The Raiders Offseason 2019

  • Extrem langweiliger Start, hoffe es wird besser
    J. Abrams extrem unsympathisch. D.Carr als hätte er 3 Monate lang vergeblich für die Rolle in einem Football-Film geübt :D

    Langweilig fand ich es eigentlich nicht- fand es eig. rel. witzig teils einfach interessant..
    Wenn AB seinem Sohn erklärt das er jetzt nicht mehr mit Roethlisberger spielt - war schon sehr lustig (auch wenn man die Szene schon vorher von div.Social Media Kanälen kannte)

    Abram fand ich total seltsam - wenn mich ein Coach zur Rede stellt und er eig. keine Sekunde Ernst bleiben kann bzw. Einsicht zeigt...naja diese Jugend würde ich mal sagen :cards:hinterha:

    Ich freu mich auf Episode 2 :thumbup:

    Real men wear black!!!

  • Abram fand ich total seltsam

    dafür kommt er bei den diversen camp berichten aber durchwegs positiv weg:

    Zitat

    Defensive backs coach Jim O’Neil called what the 22-year-old Abram has done “really rare in today’s society and in this league.”

    “You get a lot of lead-by-example guys,” O’Neil said. “He’s a follow-me-or-else guy. He’s an alpha dog. It’s my 10th year in the league. I’ve coached a lot of high draft picks. I’ve never seen a guy come in as a rookie and take control of the room.
    “I told him we drafted him to help change the culture, not become the culture, and he’s done a great job of that. And that’s all the stuff outside of football.”

    If a teammate is not running to the ball, O’Neil said, Abram is seen pointing it out.
    If a teammate misses a responsibility on a play, the man wearing the franchise’s iconic No. 24 jersey is heard.
    “And he’s a rookie doing that,” O’Neil said. “There’s a lot of 8-, 10-year vets that aren’t calling out (teammates). The thing that’s unique about our defense right now is we’ve got two guys like that in the room — (linebacker) Vontaze (Burfict) and John as a rookie — who are really holding the group accountable.

    “In the (defensive backs) room, … he asks great questions. He asks questions like a fourth- or fifth-year veteran. It’s not just the basics of the defense. He wants to know how teams are attacking, why is (defensive coordinator) Paul (Guenther) calling this defense in this situation, how can I put myself in position to make plays.”

    ist halt einer der gerne und viel redet, da dürfte aber ab und an auch was vernünftiges dabei rauskommen.

  • dafür kommt er bei den diversen camp berichten aber durchwegs positiv weg:

    ist halt einer der gerne und viel redet, da dürfte aber ab und an auch was vernünftiges dabei rauskommen.

    das ist schön zu lesen!

    Ist auch klar das die eine Szene ja eventuell nur einen Bruchteil des Gesprächs gezeigt hat und er den Rest eh brav "Yes Sir" und "stimmt schon" gesagt hat - aber das natürlich nicht gezeigt wurde (weil fad)

    Real men wear black!!!

  • ohje im gemeinsamen Training haben sie wohl ganz schön den arsch versohlt bekommen.

    Es ist pre Preseason, ein Superbowlteilnehmer mit eingespielter Offense hat gegen eine neu zusammengewürfelte Defense mit vielen Rookies ein Trainingsspiel gemacht. Da kann man nun was reininterpretieren oder es einfach hinnehmen. Deswegen mache ich mir nun keine Sorgen.

  • Also ich kann zu Abram zur zustimmen, ich finde den unerträglich als Person. Wenn ich Gruden wäre, würde ich mir sein Verhalten trotz Leistung nicht gefallen lassen. Es ist zwar noch nicht viel passiert, aber der ist ganz schön überheblich.

  • Wenn ich Gruden wäre, würde ich mir sein Verhalten trotz Leistung nicht gefallen lassen.

    Eine von Grundens grossen Stärken ist dass er mit verschiedensten Spielertypen gut umgehen kann, sie motiviert und diese entsprechend Leistung bringen. Lass ihn mal machen, ich traue ihm zu Abram schon entsprechend handeln zu können. Denn Abrams Leistung und Einstellung scheint ja mehr als zu stimmen.

  • Finde es vor allem spannend, dass Carr in Vegas ein grosses Haus baut ( und wird Grudens Nachbar). Ob das Land nach einer 3-13 Saison wohl bereits zum Verkauf stehen wird, nach dem Herbert in April 2020 ein Raider wird?

  • Finde es vor allem spannend, dass Carr in Vegas ein grosses Haus baut ( und wird Grudens Nachbar). Ob das Land nach einer 3-13 Saison wohl bereits zum Verkauf stehen wird, nach dem Herbert in April 2020 ein Raider wird?

    :sleeping:

  • Finde es vor allem spannend, dass Carr in Vegas ein grosses Haus baut ( und wird Grudens Nachbar). Ob das Land nach einer 3-13 Saison wohl bereits zum Verkauf stehen wird, nach dem Herbert in April 2020 ein Raider wird?

    Wird schwierig Herbert an 3 zu bekommen, wenn Dolphins und Bengals vor den Raiders picken.

  • Also ich kann zu Abram zur zustimmen, ich finde den unerträglich als Person. Wenn ich Gruden wäre, würde ich mir sein Verhalten trotz Leistung nicht gefallen lassen. Es ist zwar noch nicht viel passiert, aber der ist ganz schön überheblich.

    Ist halt schwer, wenn der Coach so offensichtlich auch selbst nicht viel von den Trainings ohne Pads hält. Und man muss natürlich auch sehen, dass HBO natürlich auch mit Absicht solche Szenen rauspickt. Man weiß ja nicht, wie die anderen Ansprachen von Gruden aufgenommen wurden.

  • Das ist doch alles nur ne Frage der Wahrnehmung.. In Hard Knocks wirkte es so, dass alle von Abram angenervt waren. In den Interviews im MiniCamp und Trainingslager hat man nur gehört, dass alle begeistert sind, dass ein Rookie verbal leader ist und als Alpha dog auftritt. Abram mag in seiner Person etwas unreif sein, aber so ist das nunmal. Das ist zwar für einen Fan, der gerne 40 Derek Carrs, die Training nach PRogramm machen und zu allem "Yes Sir!" sagen und executen, aber man hat eben auch weniger helle oder arrogante oder etwas irre (wie eben ein Abram einer zu sein scheint) dabei. Aber so funktioniert Football nunmal.. wären die Raiders aus den großen Tagen dabei gewesen hätten vielleicht auch Leute gesagt Oh gott was ist der Alzado/Villapiano oder so denn für ein irrer. Aber wie trosty schon sagt muss ein HC eben all diese Charaktere führen können. Und zwar nicht dazu führen, dass sie liebe disziplinierte Kinder werden, sondern dass sie den besten Football spielen, den sie können und ob man Abram jetzt nett findet oder nicht: Der Junge scheint auf dem Feld resultate zu zeigen. Ich kanns nicht erwarten mehr von ihm zu sehen. Bislang sehe und höre ich aber noch etwas wenig von Ferrell und Jacobs. Bin gespannt, wie die sich so auf dem Feld zeigen.

  • Hard knocks
    + grudens Ansprachen bzw allgemein wie er mit den Leuten umgeht...also ich würde auch für ihn in den Krieg ziehen!
    +ab und Jones unterhalten sich über Schaub;))
    +allgemein scheint als würde da eine Einheit stehen.
    +madden(Gänsehaut)
    +once a raider always a raider(und schon wieder ne Gänsehaut)
    +der cut von ollie...Sry da hat gemerkt es war der fehlende Wille nicht die “Verletzung”

    -carr als auch Ritchie wirken ein wenig Fake
    -unsere Nummer 24 muss nun liefern, er wird daran gemessen was die Menschen bei Hard knocks sehen.
    -mitunter doch sehr langatmig die Folge
    -ich war immer einer der größten Befürworter von carr aber allgemein wirkt er auf mich wie ein mental angeschlagener Boxer

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Hard knocks
    -mitunter doch sehr langatmig die Folge
    -ich war immer einer der größten Befürworter von carr aber allgemein wirkt er auf mich wie ein mental angeschlagener Boxer

    der 2. der sagt er fand Carr angeschlagen!?

    Das verstehe ich überhaupt nicht, der hatte ja eh kaum Sendezeit...

    Abgesehen von einer kl. grammar lesson — sa(l)mon :jeck:

    Real men wear black!!!

  • hmmm... letztes jahr bzw. in den letzten jahren hat man vielerorts (u.a. auch hier) gelesen, dass den raiders typen mit attitude fehlen, die spieler kein problem mit dem verlieren haben, kaum kommuniziert wird und der kader zum großteil aus verschreckten eichkätzchen besteht. nun hat man einen jungen, auf den diese beschreibung so gar nicht zutrifft und das geht auch nicht? also wie jetzt?

    man weiß natürlich noch nicht, wie sich abram auf dem feld in szene setzen wird wenn die echten kugeln fliegen, aber in einem punkt bin ich mir relativ sicher, das ist keiner, der nach einem arschtritt mit der schulter zuckt und erzählt, dass er nun nach hause geht und mit seiner hübschen frau am nachwuchs arbeitet.

    ich (der ein oder andere hier wahrscheinlich auch) kann mich im übrigen noch gut an den jungen charles woodson erinnern. der hat den anderen auch die ohren blutig gequatscht und einen auftritt, als hätte er schon alles gesehen. nur war die berichterstattung damals eine ganz andere und man hat nicht jeden furz brühwarm zum frühstück serviert bekommen.

    fakt ist, mit der chorknaben mentalität sind wir in den letzten jahren nicht unbedingt gut gefahren. so lange abram keine off field probleme macht, auf dem feld diszipliniert agiert und dem team keine spiele kostet, ist es mir relativ egal, wem er was und wie erzählt.

  • Naja, es gibt ja unterschiedliche schwierige Charaktere. Ich finde Personen mit Kanten durchaus super, aber der Typ ist mir einfach unsympathisch. Du beschreibst es ja relativ schwarz/weiß. Ich denke die Mischung macht es in einem Team. Außerdem war es ja nur eine Folge, wer weiß wie er sich entwickelt.

  • hmmm... letztes jahr bzw. in den letzten jahren hat man vielerorts (u.a. auch hier) gelesen, dass den raiders typen mit attitude fehlen, die spieler kein problem mit dem verlieren haben, kaum kommuniziert wird und der kader zum großteil aus verschreckten eichkätzchen besteht. nun hat man einen jungen, auf den diese beschreibung so gar nicht zutrifft und das geht auch nicht? also wie jetzt?
    ...
    fakt ist, mit der chorknaben mentalität sind wir in den letzten jahren nicht unbedingt gut gefahren. so lange abram keine off field probleme macht, auf dem feld diszipliniert agiert und dem team keine spiele kostet, ist es mir relativ egal, wem er was und wie erzählt.

    Genau darum geht es -> Disziplin auf dem Practice Field -> keine Hits !

    Der kann labern was er will, wenn ihm der HC aber sagt "Pass auf, keine Verletzungen unserer Offense riskieren", dann hat er das umzusetzen und fertig.

    Was würde Belicheck tun ?

    Just Win Baby

  • Gabe Jackson verletzt, carted off field.

    ganz ganz übel, wenn er sich schwerer verletzt hätte :wein2

    Just Win Baby

  • Der kann labern was er will, wenn ihm der HC aber sagt "Pass auf, keine Verletzungen unserer Offense riskieren", dann hat er das umzusetzen und fertig.

    und wo steht geschrieben bzw. wo ist zu sehen, dass er das nicht getan hat?

    ich hab in meinem leben noch keine minute hard knocks gesehen. heute konnte ich gar nicht anders. die neugierde hat mich überkommen, ich musste mir von diesem unsympathen selbst ein bild machen.

    nachdem sonst nicht viel interessantes zu sehen war, kam dann endlich die für dieses format maßgeschneiderte szene. kein thema, der junge geht da etwas ungestüm/übereifrig zur sache, gruden nimmt ihn zur seite, dann labert er auf 180 noch ein wenig tough guy zeugs, aber ich bilde mir zumindest ein, dass er genau verstanden hat, was ihm gruden vermitteln wollte. passiert sicher öfter und überall in dieser liga, nur ist halt nicht jedes mal ein kamera team präsent, was sowas genüsslich einfängt und ausschlachtet. genau deswegen hat sich meine begeisterung für dieses format stets in grenzen gehalten. da wird an unsympathen gebastelt und auf der anderen seite werden in dieser liga jeden sonntag spieler bejubelt, die kinder oder frauen verprügeln. aber hey, die kameras können schließlich nicht überall sein :hinterha:

  • nachdem sonst nicht viel interessantes zu sehen war, kam da wird an unsympathen gebastelt und auf der anderen seite werden in dieser liga jeden sonntag spieler bejubelt, die kinder oder frauen verprügeln. aber hey, die kameras können schließlich nicht überall sein :hinterha:

    wir sind uns glaube ich alle einig, dass man einen Abram, den nun nach ein paar Minuten Sendezeit einige „unsympathisch“ fanden, nicht mit solche Holzköpfen vergleichen kann. :madness Wird vielleicht auch zu intensiv diskutiert, vielleicht kommt er in der nächsten folge schon symphatischer rüber. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SKM (9. August 2019 um 08:45)

  • +der cut von ollie...Sry da hat gemerkt es war der fehlende Wille nicht die “Verletzung”

    Ja das fand ich auch eher spannend einfach zu sehen.. Ollie war sicherlich ein Spieler dem der Antrieb gefehlt hat. Aber wo er beim Training angefangen hat zu heulen dacht ich mir nur "Wow, das Training ist halt einfach hart".. dann konnte er plötzlich nichtmehr gehen.. ich glaub das war aufgeben. Er hat gemerkt er packt das Training einfach nicht und hat dann gesagt er kann nichtmehr bis er gecuttet wurde. NFL ist eben ultra hart und Profi Business.. da bekommt man nicht viele Chancen das fand ich cool zu sehen.

    -ich war immer einer der größten Befürworter von carr aber allgemein wirkt er auf mich wie ein mental angeschlagener Boxer

    das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Carr ist und war in meinen Augen immer ein Typ der viel Herz hat und niemanden verletzen will. Ob das jetzt die richtige Mentalität beim Football ist, oder ob es besser wäre, wenn Carr ein bisschen wie Abram ist kann man drum streiten aber wenn ich mir einen QB aussuchen sollte, dann würde ich immer einen haben wollen der versteht, gehorcht und mitdenkt und ich glaub da ist Carr schon ganz vorne dabei. Ich fand ihn cool zu sehen, denn sein Arm Talent ist beeindruckend. Als die 2016er Saison vorbei war habe ich mal mit Pointi geschrieben und wir waren uns einig, dass die Pässe die Carr rausballert eigentlich nur von Aaron Rodgers in so einer Leichtigkeit gematcht werden. Seitdem hatten wir 2 eher unschöne Saisons aber ich glaube/hoffe, dass Carr jetzt wieder vollkommen auf dem Dampfer ist nach seinen Verletzungen.

    Zum Thema fake sein: Er war ja nie anders.. in jedem Interview gibt er die golden boy everybodies Darling antworten und im Training ist jeder Mitspieler sein Bro. Viel wahrscheinlicher als dass er das alles nur vortäuscht ist für mich (grade weil man hört das alle ehemaligen und aktuellen Spieler ihn total klasse finden), dass er einfach wirklich so ist. Man muss dazu nur mal lesen, was Kelechi Osemele über Carr gesagt hat NACHDEM er in Oakland raus war.. an Cable und Gruden hat er kein gutes Haar gelassen aber Carr hat er gesagt sei der tollste Teamplayer den er kennt.


    hmmm... letztes jahr bzw. in den letzten jahren hat man vielerorts (u.a. auch hier) gelesen, dass den raiders typen mit attitude fehlen, die spieler kein problem mit dem verlieren haben, kaum kommuniziert wird und der kader zum großteil aus verschreckten eichkätzchen besteht. nun hat man einen jungen, auf den diese beschreibung so gar nicht zutrifft und das geht auch nicht? also wie jetzt?

    DAS sehe ich nämlich genauso.. Ich war auch einer der das gesagt hat grade der direkte Vergleich Dennis Allen vs. Jon Gruden dass man lieber mal einen Coach hat der etwas über die Strenge schlägt verbal als einen der sich lachend zum Gegner Coach zum Teechen schlürfen setzt nachdem das eigene Team abgeschlachtet wurde.

    Abram und Burfict sind (und da fühle ich meine Ansicht durch HK und die Camp Berichte bestätigt) genau die arten von Charakteren, die uns seit Charles Woodsons retirement in der Defense gefehlt haben. Mack war immer so ein stiller lead by example guy und alle hier wollten, dass wir mehr einen harten leader haben der spirit ins team bringt: Enter Johnathan "Sääämon!" Abram! Ich betone: Menschlich gefällt mir so ein benehmen auch nicht, aber das ist eben ein Defense Football Spieler und die müssen aus nem anderen Holz geschnitzt sein als Coaches oder Quarterbacks.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin1107 (9. August 2019 um 09:23)

  • Ihr dürft nicht vergessen, dass das Ganze auch hauptsächlich ne Entertainment-Sendung ist. Die kann man sich gut anschauen, aber man kann da jetzt nicht zwingend rauslesen, wie die Teamchemie oder das Training ist. Im Endeffekt dient sie mehr dazu, die Marke "Raiders" etwas besser zu verkaufen. Ich denke, dass bspw. Gruden dahingehend einen ganz guten Eindruck hinterlassen hat.