Los Angeles Rams Offseason 2019

  • Steven Jackson hat ja einen 1 Day Contract gesigned, um als Ram zu retiren. Das ist ja für mich :love:


    Aber die NFL schießt nun den Vogel ab!! Jackson wurde zum Random Drug Tets ausgewählt :madfan:
    https://dailysnark.com/steven-jackson…tire-with-rams/

    Not the onion

    Kannst dir nicht ausdenken sowas :jeck:

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wisst ihr warum Miller im Roster ist? Stimmt irgendwas mit Hekker nicht? :paelzer:

    • Hekker hat Bortles als Backup abgelöst.
    • Hekker soll ebenfalls keine Pre-Season-Snaps bekommen und für ein wenig Übung hat man einen lefty geholt.

    Such dir was aus :xmargevic

  • Das 1. Quarter habe ich noch in voller Länge heute morgen gesehen. Dann auf Game in 40' umgeschaltet und nur teilweise wirklich gesehen.
    Es ist PreSeawon. Dass andere Teams noch immer Starter einsetzen :madness

  • Eventuell gibt es doch die ein oder andere UDFA-Überraschung für die 53. Seh da durchaus einige D-Liner und LB's, welche es schaffen könnten.
    Die O-Line muss sich halt bei den Depth Spielern entwickeln. Da ist keiner NFL-ready. Demby mit grausigen Leistungen bisher.
    Ein Problem für die 53 seh ich durchaus für WR und CB. 6 WR sowie 7 CB behalten ist zu viel. Vielleicht finden sich ja Trade Partner für conditional late rounder.
    Auf RB wird die Frage sein, wer #4 wird (oder ob man das für mehr WR/CB lässt und doch nur 3 behält).
    In Bortles haben wir ein deutliches Upgrade zu Mannion.


    PS: Danke an die weinerlichen Saints für weitere Challenge-Optionen. Macht das Spiel für mich langsamer. Hoffe, aufgrund so einer Challenge verlieren sie Spiele, damit sie dann erneut weinen können :xywave:

  • PS: Danke an die weinerlichen Saints für weitere Challenge-Optionen. Macht das Spiel für mich langsamer. Hoffe, aufgrund so einer Challenge verlieren sie Spiele, damit sie dann erneut weinen können :xywave:

    Ich bin auch kein Fan der neuen Challenge-Möglichkeit, aber lass es doch nun einfach sein. So sehr das Geheule "der Saints" nervt, das hier ist kein bisschen besser :cards .

  • Nochmal zu neuen PI Challenge, auch die Rams haben dafür gestimmt: Owners passed the provision, 31-1, at the Annual League Meeting in Phoenix on Tuesday night. The Cincinnati Bengals were the lone team to vote against pass interference replay reviews.

  • Ich schaue mir das Spiel in 40 an. Die Boys haben mit startern gespielt. :paelzer:

    Die meisten Teams lassen Starter in der Preseason ein paar Plays/Drives spielen. Die meisten Coaches und auch Spieler finden das sinnvoll - entgegen anderer Meinungen aus Fankreisen :madness .

  • Nochmal zu neuen PI Challenge, auch die Rams haben dafür gestimmt: Owners passed the provision, 31-1, at the Annual League Meeting in Phoenix on Tuesday night. The Cincinnati Bengals were the lone team to vote against pass interference replay reviews.

    Das ändert doch nichts daran, dass es nur aufgrund der Saints überhaupt auf den Tisch kommt.

    Übrigens: Alleine aus marketingtechn. Gründen war es sinnvoll, dass die Rams für diesen Quatsch gestimmt haben.

  • Ich schaue mir das Spiel in 40 an. Die Boys haben mit startern gespielt. :paelzer:

    Einen Drive in der Offense, ich glaub eine Halbzeit in der Defense. Jo, ist das gängige Prozedere im zweiten Pre-Season-Spiel. Bei uns hat z.B. Witten letztes Jahr gar nicht gespielt, man wollte Rookie Pollard mit der Starting Formation sehen, Cobb ist neu im Team. Das wollte man halt unter echten Wettkampfbedingungen testen. Ist halt doch was anderes als im Training. Dazu haben die Cowboys kein gegnerisches Team zu den Practicen eingeladen, wie es z.B. die Rams (Chargers) gemacht haben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • In 2 Wochen ist das erste wichtige Spiel in Carolina. Die haben da einen Typen mit dem Namen Cam Newton. Der soll ein QB sein.
    Dieser ist seit heute, dank seines wichtigen Einsatzes in einem PreSeason-Spiel, in einem Walking Boot. Danke Coach, das unsere Starter nicht zusätzlich zum Training diese Einsätze bekommen :bier:

  • Ist schon was tolles, so eine Alle-blöd-außer-wir-Mentalität, gell?! :wop

    Definitiv. Lebt sich leichter mit.

    Vor allem, weil ja mitlerweile auch andere Coaches dies in Ansätzen umsetzen :xywave::saint:


    edit: Wenn man die letzte Saison als Maßstab dafür nimmt, kannst du die Aussage gerne wörtlich als verifiziert nehmen.
    Man tut sich halt besonders in der NFL schwer mit neuen Sachen bei alten Coaches. Siehe so manche Punts bei manchen 4th Downs.

    Einmal editiert, zuletzt von freshprince85 (23. August 2019 um 10:43)

  • edit: Wenn man die letzte Saison als Maßstab dafür nimmt, kannst du die Aussage gerne wörtlich als verifiziert nehmen.
    Man tut sich halt besonders in der NFL schwer mit neuen Sachen bei alten Coaches. Siehe so manche Punts bei manchen 4th Downs.

    Tja, schade, dass der arme Bill Belichick noch diesen alten Sachen nachhängt, so wird er wohl nie Erfolg in der NFL haben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Tja, schade, dass der arme Bill Belichick noch diesen alten Sachen nachhängt, so wird er wohl nie Erfolg in der NFL haben.

    Die Frage ist wohl, ob er auch ohne solche Sachen den Erfolg hätte. Wer da sagt "nein" den kann man nicht helfen :neubi:

    Aber wäre schön, wenn es hier weiterhin um die Rams geht und bei Wunsch über Sinn und Unsinn das ausgelagert wird :deal: