Detroit Lions Offseason 2019

  • bin verwirrt. ihr wart doch sonst immer so zuverlässig, eure Needs gern mal zu ignorieren. was soll das? :gegen:hinterha:

    Ich glaib ich träume. Wir Verpflichten Spieler. Das Cheerleader-Auswahlverfahren ist wohl doch nicht das spannenste Ereignis in unserer Offseason.

    Es sind jetzt keine Kapazunder, die gesigned wurden aber endlich werden mal auf Needs reagiert. Vor allem diese Jesse James Verpflichtung taugt mir, das hat boom-Potential. Amendola ist auch für meinen Geschmack etwas teuer aber wenns klappt - super. Zudem nur ein 1y deal.

  • Was heißt keine Kapazunder? Ihr habt mit Flowers einen der Top 3 Free Agents verpflichtet und mit Coleman den besten verfügbaren Nickel Corner!!!

  • Was heißt keine Kapazunder? Ihr habt mit Flowers einen der Top 3 Free Agents verpflichtet und mit Coleman den besten verfügbaren Nickel Corner!!!

    Naja, da Flowers und Coleman beide von Teams kommen, für die ich - gelinde gesagt - wenig sympathien hege, nehme ich die Verpflichtungen zu Kenntnis, ohne bei den Namen in Ekstase zu verfallen. Wobei du natürlich recht hast, man sollte bei FA Verpflichtungen schon objektiv genug sein und Einzelleistungen anerkennen, vor allem wenn man speziell im Fall Flowers zugeben muss, dass er eine echt geile Saison hatte.

  • Ok das mit den Sympathien kann ich nachvollziehen :top:

    Geht mir auch immer so wenn die Cowboys Spieler verpflichten die nicht gerade meine Lieblingspieler sind :jeck:

  • Ob Flowers das Geld wert ist, wird erst die Zeit zeigen. Erscheint mir auf den ersten Blick nicht zu viel.
    Ein weiteres Signing: Nach Berichten über Vikings-Interesse wurde mit Zach Zenner für ein Jahr verlängert. Nachdem er ein starkes Saison-Ende in Johnsons Abwesenheit hatte, war dies zu erwarten. Guter RB3, aber vermutlich auch nicht mehr. Da sollten wir noch nachlegen.

    All der Cash für eine 7-9 Season. Solange Stafford dort ist wird es nichts liebe Lions-Fans. Tank for Lawrence 2021

    Was bringt dich zu der Annahme? Würde mich ernsthaft interessieren, ich persönlich denke, dass Stafford eines unserer kleinsten Probleme ist.

    #DetroitVsEverybody

  • Weil wir die Lions sind :D .
    Jetzt noch CJ Mosley und man kann ganz entspannt in die Draft gehen um dann mit White/Sweat unsere Defense weiteren Beef zuführen. Dann kann das schon ganz ordentlich sein auf der Seite des Balls.
    In der Offense begeistert mich der JJ Move!! Das könnte echt klappen und ich bete das Stafford die gleiche connection zu ihm hat wie seinerzeit zu Pettigrew.
    Bis jetzt bin ich echt zufrieden mit dem Job unseres GM! :thumbup:

  • Zitat von sportlichkiel

    Jetzt noch CJ Mosley und man kann ganz entspannt in die Draft gehen

    :rolleyes:

    Was würdest du den Jets den anbieten ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (12. März 2019 um 22:39)

  • Fur flowers blättert ihr 90mil bei 5 jahren hin. Davon sind 56 garantiert.

    Das ist schon ganz schön Schotter, jedoch hätte ihn in dieser Offseason sowiso wer bezahlt. Hoffentlich bestätigt er bei uns seine starke Vorsaison mit den Pets.

  • Vor allem fühlt es sich nicht nach overpayen an um "Detroit " zu bezahlen. Nein der will wirklich zu uns und das beruhigt mich sehr bei diesem Move.

  • Also kein need driven Draft :thumbsup: . BPA? Einfach Zucker unser FO!

    Joa, denke bis auf Special Teams und DT sind tatsächlich alle Positionen offen.
    Da jedoch haben wir wirklich an allen Positionen verschieden große Needs: WR, TE, OL, RB, CB,S, LB, DE... Aber hey, immerhin nirgendwo mehr die riesen Lücken im Roster :thumbsup:

    #DetroitVsEverybody

  • Wir könnten tatsächlich auf 8 den 1st WR oder RB bekommen. Viele QB und Pass Rush needs vor uns.

    Nö. Dazu sind unsere Lücken an beiden Lines & zu groß. Außerdem: Wenn ein Team gravierende Hilfe beim Passrush braucht, dann sind wir es, ein Flowers alleine wird nicht alle rausreissen können.

    Mit Amendola und J. James wurden darüber hinaus schon WR & TE bedient, unser RB Duo steht.

    Ich rechne um ehrlich zu sein fix mit nem Defense pick an #8, auch ein CB oder Safety würde mich auf Grund Praticias style nicht überraschen.

  • Die Packers haben übrigens bisher ordentlich aufgerüstet. Fuck, das wird wieder mal ne harte season in der NFC North, selbst wenn wir noch wem holen und geil draften.....

  • Ganz ehrlich, so ist es in jeder Division. Nur sehe ich uns gut gerüstet und da passiert ja noch was! Auch gegen uns fängt jedes Spiel bei 0 an ;) . Quinn macht bis hierhin einen guten Job in der Offseason.

  • Ich hätte da noch einen Adrian Clayborn aufm Zettel. Ist ein gewisses Risiko, aber hey, vielleicht funzt bei uns ja auch mal jemand der wo anders nicht ging.
    Als ehemaliger Patriot is er ja fast ein "must have" :mrgreen:

  • Ich hätte da noch einen Adrian Clayborn aufm Zettel. Ist ein gewisses Risiko, aber hey, vielleicht funzt bei uns ja auch mal jemand der wo anders nicht ging.
    Als ehemaliger Patriot is er ja fast ein "must have" :mrgreen:

    Würde ich auch nehmen. Wäre ja mal was wenn einer bei uns seinen turnaround schafft.
    Wir haben OL Aboushi und S Adams verpflichtet. Aboushi finde ich sehr interessant obwohl ich den null auf der Pfanne habe. Wenn er RG spielen kann ist das für das Camp eine ordentliche Sache wenn er mit Wiggins und Dahl darum kämpft. Wie schon gesagt gefällt mir unsere Offseason bis jetzt richtig gut.

  • Ich hätte da noch einen Adrian Clayborn aufm Zettel. Ist ein gewisses Risiko, aber hey, vielleicht funzt bei uns ja auch mal jemand der wo anders nicht ging.
    Als ehemaliger Patriot is er ja fast ein "must have" :mrgreen:

    Nur wenn er nicht zu teuer ist, ansonsten würde ich doch lieber nen bogen drum machen.

    Für mich wird echt spannend, was wir positionen wir im draft in den ersten beiden Runden bedienen, ich orte LB ja immer noch als unsere Hauptproblemzone. Denke aber Patricia wird Safety oder CB draften.