man macht es der Offense vom PlayCalling her etwas schwer, da könnte man etwas überraschender in die Spiele starten um eben mal das Momentum gleich zu beginn zu erhalten. Die Deffense macht vor allem Spass, wenn man aber die Turnover nicht nutzen kann bringt sie nicht wirklich viel, denn Yards und Punkte lässt sie ganz gut zu.

    Es ist schade, dass die Möglichkeiten für einen winning record Start nicht genutzt wurde. Dies hätte vieles vereinfacht. Ob der Coaching Staff mit Hue, Todd und Greg aber dann zusammen am Lagerfeuer Kumbaya singen würde wage ich dennoch zu bezweifeln. und das bleibt für die zukünftige Entwicklung das grösste Problem. Denn momentan kann sich ja niemand vorstellen inwiefern für das Jahr 2019 eine gewisse Kontinuität erhalten bleibt für die jungen Spieler. Gregg oder Todd als HC sehe ich noch nicht für die Zukunft, sollte es einer der beiden werden würde der andere wohl ein Problem damit haben. Wird ein externer neuer HC kann ich mir nur schwer vorstellen, dass du da die beiden Coordinators behältst.

    Ich denke man gewinnt mit dem Rücken zur Wand gegen die Steelers und Baker versenkt die Flagge im Heinz Field. :rockon:

    Entschuldigt für die Länge..;)

  • Collins auf dem block....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • According to @footballzebras, Hugo Cruz, the down judge who missed the blatant false start by Russell Okung on Chargers' third TD v. Browns, has been fired. First time in 40+ years an official has been fired during a season, per @footballzebras.

    Bauernopfer und es tut mir leid für den Mann.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Gameday gegen Steelers, die Menschen in PIT haben seit gestern an andere Dinge auch zu denken....

    Zum Sportlichen.
    Link hier zur Einstimmung
    https://www.ohio.com/sports/2018102…ers-quick-facts

    Für mich auch entscheidend, wie man Big Ben einschränken kann wie im Hinspiel auch.
    Sollte er gegen uns einen guten Tag haben, werden wir nicht mithalten können.

    In dem Sinn, ich hoffe die DEF gibt uns die Chance im Spiel zu bleiben.

    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Laut Rapoport knallt es bald im Berea. Einzig ein Sieg heute könnte wohl die Wogen kurzfristig glätten. Wenn überhaupt. Falls Hue wieder wen wegmobben darf, kotze ich.

  • Laut Rapoport knallt es bald im Berea. Einzig ein Sieg heute könnte wohl die Wogen kurzfristig glätten. Wenn überhaupt. Falls Hue wieder wen wegmobben darf, kotze ich.

    Puhhhh

    ich habe da Rapport Video mir nun auch angeschaut, für mich klingt es am Ende wahrscheinlicher, dass es Haleys erwischt.

    Ich hoffe mal Haslam hat noch alle Sinne beisammen und feuert endlich mal Hue Jackson.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Hue steigt mit Dee in die Kiste, daran kann es nicht mehr den geringsten Zweifel geben.

    Haslam sind die Hände gebunden, weil seine geschäftlichen Probleme überhand nehmen und Dee die Konten kontrolliert.

    Mich würde es nicht wundern und ich verzichte auf jeglichen smiley.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Some forget he had to clean house before. (Remember he fired Ray Horton after season one) Yet he remains. Fascinating. And by fascinating I mean this is a stupid fucking franchise.

    Jackson..... ganz im Ernst, auch wenn ihm die Franchise gehören würde müsste er seinen HC - Posten räumen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Realsitsisch gesehen: das wird heute nix mehr - Käse ist gegessen. ich mach jetzt nebenbei Steuer und Ablage (würg).

    Bin gespannt ob es tatsächlich die Woche in Cle noch scheppert. Fire Hue - er hatte lange genug Zeit auch mal positive Ansätze zu zeigen und nicht ständig und ausschliesslich durch kuriosen Mist aufzufallen.
    Ferner hoffe ich auch zukünftige Playmaker in der OFF

    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Können die nicht den kompletten coaching staff feuern? Das nervt langsam echt..
    Eigentlich müssten wir fast alles haben für zumindest einen ausgeglichen record. Ich bin meist eher dafür die Coaches in ruhe arbeiten zu lassen aber das nervt.

    Nur die SGE!!

    Die Browns sind aber auch sehr cool..

  • ich würde bei dem planlosen Mist da heute Haley und hue Feuern ! Das ist ja mal garnichts? Offensiv keine Überraschungen, Baker findet keine Ziele, die Receiver schaffen es nicht sich Raum zu verschaffen... Hayden wirkt heute wie ein top- corner ... das reicht einfach nicht was da an Receivern rumläuft! Ich hätte mir gewünscht man geht für Cooper, glaub nicht das ein Receiver ausm Draft ne sofortige Verstärkung sein kann

  • Klarer verdienter Sieg der Steelers - gibt nix zu deuteln. Nur die anfänglichen Turnovers haben uns noch etwas im Spiel gehalten.
    Da kann man sich mal in Cleveland etwas Anschauungsunterricht in PIT nehmen,
    Unser Owner Halsam hat das mit dem Anschauungsunterricht ja nicht geschafft als er Mitowner in PIT war.

    Wir haben heute mal wieder deutlich die Grenzen aufgezeigt bekommen.
    Ich wollte im September von Anfang an nichts lesen von "wir sind nur ein paar verwandelte FGs von einem guten rekord entfernt".

    Wir sind noch weit weit ganz weit weg und viele gewonnene Spiele wird es nicht mehr geben in dem Jahr.

    Dorsey:
    Es ist ein Anfang gemacht, aber es ist noch eine weite Strecke zu gehen, wenn man ernsthaft besser werden will.
    Es gibte inige positive Aspekte - Hey Mr. Ward.

    Dorsey nun bitte die nächsten Schritte machen.
    Coaching, Oline, Receiver, Special teams. ......


    Baustellen genug.
    Es ist keine unmögliche Aufgabe aber man muss weiter handeln.
    Go Browns.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Da lag ich ja mit meinem Tipp von 13-31 gar nicht weit weg. :hang
    Letztlich fast exakt das Spiel was man erwarten konnte. Die Defense macht Big Plays, wird aber auch verletzungsbedingt und durch die brutal vielen Snaps müde. Die Offense ist tot - Punkt. Chubb begann gut, aber wenn man nur einen wirklichen Receiver hat wird es ganz schwer. Dazu eine O-Line, die keine Plays zulässt, die länger in der Entwicklung brauchen. Das schränkt das Playbook mächtig ein.

    Kurios ist ja, dass Baker erneut nicht schlecht spielte, aber hinter dieser Line und ohne Anspielstationen unfassbar allein gelassen wird.

    Zu den Coaches: Playcalling zu Beginn war gut, leider macht sich das Team fast jeden Drive mit einem sehr dummen Play oder Penalty kaputt. Du MUSST in der ersten Halbzeit mindestens einen Touchdown machen, eher zwei. Dann gehst du auch mit einer anderen Energie und Ausgangslage in die zweite Hälfte.

    Bei meiner Kritik ist auch GM Dorsey eingebunden - man sieht bei den WR und LB ganz klares Fehlmanagement des Rosters. Da sorgt ein guter GM für Nachschub oder schon vorab für genug Tiefe.

    Fazit: Alles Mist - wir steuern wieder mal auf einen Tiefpunkt zu der in einem Umbruch enden wird und muss...und wir sind deutlich weiter weg als es bis Week 5 aussah...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Browns fired Hue Jackson, per source.

    Die source heißt Schefter

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.