New York Giants Offseason 2019

  • Ist Tate nicht „der“ klassische Slot Receiver? Da haben wir doch Shepard, der Outside absolut schwach ist..

    Ohne eigene Wertung des 4 Jahresvertrags meinerseits nur eine ganz kleine Frage.. WAS ZUR HÖLLE MACHT DER GETTLEMAN?????????

  • Tate ist definitiv mehr als nur ein Slot-WR. Kannst ihn deep schicken, kannst ihn im Slot spielen - für die Offense von Shurmur eigentlich genau der richtige Typ WR. Der Vertrag klingt auf den ersten Blick ein bisschen viel (aber man muss da auch erst mal die genauen Zahlen abwarten), aber vom Typ her ist er genau das Gegenteil von ODB, keine Diva, kein Showman, aber ein Worker und fängt fast alles was in seine Richtung kommt. Ich hätte ihn gerne in Dallas gesehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Danke für die Einschätzung @aikman :)
    Ich kannte ihn nur als Slot WR. Naja unter Shurmur geht es auch eher über Route Konzepte als darum, CB an der Line im 1vs1 zuschlagen.

    Mal sehen ob’s im September dann passt

  • Entweder der swap tate für obj war schon länger der plan um Geld zu sparen bzw um es bei anderen needs auszugeben ODER man man agiert vollkommen ohne Plan und auf den mediendruck musste schnell ein Ersatz her.

    Ein Rebuild sieht jedenfalls definitiv anders aus imo - für mich ist das auch ein Indiz, das Eli weiter macht und dass man an das Team glaubt (wenn man nicht kopflos ohne Plan agiert).

  • Entweder der swap tate für obj war schon länger der plan um Geld zu sparen bzw um es bei anderen needs auszugeben ODER man man agiert vollkommen ohne Plan und auf den mediendruck musste schnell ein Ersatz her.

    Ein Rebuild sieht jedenfalls definitiv anders aus imo - für mich ist das auch ein Indiz, das Eli weiter macht und dass man an das Team glaubt (wenn man nicht kopflos ohne Plan agiert).

    Eli ist definitiv in seinen letzten Jahren, also ein Nachfolger muss so oder so her. Ich würde ihn als Übergangs QB sehen und wenn man der Meinung ist, dass Haskins oder gar Murray (die Giants sollen großes Interesse an seinem Pro-Day gezeigt haben) ein Franchise QB sind, dann wird man versuchen diesen zu draften. Andernfalls kann man Eli noch ein Jahr durchschleppen und dann nächstes Jahr den QB ziehen. Nur gibt es eben keine Garantie, dass man nächstes Jahr in einer besseren Position sein wird und wenn dann Tua z.B. noch ein Jahr im College dranhängt, oder sich wieder verletzt und die Fragezeichen bei Herber sich häufen, dann wird schnell aus einer QB-rich-class eine "hmm... letztes Jahr hätten wir vielleicht doch Mahomes holen sollen" Situation. Deswegen ist dieses 'Tank for ...' auch so ein unglaublich gefährliches Szenario.

    Was ich aus dem ODB Trade und der Verpflichtung von Tate lese - man will keine Diva, keine unnötige Ablenkung mehr haben. Bei ODB habe ich als erstes den Catch gegen Carr im Kopf (by the way - Brandon wird sich freuen, dass er ODB jetzt wieder zweimal pro Jahr sieht :rotfl: ), dann aber auch schon seinen Kampf gegen das Kicking Netz und seine Aktionen gegen Josh Norman. Er ist ein bisschen wie Dez war, was die Hitzköpfigkeit anbelangt (weswegen die zwei sich wohl so gut verstanden haben), will immer das Beste geben, aber zielt dabei doch ab und zu übers Ziel hinaus. Und wenn man einen QB hat, der eben in der NFL erst seine Sporen verdienen muss, dann kann das schnell implodieren. Eli ist Eli - der hat alles gesehen und kann so was wahrscheinlich ab, aber wie ein Haskins darauf reagieren würde ... who knows.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Eli ist definitiv in seinen letzten Jahren, also ein Nachfolger muss so oder so her. Ich würde ihn als Übergangs QB sehen und wenn man der Meinung ist, dass Haskins oder gar Murray (die Giants sollen großes Interesse an seinem Pro-Day gezeigt haben) ein Franchise QB sind, dann wird man versuchen diesen zu draften. Andernfalls kann man Eli noch ein Jahr durchschleppen und dann nächstes Jahr den QB ziehen. Nur gibt es eben keine Garantie, dass man nächstes Jahr in einer besseren Position sein wird und wenn dann Tua z.B. noch ein Jahr im College dranhängt, oder sich wieder verletzt und die Fragezeichen bei Herber sich häufen, dann wird schnell aus einer QB-rich-class eine "hmm... letztes Jahr hätten wir vielleicht doch Mahomes holen sollen" Situation. Deswegen ist dieses 'Tank for ...' auch so ein unglaublich gefährliches Szenario.
    Was ich aus dem ODB Trade und der Verpflichtung von Tate lese - man will keine Diva, keine unnötige Ablenkung mehr haben. Bei ODB habe ich als erstes den Catch gegen Carr im Kopf (by the way - Brandon wird sich freuen, dass er ODB jetzt wieder zweimal pro Jahr sieht :rotfl: ), dann aber auch schon seinen Kampf gegen das Kicking Netz und seine Aktionen gegen Josh Norman. Er ist ein bisschen wie Dez war, was die Hitzköpfigkeit anbelangt (weswegen die zwei sich wohl so gut verstanden haben), will immer das Beste geben, aber zielt dabei doch ab und zu übers Ziel hinaus. Und wenn man einen QB hat, der eben in der NFL erst seine Sporen verdienen muss, dann kann das schnell implodieren. Eli ist Eli - der hat alles gesehen und kann so was wahrscheinlich ab, aber wie ein Haskins darauf reagieren würde ... who knows.

    Ich kann mir sogar vorstellen, das Eli noch 2 Jahre macht und dann wartet bekanntlich die beste QB-Draft-class seit letztes Jahr ;) Ich würd mich nicht auf Murray oder Haskins versteifen, weil ersteter kostet viele Draftpicks und beide werden an #6 ws schon weg sein. Da würd ich eher andere needs schließen mit den picks und dann 2021 den qb draften.

    Ich glaube durchaus, dass die Gaints die nächsten zwei Jahre mit Eli erfolgreich sein könnten, wenn der Verletzungsteufel mal weniger hart zuschlägt und wenn Eli solide spielt. Totgesagte leben bekanntlich länger. Und das er es könnte, wissen wir.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem021 (14. März 2019 um 23:08)

  • Marcus Golden wird voraussichtlich der nächste Ex-Bettcher Spieler der zu uns kommt. Anscheinend haben die Giants und der OLB sich auf einem ein Jahresvertrag geeinigt.

  • Was ich aus dem ODB Trade und der Verpflichtung von Tate lese - man will keine Diva, keine unnötige Ablenkung mehr haben. Bei ODB habe ich als erstes den Catch gegen Carr im Kopf (by the way - Brandon wird sich freuen, dass er ODB jetzt wieder zweimal pro Jahr sieht :rotfl: ), dann aber auch schon seinen Kampf gegen das Kicking Netz und seine Aktionen gegen Josh Norman. Er ist ein bisschen wie Dez war, was die Hitzköpfigkeit anbelangt (weswegen die zwei sich wohl so gut verstanden haben), will immer das Beste geben, aber zielt dabei doch ab und zu übers Ziel hinaus. Und wenn man einen QB hat, der eben in der NFL erst seine Sporen verdienen muss, dann kann das schnell implodieren. Eli ist Eli - der hat alles gesehen und kann so was wahrscheinlich ab, aber wie ein Haskins darauf reagieren würde ... who knows.

    Wenn das tatsächlich die Denke der Giants ist, dann sollte man die Franchise direkt im Hudson ersäufen. Der Tradegegenwert für OBJ isst ein absoluter Witz und in puncto work ethic etc. kann man Beckham nun keinerlei Vorwürfe machen. Wieso sollte man einem Rookie-QB das spielerische Downgrade Golden Tate geben, wenn er mit OBJ eine absolute Allzweckwaffe hätte haben können? Das sieht alles plan- und kopflos aus.

    Golden Tate freut sich jedenfalls so oder so:

    New #Giants WR Golden Tate posted his version of the Jerry Maguire scene: "Show me the money!"

  • Da hat der franchise Vernichter jetzt also Tate geholt. Das passt vielleicht auch besser, denn wenn Manning mit dem schauen anfängt war OBJ immer schon zu weit weg. Das packt der Arm nicht mehr. Tate ist ja auch schon was älter und weniger deep threat, den kann er eventuell mal treffen.

    Das ist so lächerlich. :cursing:

  • D1pcCwBWkAYwpxB.jpg large.jpg

    Noch ein Punkt pro Golden Tate: Yac. Und bei den kurzen Pässen, auf die die Giants Offense aktuell eher aufgebaut ist, ist das genau der richtige Spieler.

    @DanMarinoseinSohn
    Es geht nicht per se um Work Ethic - aber es geht darum, dass ODB eine sehr kurze Lunte hat, was das Ausflippen anbelangt und das Beschweren. Dieser Typ von Spieler braucht meist vom Coach eine Extra-Behandlung und wenn man einen jungen QB holen wird, dann ist das schnell ein Problem. So schön die Allzweckwaffe auf dem Feld sein mag (wo er die letzten beiden Jahre auch nicht regelmäßig anzutreffen war, aber das nur am Rande), so unschön ist der Rückschlag im Lockerroom und an der Seitenlinie.

    Der Show-me-the-Money Tweet ist übrigens alt (2016)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was soll mir das Bild jetzt genau sagen?

    OBJ hat in der Zeit 59 Spiele (1 Playoff) gehabt, Tate 79 (4 Playoff-Spiele). Abgesehen davon, dass beide nicht die gleiche Rolle auf dem Feld wahrnehmen.

  • Aikman hat durchaus recht, was OBJ angeht. Kann schon sein, dass er sich im Bereich Work Ethik und in der Kabine nichts zu schulden hat kommen lassen. Allerdings ist er definitiv eine Diva und immer nur Funken von der Explosion entfernt. Das ESPN interview mit Lil Whayne hat sicher sehr viel im Verhältnis zu Mara, DG und auch Shumur kaputt gemacht. Das Bild aus Paris letzten Sommer usw. dazu Verletzungen, dumme Penaltys, und und und. An viele Spiele die uns ein OBJ so zu sagen im Alleingang gewonnen hat, kann ich mich auch nicht erinnern. Nicht zu vergessen die katastrophalen Drops in seinem einzigen PO Spiel in Green Bay.

    Nicht falsch verstehen: Ich finde OBJ ist ein Top 3 WR in der NFL, ich liebe es ihn spielen zu sehen, aber er ist weder LT noch Tom Brady. Lasst DG mal machen. Nach der Draft bin ich bereit ihn als Totengräber der Franchise oder sonst was zu beschimpfen aber im Moment noch nicht.

    Und wie schon gesagt: Sonntag 22.00 Uhr wissen wir spätestens wie es mit Eli weiter geht.

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Der Trade Value für OBJ ist schon ok, wenn man denn zwanghaft am Narrativ festhalten will, dass junges, unbekanntes Talent aus dem College einen größeren Wert als etwas älteres, bewiesenes Talent aus der Liga hat. Die Richtung, die die Giants nun einschlagen, ist völlig schleierhaft. Man hat das Team im letzten Jahr völlig falsch eingeschätzt bzw. überschätzt. Anders kann ich mir die Mischung aus vorzeitiger OBJ-Verlängerung (5th Year Option gab es noch), Barkley Pick trotz starker QB Class und dem Festhalten an Eli nicht erklären. Die Saison war dann halt nur "okay" und es sah nun danach aus, als ob man in dieser Saison den Rebuild angehen möchte, da man Vernon und Beckham abgab. Gut, der ausbleibende Tag für Collins passt da nicht rein, denn der ist im besten Alter und ist ein Saftey/LB-Hybrid, eine Position, die in der zukünftigen D immens wichtig werden wird. Dazu holt man dann in Golden Tate und Marcus Golden zwei Spieler, deren Verträge ausliefen und die gegen die Compensatory Pick Formel zählen. Tate ist dabei ein Slot WR, der zu Beginn der nächsten Saison 31 Jahre als sein wird und den man mit so viel Geld über 3 Jahre zuschüttet, dass er sich zu einem "Show me the Money" Take inspiriert fühlte sowie zeitgleich zu einer Absage an die Steelers und Patriots, zwei Teams mit klaren Titelambitionen führte. Ja, vielleicht mag er in das Scheme passen, aber come on! Wenn es ein Rebuild ist, dann ist das Jahr egal, dann gibt es günstigere Slot WR!

    Viel interessanter finde ich jedoch den Ansatz, den die Giants hinsichtlich der Spielanlage gewählt haben - so lassen es zumindest die Aussagen vom GM vermuten: Run 1st! Da stelle ich mir die folgenden Fragen:

    1. Shurmur ist kein Run Heavy Coach, sondern eigentlich auf Balance bedacht.
    2. Welches Team mit diesem Ansatz hat wann das letzte Mal mehr als einen Blumentopf gewonnen? Die Seahawks, 2014, getragen von der Legion of Boom.
    3. Run Heavy führt zu Heavy Boxes, führt zu schlauchenden Runs, führt zu Ineffizienz - außer man kann aus den Heavy Formations passen. Da wäre ein Stand Out WR super!
    4. Der Ansatz legt ein Kurzpassspiel nahe, bei dem es auf schnelle Reads und gutes Timing ankommt. Traut man das Eli wirklich zu? Ich wüsste einen QB, der das par excellence umsetzen könnte, nun aber weg ist: Bridgewater!

    Die Giants bleiben für mich ein Rätsel und wenn sie im Draft am Ende hochtraden, um Murray an 1 zu picken, verstehe ich die Welt nicht mehr.

  • Culture is critical
    Gettleman says it over ... and over ... and over.
    “Talent sets the stage. Character sets the ceiling,” he said at the Combine. “Unfortunately guys who have character issues create distractions. They do.
    “My point is, you’ve got to eliminate distractions.”
    Agree or disagree, it’s a big part of why Beckham is in Cleveland. It’s part of why Eli Apple is in New Orleans. There are other examples if you look over the decisions of the past couple of offseasons.

    https://www.bigblueview.com/2019/3/15/1826…ll-beckham-more

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Nachdem jetzt einige Tage seit den OBJ und Vernon Ereignissen vergangen sind, Gettleman in der Presse und diversen Foren zerrissen wurde, ist jetzt vielleicht die Zeit gekommen das Thema ein wenig sachlicher zu betrachten.
    Geht man davon aus, dass nicht die Absicht besteht die Franchise zu zerstören, bleibt nach meiner Überzeugung nur der Plan relevant , durch Trades zusätzliches Personal zu akquirieren.
    Nimmt man die einzelnen Positionen und deren Ersatz unter die Lupe bleibt wohl die Erkenntnis, das nur OBJ schwer zu ersetzen sein wird. Die Draft hat da ja einige Alternativen wie z.B Mr. Metcalf, der uns ja in einigen Mock Drafts zugedacht wird und zumindest eine beeindruckende Combine gehabt haben soll.
    An Nr 6 einen Pass Rusher, Montez Sweat z.B.. als Ersatz für Vernon und Metcalf an 17 Position würden zumindestens die Absicht erkennen lassen, das so wie oben beschrieben durchzuziehen.
    An einen QB glaube ich nicht mehr, da Eli seinen Bonus wohl erhalten hat und damit ein vorzeitiges Ende seiner Karriere ausgeschlossen ist.Für diese Saison erwarte ich nichts besonderes.
    Bin aber gespannt, was man nächstes Jahr mit Cap Space von 90 Millionen anfängt.
    Die Giants sind immer spannend.
    In diesem Sinne. Schönen Tag an alle.

  • Der Golden Tate Vertrag gefällt mir. Die gesammten garantierten 23 Mio sind in in den ersten beiden Jahren fällig. Wenn man ihn dann entlässt, gibt es keine Garantien mehr gegen das Cap nur noch 5 Mio Dead Money. Also eigentlich ein 2 Jahresvertrag

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Während DE Josh Mauro in Oakland unterschrieben hat, haben wir als Ersatz einen weiteren ehemaligen Bettcher Spieler für die DE Position geholt. Olsen Pierre heißt der gute, trägt lt Wikipedia die 72. Ich hoffe nicht, dass das heißt, dass DE Kerry Wynn nicht zurück kommt, der hatte ja sonst immer die 72 :D

  • Ihr habt auch noch sein Gegenstück Markus Golden von den Cardinals zu einem Spottpreis von nur 4,75 Millionen verpflichtet, was mich als Cardinals-Sympathisant recht sprachlos zurücklässt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Nachdem eine Hand voll Spieler für ein Jahr gehalten worden (LS DeOssie, WR Fowler, CB Hamilton, CB Lippett, LB Stupar) teilweise zum Minimum, verlässt uns nach 5 Jahren DE Kerry Wynn. Er versucht sein Glück für ein Jahr bei den Bengals.

    Der Kader wurde in der Tiefe also weitestgehend zusammengehalten, zu recht günstigen Konditionen. Die Baustelle Starter CB 2 ist noch offen (traut man Beal diese Position sofort zu?)
    Die beiden Safety Positionen sind erstmal besetzt, Pass Rusher ist eigentlich nur Marcus Golden im Kader. Lorenzo Carter war noch sehr roh fande ich, Kareem Martin auch nur solide. Auch auf LB wäre ein Upgrade nicht Verkehrt. Aber hier steht ja der Draft vor der tür wo man jetzt defensiv BPA gehen kann. Je nachdem was Kollege Gettleman auf QB (Zukunft nach Manning) vorhat.

  • Nachdem eine Hand voll Spieler für ein Jahr gehalten worden (LS DeOssie, WR Fowler, CB Hamilton, CB Lippett, LB Stupar) teilweise zum Minimum, verlässt uns nach 5 Jahren DE Kerry Wynn. Er versucht sein Glück für ein Jahr bei den Bengals.

    Der Kader wurde in der Tiefe also weitestgehend zusammengehalten, zu recht günstigen Konditionen. Die Baustelle Starter CB 2 ist noch offen (traut man Beal diese Position sofort zu?)
    Die beiden Safety Positionen sind erstmal besetzt, Pass Rusher ist eigentlich nur Marcus Golden im Kader. Lorenzo Carter war noch sehr roh fande ich, Kareem Martin auch nur solide. Auch auf LB wäre ein Upgrade nicht Verkehrt. Aber hier steht ja der Draft vor der tür wo man jetzt defensiv BPA gehen kann. Je nachdem was Kollege Gettleman auf QB (Zukunft nach Manning) vorhat.

    Hoffen wir mal Dave Gettleman draftet keinen QB (mich überzeugen weder Murray noch Haskins zu 100%) in der ersten Runde und holt Qualität bei RT und Pass Rushing. Ich bin mir sicher wir werden dann mind. 8-(8) spielen.

    Bin mal gespannt wie die Experten das Gesamtergebnis von Gettleman nach dem Draft bewerten werden. Vor allem mit einer Vorausschau auf 2020 (QB und WR Talent im Draft und über 100 Mio Cap Space verfügbar).

    Einmal editiert, zuletzt von munichblue (23. März 2019 um 11:59)

  • 8-6 ist nicht möglich
    Du meinstest wohl eher 8-8

    Aber auch das kann ich mir nicht vorstellen.
    Wird eher wieder in die Richtung 4-12 gehen.

    Ihr habt stand jetzt nicht einen playmaker in der Defense. Und mit Manning sehe ich nicht das ihr einen shoot out gewinnt

  • 8-6 ist nicht möglich
    Du meinstest wohl eher 8-8

    Aber auch das kann ich mir nicht vorstellen.
    Wird eher wieder in die Richtung 4-12 gehen.

    Ihr habt stand jetzt nicht einen playmaker in der Defense. Und mit Manning sehe ich nicht das ihr einen shoot out gewinnt

    Yep.... wie peinlich... 8:8

    Ich werde erst einmal den Draft abwarten und dann das Team bewerten.

  • Mit Tate bekommt ihr einen Spitzenspieler!! Hat auch seinen Ring übrigens und ihr werdet schnell sehen wie gut er ist und noch froh sein über das signing!

  • Wird eher wieder in die Richtung 4-12 gehen.

    Ihr habt stand jetzt nicht einen playmaker in der Defense. Und mit Manning sehe ich nicht das ihr einen shoot out gewinnt


    Ist noch nicht mal April, da ist es schon gewagt Prognosen abzugeben. :D

    Peppers kann, wenn richtig eingesetzt, sicher Plays liefern, Janoris Jenkins gehört ebenfalls noch zu den besseren CB, wenn halt immer auf die andere Seite geworfen wird ist es schwer für ihn. Auch Ogletree „kann“ liefern wenn es um ihn herum passt. Darauf kommt es an, dass alle das machen was Sie sollen (ist ja nicht umsonst Teamsport). Dann können einzelne Spieler herausstechen.

    Vielleicht noch ein Satz zum gewinnen mit Manning.. wenn mich nicht alles täuscht,haben die Giants die meisten Punkte in der Divison gemacht, dazu sah das in der 2. Saisonhälfte offensiv so gut aus, wie seit 3 Jahren nicht mehr. ;)

  • Da gebe ich dir recht, aber das von mir war nur die Antwort darauf, dass jemand geschrieben hat 8-8 saison.
    Und ich schrieb glaub ich auch "stand jetzt"

    Ich gehöre auch nicht zu denen die sagen Manning kann nichts mehr.
    Aber ihr habt mit Beckham auch einen Top 5 Receiver verloren. Und barkley wird es heuer oft mit 8men boxes zu tun haben.

    Nicht falsch verstehen. Ich mag die Giants, bin wegen Beckham zum Football gekommen. Aber was Gettleman da abzieht kann ich einfach 0,0 nachvollziehen.


  • Nicht falsch verstehen. Ich mag die Giants, bin wegen Beckham zum Football gekommen. Aber was Gettleman da abzieht kann ich einfach 0,0 nachvollziehen.


    Wir sollten mal den Draft abwarten und dann alles zusammen bewerten.

  • @SB7 kein Thema aber 4-12 sehe ich hier nur, wenn wirklich alles schief läuft. Auch ohne Beckham war das offensiv die letzten Wochen ansehnlich. Jetzt hat man Tate, der nach dem Catch Brand gefährlich ist. Das mit Beckham tut weh, keine Frage aber es ist auch ein Stück weit nachvollziehbar:
    - es lief auch ohne ihn
    - wenn es schlecht läuft ist er ein unruheherd
    - er verdient ne dicke Stange Geld
    - er war oft verletzt (auch in letzter Zeit mit Kleinigkeiten, z.b gegen Philly hatte er Krämpfe)
    - er hat in den Playoffs (okay, war nur ein Spiel bisher, komplett versagt)

    Dazu kommt der enorme Cap nächste Saison, wo man sich komplett neu aufstellen kann. Wenn es nächste Saison wieder nichts wird, dann ein neuer (unerfahrener) QB (der Fehler macht) kommt, bringt es nichts einen Mega teueren Receiver zu haben, der dann „stunk“ macht.

    Anfangs war ich auch total fassungslos, aber in der Gesamtsituation ist es schon nachvollziehbar.

    Jetzt noch allgemein: die Achillesferse war die schlechte D letztes Jahr. Hier gilt es jetzt via Draft junge, talentierte Spieler zu holen, welche Jahre „günstig“ im Kader sind.
    Klar wird Eli nicht jünger, klar is er kein top 10 QB mehr, aber er spielt halt auch nicht mehr so risikoreich/turnover anfällig. Statt nen wilden Ball kassiert er halt lieber den Sack. UND JA!!! Er ist nicht beweglich, war er noch nie wirklich aber wenn er nur ansatzweise Zeit hat, kann er immer noch defenses lesen, und den Richtigen Ball werfen.

    bELIeve!

  • Ich bei bei praktisch allem was du da sagst anderer Meinung.

    Gerade einem jungen QB willst du gute receiver zur Verfügung stellen !
    Und Stunk gemacht hat er nie.

    Ohne ihn lief es auch nicht. Es lief nämlich überhaupt nicht.
    Die letzten 4 spiele waren W,L,L,L. Der Sieg gegen Washington war Barkley mit 150+ yards.
    Wenn das dein Maßstab ist kommt du mit 4-12 heraus. :)

    Ich sehe die Giants deutlich schlechter.
    Das ist sowas von 'tank for Tua'.

    Und ob du aus der fürchterlichen D mit ein paar rookies was ordentliches zusammen bekommst halte ich auch für sehr sehr fraglich.

    Aber mir ist schon auch klar das sich die Diskussion hier im Kreis dreht.
    Ich würde den Kerl lieber gestern als heute zum Mond schießen und ihr versucht den großen Plan zu entdecken.
    time will tell