• Und noch so ein Schwachsinn von Gogia :maul:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • LIGA 1
    Ich brech ab....die armen Nachbarn

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Auch wenn ich Fan von Hertha bin, Glückwunsch an Union. :thup:

    Früher war man eng miteinander verbunden, daher freuen sich viele alte Hertha Fans von ganzen Herzen :bounce::bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Dreckige Mistkerle im Stuttgarter Fanblock, die da tatsächlich Raketen auf das Feld in die Menge schießen. Ich wünsche euch alles, alles Schlechte dieser Welt!

    Glückwunsch Union!

  • Am schönsten bei dem Platzsturm sind die Polizisten, die im Moment nicht wissen was sie tun sollen.

    Solange es die Heimfans sind, ist das Risiko zumindest geringer. Durfte damals den legendärem F95 Platzsturm live im Stadion beiwohnen :jeck:

    So, was kostet Didavi?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • der zweitbeste Verein der Welt schafft es in die Bundesliga. Freu mich aufs Derby und ich freu mich für den Ostverein in der Bundesliga.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Stimmt Union hat es verdient. Da ich (leider) sehr viel 2 .Liga gesehen habe, fand ich, dass Union den Besten 2. Liga Fussball gespielt hat.

  • Ich denke eine Reise nach Berlin ist Pflicht, mein letzter Besuch bei einem Spiel von Union war vor dem Fall der Mauer :eek::mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich denke eine Reise nach Berlin ist Pflicht, mein letzter Besuch bei einem Spiel von Union war vor dem Fall der Mauer :eek::mrgreen:

    Eher wird Denver SB Sieger, als wenn als Auswärtiger eine Unionkarte erhält, außer du kennst jemanden, der sehr guten Kontakt zum Kartencenter hat.

  • Eher wird Denver SB Sieger, als wenn als Auswärtiger eine Unionkarte erhält, außer du kennst jemanden, der sehr guten Kontakt zum Kartencenter hat.

    Als Berliner hat man noch gewisse Kontakte ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Anhand der Szenen nach dem Spiel kann man wieder nur erkennen was ein großer Mist die Relegation eigentlich ist. Aber sowas verkauft die DFL dann als Emotionen :hinterha:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Anhand der Szenen nach dem Spiel kann man wieder nur erkennen was ein großer Mist die Relegation eigentlich ist. Aber sowas verkauft die DFL dann als Emotionen :hinterha:

    Und ohne Relegation, hätten die bei Abstieg auch randaliert.

  • da stehen einem ja fast die Tränen in den Augen,bin zwar kein Unioner aber ein sehr guter Kumpel ist seit fast 40 Jahren glühender Union Fan und schleppte mich ende der 80er mit dem Zug nach Berlin auch öfter mit in die Wuhlheide :)
    von daher gönne ich es den Unionern so von Herzen,in aller erster Linie freut es mich für die Fans die ihrem Verein auch in härtesten Zeiten immer die Treue gehalten haben :respekt

  • Union auf 1 und wir finden's glaub' ich alle geil - schön, daß wir uns mal einig sind. :D

    Die haben das in den letzten Jahren so oft nicht geschafft ... ich glaube nicht daran. Ich wünsche es ihnen, aber ich glaubs nicht.

    Ich glaub die VFB Fans hier ehernicht so.. ;)

    ...vor 2 Jahren... :jeck:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wehen-Wiesbaden - Ingolstadt entwickelt sich zu einem sehr guten und spannenden Spiel mit Vorteilen für Wehen-Wiesbaden die auch 2:1 führen :thumbup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Geil, noch ne Option um Spiele der Zweiten Liga zu sehen :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nicht ganz uneigennützig spiele ich nächste Saison lieber gegen Wiesbaden als Ingolstadt. Alleine schon was die Etats usw angeht. Den eines ist ja mal glasklar, Ingolstadt wollte hoch und nicht runter und haben dementsprechend auch investiert. In Kiel sagt man Tschüss. Herzlichen Glückwunsch Wiesbaden und vor allem dem Schäffe gönne ich das sehr.