Pittsburgh Steelers Offseason 2019

  • Aber wir hätten eine geile off-the-field-show geliefert :jeck:

    Und das ohne geplante Halbzeit-Show ;)

    Ich habe mir nach dem PO-Out bewusst einige Tage Zeit für alles andere genommen & nichts zu Steelers und Football gelesen. Hatte gestern/heute während den Games einiges zum Nachlesen und muss ganz ehrlich sagen, dass ich überhaupt nicht weiss, wo ich anfangen soll, mir darüber Gedanken zu machen. Seit dem letzten Saison-Ende haben uns die vier Killer-B's (ja, ich nehme Boswell mit auf, den wir letzte Saison mit einem Grinsen dazu genommen haben) nacheinander beschäftigt, aber nicht wie im erhofften Sinne.

    Ich lasse der Zeit mal ihren Lauf - irgendwann kommt Rat bzw. unser FO ;)

  • Told by someone w/ intimate knowledge of Miami’s search, #Steelers offensive line coach Mike Munchak turned down an interview request from the #Dolphins for their head coaching position. If Munchak leaves (and I’m not sure he will), it will be for the exact right fit.
    (aka the little Steelers -..... on Twitter)

    ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wenn Munchak sich übrigens entschließt bei den Steelers zu bleiben : Hut ab!
    Ich würde das klasse finden!

    Klar, ein HC - Job reizt immer, aber auf "biegen und brechen" muss es in seiner Situation sicher nicht sein.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • RB Coach Saxon bekommt keinen neuen Vertrag.


    Bei Saxon liegt die Vermutung nahe, dass es da etwas gibt was wir nicht wissen. Am Erfolg seiner Unit kann es nicht liegen. LvB zum Pro Bowler gemacht, Conner zum Pro Bowler gemacht. Dazu als positiver Typ bekannt. :madness

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (8. Januar 2019 um 06:28)

  • Bei Saxon gibt es weder sportlich noch menschlich einen guten Grund. Vielleicht war er beim Quatsch rund um Bell auf der falschen Seite...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Hab kein Abo. Kurz zusammengefasst?

    Letztendlich geht es darum ob Antonio Brown mit seinen 30 Jahren in seiner 9ten Saison schon am Zenit angekommen ist und/oder bis zum Vertragsende (2021 - mit 33 Jahren) noch genauso abliefern kann.

    - Bester Passempfänger in der Ligengeschichte 2018
    - Dead money value wäre für die Steelers zu groß, wenn er weiterhin so abliefert (In Relation zu etwaigen Draftpicks, kommt natürlich auch immer darauf an in welchem Bereich/Runde)

    In dem Artikel wurde er mit anderen Passempfängern seines Alters und seiner Klasse verglichen.

    WR-Stats.jpg

    Im Nachhinein viel Spekulation wo seine Reise hingehen könnte.
    Interessant wäre gewesen hier mal anzusetzen, wie sein Wert im Vergleich zu diesen Spielern aufgesetzt werden könnte.

    #HereWeGo!

  • Die Chancen von Mike Munchak auf den Posten des Headcoaches in Denver scheinen gut zu sein. Er hat zumindest verkündet das er in Denver bleibt bis die Broncos ihre Entscheidung getroffen haben.

    Schön für ihn und ich gönne es ihm, hoffe aber für uns, dass dies unsere O-Line nicht aus dem Tritt bringen wird.

  • Das würde ich sehr schade finden. Könnten ziemlich viele Umbrüche in der Offseason werden und dabei hat diese nicht mal richtig angefangen. :madness
    Gönnen ist natürlich eine andere Sache.

    #HereWeGo!

  • Denver reached agreement with Bears’ DC Vic Fangio to become the Broncos’ next head coach, sources tell me and @DanGrazianoESPN. It will be a four-year deal plus a team option for a fifth, per source.

    Munchak wird uns also wohl erhalten bleiben.

  • Zitat von Gerry Dulac

    Steelers president Art Rooney II said he s not going to release Antonio Brown, but “all other options are on the table.” He would not say Steelers are going to trade their All-Pro receiver, but left no doubt that is a strong possibility.


    In an interview with PG, Rooney even went so far as to say it would be “hard to envision” Antonio Brown being with the Steelers when they report to training camp in July.

    :dogeyes:

  • Sieht so aus als würden die Steelers die harte Gangart wählen. Deutliches Zeichen ans Team was ich gut finde, aber natürlich ist es auch bitter einen Receiver wie AB#84 zu verlieren.

  • Man sollte sich halt auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Das schmälert den Preis, wenn jeder weiß das ihn die Steelers auf jeden Fall abgeben wollen

  • Man sollte sich halt auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Das schmälert den Preis, wenn jeder weiß das ihn die Steelers auf jeden Fall abgeben wollen

    oder man ist sich sicher, dass mehrere Teams ihn wollen und eröffnet die Jagd

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Man redet hier immerhin über einen Pro Bowler, welcher über Jahre geliefert hat und bei dem man sich sicher sein kann das er noch weitere 3-4 Jahre auf Top-Niveau liefern wird. Da habe ich eine höhere Gewährleistung als bei den meisten Firstroundpicks, welche ich draften kann. Der Preis wird daher am Ende angemessen sein. :madness

  • Ich denke, was Rooney mit dem Interview auf jeden Fall deutlich machen wollte ist, dass der Ball bei Brown liegt und er derjenige ist, der jetzt den nächsten (ersten) Schritt machen muss.

  • Ich denke, was Rooney mit dem Interview auf jeden Fall deutlich machen wollte ist, dass der Ball bei Brown liegt und er derjenige ist, der jetzt den nächsten (ersten) Schritt machen muss.

    Jo. Ich sehe da auch noch keinen Freifahrtschein für einen Trade.

    #HereWeGo!