Handball WM in Dänemark/Deutschland

  • Also sollte Drux in den letzten beiden Minuten im Halbfinale auf den Platz stehen und es ist ein knappes Ding sehe ich schwarz. Er ist ein guter keine Frage aber macht in der crunchtime einfach immer leichtsinnige Fehler, das hat sich schon gegen Russland und Frankreich gerächt, gegen Spanien und Kroatien hatte man da Glück.
    Ansonsten gutes Turnier der Mannschaft bisher, gefällt mir wirklich gut.
    Nun gegen Norwegen ist alles drin.
    Tippe auf ein Finale Deutschland gegen Dänemark aber eins nach dem anderen.

  • Das ist ganz schön eindeutig....

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Also können sie es

    ich sehe da so gut wie keine Chance leider,bei einem Finale in Deutschland wäre möglicherweise was drin :paelzer: der Heimvorteil der ohnehin super starken Dänen wiegt zu schwer

  • ich sehe da so gut wie keine Chance leider,bei einem Finale in Deutschland wäre möglicherweise was drin :paelzer: der Heimvorteil der ohnehin super starken Dänen wiegt zu schwer

    Jetzt sollte man erst mal sehen die Norweger zu schlagen. Der Vorteil im möglichen Finale man hat da nun wirklich nichts zu verlieren. Dänemark ist klarer Favorit. Habe ich heute in der Form nie und nimmer mit gerechnet das Frankreich so untergeht.

    Glückwunsch an Dänemark. Letztendlich kann man den Dänen den Titel auch gönnen. Wäre ja ihr erster. Im Gegensatz zum Serien WM Frankreich.

    Jedenfalls hatten Go Packs und andere Recht damit das diese Dänen wohl nicht zu schlagen sind. :thumbup:

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Absolut beeindruckend was Dänemark gezeigt hat.. :fleh

    Klar würde ich mich für Deutschland auch freuen, aber die Dänen sind endlich mal dran.

    Mikkel Hansen ist einfach unglaublich! :yau:

  • Aber auf beiden Seiten.Jedoch, bis auf die Anfangsaugenblicke, outplayed und outcoached

    Zum Ende hin auf beiden Seiten die gleiche Linie. Insgesamt aber vor allem im Angriff viel zu harmlos... Dieses ständige gekreuzte bringt nicht viel. Nur Einzelaktionen.

  • Erinnert bislang ein bisschen hieran

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das muss im Angriff besser werden! Norwegen bis jetzt besser und auch cleverer! Die Schiri pendeln sich jetzt hoffentlich ein und wir kommen mit neuem Schwung in Hz 2.

  • Bei den Deutschen hat man das Gefühl, dass sie jedes Tor "erkämpfen" müssen, während die Norweger sich ihre "erspielen"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Eine nicht vorhandene Abwehr und Torhüterleistung brechen uns heute das Genick.. Der Angriff war das gesamte Turnier nicht auf hohem Niveau.

  • Eine nicht vorhandene Abwehr und Torhüterleistung brechen uns heute das Genick.. Der Angriff war das gesamte Turnier nicht auf hohem Niveau.

    Na ja... Wenn permanent einer 3m vor dir auftaucht, mach ich einem TW keinen Vorwurf

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Na ja... Wenn permanent einer 3m vor dir auftaucht, mach ich einem TW keinen Vorwurf

    Jup. Tw konnten nicht viel machen.
    Glw an Norwegen. Völlig verdient. Man hatte nie das Gefühl das da was anbrennt?

    Im Fußball klatsch man sich nach dem Spiel nicht ab Herr Reporter? Gott ist das grottig

    #FIREJOSEPH

  • Das hätte jetzt am Ende auch nicht mehr sein müssen von den Norwegern.

    Das habe ich mir auch gerade gedacht. Ich schaue sonst nie Handball, daher die Frage: Ist das so üblich oder war es eine Arschloch-Aktion? Im Football wäre es definitiv als solche gesehen worden.

  • Wenigstens wurde im 1.Halbfinale schon dafür gesorgt, dass es mir jetzt egal ist wer WM wird, denn ich gönne es beiden.
    Schade war es trotzdem, aber mit Norwegen hat heute der bessere gewonnen.

  • Jup. Tw konnten nicht viel machen.Glw an Norwegen. Völlig verdient. Man hatte nie das Gefühl das da was anbrennt?

    Im Fußball klatsch man sich nach dem Spiel nicht ab Herr Reporter? Gott ist das grottig

    Der Typ war eh mega-nervig.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!