New England Patriots 2018

  • Naja, aber diese Schön-Malerei ist mindestens genauso anstrengend. :madness

    In meinen Augen wird hier nichts schön geredet. Was ist denn mies? Oder anders formuliert: Was gefällt denn nicht? Ist es blöd, dass man nicht wie die Saints, Rams und Chiefs 300 Punkte pro Spiel auflegt? Maybe Baby.
    Ob das dann aber so viel wert ist, wenn man tatsächlich gegen diese Teams ran muss, bleibt abzuwarten. Das war nun erst das dritte Mal, dass man Edelman, Gronk und Michel gleichzeitig auf dem Platz hatte und in meinen Augen merkt man den Unterschied sowie die Machtup-Auswirkungen sofort! Ich kann mich nicht dran erinnern, wann man sich so auf das Run Game verlassen konnte und dazu mit Edelman eine Waffe aus dem Slot, Gronk eine All-in-one-Maschine und Gordon einen Deep Threat hatte. Defenses werden sich darauf einstellen müssen und taten dies bereits. Ausdrücklich loben muss man hierbei Adams von den Jets, der ein sehr, sehr gutes Spiel gegen Gronk gemacht hat. Trotzdem war Gronk ein Faktor und trotzdem konnte man aus dem Machtup Kapital schlagen.

    In der Redzone könnte man effektiver sein, das gebe ich zu und auch von Brady ist man zum Teil eine Eliteleistung auf konstantem Niveau - aktuell ist er "nur" gut bis sehr gut - gewohnt. Die Redzone wird man vor allem mit Gronk wieder in den Griff bekommen und was Brady angeht muss man erwähnen, dass gegnerische Teams diese Saison so wenig blitzen wie schon lange nicht mehr. Galt sonst die Devise, dass man Brady mit Druck aus dem Konzept bringen konnte und er darauf aufbauend dann die Coverage dahinter sezierte, ist man nun zum Ansatz der 8 Man Coverage übergegangen. Die Antwort der Pats darauf ist folgerichtig der stärkere Laufansatz, der dann Räume im Passing Game öffnet. Das Problem entsteht dann, wenn man das Aufspiel nicht implementiert bekommt, was sich durch die Rückkehr von Gronk und Edelman in Sachen Passspiel aber auch ändern kann. Jeweils war es bei den Niederlagen so, dass man die Run-PS nicht auf die Straße bekam und so in lange 3rd Down Situationen gelangte. Das war gegen die Jaguars, Lions und Titans der Fall nur ich frage mich immer noch, ob diese Gegner eine super-duper Lösung via Scheme hatten oder einfach disziplinierter als die Pats spielten. bei allen Niederlagen ist mir ein gewisser Schlendrian aufgefallen und der kann beunruhigend sein, wenn man das nicht in den Griff bekommt, klar.

    Auf der anderen Seite des Balls sind wir 10.000 Meilen von der D aus den letzten beiden Jahren entfernt. Laut Pro Football Focus ist man unter den Top 10 (vllt. sogar Top 5, aber ivh finde die Grafik bei Twitter nicht mehr) gegen den Pass. Gilmore ließ gegen die Jets ein Rating von 1,7! zu und abgesehen von einem durch diese unnötige Roughing the Passer Strafe verlängerten Drive der Jets hielt man den Gegner bei 2 Field Goals. Auch wenn die Jets alles andere als Top sind, ist das dennoch stark und war die richtige Antwort auf den Melt Down bei den Titans, wo man merklich ausgelaugt war. Das werden nun spannende Spiele gegen die Vikings und bei den Steelers - vor allem letztere haben noch eine Rechnung offen. Generell passt es mir jedoch ganz gut, dass der Fokus auf den Chiefs, Saints und Rams liegt und man die Pats so ein bisschen unter dem Radar lässt.

  • In meinen Augen wird hier nichts schön geredet. ....

    das ist doch das schöne in unserer Runde, dass es verschiedene Sichtweisen gibt, und die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte... :bier:
    Bezogen auf die Offensive bin ich weitgehend bei dir - falls die Truppe samt Burkhead so zusammenbleibt, dann sieht das gut aus. Mit der Einschränkung, dass wir uns dieses Jahr schlechter gegen Pressure wehren können. Ob das an Brady liegt, der nicht sein bestes Jahr hat, oder an Edelman, der vielleicht nicht mehr so explosiv in den cuts ist, oder am Fehlen des zweiten verlässlichen Slot guys mit Danny, keine Ahnung. Falls deine Aussage korrekt ist, dass dieses Jahr gegen uns weniger geblitzt wird, dann sollten wir froh sein, denn dieses Jahr sind wir/Brady bottom 5 gegen den Blitz, im Gegensatz zu den Jahren davor.
    Defensiv kann ich nur sagen, dass mein eye Test aus den Spielen never ever zu einer Top 5 Defense passt. Ich glaube hier bringt das argumentieren dann auch nix mehr, nur ein Punkt: Ich ändere meine Meinung, wenn wir gegen eine starke Offense mit guter OLine soviel Pressure hinbekommen, dass der Gegner anfängt sich Sorgen zu machen und seine Strategie umstellen muss. Heutzutage stoppt gefühlt keiner die Offenses der Saints , Chiefs und co. dauerhaft, aber die Nadelstiche müssen gesetzt werden können. Das wird evtl. erst im Spiel gegen die Steelers wirklich zu sehen sein, wobei ich den nächsten Gegner Vikings auch mit einer guten Offensive sehe.

  • ansonsten war das Spiel gegen die Jets in meinen Augen gut, hat mir aber keinen Hinweis darauf gegeben, dass wir ein Team sind, was in den Playoffs für Wirbel sorgt. Das musste es gestern auch nicht und bis dahin sind es auch noch ein paar Wochen und Spiele, aber die NFL Spitze ist im Moment schon noch ein Stück entfernt.
    Allerdings könnte der Steelers Ausrutscher uns wirklich helfen im Rennen um die PlayoffSeeds. Bisher hatte ich nur mit einem Sieg in Pittsburgh eine Chance auf einen Top 2 Seed gesehen, jetzt wäre das in meinen Augen auch trotz Niederlage dort möglich, denn die Steelers müssen noch zu den Saints und gegen die Chargers spielen, wo ich denke, dass sie eine weitere Niederlage kassieren. Daher für uns die nächsten beiden Spiele ganz wichtig, zuhause gegen die Vikings und dann in Miami, wo wir eigentlich nie gut aussehen (im Moment muss man einfach davon ausgehen, dass man die letzten beiden Heimspiele gegen Jets und Bills irgendwie gewinnt). Die Chiefs sehe ich weiterhin auf Kurs zum Seed 1.
    Im Gegensatz zu den Jahren zuvor komme ich mehr und mehr zur Erkenntnis, dass dieses Jahr nur ein gutes Laufspiel (also ein guter Sony Michel) uns eine echte Chance auf Hardware gibt. In den letzten Jahren war Brady so gut, dass er im Notfall auch nur geworfen hat. Dieses Jahr reicht das nicht, wir müssen ausgeglichen sein in der Offense. Von daher habe ich zum zweiten Mal dieses Jahr einen Schweißausbruch im Sessel gehabt, als Michel rausgehumpelt ist. Hoffentlich hat er jetzt sein Verletzungspech hinter sich und bleibt gesund...

  • Das Spiel am Sonntag war seltsam, nie wirklich in Gefahr das Ding zu verlieren, aber auch nicht so sicher, dass man nen Haken dran machen konnte. Es hat sich schon oft gezeigt, nicht nur bei den Patriots, dass genau solche Spiele einer Mannschaft mental helfen können, weil man danach etwas mehr an sich glaubt. Ein 40-Punkte-Sieg gibt einem zwar kurzfristig nen Hype, aber aus engen (gewonnenen) Spielen holt man die Kraft, bei ner drohenden Niederlage in einem KO-Spiel weiter an sich zu glauben und nicht zu verzweifeln.
    Ob es wieder für den AFC- oder gar NFL-Titel reicht, wird man erst Ende Januar wissen, aber bis dahin kann noch viel passieren.

  • gefühlte 90% der Liga spielt (zwangsweise) prevent D.
    Überall fehlt das personal entweder an der Line oder in der Secondary. Und wenn die D stark ist kann die O keinen Vorteil aus den neuen Regeln ziehen.

    Wir sind nirgendwo besonders stark, aber ausser vllt beim ST play nirgendwo bottom of the league.
    Oder anders ausgedrückt, wir sind sogut es geht balanced.
    Wenn wir speziell das Spiel bei den Jets anschauen...war das aufregend? Nein, mit Sicherheit nicht.
    Man sollte aber auch nicht vergessen, dass wir letztes Jahr dort auch "gerade mal so" mit 7 Pts gewonnen haben. Die Jahre davor wars noch enger oder sogar nen loss.
    Es spielt für mich auch keine Rolle, ob die Führung nun erst im 4. Q klargemacht/deutlich wurde oder schon vorher. Wichtig ist was unterm Strich rauskommt.
    Von daher wundern mich manchmal vorschnelle Urteile über den Ausgang eines Spiels oder Orakelei hinsichtilich des Seedings.

    Nahezu perfektes Play garantiert auch nichts, siehe 2007 oder die Panthers 2015 (?).
    Ich gewichte daher auch losses anders.
    Bzw., bei aller hindsight, die Niederlage in JAX, die würde ich gar nicht mal eintauschen wollen.
    Sollen sie gegen uns ihr Herz rausspielen, sollen sie uns meinetwegen vorgeführt haben....danach KANN es für sie nur bergab gehen, während ich WEISS, dass wir daraus unsere Lehren und unsere Motivation ziehen.
    Da machen mir Cakewalk-Spiele irgendwie mehr Angst, auch wenn Blowouts entspannter sind oder schöner anzuschauen - etwas übers Team lernen tut man bei denen für gewöhnlich eher weniger.

  • Bezogen auf die Offensive bin ich weitgehend bei dir - falls die Truppe samt Burkhead so zusammenbleibt, dann sieht das gut aus. Mit der Einschränkung, dass wir uns dieses Jahr schlechter gegen Pressure wehren können. Ob das an Brady liegt, der nicht sein bestes Jahr hat, oder an Edelman, der vielleicht nicht mehr so explosiv in den cuts ist, oder am Fehlen des zweiten verlässlichen Slot guys mit Danny, keine Ahnung. Falls deine Aussage korrekt ist, dass dieses Jahr gegen uns weniger geblitzt wird, dann sollten wir froh sein, denn dieses Jahr sind wir/Brady bottom 5 gegen den Blitz, im Gegensatz zu den Jahren davor.

    Ob das an Danny liegt, weiß ich nicht, aber ich glaube es auch nicht. Ja, er war ein verlässlicher Slot Guy, doch sein Impact war nicht so riesig, wie er im Nachgang nun häufig gemacht wird. Man hat seine Snaps stark kontrolliert, um ihn gesund zu halten. Der eigentliche go to guy war und ist Edelman, dem man jedoch etwas Zeit zugestehen muss(te), um wieder voll im Saft zu stehen. Das, was er in den letzten Wochen zeigt, ist jedoch stark.

    Was das Blitzing angeht, ist deine Schlussfolgerung in meinen Augen nicht vollständig korrekt. Zum einen ist eine gewisse Anfälligkeit gegen den Blitz sicherlich nicht zu leugnen, zum anderen hängt diese meiner Meinung nach stark mit der geringen Blitzquote zusammen. Die gegnerischen Teams blitzen nur noch in klaren und langen Passing Downs, was die Erfolgsquote deutlich erhöht. In den Saisons zuvor griff man schon deutlich früher auf diese Option zurück, was das Leben für Brady einfacher machte. Meine Vermutung/Hoffnung ist nun, dass durch das bessere Run Game durch Michel und Burkhead - nicht, dass White kein guter RB sei, aber ihn musste man als letzten RB schonen und schützen - gegnerische Defenses zum vermehrten Zustellen der Box sowie zum Blitz gezwungen werden und Brady dies dann dankend "belohnt". :D

    Defensiv kann ich nur sagen, dass mein eye Test aus den Spielen never ever zu einer Top 5 Defense passt. Ich glaube hier bringt das argumentieren dann auch nix mehr, nur ein Punkt: Ich ändere meine Meinung, wenn wir gegen eine starke Offense mit guter OLine soviel Pressure hinbekommen, dass der Gegner anfängt sich Sorgen zu machen und seine Strategie umstellen muss. Heutzutage stoppt gefühlt keiner die Offenses der Saints , Chiefs und co. dauerhaft, aber die Nadelstiche müssen gesetzt werden können. Das wird evtl. erst im Spiel gegen die Steelers wirklich zu sehen sein, wobei ich den nächsten Gegner Vikings auch mit einer guten Offensive sehe.

    Der Eye Test taugt in meinen Augen im Football, gerade auf unserem Niveau, nicht viel. Ich will damit nicht deine Fähigkeiten, das Spiel zu deuten und zu lesen, in Frage stellen, denn selbst würde ich mir hier auch kein besseres Zeugnis ausstellen. Nur der Eye Test wird einzelne Aktionen viel zu stark gewichten, obwohl man den Call, die Strategie und den Hintergrund des Plays nicht kennt. Dann sieht man, wie z.B. gegen die Jets, eine lange Completion auf Kearse und wertet dies deutlich negativer als andere Aktionen. Eben weil man so einen großen Einfluss sieht bzw. das Play mit dem größeren Raumgewinn deutlich heraus sticht. Im Football ist aber das große Ganze gefragt und es muss in diesem Fall der generelle Ansatz der Pats stark berücksichtigt werden. Das Bend but don't break lässt nun einmal hier und da solche Completions zu, die jedoch selten zum Big Play TD werden. Der Ansatz sieht viele Plays der gegnerischen Offense vor, um die Fehlerquelle zu erhöhen, was statistisch sogar klar dafür spricht. Bis auf die durch Fehlkommunikation entstandenen Coverage Breakdowns in der 2. Hälfte gegen die Chiefs war es genau der Ansatz, der diese Offense stark limitiert hat. Das und die ständigen neuen Looks, die man aufgrund des Man 2 Man Schemes bringen konnte, stellten Mahomes vor arge Probleme. Bei den Patriots weiß man zu 80%, dass man gegen Man Coverage spielt, das ist kein Geheimnis. Das Geheimnis ist eher die Aufgabenverteilung: Wer spielt underneath, wer ist der "Robber", wer geht tief und wie rotieren die Safties? Das alles ist, gerade für einen jungen QB unfassbar schwer zu beurteilen und auch ältere QB werden hier gefordert.

    In der heutigen Zeit, in der immer mehr Offenses auf ein Big Play nach dem nächsten setzen, ist dies genau der richtige Ansatz - meiner Meinung nach. Es führt in meinen Augen zum absoluten Glücksspiel, darauf zu setzen, dass die eigene Defense ein Big Play, Turnover oder Stop mehr produziert und die Offense dies schon zu nutzen wissen wird. Das kann gut gehen, siehe die Rams, kann aber auch nach hinten gehen, wenn es eben keine zweite Interception gibt. Im Football, einem Sport, der auf Kleinigkeiten ausgelegt ist, ist das Gambling pur.

    Was deine Forderung nach dem Druck und der erzwungenen Umstellung beim Gegner angeht, so hat man das Beispiel mit den Packers schon. Du wirst im Belichick Scheme nie so dominante Edge Rusher wie Miller, Watt oder Co. sehen, denn die D-Line soll die Line nur kontrollieren, den QB in der Pocket halten und "da sein", sprich den QB mental unter Stress setzen. Klar, wenn es geht, dann soll die D natürlich den Sack holen, jedoch nicht forcieren und auf Teufel komm raus mit heruntergeklappten Scheuklappen losstürmen. Dahinter haben wir aber eine Secondary, die durchaus ekelig, da stark in Man Coverage, ist. Die Anfälligkeit besteht im LB-Corps, wenn es um die Coverage geht, doch gegen die Power Houses (siehe Chiefs) wird man dies wieder per Big Nickle (3 Safties) lösen. Deshalb finde ich ja auch die Verpflichtung von Obi Melifonwu so interessant, denn wenn man seine Athletik richtig einbaut und er fit bleibt, dann ist er die ideale Waffe gegen den Pass UND den Run. So, ich schweife ab... :D

    Einmal editiert, zuletzt von DrBanane (27. November 2018 um 13:45)

  • Allerdings könnte der Steelers Ausrutscher uns wirklich helfen im Rennen um die PlayoffSeeds. Bisher hatte ich nur mit einem Sieg in Pittsburgh eine Chance auf einen Top 2 Seed gesehen, jetzt wäre das in meinen Augen auch trotz Niederlage dort möglich, denn die Steelers müssen noch zu den Saints und gegen die Chargers spielen, wo ich denke, dass sie eine weitere Niederlage kassieren. Daher für uns die nächsten beiden Spiele ganz wichtig, zuhause gegen die Vikings und dann in Miami, wo wir eigentlich nie gut aussehen (im Moment muss man einfach davon ausgehen, dass man die letzten beiden Heimspiele gegen Jets und Bills irgendwie gewinnt). Die Chiefs sehe ich weiterhin auf Kurs zum Seed 1.

    Ich glaube, dass die Texans für den 2-Seed deutlich gefährlicher sind als die Steelers. Die Steelers sehe ich, auch bei einer Niederlage im direkten Duell, bestenfalls bei 11-4-1 –> Niederlage gg LAC oder in New Orleans. Die Texans haben von den 3 Anwärtern auf den 2-Seed das einfachste Restprogramm. Ich rechne da „bestenfalls“ nur gegen die Colts oder mit Abstrichen gegen die Eagles mit einer Niederlage. Wobei die Eagles (bei 2 Niederlagen in den nächsten 3 Wochen), dann schon komplett aus dem PO-Rennen sein könnten und um nichts mehr spielen.

    Alles natürlich vorausgesetzt die Patriots sind 12-4 – bei schlechterem Record geht’s fast zu 100% über die Wildcard. Die Chiefs sind ziemlich sicher, wenn dann nur mit 13-3 noch abzufangen.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Gerade die AFC West mit den Charges, Broncos und Chiefs ist unpredictable und auch die Colts werden die Texans fordern, ebenso die Browns. Auch die Pats müssen sich nicht zu sehr auf Pittsburgh und die Vikings fokussieren, denn die Trap Games warten in der eigenen Division - Vorhersagen sind daher wie immer schwer und wenig nachhaltig.

  • Es ist aus meiner Sicht zu früh, sich konkrete Gedanken über Seeds zu machen. Wir haben mit den Vikings, Steelers und Miami drei potenzielle Stolperfallen, wobei mir das Miami-Game tatsächlich die meisten Sorgen bereitet.
    Vikings zu Hause wird nicht einfach, allerdings haben wir dieses Jahr fast alle Heimspiele sehr ordentlich bestreitet, auch und vor allem gegen stärkere Gegner. In Pittsburgh ist natürlich alles möglich, ich gehe aber zumindest von einer konzentrierten und fokussierten Leistung aus. In Miami hingegen haben wir einen höchst durchschnittlichen Gegner, der gegen uns in der Regel sehr heiß ist... siehe letztes Jahr.

    Noch ein Wort zu Brady. Der Kerl hat vor allem in den letzten 4 Jahren so außergewöhnliche Leistungen gezeigt, dass uns allem dieses Jahr als „schwach“ erscheint. Dabei ist er auch dieses Jahr, objektiv betrachtet, auch sehr stark. Man muss dabei auch die Umstände berücksichtigen: Edelman nach einem Jahr Pause zurück, dann gleich mit einer Sperre. Amendola und Cooks weg, wenig Zeit mit Gordon, Gronk angeschlagen oder verletzt... Man sieht bei Rodgers gerade, was solche oder ähnliche Veränderungen hervorrufen können.

    Wenn ich schreibe, dass ich uns nicht zwingend im SB sehe, ist das überhaupt keine Schwarzmalerei, sondern die momentane Einschätzung der Lage. Natürlich traue ich dem Team eine kontinuierliche Leistungssteigerung und auch wieder einen tiefen PO-Run zu, keine Frage.

  • Von Gestern:


    NEW ENGLAND PATRIOTS (8-3)

    DID NOT PARTICIPATE
    TE Dwayne Allen - Knee

    LIMITED PARTICIPATION
    QB Tom Brady - Knee
    DB Nate Ebner - Knee

    FULL PARTICIPATION
    WR Julian Edelman - Foot

    MINNESOTA VIKINGS (6-4-1)

    DID NOT PARTICIPATE
    WR Stefon Diggs - Knee
    CB Xavier Rhodes - Hamstring
    WR Chad Beebe - Hamstring
    TE David Morgan - Knee

    LIMITED PARTICIPATION
    LB Ben Gedeon - Concussion
    WR Adam Thielen - Calf

    FULL PARTICIPATION
    G Mike Remmers - Low Back
    G Tom Compton - Knee
    LB Eric Kendricks

  • Rhodes wird interessant zu beobachten sein, denn wenn er ausfällt - und das sah nicht gut aus im Spiel gegen die Packers - dann ist das schon ein Schlag ins Kontor. Auch interessant sind Diggs und Thielen. Während letzterer die letzten Wochen stetig auftauchte und spielte, ist Diggs glaube ich zum ersten Mal dabei. Die beiden Raketen-Jungs unter Kontrolle zu bringen wird ein weiterer Schlüsselfaktor sein. Ich bin gespannt, ob Gilmore Thielen oder doch eher Diggs übernehmen wird.

  • Rhodes wird wirklich interessant. Zimmer hat schon gesagt, dass es glücklicherweise mit Abstand weniger schlimm ist, als erst befürchtet. Ich könnte gut damit leben, wenn er diese Woche noch geschont werden muss.

    Auch interessant sind Diggs und Thielen. Während letzterer die letzten Wochen stetig auftauchte und spielte, ist Diggs glaube ich zum ersten Mal dabei. Die beiden Raketen-Jungs unter Kontrolle zu bringen wird ein weiterer Schlüsselfaktor sein. Ich bin gespannt, ob Gilmore Thielen oder doch eher Diggs übernehmen wird.


    Genau! Diggs Knieverletzung ist neu, Thielen ist schon länger drauf und jetzt sogar „nur noch“ mit einer Wadenverletzung, hat meistens LP, LP, FP ohne Gamestatus, also der wird spielen.

    Ich würde vermuten, dass Gilmore eher auf Diggs geht und damit mehr oder minder auf sich gestellt ist und ein Safety + Slot CB (außen dann natürlich CB #2) auf Thielen, aber abwarten!


    Sehr schön ist auch, dass Mason, Michel und Gronk den Report verlassen haben und damit zumindest offiziell nicht mehr angeschlagen sind. Im Hinblick auf Michels Knie, Masons Wade, wo die Verletzung ihn auch immerhin 4 Wochen begleitet hat, und Gronks Rücken sind das zumindest gute Zeichen. Deswegen ist letzterer nicht direkt bei 100% oder frei von Verletzungsproblemen, spricht aber zumindest neben dem hohem Workload gg die Jets auch dafür, dass es aufwärts geht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • NEW ENGLAND PATRIOTS (8-3)

    OUT
    TE Dwayne Allen - Knee (DNP)
    DOUBTFUL
    No Players Listed
    QUESTIONABLE
    No Players Listed
    Trey Flowers did not participate in practice today. It was not injury related.

    MINNESOTA VIKINGS (6-4-1)

    OUT
    WR Chad Beebe - Hamstring (DNP)
    TE David Morgan - Knee (DNP)
    DOUBTFUL
    No Players Listed.
    QUESTIONABLE
    WR Stefon Diggs - Knee (FP)
    CB Xavier Rhodes - Hamstring (FP)
    CB Mackensie Alexander - Knee (FP)
    WR Brandon Zylstra - Foot (LP)

  • Allen hat es damit leider nicht rechtzeitig zum Vikingsspiel geschafft. Gegen eine starke Run-Defense tut das sicher weh, aber ansonsten sieht das für uns ausnahmsweise sehr gut aus! :)

    Bei den Vikings sagen Diggs (selbst) und Rhodes (Head Coach), dass sie wohl spielen können/werden.

  • Ohne jetzt arrogant oder hellseherisch klingen zu wollen, aber der größte Profiteur der ganzen Nummer um Hunt dürften wir sein. Wir waren arguably das zweitbeste Team der AFC. Das beste Team hat jetzt mal eben ihren zweitwichtigsten Spieler verloren (für mich war Hunt wichtiger als Hill und Kelce). Sehe nicht, wie die das kompensieren wollen. Auch wenn deren Offense natürlich primär aufs Passing Game ausgelegt ist.

    Edith: Flowers Abwesenheit gestern war in der Geburt seiner Tochter begründet. Glückwunsch! Bis auf Allen können morgen also alle spielen, das freut mich extrem! Hoffentlich bleibt die Verletztenlage so bestehen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (1. Dezember 2018 um 14:33)

  • Danny Shelton ist heute healthy scratch! Dazu noch Dawson, Crossen, Davis, Allen, Ferentz und die Enttäuschung der Saison - Rivers - inactive!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Verfluchter Mist. Eine eigentlich tolle erste Hälfte mit unserer seit Jahren existierenden Unfähigkeit 3rd and short zu converten negativ ausgehen lassen. X(

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Eine vollkommen überzeugende erste Halbzeit bis zu dem Moment, wo Gronk es nicht schafft, nach vorne zu fallen. Dann komisches 3rd Down und ein Paradebeispiel der Defense, wie Bend don‘t break nicht funktioniert.

    Puh, 3 Punkte Führung zur Halbzeit hätte ich vorher gerne akteptiert, aber so fühlt sich das mindestens 10 Punkte zu niedrig an.

  • Yes :bounce:

    Was mir besonders gefallen hat: die Spieler - insbesondere die D - waren von Sekunde 1 an on fire. :rockon: Manchmal wirkte das Team für mich diese Saison ein wenig emotionslos. Weiter so. Go Pats!

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Press-box announcement: Tom Brady's 508th regular-season TD pass, tying him with Brett Favre for 3rd most all-time. When including playoffs, it's 579 TDs for Brady, which ties him with Peyton Manning for most of all time.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Am Ende steht ein souveräner Sieg. Zwischendurch 10min „off“ gewesen, weswegen das Spiel bis zum 4. Viertel auf dem Scoreboard sehr eng war.

    Bradys INT ein kleiner Schönheitsfehler und eben, dass es deutlich schneller hätte entschieden sein können. Dazu noch Pech mit den Challenges!

    24-10 gg die Vikings, die neben ihrem Offgame gg die Bills nur gg Rams, Chiefs und Saints verloren haben, ist auf jeden Fall ordentlich. Weiter geht‘s!