NFL Conference Championships

  • Es sieht nach unsympatisch vs. unsympatisch im SB aus :madfan:

    Wieso, Dallas spielt doch nicht :tongue2:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Also wenn man gut ausgeführten Sport so bezeichnen will, fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr dazu ein. :madness

    Man kann das Kurzpassspiel der Pats auch langweilig finden wenn es ausgesprochen gut funktioniert. Aber selbst die guten Offenses der Rams und Saints haben heute keine Feuerwerke abgebrannt.

    Oh yeah Brady INT. bestes Leben.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Gute Reaktion der D.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Warum traut sich Reid da nicht? So wird das nichts, jetzt hat Brady direkt wieder den Ball, da musst du halt auch mal riskieren, das ist ein Yard, das muss ich ausspielen wenn ich hier irgendwie ein Fuß in die Türe kriegen möchte.

  • Da war bei der INT in meinen Augen Call und Ausführung gleichermaßen mies.

    Chiefs haben ein einziges Mal den Run gestoppt und dann hörste an der 0,5 Yard auf damit? Selbst outgesmarted.

    Weiter gehts!

  • Warum traut sich Reid da nicht? So wird das nichts, jetzt hat Brady direkt wieder den Ball, da musst du halt auch mal riskieren, das ist ein Yard, das muss ich ausspielen wenn ich hier irgendwie ein Fuß in die Türe kriegen möchte.

    Das ist Quatsch. Das Spiel ist viel zu offen um an der eigenen 29 so ein 4th down auszuspielen. Mit unüberlegten Entscheidugen gewinnt man bestimmt nicht.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Warum traut sich Reid da nicht? So wird das nichts, jetzt hat Brady direkt wieder den Ball, da musst du halt auch mal riskieren, das ist ein Yard, das muss ich ausspielen wenn ich hier irgendwie ein Fuß in die Türe kriegen möchte.

    Weil‘s dumm gewesen wäre.

  • Das ist Quatsch. Das Spiel ist viel zu offen um an der eigenen 29 so ein 4th down auszuspielen. Mit unüberlegten Entscheidugen gewinnt man bestimmt nicht.

    Das dir das so schmeckt ist klar, aber Brady wegen einem Yard den Ball zu geben der zuvor in 2 Drives gegen deine katastrophale Defense über den Platz spaziert ist, halte ich für eine Kapitulation.

  • es hat auch nicht unerheblich mit deflategate und spygate zu tun. Nur der Erfolg ist es nicht

    Also Benzin ins Feuer wollt ich nun wirklich nicht gießen. Das die Patriots eine lange Geschichte bei den "Gates" haben wissen die meisten. Aber das ist imo schon ein bisschen vorgeschoben. Hätten die Pats in den letzten 20 Jahren ein Bowl gewonnen und sagen wir mal noch weitere 2 Teilnahmen, alle Gates würde mich zumindest heute nicht mehr interessieren. Man sollte schon ehrlich sein, mein Grund heute für KC zu sein ist, das ich die Pats heuer nicht schon wieder im SB sehen will und nicht weil es vor langer Zeit ein Spygate gab.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Das ist Quatsch. Das Spiel ist viel zu offen um an der eigenen 29 so ein 4th down auszuspielen. Mit unüberlegten Entscheidugen gewinnt man bestimmt nicht.

    Richtig, deswegen haben die Rams vorhin auch nicht bei 4& den TD versucht, sondern das FG genommen. Das Ergebnis ist bekannt.

  • Das dir das so schmeckt ist klar, aber Brady wegen einem Yard den Ball zu geben der zuvor in 2 Drives gegen deine katastrophale Defense über den Platz spaziert ist, halte ich für eine Kapitulation.

    Dann hör halt auf @Bay Araya

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Deflategate war ein fabrizierter Skandal, bei dem sich die Pats bis heute ÜBERHAUPT NIX vorzuwerfen haben und ihnen kein Footballfan irgendeinen sinnvollen Vorwurf machen können.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich bin ehrlich gesagt schockiert, dass die Pats einen 4th and 2 an der gegnerischen 42 in einem vermeintlichen Shootout (OK, bisher nicht) nicht ausgespielt haben.

  • Ich bin ehrlich gesagt schockiert, dass die Pats einen 4th and 2 an der gegnerischen 42 in einem vermeintlichen Shootout (OK, bisher nicht) nicht ausgespielt haben.

    mit Garoppolo hätte Bill es ausgespielt!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.