• Ist mir zu Scheisse...
    Gegen die spielst du halt immer gegen ein paar "Spieler", in schwarz weiß, mehr.
    Gehe pennen
    Gute n8

    :blah::blah::blah:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Das ist ja komplett lächerlich. Und was hatte Thielen da eigentlich für einen Auftrag? Hat bisschen viel Selbstvertrauen anscheinend...

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich tendiere auch gegen den 1st down. Aber ich habe keine Einstellung gesehen die die Entscheidung eindeutig widerlegt hat. So wird das unvermeidliche halt noch etwas herausgezögert. Für einen Sieg brauchen wir heute mehr Geschenke

  • Ich tendiere auch gegen den 1st down. Aber ich habe keine Einstellung gesehen die die Entscheidung eindeutig widerlegt hat. So wird das unvermeidliche halt noch etwas herausgezögert. Für einen Sieg brauchen wir heute mehr Geschenke

    Das erste kam schon einmal. Jetzt muss die Offense aber auch mal liefern! Wirklich dranglauben an einen Sieg tu ich aber nicht mehr.

  • Ich denke da haben die Jaguars ein großes Wörtchen mitzureden. Und was die Vikings angeht, Niederlagen @Rams mit einer kurzen Woche, gegen die Saints, @Bears, @Patriots, nur die gegen die Bills ist ein Ausreißer. Was daran die größte Enttäuschung der Saison sein soll kann ich irgendwo nicht nachvollziehen. Klar darf man von diesen Spielen auch mal eines gewinnen, aber das war von vorneherin klar dass das keine Selbstläufer werden.


    Die Jaguars nach der Verlängerung mit Bortles haben ihr Grab selber geschaufelt. Die Vikings waren nach dem sie in Cousins investiert haben, nach vergangener Saison eigentlich SB-Contender, aber wenn man die O-Line so dermaßen vernachlässigt, dann braucht man sich nicht wundern. Die Vikings hat man auf dem Niveau der Rams oder Saints gesehen, jetzt sind sie deutlich dahinter, also ist das eine enttäuschende Saison, vll. sogar ganz vorne was das betrifft, vom Titelkandidaten zu einem Team was gegen jedes gute Team den kürzeren zieht.

    Nach heute stehen die Vikings bei 6-5-1, das ist einfach alles andere als befridiegend. Wenn es sowas wie ein Titelfenster gab, war es sehr sehr kurz, das kann doch echt niemanden zufriedenstellen. Alles andere ist für mich Schönrednerei.

  • Ich dachte in der Saison feuern wäre nicht Packers Style?
    Wobei ich höre ein riesiges aufatmen im Forum.
    Jetzt ist der weg frei für Hue Jackson :P

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Nach heute stehen die Vikings bei 6-5-1, das ist einfach alles andere als befridiegend. Wenn es sowas wie ein Titelfenster gab, war es sehr sehr kurz, das kann doch echt niemanden zufriedenstellen. Alles andere ist für mich Schönrednerei.

    Befriedigend sicherlich nicht, aber auch nicht ganz überraschend. Eine Wiederholung des 13-3 war ohnehin nicht zu erwarten, und ich vermute immer noch dass 9 Siege ausreichen werden um in die Playoffs zu gelangen. Erstmal da wird man dann sehen was passiert.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Befriedigend sicherlich nicht, aber auch nicht ganz überraschend. Eine Wiederholung des 13-3 war ohnehin nicht zu erwarten, und ich vermute immer noch dass 9 Siege ausreichen werden um in die Playoffs zu gelangen. Erstmal da wird man dann sehen was passiert.

    Was woll ihr denn in den POs? Mit dieser O-Line habt ihr dort nichts zu suchen.

  • Hahaha Brady wollte beim Kneel Down kein Yard mehr verlieren! Stat Chaser! :D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder