Cleveland Browns Offseason 2019

  • Ah okay. Ich würde Barr einfach gerne mal als 3-4 OLB sehen um zu wissen ob wir sein Pass Rush Potential tatsächlich zu wenig genutzt haben oder er von Zimmer genau richtig eingesetzt wurde

  • The #Giants are trading LB Olivier Vernon to the #Browns, sources tell me and @RapSheet.
    (Garafolo)
    Corbett auf Guard , Zeitler weg - ich unterschreibe den move. Asolut.

    Zusatz: pick-switch in Runde 4 : #132 jetzt Browns , Giants # 155.
    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    2 Mal editiert, zuletzt von drew11 (8. März 2019 um 17:43)

  • Zitat von Brent Sobleski

    Browns' latest deal is pretty simple. Giants wanted to move Olivier Vernon because of his contract. Browns GM John Dorsey values the cornerstone positions and wanted to upgrade the team's pass rush. Emmanuel Ogbah isn't looking at a long-term deal in Cleveland now.

    Also wieder der Freitag vor der FA, an dem Dorsey loslegt. Wie erwarrtet, nach den Gerüchten der letzten Tage.
    Und viele spekulierte Parameter stimmten: Giants, Zeitler...aber halt kein OBJ.

  • ich bin zerrissen. Normalerweise sollte man wenn etwas funktioniert nicht daran herumdoktern. Wir hätten in der FA auch noch Pass Rush Optionen gehabt. Ich hoffe das war kein maskierter Egomove von Dorsey um Corbett unbedingt aufs Feld zu bekommen. No risk no reward - keine Frage - aber die Geschichte kann auch im doppelten Sinne nach hinten los gehen wenn Vernon Verletzungsanfällig ist.

  • Also wieder der Freitag vor der FA, an dem Dorsey loslegt. Wie erwarrtet, nach den Gerüchten der letzten Tage.Und viele spekulierte Parameter stimmten: Giants, Zeitler...aber halt kein OBJ.

    Hm finde den move an sich nicht schlecht denn Vernon als Gegenstück zu Myles erscheint mir recht spannend. Aktuell gibt es mäßig Gerüchte zu OBJ und A.Brown und mich würde nicht wundern wenn einer der beiden hier landet ... was wären euch ein OBJ-Trade wert ? Welche FA‘s sehr ihr als beste Fit‘s für die Browns

  • junger solider Guard für washed-up Vernon? Cmon Dorsey.

    dachte ich auch, also der 4th Rounder gegen nen 5th Rounder war schon gut. Aber Vernon für Zeitler? Ohne der Draftpickswap wäre das ein Win für die Giants, so etwa ausgeglichen.

  • dachte ich auch, also der 4th Rounder gegen nen 5th Rounder war schon gut. Aber Vernon für Zeitler? Ohne der Draftpickswap wäre das ein Win für die Giants, so etwa ausgeglichen.

    habe Zeitler leider verwechselt, vor allem was das "junger" angeht. Jedoch ändert sich trotzdem nicht viel an der Aussage was Vernon angeht

  • Ich stelle es hier ruhig auch mal zur Diskussion.
    Mike und ich haben Version 2.0 unsers Big Boards nach Pick erstellt.
    Top 10 der Browns-Picks

    Würde ich ungefähr mitgehen. Ich glaube aber, dass z.B. White an #17 nicht mehr verfügbar sein dürfte. Sehe Burns im Ranking etwas weiter vorne und würde ihn definitiv vor Metcalf picken.

    TE Hockensen fände ich auch sehr spannend, auch wenn mein Gefühl eher sagt, dass wir unseren Firstrounder in die Defense stecken sollten. Wenn man den Gerüchten glauben schenken kann, dann werden wir wohl versuchen Fells zu traden. Dann könnte es sicherlich nicht schaden, auch auf dieser Position tätig zu werden (z.B. 3. Runde).

    Ed Oliver und/oder Wilkins wären meine Favoriten.

    Edit. Bevor ich es vergesse: Danke für eure Mühe und die Erstellung des Big Boards!

  • 14 games for Antonio Brown against Cleveland since 2011....

    96 catches, 1427 yards, 10 touchdowns.

    6.8 rpg, 101.9 ypg


    "Danke für alles", Antonio.
    Und jetzt wünsche ich dir noch ein schönes Leben.
    Mögen wir uns bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen nie wieder sehen. Nie.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Browns release TE Darren Fells after failed effort to trade him per source.

    Absolut nachvollziehbar, siehe Collins.

    Key note to remember is the the #Browns and namely DePodesta are staunch on the principal that you do not pay for depth. Even with loads of cap space investing dollars into Fells/BBC seems to go against their core beliefs. Those roster spots are better spent on young upside.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (10. März 2019 um 20:21)

  • Umso weniger man von/über C.J. Mosley liest / hört , umso mehr glaube ich daran , das Dorsey hier die große Kanone auffährt.

    Ich bin ganz ehrlich : bei dieser Personalie würde ich ein gewisses "overpayed" in Kauf nehmen (und die Korken knallen lassen) .
    Zu groß das upgrade wäre....... :xmargevic

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich hätte lieber Hicks, der ist in Coverage deutlich stärker. Und Hicks plus /Mosley/Barr wird vermutlich zu teuer.
    Mary Kay Cabot sagt jetzt, dass wir bei Tyrell Williams ins Rennen gehen.

  • The Giants are still involved in trade discussions with Odell Beckham Jr., according to a source. One of the league’s best wide receivers remains on the market.

    Nein , wir bekommen keine Ruhe bis Beckham retired ist.... :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • 16M/ year stehen bei Mosley im Raum und die Browns "still in the mix ".

    Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass Dorsey dazu bereit wäre. ..

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Die Zahlen welche man bisher sieht kann man als "völlig gesponnen " markieren.

    Entweder wir steigen jetzt ein (ich sprach selbst von overpayen) und legen den Verstand beiseite , oder wir gehen ohne top-target aus dieser Nummer raus
    .

    @Dorsey: Im Grunde ist es nicht "dein " Geld.
    :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich hätte lieber Hicks, der ist in Coverage deutlich stärker. Und Hicks plus /Mosley/Barr wird vermutlich zu teuer.
    Mary Kay Cabot sagt jetzt, dass wir bei Tyrell Williams ins Rennen gehen.

    Hier mal in PFF-Zahlen:

  • FA , Tag 2 :

    LB´s:
    C.J. Mosley : Forderung dürfte im Bereich von 16M / year liegen. Ich glaube nicht daran , das Dorsey das bezahlt.
    S. Barrett : Würde mir im Grunde gefallen, trotz des hybrid-Zeitalters ist er wohl eher ein klassischer 3-4 OLB. Weiß nicht so recht...
    J.Hicks : Nach den aufgerufenen Preisen auf MLB / ILB könnten die Browns von einem Glücksfall sprechen , wenn man ihn zu einigermaßen vernünftigen Konditionen signen könnte. Overpayen müsste man trotzdem, was aber o.k. wäre bei dem cap-space.
    T.Davis : Solider LB , sofern gesund. Als Notabsicherung könnte man ihn holen, wenn man von oben keinen bekommt.
    K.J. Wright : 30 Jahre , kaputte Knie....Was sagen die Ärtze ? Notoption....?

    Result: Die Top-Targets via Draft könnten ausser Reichweite liegen und auf LB muss man unbedingt was machen.

    K:
    S.Gostkowski : Meine Meinung zu den Browns-Kickern der letzten Jahre ist bekannt und ich würde hier richtig (!) Geld in die Hand nehmen.
    Andere Teams haben das längst begriffen und ich fordere Dorsey hier zum Handeln auf.
    K könnte eine ganz,ganz entscheidente Position werden bei den Browns 2019....

    DT:
    D. Philon : Wundert mich etwas , das man ihn nicht öfters mit den Browns in Verbindung bringt....
    S.Richardson : Toller Spieler , aber was für einen Charakter zeigt er in Cleveland ?
    N. Suh : Tja, was soll man sagen ? Ich weiß, Charakter , Alter...ich würde ihn zum richtigen Preis trotzdem nehmen....

    WR:
    Tyrell Williams : Williams dürfte das top-target sein ( Größe,Masse) , weil er eigentlich das verkörpert , was dem WR-chor fehlt.
    ( Humphries geisterte ja auch durch die Medien, den sehe ich aber als slot-WR (Landry)

    CB :
    Hier bin ich mir nicht ganz im klaren darüber , welche Vorzüge man bei den CB´s am meisten wertschätzt.
    Machen muss man was , alleine schon für die depth.

    Zusätzlicher Wunschspieler :
    Cordarrelle Patterson : ST´s , trick-plays , WR / RB.
    Ich bin ganz ehrlich : Was die Patriots da aus ihm gemacht haben hat mich begeistert.


    Traumszenario :

    3 Spieler der oben genannten.


    S.Richardson : Toller Spieler , aber was für einen Charakter zeigt er in Cleveland ?

    Eure Meinungen ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    3 Mal editiert, zuletzt von drew11 (12. März 2019 um 13:00)

  • CJ Mosley scheint bei uns zu unterschreiben. Satte 85 Mio. für 5 Jahre.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • CJ Mosley scheint bei uns zu unterschreiben. Satte 85 Mio. für 5 Jahre.

    "Uns" hieße dann " Jets" und damit kein AFCN-Team......auch kleine Siege werden imo gerne genommen.
    :hinterha:

    Der Preis ist natürlich irre , aber nach K.Alexander wundert mich nichts mehr.
    Toller Spieler trifft auf völlig abgrehten Markt......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Und Humphries ist seit gestern bei den Titans

    War auch so gemeint , das er eigentlich nie ein Thema war.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.