• Die rote ist mir auch deutlich too much - und ich verstehe auch nicht warum er es sich dann nicht selbst noch mal draußen anguckt.

    Das wird nun echt hart für die Schweizer...

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Rot geht komplett in Ordnung und das diskutiert hier auch keiner, wenn die Rollen vertauscht gewesen wären.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Rot geht komplett in Ordnung und das diskutiert hier auch keiner, wenn die Rollen vertauscht gewesen wären.

    Das ist ne klare gelbe Karte. Aber mehr ist vor allem in dem Spiel zu der Zeit zu hart. Auch allgemein muss das nicht.

  • Die Wechsel der Schweiz verstehe ich auch nicht ganz. Klar musst du hinten zu machen, aber die Führungsspieler raus ist auch nicht optimal.

  • das ist für mich totaler Quatsch!

    Völlig okay… guckst‘ es Dir später nochmal an und achtest auf die Knöchel des Spaniers und was da so darauf einprasselt. Ich find‘s unglaublich, daß selbst Gräfe es zwar als rücksichtslos, aber als „gelb“ gewertet hätte.

    Hoffen wir, daß sie es nun halt zu zehnt schaffen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Rot geht komplett in Ordnung und das diskutiert hier auch keiner, wenn die Rollen vertauscht gewesen wären.

    Egal ob das jetzt ein Foul von einem Deutschen, Spanier, Chinesen, Brasilianer oder Schweizer gewesen wäre. Das hat für mich nichts mit vertauschen Rollen zu tun. Er kommt von schräg vorne, ohne gestrecktes Bein, trifft zuerst den Ball und räumt dann den Spanier ab. Sah in real wilder aus wie es war, da der Spanier fliegt und die Geschwindigkeit hoch war. Aber genau für solche Situationen ist der VAR doch da. Das ist Foul und Gelb für mich.

    Ich finde es bitter, dass aufgrund einer solchen Entscheidung ggfs. entscheidend auf den Ausgang eines Viertelfinales bei einer EM eingewirkt wirkt.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Das ist so ärgerlich, dass Xhaka fehlt. Zakaria hat seit seiner Verletzung einfach komplett seinen Speed verloren.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich habe gerade nicht das Gefühl, dass die Schweizer über 120 Minuten die 1 halten können. Da müsste mal ein Konter verwandelt werden.

  • Bin gerade nicht ganz unglücklich, dass wir den Vertrag mit Elvedi noch bis 2024 verlängert haben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hut ab vor der Schweizer Defensive

    Akanji, Rodriguez und Elvedi machen da einen Bombenjob

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Egal ob das jetzt ein Foul von einem Deutschen, Spanier, Chinesen, Brasilianer oder Schweizer gewesen wäre. Das hat für mich nichts mit vertauschen Rollen zu tun. Er kommt von schräg vorne, ohne gestrecktes Bein, trifft zuerst den Ball und räumt dann den Spanier ab. Sah in real wilder aus wie es war, da der Spanier fliegt und die Geschwindigkeit hoch war. Aber genau für solche Situationen ist der VAR doch da. Das ist Foul und Gelb für mich.

    Ich finde es bitter, dass aufgrund einer solchen Entscheidung ggfs. entscheidend auf den Ausgang eines Viertelfinales bei einer EM eingewirkt wirkt.

    Da hat wer noch ein Gefühl für Verhältnismäßigkeit.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,