Dallas Cowboys Offseason 2019

  • Problem ist halt, dass in einem Jahr die Verträge der QB weiter hochknallen werden - da stehen einige Vertragsverlängerungen an, welche die Spirale weiter nach oben treiben: Wentz, Goff, Mahomes, Watson. Dazu Newton, der auch 2020 ausläuft - von Brees, Brady und Roethlisberger ganz zu schweigen. Wilson ist aktuell der bestbezahlte NFL-Spieler - in 12 Monaten ist er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das nicht mehr. Das heißt - je früher ich verlängere, desto billiger kann ich im Moment noch wegkommen. Und wenn Dak jetzt verlängert, gibt er dir vielleicht ein wenig Discount, weil er schneller an die große Kohle kommt.
    Wartet man jetzt ab und Dak bringt dich nächstes Jahr sagen wir bis ins Championship Game, dann hast du eine Lawrence-Situation, mit der Gefahr, dass dein Starting QB ein Teil deines Camps aussitzt oder aber du musst dann richtig löhnen.

    QBs verdienen immer ein Schweinegeld und es wird immer auslaufende Verträge geben. Trotzdem sollte man den Vertrag erst dann verlängern wenn man überzeugt ist weil der finanzielle Impact immens ist. Ich bin gespannt wie er sich schlägt mit dem runderneuerten WR support verbesserter Abstimmung mit Cooper. Ich sehe in ihm momentan einen besseren Verwalter aber (noch) keinen Hero in den man die komplette Zukunft investiert.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • QBs verdienen immer ein Schweinegeld und es wird immer auslaufende Verträge geben. Trotzdem sollte man den Vertrag erst dann verlängern wenn man überzeugt ist weil der finanzielle Impact immens ist. Ich bin gespannt wie er sich schlägt mit dem runderneuerten WR support verbesserter Abstimmung mit Cooper. Ich sehe in ihm momentan einen besseren Verwalter aber (noch) keinen Hero in den man die komplette Zukunft investiert.

    Ja, aber wie ich dir oben geschildert habe, wird der finanzielle Impact nächstes Jahr umso größer. Aktuell hast du noch die Chance es vielleicht im Rahmen zu halten. Wenn du jetzt dieses Jahr nicht verlängerst, hat Dak nächstes Jahr bei einer ähnlichen Saison wie der vorigen die besten Karten in der eigenen Hand. Und sein Marktwert wird in den nächsten Jahren eher höher als niedriger. Der WR Corps sollte eher besser werden (Unwägbarkeiten hast du immer drin, aber Cobb ist wenn er gesund bleibt eine Steigerung zu Beasley, Cooper hat ein Jahr mehr im System, Gallup ein Jahr mehr Erfahrung, Witten ist wieder da, Schultz und Jarwin geben Hoffnung auf Entwicklung, nicht zu vergessen Frederick sollte die Line stabilisieren). Und dann haben wir noch einen OC, der ein völlig unbeschriebenes Blatt ist und evtl Daks Stärken besser einzusetzen weiß.

    Diese Verwalter-Diskussion halte ich ehrlich gesagt für irrelevant. Jeder QB braucht Spieler neben sich (bestes Beispiel: Aaron Rodgers 2018). Und Dak hat dir jetzt 3 Jahre gezeigt, dass er vor allem eins ist: Clutch, wenn es um knappe Spiele geht. Von daher - welcher QB der aktuell 3 Jahre oder weniger in der Liga ist, ist deiner Meinung nach kein 'Verwalter'. Wie sähe ein Mahomes ohne Kelce und Hall aus? Goff ohne Gurley und Kupp haben wir letztes Jahr gesehen - beeindruckt mich auch nicht. Wentz hat auch seinen Ertz. Jeder QB hat Spieler, die er braucht. Gleichzeitig hat Dak selber jedes Jahr 5 Rushing TDs beigesteuert - inklusive spielentscheidende Plays z.B. in den Playoffs. Verwalter? Ja. Verwalter von Siegen.

    Mach dich schon mal darauf gefasst: Dak wird noch sehr viel länger Verwalter .. äh QB der Dallas Cowboys sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sagen wir so: Es gibt wenig bis keine Gründe warum man schlechter als 3-0 starten sollte... Dafür ist die zweite Saisonhälfte mal ein echtes Stahlbad.

    ddsddss.PNG

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Den Preis für den 'most awkward schedule release' haben die Cowboys dieses Mal sicher:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aber allein für Philadelphia lohnt es sich... :rotfl:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also ich habe keinen Zweifel daran, dass Dak unser Franchise QB ist. Und er ist mit Sicherheit mehr als nur ein Verwalter. Wir werden noch viel Freude an ihm haben. Hat z.B. fast die gleichen Stats wie Wilson in seinen ersten drei Jahren.

  • Ja, aber wie ich dir oben geschildert habe, wird der finanzielle Impact nächstes Jahr umso größer. Aktuell hast du noch die Chance es vielleicht im Rahmen zu halten. Wenn du jetzt dieses Jahr nicht verlängerst, hat Dak nächstes Jahr bei einer ähnlichen Saison wie der vorigen die besten Karten in der eigenen Hand. Und sein Marktwert wird in den nächsten Jahren eher höher als niedriger. Der WR Corps sollte eher besser werden (Unwägbarkeiten hast du immer drin, aber Cobb ist wenn er gesund bleibt eine Steigerung zu Beasley, Cooper hat ein Jahr mehr im System, Gallup ein Jahr mehr Erfahrung, Witten ist wieder da, Schultz und Jarwin geben Hoffnung auf Entwicklung, nicht zu vergessen Frederick sollte die Line stabilisieren). Und dann haben wir noch einen OC, der ein völlig unbeschriebenes Blatt ist und evtl Daks Stärken besser einzusetzen weiß.
    Diese Verwalter-Diskussion halte ich ehrlich gesagt für irrelevant. Jeder QB braucht Spieler neben sich (bestes Beispiel: Aaron Rodgers 2018). Und Dak hat dir jetzt 3 Jahre gezeigt, dass er vor allem eins ist: Clutch, wenn es um knappe Spiele geht. Von daher - welcher QB der aktuell 3 Jahre oder weniger in der Liga ist, ist deiner Meinung nach kein 'Verwalter'. Wie sähe ein Mahomes ohne Kelce und Hall aus? Goff ohne Gurley und Kupp haben wir letztes Jahr gesehen - beeindruckt mich auch nicht. Wentz hat auch seinen Ertz. Jeder QB hat Spieler, die er braucht. Gleichzeitig hat Dak selber jedes Jahr 5 Rushing TDs beigesteuert - inklusive spielentscheidende Plays z.B. in den Playoffs. Verwalter? Ja. Verwalter von Siegen.

    Mach dich schon mal darauf gefasst: Dak wird noch sehr viel länger Verwalter .. äh QB der Dallas Cowboys sein.

    Deiner Argumentation kann ich nicht folgen. Unabhängig davon das aus meiner Sicht ein QB Stars macht und nicht umgekehrt, ist mir die Strategie nicht verständlich. Wieso Monsterkohle für Dak ausgeben wenn er sowieso nur vom Supporting Cast abhängig ist? Fehlt dann nicht genau dafür das Geld? Clutch ist er und das gefällt mir auch aber es gibt auch einen Grund warum die Spiele immer knapp sind. ;) Goff und vor allem Mahomes haben beide Kannonenarme und sind in der Lage einen tiefen Pass zu werfen, das vermisse ich bei Dak am meisten. Das Spiel gegen die Seahawks habe ich so in Erinnerung das der Matchwinner und Grund für den Sieg ausschließlich Zeke gebührt. Hab gerade nochmal die Stats angeschaut, 26 Rushes und vier Receiptions, war im Dauereinsatz. Nicht falsch verstehen, ich will Dak nicht schlechtreden, aber die günstige Vertragskonstellation würde ich einfach dieses Jahr noch ausnutzen und den Beweis sehen das er Monsterkohle verdient.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Deiner Argumentation kann ich nicht folgen. Unabhängig davon das aus meiner Sicht ein QB Stars macht und nicht umgekehrt, ist mir die Strategie nicht verständlich. Wieso Monsterkohle für Dak ausgeben wenn er sowieso nur vom Supporting Cast abhängig ist? Fehlt dann nicht genau dafür das Geld? Clutch ist er und das gefällt mir auch aber es gibt auch einen Grund warum die Spiele immer knapp sind. ;) Goff und vor allem Mahomes haben beide Kannonenarme und sind in der Lage einen tiefen Pass zu werfen, das vermisse ich bei Dak am meisten. Das Spiel gegen die Seahawks habe ich so in Erinnerung das der Matchwinner und Grund für den Sieg ausschließlich Zeke gebührt. Hab gerade nochmal die Stats angeschaut, 26 Rushes und vier Receiptions, war im Dauereinsatz. Nicht falsch verstehen, ich will Dak nicht schlechtreden, aber die günstige Vertragskonstellation würde ich einfach dieses Jahr noch ausnutzen und den Beweis sehen das er Monsterkohle verdient.

    Jeder QB ist von Supporting Cast abhängig, aber nicht jeder QB kann Supporting Cast zu zwei Playoff-Teilnahmen in seinen ersten drei Jahren führen. QB werden bezahlt und wenn du einen hast, der dir Spiele gewinnt (und das tut Dak), und vor allem im vierten Viertel noch einmal eine Schippe drauflegen kann, dazu die Intangibles wie Leadership mitbringt (und auch das wird Dak von allen Mitspielern reglmäßg attestiert), dann ist er eben auch das Geld wert. Und Zeke war ok, aber was Zeke ohne funktionierendes Passing Game Wert war, haben wir letzte Saison in der ersten Saisonhälfte gesehen. Das alles geht Hand in Hand - dazu ist Zeke dank 5-Jahres-Option fest bis 2020 unter Vertrag. Dak und Cooper sind das nicht, deswegen sind sie die beiden Verlängerungen die als nächstes anstehen. Aber das Spiel gegen Seattle hat definitiv Dak mit gewonnen. Wenn er das First Down nicht macht, haben die Seahwaks noch alle Chancen aufs Comeback. Ich weiß nicht, wo dein Problem mit Dak liegt, aber da sehen wir auf alle Fälle nicht die gleichen Leistungen.

    Das mit dem Kanonenarm würde ich Mahomes zugestehen. Bei Goff habe ich das jetzt nicht so in Erinnerung, aber gut. Jedenfalls war er ohne Kupp in der zweiten Saisonhälfte definitiv nicht besser als Dak. Nur ist das Spiel der Cowboys unter Linehan auch selten auf die Kanonenwürfe ausgerichtet gewesen, sondern mehr auf kurze Pässe bei Slants und Hooks - du sagst ja selber: die Cowboys spielen sehr viel Lauf und bei Pass sind sie mehr darauf aus, den Drive am Laufen zu halten. Dass Dak allerdings auch den tiefen Pass anbringen kann, hat er schon gezeigt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie gesagt: Mach dich schon mal darauf gefasst, dass Dak noch lange der Starting QB sein wird.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Außerdem hat aikman ja auch nicht von "Monsterkohle" gesprochen. Ich glaube nicht, dass Dak einen Vertrag wie RW3 bekommen wird.
    Realistisch wären wahrscheinlich 27-30 Millionen pro Jahr. Es geht ja eher darum, den nächsten QB Verträgen zuvor zukommen und so vielleicht ein paar Millionen zu sparen.
    Das ist ja auch der Grund, warum Mahomes evtl. früher schon eine Verlängerung bekommen könnte.

  • Man kann aber auch argumentieren warum man bei einem guten QB unbedingt sparen will und ob er dann nicht auch schnell unzufrieden werden könnte oder man verlängert früh und spart vielleicht ein bisschen, es stellt sich aber evtl. heraus das er so gut garnicht ist. Es gibt da schon Möglichkeiten über Möglichkeiten was die Argumentation betrifft.

  • Niemand erwartet ernsthaft, dass Dak einen Discount-Vertrag unter dem NFL QB Durschschnitt z.B. unterschreiben wird. 27-30 Millionen pro Jahr sind eine ziemlich realistische Größenordnung. Vor allem aber bekommt er aktuell mit Incentives ungefähr 2 Mio, wenn er keinen Vertrag unterschreibt. Da wären er und sein Agent ja gut beraten, jetzt einen Vertrag auszuhandeln und dafür vielleicht 1-2 Mio weniger zu verlangen, als sie evtl nächstes Jahr bekommen könnten. Denn immerhin kommt Dak dann schneller ans Geld und die 25 Millionen Unterschied machen schon ziemlich viel aus.

    Und jetzt nach 3 Jahren weiß man schon ungefähr was man an ihm hat, wobei man natürlich hofft, dass mit mehr Erfahrung mehr Spielverständnis dazu kommt, das ist ja bei den guten QB meist so. Romo hat ja auch nicht von Anfang alles so kontrolliert, wie er es nach 10 Jahren konnte. Ganz im Gegenteil - er hat sogar die ersten 3 Jahren kaum gespielt.

    Was Pro Dak spricht habe ich ja schon aufgelistet: Leadership, Siegeswille, Clutch im vierten Viertel, Arbeitswille, macht auch mal wichtige Yards und Scores selber (einziger QB in der Geschichte der NFL mit back-to-back 20+ TD Passing und 5+ TD Rushing. Und er hat das in allen drei Jahren geschafft. Das hat kein Vick, kein McNabb, kein Newton aufzuweisen) Auf dem Feld rund 70% Completion, wenig Interceptions. Verbesserungbedarf hat er noch in der Pocket-Presence, wenn er manchmal den Ball zu lange hält und zu selten dem Receiver traut, auch mal nen schwierigen Catch zu machen. Manchmal auch der Deep Ball, da ist auch noch Luft nach oben. Die Redzone Offense braucht auch Verbesserung, aber das liegt nicht allein am QB.

    Unwägbarkeiten gibt es immer - Verletzungen vor allem. Bis jetzt ist Dak aber auch hier ein sehr zäher Bursche.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jeder QB ist von Supporting Cast abhängig, aber nicht jeder QB kann Supporting Cast zu zwei Playoff-Teilnahmen in seinen ersten drei Jahren führen. QB werden bezahlt und wenn du einen hast, der dir Spiele gewinnt (und das tut Dak), und vor allem im vierten Viertel noch einmal eine Schippe drauflegen kann, dazu die Intangibles wie Leadership mitbringt (und auch das wird Dak von allen Mitspielern reglmäßg attestiert), dann ist er eben auch das Geld wert. Und Zeke war ok, aber was Zeke ohne funktionierendes Passing Game Wert war, haben wir letzte Saison in der ersten Saisonhälfte gesehen. Das alles geht Hand in Hand - dazu ist Zeke dank 5-Jahres-Option fest bis 2020 unter Vertrag. Dak und Cooper sind das nicht, deswegen sind sie die beiden Verlängerungen die als nächstes anstehen. Aber das Spiel gegen Seattle hat definitiv Dak mit gewonnen. Wenn er das First Down nicht macht, haben die Seahwaks noch alle Chancen aufs Comeback. Ich weiß nicht, wo dein Problem mit Dak liegt, aber da sehen wir auf alle Fälle nicht die gleichen Leistungen.
    Das mit dem Kanonenarm würde ich Mahomes zugestehen. Bei Goff habe ich das jetzt nicht so in Erinnerung, aber gut. Jedenfalls war er ohne Kupp in der zweiten Saisonhälfte definitiv nicht besser als Dak. Nur ist das Spiel der Cowboys unter Linehan auch selten auf die Kanonenwürfe ausgerichtet gewesen, sondern mehr auf kurze Pässe bei Slants und Hooks - du sagst ja selber: die Cowboys spielen sehr viel Lauf und bei Pass sind sie mehr darauf aus, den Drive am Laufen zu halten. Dass Dak allerdings auch den tiefen Pass anbringen kann, hat er schon gezeigt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie gesagt: Mach dich schon mal darauf gefasst, dass Dak noch lange der Starting QB sein wird.

    Schau dir diesen tiefen Ball von Jared Goff an und vergleiche es mit deinen Beispielen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir fällt auf das der Pass trotz tight Coverage genau in den Lauf des Receivers geworfen wird. Das fehlt mir bei Dak. Diese Präzision hat er einfach nicht. Ich befürchte das ihm auch die Vision dazu fehlt. Wenn man diesen Statistiken vertrauen mag ist Goff beim tiefen Pass bzw. weiten Würfen elite.
    https://nextgenstats.nfl.com/stats/passing#yards
    Aber es geht nicht um Goff sondern darum das man noch ein Jahr Zeit hat einen durchschnittlichen QB zu beobachten um zu entscheiden ob er überdurchschnittliches Geld verdient. Die in den Raum gestellten 30 Mio pro Jahr sind keineswegs Durchschnitt. Für ein oder zwei Jahre kann man viel Kohle mal verballern für den Fall es geht schief, auch wenn es schmerzt. Aber einen Long Term Deal mit +100 Mio zum jetzigen Zeitpunkt um dann zu merken es passt doch nicht, dann sind die nächsten 5 Jahre im Eimer. Man darf nicht vergessen das wenn man in den SB will man an Teams vorbei muss die bereits sehr gute QBs haben. Lohnt es sich sehr viel Geld in jemanden zu investieren der in seiner Position nicht zu den Besten gehört oder investiert man dort wo man Elite hat? Da nutze ich doch jede Gelegenheit die mir die Entscheidung erleichtert und das ist hier ein weiteres Jahr beobachten.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Dak wird seinen Vertrag bekommen, ob es dir gefällt oder nicht. Und ich bin froh darum. Goff mag vielleicht einen besseren Deep Ball haben. Aber Dak hat die bessere Mentalität.
    Außerdem glaube ich das Dak unter McVay mindestens gleich gut wäre wie Goff, wenn nicht besser. Aber ein Goff unter Linehan wäre ein Bust.

  • Auch als eaglesfan, muss man sagen, dass ein neuer Vertrag für Dak sehr zu begrüßen wäre. Hat er sich einfach verdient, und er ist ja auch nahezu nie verletzt. 30 Mio pa für die nächsten 4-5 Jahre wären sicher adäquat und leistungsgerecht. Drücke die Daumen, dass Jerry das bald realisieren kann.

  • Auch als eaglesfan, muss man sagen, dass ein neuer Vertrag für Dak sehr zu begrüßen wäre. Hat er sich einfach verdient, und er ist ja auch nahezu nie verletzt. 30 Mio pa für die nächsten 4-5 Jahre wären sicher adäquat und leistungsgerecht. Drücke die Daumen, dass Jerry das bald realisieren kann.

    Das glaube ich gerne das die Eagles sich das wünschen, 150 Mio, am besten noch garantiert.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Das glaube ich gerne das die Eagles sich das wünschen, 150 Mio, am besten noch garantiert.

    Ich bin jetzt kein großer Fan von EagleCologne aber weiß nicht warum man so reagieren muss bei aller Rivalität. Er hat doch nur einen normalen Beitrag geschrieben und konnte dort jetzt keine Häme oder sonst etwas in die Richtung raus lesen.

  • Ich bin auch eher im Team "so früh wie möglich mit Dak verlängern". Er wird nun mal der langfristige Cowboys QB sein und umso früher er den neuen Vertrag bekommt, umso günstiger wird es.

  • also 30 Mio pro Jahr für einen qb im Schnitt, billiger wird's nicht mehr werden... (ausser ein qb verzichtet wirklich fürs team, da fällt mir aber nur brady ein)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bei der Frage jetzt schon mit Dak verlängern habt ihr ein ganz entscheidendes Detail vergessen: Was ist wenn dies Jason Garretts letzte Saison wird und nächstes Jahr ein neuer Head Coach kommt? Machen wir uns nichts vor. Diese Saison muss Garrett endlich richtig liefern sonst wird ein anderer kommen. Die Gerüchte um Sean Payton gibt es schon länger und es ist ein offenes Geheimnis das JJ ihn gerne holen würde. Dies soll jetzt keine (weitere) Garrett Diskussion werden, nur sitzt er alles andere als fest im Sattel.

    Aus diesem Grund würde ich erstmal mit einer vorzeitigen Dak Vertragsverlängerung warten. Worst case: Man gibt Dak jetzt einen Big contract, Garrett wird nach der Saison entlassen und der neue HC will einen anderen/neuen QB installieren. Hier ist mir einfach das Risiko zu groß, da zahle ich im schlimmsten Fall dann auch ein wenig mehr für Daks neuen Vertrag.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Selbst wenn ein neuer Coach kommt, ist es recht unrealistisch, dass Dak danach nicht mehr der QB ist. Dann müssten die Cowboys schon richtig abkacken, so im 4-12 Bereich wie im Jahr bevor Dak kam. Ansonsten wird man kaum an einen QB ran kommen, bei dem man auch nur überlegen kann, Dak zu ersetzen. Da müsste schon einiges schief gehen. Und Payton wird kaum kommen, wenn er keinen halbwegs brauchbaren NFL QB vorfindet. Wobei ich eh glaube, dass das lediglich ein Wunschtraum ist und jemand wie Kris Richard als Nachfolger oder Lincoln Riley realistischer ist.

    Like I said: Macht euch früh mit dem Gedanen vertraut, dass Dak zu Beginn der Saison in den Top 5 der bezahlten QBs landen wird und dann zu Beginn der nächsten Saison wieder raus rutschen wird.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gil Brandt zu Spionen und Scouts (die Raiders haben ja ihre Scouts heimgeschickt, weil sie befürchten, dass da einer nicht dicht hält):

    We never cleared the room but sometimes we'd lay traps for scouts we didn't trust. In 1987 we showed our board to a scout with us taking Mike Junkin, a LB we didn't like. Two days later, Cowboys beat writer Jim Dent wrote story saying we were taking Junkin. Hook, line, stinker.

    Junkin ist dafür auch der perfekte Name... :mrgreen:

    Edit - noch besser ist, wer Junkin letztendlich gedraftet hat ... ihr kommt da nie drauf.

    D4imFQmW0AscyV7.jpg large.jpg

    :rotfl:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (20. April 2019 um 23:18)

  • Was wäre euer realistisches Draft Target für unseren ersten Pick?

    Überall hört man ja den Namen Juan Thornhill. Ich denke, dass wäre sehr realistisch und ein sehr guter Pick in einer sehr starken und tiefen Safety Class.

  • Hier das Draftboard von Bryan Broaddus, Kevin Turner & Jeff Cavanaugh:
    D48GswFW4AEFUIg.jpg
    D48GswHXkAIOtm9.jpg


    Und hier ein spannneder Mock über 7 Runden mit ein paar interessanten Einblicken:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So die letzten Mocks sind jetzt auch raus und 70-80 % der Mocks haben entweder Thornhill oder Rapp gepickt.
    Wärt ihr mit der Wahl zufrieden?

    Bei Rapp würde ich mich richtig freuen. War bis vor dem Combine die Nr.1 Safety. Hat dann leider (oder für uns zum Glück) durch seinen 40 Yard Dash ordentlich an Boden verloren.

  • Ich gehe mittlerweile davon aus, dass weder Rapp, noch Thornhill (Abram schon mal gar nicht) bis zu uns fallen. Wobei so etwas wie oben im verlinkten Mock mit Trysten Hill so ziemlich Worst Case wäre... ;(

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Since the Cowboys don’t have a first round pick tonight (they traded it for Amari Cooper), they are selling Amari Cooper Nike T-shirts at The Star that say “Worth the first” on the front and “Coooooooop” on the back

    D5BmHkTWwAIB3Bi.jpgD5BmHkWWAAEo1od.jpg


    :rockon:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jonathan Abram zur Überraschung von niemandem bereits vom Board, dazu Collier alles andere aus den 30 Visits ist noch da. Lawrence hat neues Futter in Form von Jones und Haskins bekommen, Sweat ist für mich der Draft-Pick, der mich am meisten nervös macht in unserer Division. Eagles haben ihren Peters Nachfolger gefunden, aber das schreckt mich jetzt nicht wirklich.

    Ansonsten aus Cowboys-Sicht morgen alles drin. Hier noch mal unser 1st Round Pick:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)