Kansas City Chiefs Offseason 2019

  • Herzlich willkommen!

    :xywave::supz:


    Meine Meinung zur Offseason bislang grob:

    Offense:

    Man verliert

    - mit Morse einen Top Center der allerdings äußerst Injury Prone ist.

    - mit Harris einen soliden Back Up

    - mit Conley einen grundsoliden WR

    Summe: Im Prinzip sollte alles zu verkraften sein. Und mit Robinson hat man imo bereits eine weitere sehr solide WR Option im Team.
    Des weiteren bin ich auf Hyde gespannt wie er sich unter Reid macht!

    Die große Frage dürfte sein was nun mit Tyreek Hill passiert, sein Wegfall und schon sieht die ganze Sache anders aus. Wird er gesperrt, dann keine Ahnung dann muss man hoffen das sich Watkins nicht verletzt!

    Defense folgt später!

  • Das sehe ich ähnlich, wobei ich Morse eher als soliden bis guten Starter denn als "Top Center" einschätzen würde. Aber offensiv hat man niemanden verloren, der unersetzlich wäre. Ein echtes Problem wäre es, wenn Tyreek Hill gesperrt (oder gar inhaftiert) würde. Aber da kann man einfach nur abwarten.

    Das große Fragezeichen steht hinter der Defense. Da bleibt gefühlt kein Stein auf dem anderen. Auf den ersten Blick haben wir bislang eine im Vorjahr schlechte Defense, die bislang mehr gute Spieler (mit Ford, Houston, Berry drei der besten, mit Bailey einen guten, mit Nelson einen zumindest soliden) Bailey verloren als gewonnen hat. Das spräche erst einmal für eine katastrophale Defense.
    Andererseits muss man berücksichtigen, dass man im Vorjahr den Eindruck hatte, dass die Chiefs defensiv ihre PS nicht auf die Straße gebracht haben. Denn von den Namen und individuellen Leistungen her hätte die Defense zumindest durchschnittlich, eigentlich überdurchschnittlich sein sollen. Es kann also gut sein, dass am Ende dennoch eine gute Verteidigung auf dem Platz steht. Aber wenn man ehrlich ist, befindet man sich da irgendwo im Bereich zwischen Hoffnung und Spekulation.

  • Danke für die nette Begrüßung Leute :bier: !

    Danke für eure Einschätzung zur Lage, jetzt bin ich wohl auf dem neuesten Stand, wobei mir die Defense echt Bauchschmerzen bereitet. Ob die Abgänge von Ford und Houston wirklich 1 zu 1 zu ersetzen sind ist aus meiner Sicht mehr als fraglich. :madness
    Ich bin gespannt ob man hier vllt. im Draft noch was reißen kann.

  • Die Chiefs haben wohl noch Chancen, dass Allen Bailey bleibt. Allerdings sind auch andere Teams - insbesondere Patriots und Panthers - an ihm interessiert. Bailey spielt seit 8 Jahren als DE bei den Chiefs.

    Ex-Chiefs-WR Jeremy Maclin beendet seine Karriere, nachdem er nun offenbar kein Team mehr gefunden hat.

    Die Browns haben - nicht ganz unerwartet, wenn man bedenkt, dass John Dorsey jetzt dort GM ist - schon mehrere Ex-Chiefs auf dem Roster, u. a. Kareem Hunt, Bryan Witzmann, Demetrius Harris, Terrence Mitchell und Eric Kush. Nun hat man offenbar auch Kontakt zu Eric Berry aufgenommen.

  • Ich bin mal gespannt. Bislang hat Ogbah (Browns) in der NFL nicht viel gerissen, war gemessen an seinem Status als Zweitrundenpick eher enttäuschend. Außerdem läuft sein Rookie-Vertrag nur noch ein Jahr. Aber man war wohl schon länger an ihm interessiert und hat mit Eric Murray auch nicht so viel dafür aufgegeben.

    Immerhin hat man so die erwartete Rotation in der DL mit mehr Tiefe ausgestattet. Vielleicht gelingt Ogbah in seinem Contract Year der Durchbruch.

  • WR Marcus Kemp hat den Tender unterschrieben - wie erwartet, denn er hatte ja faktisch keine andere Möglichkeit. Damit bleibt er ein weiteres Jahr bei den Chiefs.

  • Anscheinend kommt Keith Reaser wieder zu uns zurück.
    Er war bereits 2017-18 auf dem Roster.
    Der CB hat bei den Orlando Apollos in der AAF gute Leistungen gezeigt und bekommt nun eine neue Chance.

    Kann unserem CB Roster sichter nicht schaden, vor allem für einen extrem günstigen Preis.

  • Die Draft Profis.
    Wen sollten wir holen bei der diesjährigen Draft ?
    Bei wem kann ich jubeln ?
    Habe keine Ahnung vom College Football.
    Vielleicht könnt ihr mal eine Rangliste posten was für die Chiefs am Besten ist.

    Wasp

  • CB: Greedy Williams oder Byron Murphy
    S: Nasir Adderley oder Darnell Savage
    C: Garret Bradbury oder Eric McCoy
    LB: Devin Bush

    Wäre mein Bigboard für den ersten Pick der Chiefs. Meine erste Wahl: Williams oder Bradbury :thumbsup:


  • Bei wem kann ich jubeln ?

    Einfach immer jubeln ;)

    Bei Arrowheadpride hofft man derzeit auf DL Jerry Tillery (Notre Dame) in der ersten Runde, was mich als Irish-Fan natürlich freuen würde. Aber da ist so viel Kaffeesatzleserei dabei, dass ich es einfach abwarte und mich anschließend informiere.

  • Wie erwartet haben K Harrison Butker, DT Justin Hamilton und S Jordan Lucas ihre Tender unterschrieben und kehren damit zu den Chiefs zurück.

    Außerdem scheinen die Chiefs CB Bashaud Breeland für 2 Mio/1 J verpflichtet zu haben. Er spielte bei den Packers, war schon im letzten Sommer im Gespräch, kehrte aber dann zu den Packers zurück, wo er keine sonderlich gute Saison hatte. Er selbst scheint in der Nicht-Teilnahme bei den OTAs die Ursache ausgemacht zu haben und gelobt Besserung.

  • Was denkt ihr welchen Need wird unser First-Round-Pick füllen? Ich finde Center und Linebacker eigentlich die wichtigsten Positionen, aber in der ersten Runde einen Center, denn in den späteren Runden wird auf der Linebacker Positon wohl immernoch was gutes zur Verfügung stehen.

  • Was denkt ihr welchen Need wird unser First-Round-Pick füllen? Ich finde Center und Linebacker eigentlich die wichtigsten Positionen, aber in der ersten Runde einen Center, denn in den späteren Runden wird auf der Linebacker Positon wohl immernoch was gutes zur Verfügung stehen.

    Einen Center in der ersten Runde würde ich ausschließen - sowohl wegen der Position (Center werden selten in Runde 1 gedraftet) als auch aufgrund des Umstandes, dass man Austin Reiter hat.

    In der Defense kommt m. E. nahezu jede Position in Betracht. Vielleicht zuerst mal einen Edge Rusher oder einen Defensive Back.

    In der Offense hängt eventuell einiges davon ab, wie sich die Situation um Tyreek Hill weiter entwickelt (bzw. wie sie intern eingeschätzt wird). Ich tippe mal, dass man sich u. a. einen RB (nicht in Runde 1) sowie mindestens einen OL und einen WR holen wird. Auch ein TE kommt stark in Betracht.

    Im Großen und Ganzen denke ich, dass die Chiefs sicherlich die Passverteidigung adressieren werden. Ansonsten gibt es keine Position mit besonders dringendem Bedarf, aber man könnte sich fast auf jeder Position zu verstärken versuchen. Das ist im Grunde die perfekte Ausgangssituation, um "best Player available" zu draften.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chief (18. April 2019 um 13:35)

  • Was denkt ihr welchen Need wird unser First-Round-Pick füllen?

    Edge Rusher, nach dem was man gerade so liest.

    KC bekommt Frank Clark und den 3rd (84th overall) der Seahawks
    Seattle bekommt unseren 1st (29th) und 3rd (92nd) aus diesem Jahr, sowie den niedrigeren 2nd rounder des nächsten Jahres.

    Tja, teurer Einkauf. Für "win now" macht es Sinn. Aber der kostet natürlich auch reichlich Draftkapital und cap (105,5m über 5 Jahre, davon 63,5m garantiert).

    Quelle: nfl.com

    Gruß
    Red Ox

  • Ich verstehe den Trade aus Chiefssicht irgendwie nicht so ganz. Man lässt Ford ziehen nach seinem Careeryear, „kauft“ sich (für meinen Geschmack zu teuer) einen Clark ein. Das für das doppelte an garantiertem Gehalt und nen late first und nen kommenden second. ?(

    Ich finde schon, dass Clark der bessere und konstantere Spieler ist. Auch das Alter hat er auf seiner Seite. Aber die Ressourcen, welche man jetzt investiert hat rechtfertigen den Trade meines Erachtens nicht. Riesengroß ist der Unterschied im Talentlevel der beiden Spieler aus meiner Sicht nicht. Hinzu kommt, dass auch Clark seine Redflags in der Vergangenheit hatte...

    Erschwerend kommen die anstehenden Vertragsverlängerungen in den kommenden Jahren hinzu. Stichwort Mahomes und Hill.

    Wünsche euch, dass der Junge einschlägt! Sonst wars nen schwacher Trade... :bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • https://twitter.com/PFF/status/1120743079487660038

    Ist einfach erklärt, Clark spielt seit 3 Jahren auf Top Niveau. Ford hatte in 5 Jahren 2 gute bis sehr gute Saisons.
    Dadurch das die Chiefs von 3-4 auf 4-3 wechseln passt Ford nicht mehr ins System, dagegen ist Clark wahrscheinlich (inskl. Draft) einer der besten Pass Rusher (für mich der beste, weil er sich in der NFL bereits bewiesen hat) den man auf dem Markt bekommen konnte. Mit Mahomes im Rookie Vertrag und dem Verlust von Top Spielern wie Houston und Ford, macht der Move schon sinn.

    An 29 hätte man keinen vergleichbaren Spieler bekommen und einen weiteren 2nd Rounder hat man ja noch in 2020.
    Einzig die Problematik mit dem teuren Vertrag kann ich nachvollziehen, aber was ist halt auch sonst die Alternative gewesen mit dem freien Cap. Der Markt ist ja inzwischen schon etwas abgegrast. Wie gesagt, wäre Seattle in der Situation einen QB im Rookie Vertrag zu haben, dann hätte man Clark niemals abgegeben.

  • In reporting on the Frank Clark trade to KC over the weekend, I asked a lot of folks on whether he was THAT big an upgrade over Dee Ford.The universal answer: Yes. Without question.

    Dazu wie @RW3 schon richtig schrieb ist Clark der Typ von End der in eine 4-3 passt, Ford ist mehr der Typ Linebacker und Konstanz hatte er in seiner Karriere keine. Von daher macht der Trade aus dieser Sicht sehr viel Sinn. Ja, Clark ist teuer aber die Chiefs können sich aktuell (noch) leisten.

    Die einzige Sache die beim mir für ein leichtes Stirnrunzeln sorgt: Die Chiefs haben gerade Hunt entlassen müssen, Hill hat Issues und jetzt Clark ... da kann man bald ne Selbsthilfegruppe mit Frauen-Schläger aufmachen.... <X

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zu dem zweiten Punkt kann ich nur sagen, dass Clark in seinen 4 Jahren bei Seattle sich stets vorbildlich verhalten hat, ob auf oder neben dem Platz. Da würde ich mir bei dieser Personalie zu mindestens in KC keine Sorge machen.

  • Zu dem zweiten Punkt kann ich nur sagen, dass Clark in seinen 4 Jahren bei Seattle sich stets vorbildlich verhalten hat, ob auf oder neben dem Platz. Da würde ich mir bei dieser Personalie zu mindestens in KC keine Sorge machen.

    Clark told Weiner that "People like you don’t have long careers in your field. I have a job for you cleaning my fish tanks when that lil job is ova.

    Leoparden und Flecken...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das war sicherlich nicht die feine Art, wofür er sich auch entschuldigt hat. Ich glaube aber, dass Reporter sich schon schlimmeres anhören mussten. Jedoch zwischen dem Tatbestand einer Beleidigung und einer Einstufung als grundsätzlicher "Frauenschläger" finde ich sollte man dann doch noch differenzieren. Die Geschichte aus College Zeiten kann man nicht entschuldigen, aber man sollte dann auch irgendwo einen Cut machen und gucken wie sich ein Mensch entwickelt hat.