The Raiders Offseason 2019

  • Das Problem war ja damals schon sichtbar. Amari Cooper hat es nie an Talent gemangelt. In seinen ersten beiden Jahren hat er die PS auch auf die Straße bekommen, danach gab es viele Gründe warum er die Leistung nicht mehr abrufen konnte und so war eine Luftveränderung dringend notwendig. Wir haben einen jungen WR1 bekommen und ihr einen First Rounder.

  • @Martin1107

    Hey Martin, wie schaust du denn auf die neue Saison? Ich hab gerade Lust auf ne volle Dosis deines puren Optimismus. :D

    Ja superbowl oder bust was sonst!? Bei der Offseason hält uns nix mehr.

    Aber okay ernsthaft: Die offense sieht ziemlich prall aus bis auf den LG spot. Die O Line sollte trotz dem Abgang von KO stärker sein wegen Brown als solidem Tackle und 2nd year Kolton Miller nach voller Off season. Center und RG gehören zur Liga Elite keine Frage und ich find Denzell Goode auch soo übel nicht der hat letztes Jahr manche Spiele besser performt als Osemele. Auf Receiver hat man sich mit Brown den vermeintlich besten der Liga geholt und hoffentlich ein System fit für Gruden und Carr angeschafft. Tyrelle Williams als großer Speed guy für die andere Seite ist auch spannend. Als AB noch nicht zur Debatte stand hab ich mir den sogar manchmal als neue 1 für uns gewünscht. Im Slot hat man viele Interessante kleine Speedster wie Nelson und Grant und jetzt nach dem Draft noch Renfrow als sure Hand variante für die kurzen bis mittellangen Routen ich bin sicher Carr wird den lieben. Dazu noch einen spannenden jungen TE und ich bin ja echt auf Waller gespannt. Der hat mich letztes Jahr schon überrascht hat Carrier locker out performt und ganz schön downfield speed gezeigt. Erinnert mich so ein bisschen daran als ich den Namen Marcel Reece zum ersten mal gehört habe und dachte "wow ein FB der mal WR war.. cool!" Ähnlich ist es mit Waller nur eben als TE. In der UDFA hat man jetzt noch einige nicht uninteressante O Liner besorgt bin da mal aufs Camp gespannt wer sich durchsetzt und mit Ingold den angeblich besten FB des Drafts. Das war nach Smiths Leistugen letztes Jahr auch bitter nötig. Ingold ist ein echter Panzer erinnert mich an Kaliber wie Jon Richie oder Zach Attack Crockett.
    Dann noch das offensive "Filet" Stück des Drafts Josh Jacobs. Ein Runner der mit seiner Gewalt und scharfen Haken an Marshawn Lynch erinnert mit dem unterschied dass der auch noch super Routen läuft und fängt. Nicht umsonst einer der early Favoriten auf einen möglichen OROY award. Auf den freue ich mich bald am meisten wenn ich sehe wie junge HBs in den letzten Jahren die NFL überrascht haben.

    Dann die Defense: also in der FA hat man hier nicht groß reagiert was wir ja alle lange nicht verstanden haben. Mit Joyner hat man allerdings echt einen gefunden von dem ich ne Menge erhoffe. Der war nicht umsonst letztes Jahr LAs Franchise Tag. Dazu dann noch etwas beef auf LB und CB aber wo ist der End den wir so sehr brauchen?

    Draft day: da ist er Clelin Ferrell. Ferrell war (Pointi kanns bezeugen) einer meiner early favourites für unseren Pick. Das war allerdings vor Kyler Murrays Entscheidung also dachte ich an Allen Bosa Williams kommt man eh nicht ran. Ich habe mit Allen gerechnet bei dem Pick aber nachher dachte ich wieso? Wie Tobi schon sagte ist Allen nicht der 100% safe prospect für den er überall verkauft wird. Das ist eben ein speed rusher der das College dominiert hat. Das war Arden Key auch. Mayock macht daher genau den richtigen move und geht auf Ferrell ein absolutes Power House vom National Champion und bewährter, hoch angesehener Team Captain. Sowohl gegen den Pass als auch Lauf stark genau das richtige für uns. Allen wäre wie Mayock sagte "flashier" gewesen aber Ferrell könnte sich denke ich durchaus als der perfekte Pick herausstellen. In Runde 4 dann noch Crosby als high ceiling Speed rusher.

    Weiterhin hat man sich entschieden die DB Position stark zu adressieren. Mit Abram ohne S hat man hier einen absoluten Killer besorgt. Was mir bei seinem College Tape im vergleich zu Joseph auffällt ist dass er ebenfalls hart aber auch sehr sauber hittet. Sollte im penalty bereich etwas weniger anfällig sein als Karl. Mit Mullen und Johnson hat man dann noch 2 schnelle, große CBs dabei geschnappt die sich mit Lawson und Woreley um Spielzeit streiten können. Grade weil wir auf CB zuletzt etwas Verletzungsanfällig waren finde ich das klever. Und dann kommen noch die 2 Schmuckstücke der Defense: Conley Island und Maurice Hurst. Was die nächstes Jahr leisten weiss ich nicht aber ich hoffe es wird super. Hurst hat mit einer katastrophal überforderten Line soviele Sacks gemacht wie Khalil freaking Mack in seiner rookie Saison und das aus der Mitte und in 13 (?) Spielen nur. Der Junge hat bewiesen wie kein anderer letztes Jahr dass er die 1. Runde wirklich verdient hätte und Conley war neben ihm und vlt Joseph easy der beste Defender bei uns und über einige Spiele einziger Lichtblick .

    Long story short: wir haben ein ultra spannendes, junges Team mit vielen klasse Charakteren und hunger auf eine geile Saison wo mans endlich mal wieder allen zeigen kann! Ich kann den September kaum erwarten!

  • Fühlt sich gut an,

    ABER

    mit Jared Cook haben wir einen Top Receiving TE verloren

    und Tom Cable hat noch nie eine richtig gute O-Line zurechtgecoacht...

    das sind m.E. zwei große Risiken.

    Von Carrs hoffentlich nun auskurierter Angst vor dem Pass Rush fang ich gar nicht erst an, wenn er wieder aus Panik bei jeder Berührung zu Boden geht, wirds nur ein 6-10 mit neuem QB 2020....

    Just Win Baby

  • Könnte Joseph, Joyner oder Abram einen LB/S-Hybriden spielen und dann somit alle 3 aufn Feld stehen?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Könnte Joseph, Joyner oder Abram einen LB/S-Hybriden spielen und dann somit alle 3 aufn Feld stehen?

    ich glaube Ja da wäre Abrams glaub ich der richtige Mann. Der könnte dann auch die Tight ends als main Target decken. Joyner ist ggf. Sowieso eher Slot Cornerback. Daher bin ich auch so gegen einen Joseph trade. Es kann zwar gut mal sein dass Harris und Abram oder Joyner und Joseph oder sonst ein Mix als klassisches Safety duo spielt aber Joyner und Abram bieten recht vielseitige Einsatz Optionen wodurch sie durchaus auch alle 4 gleichzeitig auf dem Feld stehen könnten. Ich glaub das Backfield ist fast unsere größte Stärke in der Defense momentan.

    LB ist etwas kritischer vlt könnte Abrams auch grad da als Hybrid interessant sein.

  • My Bad;) das ging eigentlich alles in der Richtung des buschfunks das carr nicht sicher im Sattel ist und Gruden quasi den nächsten sucht. Wobei man nun das ganze Bild erkennt.

    Das Gruden (der qb flüsterer) sich vor dem draft mit den zukünftigen qb in der Liga zusammen setzt um zu wissen wie ticken (etc) ist ein smarter move. Also summa summarum saß carr die ganze Zeit fest im Sattel. Was wir natürlich nun alle wissen, allerdings kann ich mich nicht daran erinnern das es alles so Ziel gerichtet bei uns war. Das wollte ich damit erwähnen, aber ja war sehr umständlich von mir beschrieben :)

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

    Einmal editiert, zuletzt von Django22 (16. Mai 2019 um 17:25)

  • Der Zusammenhang mit dem Artikel erschließt sich trotzdem nicht. Die sagen ja sogar, dass Carr aufgrund seiner wenigen Versuche da auch so weit oben in der letzten Kategorie ist. :)

  • AB hat nur den ersten Tag verpasst, danach war er dabei.

    McCoy sehe ich nicht bei uns -> DT sieht solide aus.

    Just Win Baby

  • Thema McCoy ich sag mal so.. jeder Spieler der was taugt ist für unsere müde 17 sack Defense was wert. Seine Gehaltsvorstellungen könnten ein Problem sein, wie bei den anderen edge rushern.

    AB und Tyrelle Williams machen ordentlich staub im Training. Carr hat gestern seine Rede an die Rookies gehalten und da muss ich echt sagen: Gott sei Dank haben wir so einen QB. Der ist nicht nur gut auf dem feld sondern eben auch ein echtes Aushängeschild für den Franchise.

  • Carr hat gestern seine Rede an die Rookies gehalten und da muss ich echt sagen: Gott sei Dank haben wir so einen QB. Der ist nicht nur gut auf dem feld sondern eben auch ein echtes Aushängeschild für den Franchise.

    dann hoffe ich, dass er euch erhalten bleibt...
    Bei Gruden weiss man nie..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Da es grade ja nicht viel außer die übliche herrliche Camp Propaganda zu Berichten gibt und mir das Video sehr gut gefallen hat lasse ich es mal hier. Sagt nichts über das kommende Jahr aber ich schaue mir den Jungen einfach gerne an

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was soll das?? Incognito, Burfict, Brown in einem Team? Wenn das klappt hut ab. Da muss man aber schon viel Fantasie haben.

  • Sehe ich ganz anders.

    1y prove it deal auf einer Position, die nicht gut besetzt war.

    ok für mich

    Just Win Baby

  • Ja der Vertrag ist in Ordnung und er hat einen geilen Namen.
    Das war's aber auch schon an positiven Dingen, die mir zu ihm einfallen. :D

  • Puh, also die Raiders machens mir ja echt nicht leicht... vor allem Burfict und Incognito waren mir schon sehr unsympathisch und Brown halt ne Diva. Sportlich gesehen macht wohl alles Sinn, mal sehen ob Gruden die auch in der Spur hält. Und vielleicht wirkt Mr. Nice Guy Carr ja auch Wunder und die werden alle zu Lämmern... :saint:

  • Sehe ich ganz anders.

    1y prove it deal auf einer Position, die nicht gut besetzt war.

    ok für mich

    Überleg mal was der alleine im Camp schon mit seiner Art anrichten kann. So eine Teamzzsammensetzung kann das Team zerstören, bevor die Saison losgeht. Da hilft auch kein 1 Jahresvertrag. Ganz miese Verpflichtung meiner Meinung nach.

  • Habt ihr euch eigentlich mal die Text Messages zwischen Martin und Incognito angeschaut? Ich finds eigentlich ein Witz, dass er deswegen so auseinander genommen wurde. Wenn das schon für einen Skandal sorgen kann, dann möchte ich nicht, dass die Verläufe unserer WhatsApp-Gruppe von meinen Fussballjungs mal geleaked werden

  • Habt ihr euch eigentlich mal die Text Messages zwischen Martin und Incognito angeschaut? Ich finds eigentlich ein Witz, dass er deswegen so auseinander genommen wurde. Wenn das schon für einen Skandal sorgen kann, dann möchte ich nicht, dass die Verläufe unserer WhatsApp-Gruppe von meinen Fussballjungs mal geleaked werden

    Lauft ihr auch in ein Bestattungsinstitut, haut auf Särge und droht die Mitarbeiter zu erschießen und danach findet man bei euch im Auto natürlich auch mehrere Schusswaffen? :D

  • Sorry, das passierte nach dem Tod seines Vaters, mit entsprechendem emotionalen Ausnahmezustand. Er hat niemanden angegriffen oder gar verletzt. Dieser Vorfall gehört m.E. zu den harmloseren Dingen, die im NFL Universum passiert sind.

    Seine "Art" hat ihn zuletzt dreimal in den Pro Bowl gebracht.

    Ich meine, was kann denn passieren ? Wenn er sich nicht benimmt, cut und tschüs.

    Wiki sagt:

    "After sitting out the 2014 season, Rex Ryan and the Buffalo Bills signed Incognito for the 2015 season with the intent to "build a bully".[67]According to teammate Eric Wood, Incognito was seen as an "ultimate professional" and "quickly became a locker room favorite".[68]Incognito re-elevated his game and helped the Buffalo Bills lead the league in rushing yards and yards-per-carry.[67]"

    Just Win Baby

    Einmal editiert, zuletzt von MM (29. Mai 2019 um 12:37)

  • Sorry, das passierte nach dem Tod seines Vaters, mit entsprechendem emotionalen Ausnahmezustand. Er hat niemanden angegriffen oder gar verletzt. Dieser Vorfall gehört m.E. zu den harmloseren Dingen, die im NFL Universum passiert sind.

    Seine "Art" hat ihn zuletzt dreimal in den Pro Bowl gebracht.

    Ich meine, was kann denn passieren ? Wenn er sich nicht benimmt, cut und tschüs.

    diesen Vorfall nennst du harmlos??? Ohje Ohje, sorry aber das sehe ich komplett anders. Er hat mit Mord gedroht und hatte Waffen dabei gehabt. Der Typ gehört in eine Anstalt, damit ihm geholfen werden kann, nix anderes. Ist ja nicht die einzige Aktion gewesen.
    Und zur Frage was kann passieren: siehe oben, er kann die teamchemie schon im Camp zerstören. Das bekommst du dann auch nicht mehr hin, wenn du ihn frühzeitig cuttest.

  • aber hat(te) Incognito nicht massive Probleme mit Gehirnerschütterung(en)? und deswegen sogar zwischenzeitlich aufgehört zu Spielen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich habe den oben erwähnten Chat nicht gelesen daher gerne details.

    Neben der Bestattungs Geschichte sind auch noch offensichtliche psychische Störungen reportet wie Verfolgungswahn. Er hat wohl in einem Fitness Studio mal jemanden mit einer Hantel beworfen.

    Ob das jetzt eine kleine Sache für NFL Verhältnisse ist sei mal so dahin gestellt. Außerdem gibt es bei ihm auch noch diese Sache mit dem Rassismus der mich sehr stört. Man mag nur daran denken was für ein krasses Thema das Washington Spiel war und da halte ich einen wie ihn schon für riskant für einen locker room.

  • ich habe den oben erwähnten Chat nicht gelesen daher gerne details.


    Die haben sich über ein Jahr hinweg wie pubertierende Teenager über Popperei und Sauferei unterhalten. Dabei fielen dann natürlich auch mal Worte wie „pussy“ etc aber von beiden Seiten. Alles sehr freundschaftlich. Als Martin dann das Team verlassen hat kamen sogar noch Nachrichten von Incognito mit Genesungswünschen und das er sich sorgen macht er solle sich doch bitte mal melden.

    Am besten mal selber lesen.