New England Patriots Offseason 2019 - Superbowl Champions

  • du meinst Solder

    Abgesehen vom Namen :D hat DrBanane aber inhaltlich recht. Sowohl Solder als auch T. Brown haben aufgrund des Schemes so gut funktioniert und weil Tom Brady nicht nur die Playcalls sondern auch die Protection an der LoS perfekt anpassen kann. Solder und Brown sind beide gute Tackles, absolut keine Frage, aber sie sind nicht absolute Elite. So werden sie nun aber bezahlt...

    Ich halte auch viel von Wynn, dennoch wäre ich einem gezielten Trade für einen LT nicht abgeneigt. Leistungsträger für einen akzeptablen Gegenwert zu ertraden ist ja eine der vielen Spezialitäten von BB ;)

  • Ich halte auch viel von Wynn, dennoch wäre ich einem gezielten Trade für einen LT nicht abgeneigt. Leistungsträger für einen akzeptablen Gegenwert zu ertraden ist ja eine der vielen Spezialitäten von BB

    im Prinzip muss sich doch jeder Agent, dessen LT Klient nächstes Jahr FA wird, um einen Trade zu uns bemühen. Da ist bares Geld herauszuholen... :)

  • Martellus kommt nicht aus dem Retirement zurück:

    This is why I can’t come out of retirement. I would love to play ball with my brother it would truly be a dream come true. But my biggest dream is to change lives with my creativity and that is what I am currently doing @theimaginationagency these kids don’t need another athlete to look up to or to aspire to be there’s plenty of inspiration out there for that. I want to inspire the next wave of creatives. The storytellers. The engineers. The designers. The doctors. The filmmakers. The composers. Tech moguls. And maybe a few athletes who like me never felt like they belonged in a locker room. I was never one of the guys guys most of my teammates would tell that. I’ve always been a creative who enjoyed competing. I’m playing the game that I was made to play and it’s the most fun I’ve ever had. Scoring touchdowns winning a super bowl has never made me feel the way seeing kids/families/people enjoying things I have created. I’m doing my life’s work fulfilling what I believe to be my life’s purpose. I hope everyone finds something that makes them as happy and as fulfilled as I have with my work @theimaginationagency I appreciate all of the love but this is waaaaayyy bigger than the game of football.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Martellus kommt nicht aus dem Retirement zurück:

    dann gehe ich stark davon aus, dass 1) Gronk intern angedeutet hat, dass er weitermacht (sonst hätte ich eine andere Aktivität auf dem FA Markt bezüglich TE erwartet) und 2) TE weit oben auf der Draft Prioritätenliste steht.

  • P Ryan Allen re-signed, source said

    Sehr sehr sehr wichtig hier auf Konstanz sich verlassen zu können.
    Dann warten wir mal auf Ghost was hier passiert. Keine Meldungen sind gute, mein ich mal.

    1 year Deal, hätte ich mir mehr erwartet.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus (19. März 2019 um 19:21)

  • Freut mich das er bleibt. Allen hat konstant gut gepuntet von daher finde ich es gut es hier keine Experimente gibt.

    Jetzt noch Gostkowski und dann stehen die ST, auch wenn da noch ein paar Umstrukturierungen folgen sollten.


  • 1 year Deal, hätte ich mir mehr erwartet.


    Reine Spekulation:

    Allen hat erst vor wenigen Tagen seinen Berater gewechselt. Vielleicht waren viele Teams nach der heißen FA-Phase schon besetzt, was die Nachfrage nach ihm kurzfristig reduziert hat.
    So könnte man einen One-Year-Prove-It-Deal machen und er bzw sein Neuer Berater kann nächstes Jahr früher anfangen, ihn aggressiv bei anderen Teams anzubieten.

  • Nächstes Jahr hat man aber immerhin selbst "massig" an Cap Space um dann die wichtigsten FA bezahlen zu können.

    Stand 19.03.19

    Dieses Jahr ist/war es doch recht spärlich.

  • Dass Allen bleibt, ist sehr, sehr gut! Linker Fuß, gute Nerven, gutes Gefühl im Paddel! Mal gucken, was Ghost macht, aber da sollte ein Verbleib auch möglich sein.
    Was den Cap Space angeht, so kann ich mir die Umstrukturierung von Brady's Vertrag sehr gut vorstellen, um noch etwas Platz zu schaffen.

  • Es heißt (hab das jetzt nicht irgendwie nachgeprüft), dass alle Kickerspots vergeben seien, bis auf bei den Browns, welcher laut "Source" keine Option für Gostkowski wäre.
    Das würde jedenfalls bedeuten, dass nicht nur die Chance auf ein re-sign gegeben ist, sondern auch die Modalitäten im Rahmen bleiben.
    Schaun wer mal.

  • Bei White und Guy hat man die Verträge umgestaltet, dass White 200 und Guy 450 td an signing Bonus bekommt. Beide sind knapp an incetives gescheitert letzte Season wo sie die Beträge Fix bekommen hätten. Wirkt sich auch ein wenig auf den cap für die nächsten beiden Jahre aus.
    Für beide Seiten ein win win.

    Zu Ghost, wenn auch klar erkenntlich sein sollte, dass alle Teams ihren Kicker haben, verlasse ich mich nicht darauf. Ein Team mit massig cap könnte ihn ja mit einem signing Bonus in Wahnsinns Höhe locken. Obwohl ich ihn nicht so einschätzen würde.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Kleinvieh macht auch Mist...
    Theoretisch hat man aber Bradys Vertrag, um Cap freizuschaufeln.

    nicht nur Brady, auch DMC, Slater und Ebner eigenen sich, zum Beispiel, um noch Spielraum zu schaffen.

    Gronk könnte jetzt auch mal langsam sagen was los ist. Der SB ist jetzt auch schon etwas her.


  • Gronk könnte jetzt auch mal langsam sagen was los ist. Der SB ist jetzt auch schon etwas her.

    Ich gehe davon aus, dass man intern bereits bescheid weiss. Alles andere wäre doch ziemlich untypisch für die Pats.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • ?
    Ryan's Vertrag wird doch keine 5mio kosten? oder wer sagt wir wären da 2 mio drüber?

    Miguel's letzte Zahl lag bei 3,3 mio. Da war alles drin ausser eben Ryan's re-sign.

    ich bin gerade auch etwas verwundert. Kann die Differenz etwa der Cap Hit für die Rookie Class sein?

  • ich bin gerade auch etwas verwundert. Kann die Differenz etwa der Cap Hit für die Rookie Class sein?

    Ne, kann nicht. Die Gehälter sind fix an die draft Position gebunden. Wir wissen ja noch gar nicht wo wir draften.
    Geh mal davon aus dass mindestens 4 picks von den 12en vertraded werden. Wir werden ganz sicher keine 12 rookies holen.
    Wenn sich was ergibt traden wir hoch, wenn nicht werden sie auf nächstes jahr "verschoben".

    Jedenfalls, bei einer normalen draftclass wo wir typischerweise ziehen muss man mit ca. 4-5 mio cap rechnen. Das haut schon mal zahlenmäßig dann auch nicht hin.

  • Ne, kann nicht. Die Gehälter sind fix an die draft Position gebunden. Wir wissen ja noch gar nicht wo wir draften.Geh mal davon aus dass mindestens 4 picks von den 12en vertraded werden. Wir werden ganz sicher keine 12 rookies holen.
    Wenn sich was ergibt traden wir hoch, wenn nicht werden sie auf nächstes jahr "verschoben".

    Jedenfalls, bei einer normalen draftclass wo wir typischerweise ziehen muss man mit ca. 4-5 mio cap rechnen. Das haut schon mal zahlenmäßig dann auch nicht hin.

    Das ist alles klar, aber da wir nicht wissen von wo Xenon80 die Info bezüglich der 2 Mio Capüberschreitung her hat, könnte es sein dass seine Quelle die Kosten für die Draftpicks (die wir aktuell haben) eingerechnet hat. Schon klar, dass wir so ganz bestimmt nicht draften werden, dennoch rein rechnerisch würde es schon passen: Lt. Miguel 3,3 Mio unter dem Cap + 5 Mio für die Rookieclass = 2 Mio Cap Überschreitung (aus der Quelle von Xenon). Anders kann ich mir die (angebliche) aktuelle Cap Überschreitung nicht erklären. Ich geb dir natürlich recht, dass die Rookieclass einrechnen zum aktuellen Zeitpunkt wenig Sinn macht.

  • Das ist alles klar, aber da wir nicht wissen von wo Xenon80 die Info bezüglich der 2 Mio Capüberschreitung her hat, könnte es sein dass seine Quelle die Kosten für die Draftpicks (die wir aktuell haben) eingerechnet hat. Schon klar, dass wir so ganz bestimmt nicht draften werden, dennoch rein rechnerisch würde es schon passen: Lt. Miguel 3,3 Mio unter dem Cap + 5 Mio für die Rookieclass = 2 Mio Cap Überschreitung (aus der Quelle von Xenon). Anders kann ich mir die (angebliche) aktuelle Cap Überschreitung nicht erklären. Ich geb dir natürlich recht, dass die Rookieclass einrechnen zum aktuellen Zeitpunkt wenig Sinn macht.

    Spotrac hatte gestern noch -2 mio in den Büchern stehen!

  • Spotrac hatte gestern noch -2 mio in den Büchern stehen!

    hmja, da hätte ich auch drauf kommen können :jeck:
    merke, spotrac ist (nach ner gewissen zeit) prima um vertragsdetails übersichtlich abzugreifen.
    das team-salarycap ist aber selten richtig. dort ists zu 90% noch ungenauer als zb. bei overthecap.com, die wenigstens paar tage nach dem nflpa-update einigermaßen korrekt nachziehen.
    also ich weiß nicht wie es bei anderen teams aussieht, aber bei unserem ist das definitiv so.
    allerdings wüsste ich jetzt auch von keinem team ausser unserem und den texans, wo es eine dezidierte capseite bzw genauere berechnung abseits der og. seiten gibt

  • hatten wir das

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    schonmal verlinkt? bin da erst jetzt drüber gestoplert

    so stümpferhaft die NFL in machen Sachen ist, diese Filme sind immer wieder der Hammer produktionstechnisch :fleh