Gameday Fußball

• Kann mir mal jemand verraten, warum Ajax nicht das 2. Tor schießen will?
    edit: 60 sek zu früh gepostet. :bounce::bounce:

• schade gar nicht gesehen das es jetzt so etwas wie einen live thread gibt :thup:

auf jeden Fall gönnt man es wohl am ehesten Ajax von allen verbliebenen Teams als neutraler Beobachter :bounce:

• Ajax schmeisst jetzt nicht wirklich Real und Juve raus? Und beide wurden über das Auswärtsspiel bezwungen

• Ajax schmeisst jetzt nicht wirklich Real und Juve raus? Und beide wurden über das Auswärtsspiel bezwungen

aber gegen beide hätten sie auch schon die Hinspiele gewinnen müssen,waren da schon in beiden Spielen hoch überlegen

• gibt's 2 threads'???

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• eigentlich nicht. :mrgreen:

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• doch
    Es gibt 2 parallel wo diskutiert wird
    Bitte zusammen legen @Olymp

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Ja aber bei Pool. wäre der bei City tottenham würde er alles zusammenbrüllen

Wobei Kai Dittman jetzt auch keine große Verbesserung ist. Letztendlich kann ich mir das eh nur noch mit dem Stadionton geben.

• Was ist denn das für ein vogelwildes Spiel in Manchester, das mach ja richtig spaß beim Zuschauen, und Tottenham würde ich es auf jeden Fall auch gönnen.

• was macht der Tottenham Spieler da,macht ein Rückpass in dieser Situation :bengal da knallt man das Ding ins Seiten aus und gut

Tor zurück genommen :eek: