Pittsburgh Steelers Offseason 2019

  • Ein Free Agent unterschreibt woanders. Aber Bell wollte lieber gar nicht spielen.Es gibt sicherlich Argumente für beide Seiten. Aber ich bin halt auf der Seite der Steelers und finde das Verhalten von Bell nicht gut.

    Und ja, so fassungslos manche sein mögen, das ist mein Ernst und ich finde das maximal geringfügig komisch.

    Das man dies nicht gut findet, okay.

    Aber du hast geschrieben "unterste Schublade" und
    OlympicHero "er hat mit S*** geworfen" ...

    Er wird hier mit Brown auf eine Stufe gestellt und das sehe ich beim besten Willen nicht.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Den Fall Bell muss man immer von zwei Seiten betrachten, alles andere geht hier nicht.

    A: Er hat auf sein (Arbeits)recht bestanden, keinen Arbeitsvertrag irgendwo oder irgendwie unter Zwang unterzeichnen zu müssen. Als Freund demokratischer und freier Wahl des Arbeitsplatzes finde ich das super. Es lag ja auch kein Holdout vor.

    B: Es wäre wünschenswert gewesen, dies dann halt gleich am Anfang der Saison klipp und klar und ohne Twitter-Untertönen zu vermitteln.
    Der Aufenthalt und die Reise während der Deadline nach PITT war völlig unnötig gewesen und ist da schon eher kritisch zu hinterfragen.
    Ich denke allerdings, dass es eine spontane Entscheidung war und er über die negativen "Strömungen" innerhalb der Mannschaft informiert wurde.
    Wie das Team gespielt hat, haben wir ja In Denver u Oakland gesehen.... Ich wäre da auch nicht mehr gekommen.......


    Ansonsten fand ich sein Verhalten während des "Aussetzens der Saison" vorbildlich. Die Kritik an Ben und Co vor einigen Wochen war da auch im Rahmen. Wenn es seine Meinung ist, dann ist das in dem Rahmen für mich völlig ok. Er war ja auch nicht der Einizige.


    Bell und Brown zu mischen und in einem Topf hier zu gären past mMn überhaupt nicht. Wir Steelers sollten eher aufpassen, dass wir diese Saison nicht hinter den Jets und Raiders landen. Ich traue Tomlin das locker zu. Jetzt wo alle kritischen Stimmen fort sind kann man sich ja alles vorgaukeln. Tomlin findet selbst bei einer 3:13 Saison noch Schuldige. Zum Glück war dieses Saison noch Brown da.

  • Das man dies nicht gut findet, okay.
    Aber du hast geschrieben "unterste Schublade" und
    OlympicHero "er hat mit S*** geworfen" ...

    Er wird hier mit Brown auf eine Stufe gestellt und das sehe ich beim besten Willen nicht.

    Gruß isten

    Da lasse ich mich drauf ein, da habe ich im Eifer etwas übertrieben. :bier:

  • Wie sieht denn bei euch die Mock so aus, bzw was denkt ihr wie gehen die Steelers vor?
    Ich bin der Meinung, dass man in der FA soweit es ging alle Positionen abgedeckt hat, so dass man nicht unbedingt auf eine Positionen fixiert sein muss. Klar, es ist nicht jede Position mit Gold besetzt und man muss auch schon die Veränderungen für 2020 im Blick haben.

    Ich denke die Steelers werden folgende Spieler weit oben gerankt haben:
    TE TJ HOCKENSON - IOWA
    TE NOAH FANT - IOWA

    LB DEVIN WHITE - LSU (unrealistisch)
    LB DEVIN BUSH - MICHIGAN

    CB GREEDY WILLIAMS - LSU
    CB BYRON MURPHY - WASHINGTON
    CB DEANDRE BAKER - GEORGIA

    LB ist natürlich ein Need, besonders gegen den TE. Als Problem sehe ich die geringe LB-Tiefe an. Was ich so rausgelesen habe, gibt es da wenig Prospects in RD 2-3, so dass man fast schon gezwungen wäre LB DEVIN BUSH an 20. Stelle zu draften. Da natürlich sehr viele Teams ebenfalls Need auf LB haben, kann es natürlich gut sein, dass er schon weg sein wird, oder an anderes Team nach vorne draftet, wie die Ravens in den letzten Jahren.
    TE ist grundsätzlich immer möglich, gerade bei den zwei interesannten Prospects, sollte kein LB mehr verfügbar sein und man auf CB nicht den Spieler bekommen kann den man möchte, könnte ich mir einen der beiden vorstellen, sofern noch auf dem Borad vorhanden.
    CB ist mit Blick in die Zukunft natürlich auch möglich, da besonders die Kandidaten keine Top 20 Prospects sind und noch auf dem Board sein müssten. Haden ist nächstes Jahr FA, Burns wohl abgeschrieben und der neue 2. CB Steven Nelson auch erst zeigen muss, dass er die Rolle ausfüllen kann.

    Im Allgemeinen stellen sich mir noch folgende Fragen oder Gedanken:
    - sollte man, evtl. mit Miami (P 12) den Platz tauschen, um so an den Wuschspieler zu kommen?
    - wie sieht es mit einen WR in Rd 1 aus?
    - ich hoffe nicht dass einer der vermeintlichen starken EDGE Defender ( zB. Burns) aus den Top 15 fällt. Ich hätte da durch Jarvis Jones 1.0 und Bud Dupree 2.0 ein echt ungutes Gefühl.
    - ich hoffe dass in den Berichten der Spieler dann nicht die Eigenschaften "raw" und "very raw" auftauchen. Ich mag zwar grundsätzlich Spieler mit Luft nach oben, aber die brauchen in unserer D zu lange um das abzulegen und Zeit haben wir in der D lieder nicht.
    - so ein richtiger "Playmaker" oder "Spielversteher" wäre toll, aber den sucht auch jedes Team. Außerdem ist es schweirig das zu erkennen und zu beurteilen. Eine 40Y dash ist halt eine bewiesene feste Größe.....
    - ich hoffe man verliebt sich nicht in einem Spieler, den man locker in der 2.Runde noch bekommen könnte.

    Meine Mock:
    1. LB DEVIN WHITE
    2. CB Trayvon Mullen / Julian Love / ROCK YA-SIN
    3. WR DEEBO SAMUEL
    3. TE JACE STERNBERGER / EDGE


    Klausel:
    Dem Autor muss nicht erklärt werden,
    - dass Mock Zeitverschwendung ist,
    - dass alles noch mal umgeworfen werden muss,
    - dass man eh als Fan keinen Einblick hat,
    - etc..........

  • Na dann. Bin gespannt wie der Vertrag aussieht?

    Nach der kommenden Saison habe ich dann auch eine Meinung dazu, ob ich das für eine gute oder schlechte Entscheidung halte. :madness

  • Hmm, Mason Rudolph hätte man sich damit eigentlich letztes Jahr sparen können, der wird im gleichen Jahr wie Ben FA.

    Summe ist immer noch unbekannt, aber laut ESPN: "Roethlisberger is expected to make well over $30 million in each of the two new years, 2020 and 2021, a source told ESPN."
    Bin mal gespannt, wie viel sie ihm garantiert haben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich hab dazu ne klare Meinung: einzig richtige und alternativlose Entscheidung.

    Nach dem Abgang von LvB und AB hätte man sich auch dafür entscheiden können, BB‘s Vertrag nach der kommenden Saison auslaufen zu lassen und den Neuaufbau anzugehen.

    Klar ist er immer noch sehr gut, aber ich gehe nicht davon aus das wir in den kommenden drei Jahren einen tiefen PO Run oder gar eine Trophäe zu sehen bekommen. Insofern möglicherweise drei „verschwendete“ Jahre.

    Daher finde ich die Entscheidung gar nicht so alternativlos. Aber zum Glück müssen wir ja nicht den gleichen Standpunkt vertreten. :bier:

  • Draft Day. Nach der Verlängerung mit Big Ben kann das Ziel heute eigentlich nur Devin Bush sein. Mit ihm hätte man dann (hoffentlich) DEN impact Player in der Defense. Um ihn zu bekommen wird man uptraden müssen. Die Munition ist mit 10 Picks vorhanden.
    In Ordnung fände ich es, wenn man auf TE T.J. Hockensen gehen würde. Wird aber leider nicht passieren.
    Hoffentlich nicht wieder ein Reachpick wie Edmunds letzte Saison.

  • Draft Day. Nach der Verlängerung mit Big Ben kann das Ziel heute eigentlich nur Devin Bush sein. Mit ihm hätte man dann (hoffentlich) DEN impact Player in der Defense. Um ihn zu bekommen wird man uptraden müssen. Die Munition ist mit 10 Picks vorhanden.
    In Ordnung fände ich es, wenn man auf TE T.J. Hockensen gehen würde. Wird aber leider nicht passieren.
    Hoffentlich nicht wieder ein Reachpick wie Edmunds letzte Saison.

    Ich bin mir ziemlich sicher dass die beiden, TE T.J. Hockensen und LB Devin Bush die beiden ersten Namen auf den Board sind.

    Die Frage ist halt,
    a) sind beide noch an 20. Stelle vorhanden oder
    b) ist man bereit den 2. Rounder oder die zwei 3. Rounder zu "opfern" um nach vorne zu kommen. Die restlichen Picks haben dabei keinen wirklichen impact und wären nur Beiwerk.

    Sorge macht mir nur dieses Szenario:

    - ich hoffe nicht dass einer der vermeintlichen starken EDGE Defender ( zB. Burns) aus den Top 15 fällt. Ich hätte da durch Jarvis Jones 1.0 und Bud Dupree 2.0 ein echt ungutes Gefühl.

  • Wenn wir auf TE gehen, dann verliere ich aber komplett den Glauben an die Zurechnungsfähigkeit unseres Front Office.

    TE kann frühestens in Runde 3 ein Thema sein....wir haben andere Needs

    LB
    CB
    WR
    TE
    RB

    nur so kann/sollte die Reihenfolge lauten!

  • Wenn wir auf TE gehen, dann verliere ich aber komplett den Glauben an die Zurechnungsfähigkeit unseres Front Office.

    Wenn wir auf TE gehen, dann verliere ich aber komplett den Glauben an die Zurechnungsfähigkeit unseres Front Office.

    TE kann frühestens in Runde 3 ein Thema sein....wir haben andere Needs

    LB
    CB

    Welchen LB würdest du picken wenn die zwei Devin`s vom Board sind und keiner der 3-4 OLB ebenfalls nicht mehr verfügbar ist oder man nichts in dem Spieler sieht? Die LB-Tiefe ist dieses Jahr ja nicht so tief.

    Sollte dann TE T.J. Hockensen noch nicht gedraftet sein wäre es der BPA und der richtige Miller-Nachfolger wäre endlich gefunden. Man kann durchaus mit 2 TE spielen, das war unter Arians ja auch der Fall. Ben und Colbert stehen auf den Miller-Typ.

    CB könnte halt das Problem werden, wann soll der denn starten? Sieht man nächstes Jahr Haden als Abgang, dann wäre es sicherlich sinnvoll. Ich habe eigentlich vor der Draft noch eine Vertragsverlängerung von NT Javon Hargrave erwartet. Evtl. könnte man sogar noch NT/DT Dexter Lawrance mit dazu zählen.

    Wenn es ungünstig läuft und die LB`s recht schnell weg sind und man nicht unbedingt nach Position draftet, könnte ich mir sogar vorstellen, dass es in Runde 1 und 2 noch nicht einmal einen LB gibt.

  • CB könnte halt das Problem werden, wann soll der denn starten? Sieht man nächstes Jahr Haden als Abgang, dann wäre es sicherlich sinnvoll. Ich habe eigentlich vor der Draft noch eine Vertragsverlängerung von NT Javon Hargrave erwartet. Evtl. könnte man sogar noch NT/DT Dexter Lawrance mit dazu zählen.

    Greedy Williams, Byron Murphy und Co. werden ja immer wieder zu uns gemockt, aber ich weiß nicht so recht, ob es noch etwas bringt, oder ob man nicht einfach aufhören sollte, Corner früh zu picken. Es bringt einfach nichts mehr. Da waren in den letzten Jahren nur Busts und Fehleinschätzungen dabei. Hoffentlich ist die Baustelle mit dem Nelson-Zugang endlich ein wenig zugeschüttet. Colbert hat ja angekündigt, dass man mehr auf Ball Skills setzen will bei der DB-Evaluation, vielleicht wirds also doch wieder einer (vor allem, wenn die beiden Devins weg sind), aber ich bin skeptisch.

    Was NT angeht: Ich fände es fast verschwenderisch, einen frühen Pick in einen potentiellen Hargrave-Ersatz zu investieren. Der steht nicht einmal bei der Hälfte der Defense-Snaps auf dem Feld, weil man oft mit einer 2-Mann-Front spielt und lieber noch einen fünften DB aufs Feld schickt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Greedy Williams, Byron Murphy und Co. werden ja immer wieder zu uns gemockt, aber ich weiß nicht so recht, ob es noch etwas bringt, oder ob man nicht einfach aufhören sollte, Corner früh zu picken. Es bringt einfach nichts mehr. Da waren in den letzten Jahren nur Busts und Fehleinschätzungen dabei. Hoffentlich ist die Baustelle mit dem Nelson-Zugang endlich ein wenig zugeschüttet. Colbert hat ja angekündigt, dass man mehr auf Ball Skills setzen will bei der DB-Evaluation, vielleicht wirds also doch wieder einer (vor allem, wenn die beiden Devins weg sind), aber ich bin skeptisch.

    Da gehe ich natürlich ebenfalls mit. Die Picks wären für mich ok, wenn so gänzlich keiner der anderen gewünschten Spieler mehr auf den Board ist und auch keiner nach oben traden möchte. Allerdings finde ich, dass man gerade dieses Jahr in der zweiten Runde noch einen CB oder S bekommen würde. Dieser müsste dann sowieso erst nächstes Jahr starten.

    Was NT angeht: Ich fände es fast verschwenderisch, einen frühen Pick in einen potentiellen Hargrave-Ersatz zu investieren. Der steht nicht einmal bei der Hälfte der Defense-Snaps auf dem Feld, weil man oft mit einer 2-Mann-Front spielt und lieber noch einen fünften DB aufs Feld schickt.

    Du hast natürlich auch hier recht, aber was evtl. dafür sprechen könnte ist,
    - Art Ronney hat letztes Jahr gesagt dass der Lauf gestoppt werden müsse und solche Aussagen werden grundsätzlich umgesetzt.
    - Ein dominanter NT würde sicherlich dann auch mehr Snaps bekommen.
    - der aktuelle wird nächstes Jahr FA.
    - er könnte auch 3-4DE spielen und somit wäre er in der Rotation mit Tuitt ebenfalls einsetzbar.
    - mit S Edwards hat letztes Jahr auch niemand gerechnet.

    Ich bin jetzt auch weit weg Dexter Larance zu uns zu mocken. Es wäre definitiv ein Luxuspick, wenn dieser allerdings 10 Jahre unsere Probleme auf NT löst und in der Rotation mit den DE einsetzbar ist, warum nicht.

    Ich gehe gerade davon aus, dass wir unseren Pick bis 04:30 Uhr gesetzt haben werden und zwar in den Devon`s oder TE T.J. Hockensen.
    Wenn nicht hoffe ich BPA. WR halte ich für nicht nötig.

    Da du hier in der Mock Draft ja die Cards vertreten hast, gehe ich davon aus dass du dich ja auch viel eingelesen hast. Deswegen würde mich dein Steelers-Board brennend interessieren. :bier:

  • LB

    CB
    WR
    TE
    RB

    nur so kann/sollte die Reihenfolge lauten!

    Wenn einer der zwei Toplinebacker bis zu uns fällt wir es ein ILB. Ansonsten rechne ich mit einem CB oder einem Safety in Runde 1. Außenseiterchancen räume ich einem Edge Rusher ein. Es wird wohl sehr viel davon abhängen, welche Trades der übrigen Teams wir zu sehen bekommen. Wenn sich die Chance ergibt, wird man dann wohl den einen oder anderen Pick investieren, um den Wunschkandidaten zu bekommen.

  • Welchen LB würdest du picken wenn die zwei Devin`s vom Board sind und keiner der 3-4 OLB ebenfalls nicht mehr verfügbar ist oder man nichts in dem Spieler sieht? Die LB-Tiefe ist dieses Jahr ja nicht so tief.
    Sollte dann TE T.J. Hockensen noch nicht gedraftet sein wäre es der BPA und der richtige Miller-Nachfolger wäre endlich gefunden. Man kann durchaus mit 2 TE spielen, das war unter Arians ja auch der Fall. Ben und Colbert stehen auf den Miller-Typ.

    CB könnte halt das Problem werden, wann soll der denn starten? Sieht man nächstes Jahr Haden als Abgang, dann wäre es sicherlich sinnvoll. Ich habe eigentlich vor der Draft noch eine Vertragsverlängerung von NT Javon Hargrave erwartet. Evtl. könnte man sogar noch NT/DT Dexter Lawrance mit dazu zählen.

    Wenn es ungünstig läuft und die LB`s recht schnell weg sind und man nicht unbedingt nach Position draftet, könnte ich mir sogar vorstellen, dass es in Runde 1 und 2 noch nicht einmal einen LB gibt.

    Klar...sind die beiden Devin´s vom Board wird es schwer mit LB, aber dann muss die Secondary verstärkt werden....alles andere wäre fahrlässig.

    Ich denke das unsere TE gut genug sind und von einem X-Grimble erwarte ich den nächsten Schritt.....mit McDonald sind wir da gut aufgestellt.

    Auf CB haben wir gefühlt seid Rod Woodson keinen Spieler mehr mit Probowl Potenzial.....da muss was passieren!

  • Gerade im Depot gelesen. Schefter spekuliert sogar das die Steelers an einem Trade mit den Lions (#8) Interesse haben, um vor den Bengals und den Broncos picken zu können.

  • Gerade im Depot gelesen. Schefter spekuliert sogar das die Steelers an einem Trade mit den Lions (#8) Interesse haben, um vor den Bengals und den Broncos picken zu können.

    Heute Nacht wird was passieren :)
    Der 13. Pick von Miami dürfte halt zu wenig sein.

    Ich denke das unsere TE gut genug sind und von einem X-Grimble erwarte ich den nächsten Schritt.....mit McDonald sind wir da gut aufgestellt.

    Wenn man TE T.J. Hockensen picken sollte, dann ist das ein 10 Jahresprojekt. Vance McDonald wird dieses Jahr 29 und noch bis 2021 unter Vertrag. Zeit für Hockensen sich einzugewöhnen und nicht gleich sofort im Rampenlicht stehen zu müssen.

    Auf CB haben wir gefühlt seid Rod Woodson keinen Spieler mehr mit Probowl Potenzial.....da muss was passieren!

    Rod Woodson war damals aber schon ganz anders gerankt. Das kannst du nicht mit Burns, Scott oder Figures vergleichen. Ein Rod Woodson geht immer unter den Top 10. 2019 vielleicht sogar Top 5, siehe Ward letztes Jahr.

    Aber TE würde trotzdem auch immer nur von den Davin`s abhängen..............

  • Geil, dass man Bush bekommen hat. Als es hieß trade up Steelers hab ich schon ein Freudenschrei losgelassen. Finde es auch nicht schlimm, dass die Broncos das Draftvalue gewonnen haben. Wenn wir dadurch endlich unseren Mann in der Defense haben, ist das mehr Wert als irgendwelche Zahlen auf einem Flipchart.
    Jetzt bitte noch ein TE und WR in Runde 3 und RB in der 4. Hier hoffe ich auf Benny Snells, der ja auf Steelersdepot so ein bisschen gehypt wird. Bin auch schon angefixt.
    CB würde ich auf 2020 Draft schieben, außer die hochgehandelten CBs droppen noch weiter runter und in Runde 3 fällt uns noch einer vor die Füße. Würde auch nicht ausschließen, dass wir noch einmal in Runde 2 hochtraden.

    Einmal editiert, zuletzt von Steelheart (26. April 2019 um 08:14)

  • Na also. Da haben wir unseren ILB. Ohne Trade hätte das nicht funktioniert und der Preis geht in Ordnung. Mal schauen was in Runde 3 dann noch so auf dem Markt ist. Evtl. kann man noch ein paar Laterounder einsetzen und sich noch den einen oder anderen Spot nach oben traden. WR und RB dürften die nächsten Ziele sein.

  • Ein 2. Rounder tut natürlich immer weh, aber wenn man den Need hat und dieser nur von zwei LB 2019 bedient werden kann, dann muss man halt das "Geld" in die Hand nehmen. Ich hätte eher auf einen Trade mit den Lions oder den Bills getippt, aber die wollten wohl ihre Spieler haben. Nächstes Jahr wird es ja auch nicht besser.

    Und vielleicht wollte man auch den "Fehler" von letztem Jahr nicht wiederholen.

    Aber ich denke es sind jetzt auch nicht sehr interessante Prospects auf dem Board.