NFL Week 2 - Sunday Games

  • Der ist aber leider auch nicht besser :(

    Aber man hätte einen Haufen Geld gespart ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Schon wieder so ein scheiss call. Meine Fresse der Verteidiger dreht noch sein Kopf weg, jetzt wird's aber lächerlich

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Schon wieder so ein scheiss call. Meine Fresse der Verteidiger dreht noch sein Kopf weg, jetzt wird's aber lächerlich

    Jetzt sind wir an der Stelle wo man aus der Wut heraus nicht mehr ordentlich bewerten kann. Der call war 100% richtig

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Immer schön das man auf den Deckel bekommt, bloß weil man den 2-3 Bronco-Spammern nicht nach dem Mund redet.

    Schaut in den Team-bereich, da steht es ausführlich.

    Ansonsten bitte allen einen Gefallen tun und sich die Anwendung von den bzw. denn anschauen

  • Immerhin! Eigentlich muss man so einen unendlich langen drive mit nem TD anschließen, aber ich nehme auch das FG. Jetzt schnell die Jags stoppen und versuchen nochmal den Ball zu bekommen um es ein One Possession Game zu machen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Schon wieder so ein scheiss call. Meine Fresse der Verteidiger dreht noch sein Kopf weg, jetzt wird's aber lächerlich

    der Verteidiger wollte einen Statement Hit machen und nimmt seinen Kopf runter. Hogan natürlich auch, aber tackeln hätte Smith auch anders können.
    Klarer Penalty (nach den neuen Regeln)

  • Immer schön das man auf den Deckel bekommt, bloß weil man den 2-3 Bronco-Spammern nicht nach dem Mund redet.

    Schaut in den Team-bereich, da steht es ausführlich.

    Ansonsten bitte allen einen Gefallen tun und sich die Anwendung von den bzw. denn anschauen

    Komm mal runter!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bis jetzt gewinnen die Raiders das Duell um den dritten Platz in der Division.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Immer schön das man auf den Deckel bekommt, bloß weil man den 2-3 Bronco-Spammern nicht nach dem Mund redet.

    Schaut in den Team-bereich, da steht es ausführlich.

    Ansonsten bitte allen einen Gefallen tun und sich die Anwendung von den bzw. denn anschauen

    Ach ja, danke für den Begriff Bronco-Spammer :jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ach ja, danke für den Begriff Bronco-Spammer :jeck::jeck::jeck:

    Wenn's mal wieder länger dauert...

    Ansonsten bin ich mir nach der ersten Hälfte ziemlich sicher, dass Joseph nichts mit der Vorbereitung auf das Spiel zu tun hat.
    Da es scheinbar gar keine Vorbereitung gab.

    Joseph muss schnellstmöglich entlassen werden, damit Bill Musgrave zeitnah übernehmen kann und dann alle zum Ende der Saison gehen können.

    1-2 Jahre Musgrave als HC hält keiner aus.

  • Heute gibts in Jacksonville nix zu holen. Starke 1. HZ.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Game over

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Also ich schau mir die zweite Halbzeit morgen as live an. Da ist kein Feuer in der defense, vielleicht wegen dem Wetter. Die Jags nutzen brutal unsere langsamen linebacker aus, ständig Crossen routes und Bortles spielt wie im practice ohne Druck.
    Ganz schlechter Auftritt der Patriots bisher...

  • Also ich schau mir die zweite Halbzeit morgen as live an. Da ist kein Feuer in der defense, vielleicht wegen dem Wetter. Die Jags nutzen brutal unsere langsamen linebacker aus, ständig Crossen routes und Bortles spielt wie im practice ohne Druck.
    Ganz schlechter Auftritt der Patriots bisher...

    wir sehen und dann in 60min wieder! ^^

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ja, defensiv sind wir quasi nicht vorhanden. In der Offense sieht es grundsätzlich nicht so miserabel aus, allerdings ist man auch null effizient. Man müsste eigentlich bei 10 Punkten stehen.
    Das Spiel ist normalerweise durch.