• Und eine Full No-Trade Clause. Da hat Machado den besseren Deal abbekommen. 10/300 > 13/330 auch wenn Harper vorerst garantiert 30 Millionen mehr hat.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Bryce Harper’s deal with the Phillies will be for 13 years and $330M, league sources tell ESPN. It will not include any opt-outs

    Übrigens auch keine deferred money in dem Deal.

    Und eine vollständige No-Trade-Klausel. Sie haben ihn sich also wirklich auf Gedeih und Verderb für 13 Jahre ans Bein gebunden. Na dann, viel Spaß mt ihm. :xywave:

  • Da hat Machado den besseren Deal abbekommen. 10/300 > 13/330 auch wenn Harper vorerst garantiert 30 Millionen mehr hat.

    Kann man so oder so sehen. Falls sie beide in 7 Jahren zu stinken anfangen sollten, ist Harpers Deal der bessere. ;)

  • Wie sieht es mit einer Ausstiegsclausel für Harper (oder den Phillies) aus?

    Siehe nur 2-3 Beiträge über dir. Keine Out Klausel, volle No-Trade Klausel. Wie Surger schrieb, binden sie sich Harper definitiv 13 Jahre ans Bein.

    GET RID OF Jack Easterby

  • 13 Jahre...wieso Teams das heutzutage noch machen ist mir echt ein Rätsel und ja, ich weiß, dass die Yankees Stanton auch noch viele Jahre an der Backe haben könnten, aber zumindest hat man diesen Vertrag nicht selbst geschlossen und einen „Rabatt“ von den Marlins bekommen. Ich bete jetzt schon, dass er seine Option im Herbst nächsten Jahres zieht und selbst dann, wenn er nun 2x MVP wird.


    Kann man so oder so sehen. Falls sie beide in 7 Jahren zu stinken anfangen sollten, ist Harpers Deal der bessere. ;)

    Dann kann Machado aber 3 Jahre eher Schirmchendrinks genießen, während sich Harper mit Ende 30 noch in den Ballparks der Liga rumschlagen muss und wie Pujols als Last einfach nur mitgeschleppt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (28. Februar 2019 um 21:41)

  • There are children in Philadelphia who aren't even born yet who will throw batteries at Bryce Harper before the end of this contract

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Philly hat definitiv einiges getan in der Off-Season. Mit Harper, McCutchen und Robertson hat man auf dem FA Markt gut zugeschlagen. Hinzu mit JT Realmuto und Segura zwei starke Spieler per Trade geholt. Mal sehen ob sie "All-In" gehen und noch Keuchel und / oder Kimbrel holen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Was man auch nicht vergessen sollte: 25 Mio. $ werden in 10-12 längst nicht mehr so ein spektakuläres Jahresgehalt sein, wie es das heute vielleicht noch ist.

    Und als Philles-Fan fänd ich den Deal geil.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • 13 Jahre...wieso Teams das heutzutage noch machen ist mir echt ein Rätsel und ja, ich weiß, dass die Yankees Stanton auch noch viele Jahre an der Backe haben könnten, aber zumindest hat man diesen Vertrag nicht selbst geschlossen und einen „Rabatt“ von den Marlins bekommen. Ich bete jetzt schon, dass er seine Option im Herbst nächsten Jahres zieht und selbst dann, wenn er nun 2x MVP wird.


    Dann kann Machado aber 3 Jahre eher Schirmchendrinks genießen, während sich Harper mit Ende 30 noch in den Ballparks der Liga rumschlagen muss und wie Pujols als Last einfach nur mitgeschleppt wird.

    Ich hätte Harper unglaublich gerne bei den Yankees gesehen, aber bei dem Vertrag dann lieber doch nicht. Zumal er die letzten 5-6 Jahre wohl reiner DH wäre. Man hat mit Stanton schon einen ernormen Vertrag an der Backe (der wird auch niemals die Klausel ziehen und FA werden, so doof ist er nicht). Mike Trout kann mit Sicherheit das nächste Jahr gar nicht erwarten, wenn er 2020 auch endlich FA wird.

    Philly hat definitiv einiges getan in der Off-Season. Mit Harper, McCutchen und Robertson hat man auf dem FA Markt gut zugeschlagen. Hinzu mit JT Realmuto und Segura zwei starke Spieler per Trade geholt. Mal sehen ob sie "All-In" gehen und noch Keuchel und / oder Kimbrel holen.

    Also, ich hab sowohl McCutchen als auch D-Rob letztes Jahr bei den Yanks gesehen und McCutchen ist nur noch die Hälfte von dem, was er einmal war. Immer noch ein gutes Auge, immer noch ein guter Swing, aber kaum mehr Power und defensiv auch nicht mehr das wahre und das wird nicht mehr besser. D-Rob ist immer noch gut, kann jeden ein K verpassen, wenn es sein muss, aber auch mit nachlassender skills.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich hätte Harper unglaublich gerne bei den Yankees gesehen, aber bei dem Vertrag dann lieber doch nicht. Zumal er die letzten 5-6 Jahre wohl reiner DH wäre.

    Was in der National League dann doch etwas schwieriger ist ;)

    Das läuft sowieso darauf hinaus, dass ihn die Phillies spätestens in 7-8 Jahren an ein AL Team traden, das einen guten Slugger braucht. Unter der Voraussetzung, dass er dann überhaupt noch produziert...

  • Ich finde den Deal die Klasse :thumbup: Klar sind 13 Jahre zu viel aber mein Gott bis dahin wird noch viel Baseball gespielt ;) Zumindest geht der Vertrag nicht bis in die 40er und durch die Länge des Deals hat man das Gehalt gut verteilen können so das man in 2 Jahren mit ziemlicher Sicherheit nen Großangriff auf Mr. Trout starten wird. Wenn er denn auf den Markt kommt.
    Wenn die Bestrebungen der Liga nach Veränderung anhalten dann wird es sicherlich vor Ende des Harper Vertrags den DH in der NL geben.
    Die Phillies haben sich durch die ganzen Deals für Realmuto,Segura,McCutchen und Robertson so aufgestellt das sie ab dieses Jahr wieder voll angreifen wollen aber es hat bis gestern das letzte Puzzlestück gefehlt. Nun haben sie ihren Franchise Player. Das neue Gesicht der Phillies.

    Allein Harper wird das Stadion voll machen.Die Phillies werden wieder landesweit wahrgenommen.
    Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden :rockon:

  • Super, Severino mit einer Schulterverletzung vorerst ein paar Wochen raus und äußerst unwahrscheinlich für den Season Opener. Mal abwarten ob Cashman noch den Panikknopf bei den Free Agents drückt...

  • Wenn Keuchel sich auf einen Jahresvertrag einlässt, dann gerne. Ansonsten kann man auch zwei Wochen mit Johnny Loaisiga auskommen.

    FLY EAGLES FLY

  • Super, Severino mit einer Schulterverletzung vorerst ein paar Wochen raus und äußerst unwahrscheinlich für den Season Opener. Mal abwarten ob Cashman noch den Panikknopf bei den Free Agents drückt...

    Sie sind wohl an Gio Gonzalez dran. Den würde ich dieses Jahr gerne in New York sehen, hatte mir die Sache aber etwas anders vorgestellt...

  • Sie sind wohl an Gio Gonzalez dran. Den würde ich dieses Jahr gerne in New York sehen, hatte mir die Sache aber etwas anders vorgestellt...

    Ich auch. Aber bei den Mets. Der ist ab und da kann man es besser mit einem Rookie für ein paar Wochen versuchen.

    FLY EAGLES FLY

  • Frage in die Runde: Gibt es für die MLB-Saison auch ein Saison-Vorschau-Heft(sowie Lindy's bei Football)?

    Wenn ja, ist es online erhältlich?

  • Frage in die Runde: Gibt es für die MLB-Saison auch ein Saison-Vorschau-Heft(sowie Lindy's bei Football)?

    Wenn ja, ist es online erhältlich?

    Ja, da gibt es einige. Baseball Prospectus ist ein richtiger Nerd-Wälzer, viel Text und Zahlen, keine Bilder. Erhältlich bei Amazon. Von Lindy's und Athlon gibt es Hefte wie die, die du vom Football kennst. Man bekommt sie in großen Bahnhofspresseläden oder bei newsstand.co.uk. Ich habe dort dieses Jahr das von Lindy's bestellt.