Green Bay Packers Offseason 2019

  • Das vielleicht nicht, aber sympathisch fand ich den Auftritt trotzdem. Auch wenn Mama dabei war :D Torwandschießen auch gewonnen :thumbup:

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

    Einmal editiert, zuletzt von ZeMontana49 (27. Januar 2019 um 04:57)

  • für alle, die es nicht gesehen haben: klick

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • für alle, die es nicht gesehen haben: klick

    sympathischer Junge.

    Ich könnt jetzt ausholen und übers ZDF abledern, besonders darüber wie sie das Thema Rassismus reingequetscht haben, in feinster Kolonialmanier beim Blick auf die USA... aber ok.

    Es gibt wohl Footballfans im Team des Sportstudio, denn es waren paar ordentliche Fragen dabei. Aber der Moderator ist auf jeden Fall keiner. Wenn er die Fragen nicht abliest, dann wirds sehr dünn.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Schade. Nachdem er jetzt schon verraten hat, dass die Packers nächstes Jahr den Superbowl gewinnen, ist ja die ganze Spannung raus.

    zum Glück bin ich super vergesslich und es wird auch noch immer schlimmer bei mir.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • noch einer, mit einem sehr kurzem Resume. hoffentlich geht das alles gut :paelzer:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • das nennt man dann wohl "etwas richtig gemacht zu haben" :D

    mal was anderes. man liest ja in den Packers Medien sehr oft, dass wir noch Verstärkung auf RB benötigen. im ersten Moment denkt man wtf? aber die Gründe lassen sich ja nicht von der Hand weisen - Entlastung von ARod, Verltzungshistorie von Jones, Offense Konzept von LaFleur. in dem Zusammenhang fällt dann auch immer der Name Bell. prinzipiell wäre Bell in GB natürlich eine echte Bereicherung, aber gehaltstechnisch wird das vermutlich ein Overkill. ich persönlich wäre ja echt dafür, einem Hunt eine zweite Chance zu geben - low risk + high reward.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ein Hunt im konservativen Green Bay :paelzer: . Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Immerhin wurde z.B. ein Whitehead aus dem Team geworfen obwohl er "nur" einen Gegenspieler geschlagen hat...

    Die Personalie Bell wird in den nächsten Wochen und Monaten interessant werden. Und das wir auf RB noch jemanden brauchen ist eigentlich offensichtlich. LaFleur wird das Rungame nicht so stiefmütterlich behandeln wie MMC. Zudem haben wir einen unserer starting RB´s während der Saison abgegeben. Und sollten sich Williams und Jones mal verletzen kommt danach quasi nichts mehr. Warum also nicht einen Bell? Wobei da theoretisch auch das Gleiche wie bei Hunt gelten könnte... Passt so jemand nach GB? ARod hat nur noch wenige Jahre im Tank. Warum also nicht die Zeit nutzen und mit einem Bell unsere Offense auf ein anderes Level heben? Könnte eben genau das Puzzelstück sein welches fehlt. Sonst sagt man vielleicht in 5 Jahren "Hätte wir uns damals nur um einen Bell bemüht....." von daher: No Risk no fun. Go for Bell

  • Denke da eher an einen RB in den späteren Runden im Draft. Bell ist einfach zu teuer und die Packers haben auf anderen Positionen viel größere Probleme, wo sie Geld in die Hand nehmen müssten. Pass Rush...

  • Denke da eher an einen RB in den späteren Runden im Draft. Bell ist einfach zu teuer und die Packers haben auf anderen Positionen viel größere Probleme, wo sie Geld in die Hand nehmen müssten. Pass Rush...

    ..Safety, Guard, Tight End, Linebacker wären für mich auch alles Positionen, für die ich eher Geld ausgeben bzw. Draftkapital verwenden würde als RB. Also hoffe und glaube ich das der Bell Kelch an uns vorüber geht. :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc (29. Januar 2019 um 09:24)

  • Man muss halt wissen, wie man Spieler einsetzen will. Wenn man einen Spielplan wie die Pats hat, wo sehr viel über die RBs geht, dann kann man auch gerne einen frühen Pick verwenden oder einen FA verpflichten. Aber sowas wie bei Graham brauche ich nicht nochmal.

  • ich persönlich wäre ja echt dafür, einem Hunt eine zweite Chance zu geben - low risk + high reward.

    Bell sollten wir bleiben lassen. Zu teuer, zumal ähnliche Production deutlich kostengünstiger zu haben ist.
    Hunt aber wäre sportlich ein No-Brainer - allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass Guty sich dieses PR-Problem ans Bein bindet.

  • Zumal bei Hunt immer wieder auch die Gefahr da ist, dass der wieder jemanden im privaten Bereich umschmiert. Auf der anderen Seite: AP erzählt ja weiterhin frei von der Leber weg, dass der seine Kinder mit Gewalt maßregelt.

  • Auf der anderen Seite: AP erzählt ja weiterhin frei von der Leber weg, dass der seine Kinder mit Gewalt maßregelt.

    Naja, mit dem Unterschied, dass er das in einem Rahmen tut, der in den USA (leider) gesetzlich noch erlaubt ist. Die Aktion von Hunt wiederum nicht. Das Risiko würde ich persönlich nicht eingehen wollen. Zudem will ich nach Möglichkeit auch solche Leute gar nicht im Team haben... :madness

  • Naja, mit dem Unterschied, dass er das in einem Rahmen tut, der in den USA (leider) gesetzlich noch erlaubt ist. Die Aktion von Hunt wiederum nicht. Das Risiko würde ich persönlich nicht eingehen wollen. Zudem will ich nach Möglichkeit auch solche Leute gar nicht im Team haben... :madness

    Kommt auf den Bundesstaat an, aber ja, in den meisten Ländern ist das nicht verboten. Dennoch könnte die NFL da ja einen anderen Weg gehen.

  • Zumal bei Hunt immer wieder auch die Gefahr da ist, dass der wieder jemanden im privaten Bereich umschmiert..

    schon klar, aber dann hätte er halt seine Chance verspielt und wird gekickt.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ein Hunt im konservativen Green Bay :paelzer: .

    [Ironie=ON] warum nicht, er hat ja schließlich nicht bei der Hymne gekniet? [/Ironie]

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wie Rapoport berichtet, wollen die Packers (im Moment) Graham noch mindestens ein Jahr halten... Bin jetzt nicht begeistert, aber mal sehen wie er sich in einem (wohl) TE freundlicheren Scheme macht... Trotz allem muss dann noch ein weiterer Blocking TE her...

  • Wie Rapoport berichtet, wollen die Packers (im Moment) Graham noch mindestens ein Jahr halten... Bin jetzt nicht begeistert, aber mal sehen wie er sich in einem (wohl) TE freundlicheren Scheme macht... Trotz allem muss dann noch ein weiterer Blocking TE her...

    Mich würde mal interessieren was die Graham-Kritiker tatsächlich kritisieren??? Sorry dass ich da jetzt dich anspreche.

    Ich kann die Kritik zum größten Teil nämlich nicht nachvollziehen. Klar hat er keine überagende Saison gespielt, aber wer hat dass außer Adams in unserer Offense denn?
    Dazu auch mal ein paar Zahlen. Graham ist in der abgelaufenen Saison auf Platz 9 der TE´s was Receptions und Yards angeht. Zum Vergleich mal die Jahre 2015-2018.....
    2015: 48Rec 605Y 2TD´s Platz 19
    2016: 65Rec 923Y 6TD´s Platz 8
    2017: 57Rec 520Y 10TD´s Platz 9
    2018: 55Rec 636Y 2TD´s Platz 9

    Btw der oft erwähnt und zurückgewünschte J.Cook hatte in seiner 2016er Saison bei uns gerade mal 30 Rec für 377Y und war damit auf Platz 30.

    Das einzige was man Graham diese Saison ankreiden kann ist vielleicht die geringe Anzahl an TD´s. Wobei man diesen Kritikpunkt mit zwei Argumenten direkt wiederlegen könnte.
    1. Dass wir allgemein wenig zusammen bekommen haben in der Offense und Redzone.
    2. Graham bindet Verteidiger in der RedZone und schafft so Platz für andere Passempfänger.

    Was den Rest der Zahlen angeht, war das absolut im erwartbaren Rahmen gewesen.

    Ich jedenfalls finde es gut dass Graham ein weiteres Jahr in Green and Gold aufläuft und wir zumindest auf dieser Position keine riesen Baustelle aufmachen!

  • @JBO2811 Danke für die Zusammenstellung und ich gebe dir in Teilen recht. Meines Erachtens kommt er doch teilweise zu schlecht weg, vor allem wenn man seine Zahlen in den Kontext der Gesamtleistung unserer Offense stellt.

    Was ich jedoch auch noch im Hinterkopf habe, und das geht aus den Zahlen dann nicht hervor, dass er doch auch einige Drops hatte und teilweise auch Interceptions von Rodgers verschuldet hat. Ich denke dass das zu einem negativeren Gesamteindruck beiträgt.
    Beim Vergleich mit Cook gebe ich dir ebenfalls in Teilen recht. Ich denke aber denjenigen, die Cook erwähnen, zielen damit auf die Zahlen ab, die er bei den Raiders auflegt, und das war halt:
    2017: 688 Yards, 2 TDs
    2018: 896 Yards, 6 TDs

    Da fällt einem der Rückschluss auf "da hätte man auch Cook behalten können" schon nicht so schwer. Zumal er in der 2016-er Saison nach meiner Erinnerung auch gerade zum Ende hin immer besser bei uns wurde (seinen Catch gegen die Cowboys werden wir wohl nie vergessen).

  • Ich finde es dennoch ganz spannend, wie Graham in einer nicht Mike McCarthy Offense funktioniert. Auch wenn ich gesagt habe, dass ich Graham cutten würde.

  • was sicher nicht abzustreiten ist, wäre der Umstand, dass er prinzipiell überbezahlt ist. das bedeutet aber nicht, dass man ihn deshalb cutten müsste, man verstärkt einen Need und muss sich fragen, ob man den für 5Mio Cap Savings besser bedienen kann. und nein, das schafft man im Jahr 1 mMn nicht mit einem Rookie.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Mich würde mal interessieren was die Graham-Kritiker tatsächlich kritisieren??? Sorry dass ich da jetzt dich anspreche.

    Kein Ding, ich würde mich jetzt auch nicht als Graham Kritiker sehen, sondern er ist, wie auch Perry, einfach zu überbezahlt, für das was er geleistet hat. Woran das jetzt liegen mag, falsches Scheme, mangelnde Chemie mit Rodgers, Rodgers Unlust TE zu bedienen oder ob er es schlicht und ergreifend nicht mehr drauf hat, sei jetzt einfach mal dahin gestellt. Evtl. hat ihn ja sein gebrochener Daumen immens behindert?

    Woran es jetzt gelegen hat, das muss und wird das FO mit dem Coach analysieren und dann die richtige Entscheidung treffen.

    Ich persönlich hatte mich letzte offseason sehr gefreut, das Graham zu uns kam, würde ihn aber stand heute keine Träne nachweinen. Vielleicht sieht das aber nächste Offseason schon wieder ganz anders aus :rolleyes: